Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
26.06.2012 14:04
Zitat von Minnie_Maus:

Ja sollte clomi bekommen, aber erst sollte das Spermiogramm von meinem Freund vorliegen. Mein FA möchte sich sicher gehen, dass ich nicht umsonst diese Hormone einnehme. Verständlich.....aber das dauert alles einfach zu lange.

achso, ist doch aber eigentlich auch gut, dass er dich nicht einfach vollpumpen will mit irgendwelchen hormonen. aber mir wär es wahrscheinlich auch zu lange,aber ich glaub man muss das positive sehen dabei (auch wenns schwer fällt)
Minnie_Maus
2716 Beiträge
26.06.2012 14:09
Ja das versuche ich auch zu denken. Aber auf der anderen Seite denke ich, dass es einfach nicht sein soll. Naja im September entscheidet sich, ob ich ein Semester länger mache oder nicht. Wenn ich nicht länger studieren sollte, bin ich ja ab Februar in meiner Praxisphase und mitte August mit dem Studium fertig. Denke das ist dann eine Hibbelpause einlegen werde. Denn ein Monat nach Studiumende ein Baby zu bekommen wäre cht dumm. Dann stehe ich da ohne Job und ohne Bafög usw. Besser wäre es, wenn ich noch im Studium entbinden würde. Aber so langsam wird es zu spät FÜR MEIN PLAN!!!!!

26.06.2012 14:13
das stimmt, im studium wäre es wirklich besser. aber wenn dein freund jetzt das spermiogramm machen lässt, entscheidet sich ja, ob du clomi nimmst. und wenn du das machst, dann klappt es bestimmt ganz schnell. ich glaub ich würde dann ein bisschen "druck" beim FA machen, dass da jetzt was passiert,wenn dein freund die ergebnisse hat
Cherrypie
715 Beiträge
26.06.2012 14:46
Uij, jetzt wird es hier langsam wirklich spannend Bin mal gespannt, wer am Ende unser erstes Threadbaby wird.

Minnie, du Nudel. Klar hab ich das gespürt

Diamond.. ja, wir haben uns jetzt so gut wie für einen Namen entschieden. Der bleibt aber bis zur Geburt geheim. Hast du ein aktuelles Bauchbild von dir?
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.06.2012 19:19
ach minnie, das kann ich mir vorstellen, dass es schwer ist wenn deine bekannte jetzt ss ist...
aber ich bin auch guter dinge, dass beim spermiogramm alles i.o. ist und du dann mit clomi gaaanz schnell ss bist!
26.06.2012 19:25
Zitat von nicole_jv3:

ach minnie, das kann ich mir vorstellen, dass es schwer ist wenn deine bekannte jetzt ss ist...
aber ich bin auch guter dinge, dass beim spermiogramm alles i.o. ist und du dann mit clomi gaaanz schnell ss bist!

Minnie_Maus
2716 Beiträge
27.06.2012 00:07
Zitat von sommerkind90:

Zitat von nicole_jv3:

Naja in 2 Wochen ist ja der Termin beim Urologen, hoffe das wir ein Röhrchen oder so bekommen, ansonsten bringe ich denen das Sperma in Katzenkot-Röhrchen mit .......kann man sowas nicht auch online machen?
Da hab ich gleich mal was zum googeln. Dann sparen wir Zeit
Minnie_Maus
2716 Beiträge
28.06.2012 14:06
@me
Also mein Freund und ich haben heute Nacht folgendes beschlossen:

Ich bin im August 2013 mit dem Studium fertig. Ich kann es auch gar nicht abwarten endlich zu arbeiten und das Geld beim Shoppen-gehen zu verbraten. Wir wollen es ab jetzt nicht mehr drauf ankommen lassen und werden in unpassenden Monaten mit Kondom verhüten. Werde mir auch nicht die Pille verschreiben lassen. Bin ja mal froh das sich mein Körper umgestellt hat. Möchte ich mir beim nächsten Mal ersparen. Ich finde es wirklich sehr unpassend zwischen Studium-Ende und Job-Anfang ein Baby zu bekommen. Natürlich auf meine Situation bezogen. Verurteile keinen, der es anders macht-möchte keinen angreifen oder so. Wir werden das Spermiogramm noch durchziehen und dann weiter schauen. Medis, sprich Clomi lass ich mir von meinem FA nicht geben.

Irgendwie komisch, den Baby-Wunsch zurück zu stellen, aber ich freu mich auch, dass ich mir und dem Baby mehr gönnen kann. Vielleicht kann ich dann nächstes Jahr, wenn ich den Job habe oder aus der Probezeit raus bin mit dem Hibbeln direkt wieder beginnen. Die Zeit vergeht so schnell. Und vielleicht werde ich ja bis dahin ausversehen schwanger

Ihr könnt mich erstmal von der Liste nehmen wenn ihr wollt. Denke ich werde ersmal nicht mehr schreiben. Wenn das Spermiogramm da ist werde ich mich melden. Lese trotzdem fleißig mit

Das ist wirklich ein klasse Thread. Ich kann mich so schwer von hier trennen Bald ist unser erstes Thread Baby da

Also ihr Lieben: Danke das ihr mich das ganze Jahr begleitet habt SS zu werden. Es war eine tolle aufregende Zeit. Ich wünsche euch allen eine tolle SS-Zeit und eine tolle Geburt-ihr packt das
Hab euch lieb

LikeaDiamond
1829 Beiträge
28.06.2012 16:19
Liebste Minnie,

ich hatte jetzt ehrlich gesagt bisschen Pippi in den Augen..
Wow was soll man dazu sagen, also erstmal finde ich das so so so so toll und verantwortungsbewusst, dass ihr diese Entscheidung getroffen habt. Es ist mit Sicherheit nicht einfach und verdammt schwer aber wenn du dein Studium erstmal hinter dir hast und einen Job in der Hand hast, dann wirst du deinem Baby und euch alles bieten können was ihr braucht und wollt. Und wer weiß, vielleicht will der Zufall es dann auf einmal ganz anders und du wirst irgendwann doch mal "ungewollt" schwanger
Vielleicht kannst du bei cherry ja babysitten
Ich Wünsche dir wirklich von ganzem Herzen ganz ganz ganz ganz ganz ganz viel Erfolg für dein studium und deine berufliche Zukunft und natürlich auch privat nur das aller aller aller beste
Ich fände es schön, wenn du ab und zu mal was von dir lesen lässt, denn ich werd dich vermissen
Danke dir für die vielen vielen lieben und lustigen Beiträge von dir und deine immer wirklich immer lieben ratschläge
LOU09
3200 Beiträge
28.06.2012 17:41
Zitat von LikeaDiamond:

Liebste Minnie,

Wow was soll man dazu sagen, also erstmal finde ich das so so so so toll und verantwortungsbewusst, dass ihr diese Entscheidung getroffen habt. Es ist mit Sicherheit nicht einfach und verdammt schwer aber wenn du dein Studium erstmal hinter dir hast und einen Job in der Hand hast, dann wirst du deinem Baby und euch alles bieten können was ihr braucht und wollt. Und wer weiß, vielleicht will der Zufall es dann auf einmal ganz anders und du wirst irgendwann doch mal "ungewollt" schwanger
Ich Wünsche dir wirklich von ganzem Herzen ganz ganz ganz ganz ganz ganz viel Erfolg für dein studium und deine berufliche Zukunft und natürlich auch privat nur das aller aller aller beste
Ich fände es schön, wenn du ab und zu mal was von dir lesen lässt, denn ich werd dich vermissen
Danke dir für die vielen vielen lieben und lustigen Beiträge von dir und deine immer wirklich immer lieben ratschläge

Das hast Du richtig gut geschrieben
Hatte auch tränen in den Augen

Ich unterschreibe es auch ganz genau so!!!!!

Minnie melde Dich bitte ab und zu, sonst werde ich Dich noch vermissen
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.06.2012 18:43
Zitat von LikeaDiamond:

Liebste Minnie,

dem ist absolut nichts hinzuzufügen ausser einen dicken schmatzeran die liebe minnie:
28.06.2012 22:52
Zitat von LikeaDiamond:

Liebste Minnie,

da schließ ich mich jetzt einfach mal an. vielleicht magst du ja wirklich ab und zu mitschreiben, ich würde mich freuen minnie.

wir können den thread ja auch umbenennen lassen, wir sind ja erstmal alle fertig mit hibbeln.
und hut ab vor eurer entscheidung, das zeigt doch echt verantwortungsbewusstsein, so eine entscheidung kann auch nicht jeder treffen. ich kann mir vorstellen, wie schwer es für euch gewesen sein muss, wir haben den kiwu ja auch erstmal auf eis gelegt vor dem studium, weil ich noch warten wollte.

ich wünsche dir alles alles gute für die zukunft, hoffe, dass du dich nochmeldest und vielleicht kann man sich ja wirklich nochmal in hannover treffen.

du wirst uns hier fehlen
SpeedysEngel
1079 Beiträge
29.06.2012 10:48
Zitat von LikeaDiamond:

Liebste Minnie,

ich schließe mich da voll und ganz an....
ich hoffe, dass wir dennoch von dir lesen werden, denn sonst fehlt hier etwas....ich drücke dir für die zukunft ganz fest die daumen und hoffe, dass alles so verläuft, wie du es möchtest....
fühl dich von mir gedrückt.....
Minnie_Maus
2716 Beiträge
29.06.2012 23:37
Zitat von LikeaDiamond:

Liebste Minnie,

Das hast du wirklich sehr schön geschrieben
Natürlich......ich muss doch ab und zu mal mitlesen, möchte schließlich wissen wie es euch in der SS geht und wie die Geburten verliefen.

Ja jetzt bin ich am Ende meines Studiums, wie schnell die Zeit vergeht.....ich hätte schon längst SS sein können. Aber ich werde ja erst 25 Jahre alt im Januar. Hab also noch ein wenig Zeit für meine 3 Wunschbabys. Und mir ist es jetzt auch relativ egal geworden einen Job anzufangen und danach SS zu werden. Mein Gott.....ich bin doch auch nur eine Frau.....unsere Zeit tickt halt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so eine Einstellung bekomme. Ich wollte immer versuchen das Beste raus zu holen und allen Unannehmlichkeiten aus dem Weg gehen. Aber ich will nicht immer mein Leben an Allem anpassen. Ich werde in der Praxisphase auch schauen ob der Job zu mir passt und wie der Arbeitgeber mit den Frauen so umgeht.

Fühl dich gedrückt und pass auf dich auf

@Lou
Tatatataaaaaaaaaa, da bin ich danke dir. Klar melde ich mich ab und zu. Ich hoffe ich habe euch alle als Freunde hinzugefügt. Denn wenn ich doch noch SS werden sollte, weiß ich auf jeden Fall, bei wem ich mich alles melden werde

@Nicole
hier auch einen für dich

@sommerkind
danke dir, falls ihr mal einen neuen Thread aufmacht, schreibt mir doch bitte eine Nachricht.

@speedy
es fällt mir echt schwer mich von hier zu trennen. War nur in 3 Threads tätig, aber dies war einfach der Erste. Was habe ich da nur angefangen.....Cherry ist schuld. Aber irgendwie auch toll, ich habe durch Cherry Thread eine neue Freundin gewonnen. Also meinen Kindern werde ich das verbieten, sich mit Leuten ausm Netz zu treffen

@all
Nicht weinen, ihr seit doch SS.

Zu guter Letzt: Vielleicht hibbeln wir ja beim Nächsten zusammen, dass wäre doch prima
SpeedysEngel
1079 Beiträge
02.07.2012 11:32
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von LikeaDiamond:

Liebste Minnie,

Das hast du wirklich sehr schön geschrieben
Natürlich......ich muss doch ab und zu mal mitlesen, möchte schließlich wissen wie es euch in der SS geht und wie die Geburten verliefen.

Ja jetzt bin ich am Ende meines Studiums, wie schnell die Zeit vergeht.....ich hätte schon längst SS sein können. Aber ich werde ja erst 25 Jahre alt im Januar. Hab also noch ein wenig Zeit für meine 3 Wunschbabys. Und mir ist es jetzt auch relativ egal geworden einen Job anzufangen und danach SS zu werden. Mein Gott.....ich bin doch auch nur eine Frau.....unsere Zeit tickt halt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so eine Einstellung bekomme. Ich wollte immer versuchen das Beste raus zu holen und allen Unannehmlichkeiten aus dem Weg gehen. Aber ich will nicht immer mein Leben an Allem anpassen. Ich werde in der Praxisphase auch schauen ob der Job zu mir passt und wie der Arbeitgeber mit den Frauen so umgeht.

Fühl dich gedrückt und pass auf dich auf

@Lou
Tatatataaaaaaaaaa, da bin ich danke dir. Klar melde ich mich ab und zu. Ich hoffe ich habe euch alle als Freunde hinzugefügt. Denn wenn ich doch noch SS werden sollte, weiß ich auf jeden Fall, bei wem ich mich alles melden werde

@Nicole
hier auch einen für dich

@sommerkind
danke dir, falls ihr mal einen neuen Thread aufmacht, schreibt mir doch bitte eine Nachricht.

@speedy
es fällt mir echt schwer mich von hier zu trennen. War nur in 3 Threads tätig, aber dies war einfach der Erste. Was habe ich da nur angefangen.....Cherry ist schuld. Aber irgendwie auch toll, ich habe durch Cherry Thread eine neue Freundin gewonnen. Also meinen Kindern werde ich das verbieten, sich mit Leuten ausm Netz zu treffen

@all
Nicht weinen, ihr seit doch SS.

Zu guter Letzt: Vielleicht hibbeln wir ja beim Nächsten zusammen, dass wäre doch prima

wenn wir einen neuen thread machen erfährst du es natürlich und wir werden dich auf den laufenden halten^^
so richtig ein baby einplanen kann man eh nie, also auch wenn du erst am anfang deiner karriere bist...mache das wonach dir ist...und wenn du denkst du möchtest nen baby dann ist das halt so, karriere kann man immer noch machen, dafür ist es nie zu spät.....
fühl dich gedrückt...alles gute vorerst für dich...bis wir uns wieder lesen....und natürlich vielleicht hibbeln wir nochmal zusammen bzw. sind zusammen ss, das wäre wirklich super klasse

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt