Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
27.07.2012 19:25
oh wie süß er ist
aber ich muss ja mal ehrlich sagen, du siehst richtig gut aus und überhaupt nicht so, als hättest du da vor ner stunde entbunden. wahnsinn
27.07.2012 19:28
hoffe, dass es dann durch die bäder besser wird, nochmal nähen wär ja nun wirklich nicht toll
ich hab mal in den juli thread gelinst, damit ich dich und dein wunder in unsere liste eintragen konnte
*
*
Das sind wir:
Unsere Kugeln:

Sweetpoisen (27) - positiv getestet am 02.12.2011 –ET 8. August 2012 – Mädchen

Yvonne 5826 (27) - Kinder: 1 Sohn - positiv getestet am 8.12.2011 – ET 11. August 2012 - Mädchen

Likeadiamond (22) – positiv getestet am 16.1. 2012 – ET 26. September 2012 - Mädchen

Sommerkind90 (21) –positiv getestet am 22.01.2012 – ET 1.Oktober 2012 - Junge

Aliva (29) - positiv getestet am 28.1. 2012 – ET 8.Oktober 2012 - Mädchen

Nicole_jv3 (30) - (1 Sternchen) -positiv getestet am 22.Februar 2012 - ET 26. Oktober 2012 - Mädchen

Cherrypie (29) – (1 Sternchen) - positiv getestet am 13.03.2012 – ET 16. November 2012 - Junge

Nithi (27) – positiv getestet am 22.3.12 –ET 29.November 2012

MsMuffin (26) - positiv getestet am 1.Juni 2012 – ET ? Februar 2012

Wir halten unsere Wunder in den Armen
Speedys Engel – Geschlecht: Junge – Name: Pascal- entbunden am 5. Juli 2012 – 53 cm und 4020 g
LOU09 – Geschlecht: Junge – Name: Ian Raphael- entbunden am 21. Juli 2012 – 55 cm und 3810 g

LOU09
3200 Beiträge
27.07.2012 19:30
Dankeschön
Ja das sagt mir jeder. meine Hebi sagt auch, ich sehe aus als ob ich vor 3oder 4 Wochen entbunden hab und nicht erst vor ein paar Tagen
Hab auch schon wieder meinen alten Bauch ganz flach wie vor der Schwangerschaft und hab sogar 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft. Am Sonntag geht es wieder auf die Wage mal schauen was die sagt, da meine Kleider lockerer werden
27.07.2012 19:33
das hört sich doch super an
ich muss ja gestehen, dass ich mir langsam etwas sorgen mache, dass die zahl auf der waage immer größer wird...hab etwas schiss, dass ich hinterher da irgendwie festhänge...aber na ja, dem kleinen soll es ja gut gehen und das tut es also verschieben wir das mit dem gewichtsfrust einfach noch gute 10 wochen nach hinten
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.07.2012 09:33
oh lou, sooooo süß!
da werd ich direkt neidisch und wünsche mir, dass wir 3 monate weiter sind...

sweet, nur noch 3 tage und es geht loooooos! biste noch nicht aufgeregt? ich glaub, ich würde verrückt werden...
hab letztens geträumt, dass meine fruchtblase geplatzt ist und ich erstmal meine mama angerufen habe und gesagt hab "ich will nicht, ich hab angst!". hab meiner mama das dann erzählt und sie fand das lustig. aber ich befürchte, dass das echt so kommen könnte...

also zur geburt nehme ich nur meinen mann mit. und zum gucken: also ich muss auch nix davon sehen und will auch nicht das köpfchen fühlen wenn das da halb rauskommt (vielleicht ändere ich meine meinung in der situation ja noch). mein mann soll das selbst entscheiden, was er will. aber unbedingt haben muss ich das auch nicht...
meine freundin war da ganz anders eingestellt. die wollte sogar, dass ihr mann alles filmt, damit sie sich das nachher ganz genau ansehen kann. haben sie dann aber doch nicht gemacht (ich glaube, der mann wollte nicht...)
LikeaDiamond
1829 Beiträge
28.07.2012 13:16
Huhu mädeeeeeels

Lou du siehst ja toll aus!!! Wow, so möchte ich auch aussehen, wenn ich meine kleine bekomme und dein Sohn, oh mein Gott ist der süß !!!!!!!!! Ich werd da auch ein bissl "neidisch" und kann es kaum erwarten, wenn es bei mir soweit ist herzlichen Glückwunsch nochmal
*
Nicole: Filmen???????? aber es ist schon echt Wahnsinn was so ein weiblicher Körper leisten kann oder?
*
Sommerkind: meine Kindsbewegungen sind von ein auf den anderen Tag schwächer geworden ich spüre sie zwar aber vor 3 Tagen hatte ich noch richtige Beulen an der Bauchdecke es müssen nur noch Yvonne und Sweet entkugeln und dann sind wir die nääääächsten, mit aliva oder???
*
Wir fahren gleich zu Ikea und schauen dort auch mal nach babybetten. Haben ja den Schrank und wickelkommode und jetzt fehlt nur noch das Bett. Nächste Woche fange ich an die kleinen Klamotten zu waschen und die restlichen Sachen zu kaufen
*
Yvonne: wie geht es dir denn? Du darfst am Mittwoch entkugeln
*
Sweet: bist du aufgeregt? Ich würde wie Nicole auch am Rad drehen nächstes wochenende seit ihr Eltern das ist das letzte alleine
*
Hab ich was vergessen Das Wetter ist wieder herrlich Schwangerschaftsgerecht 20 Grad und Regen, suuuuuuuuuuuper ich freue mich echt total
sweetpoisen
2948 Beiträge
28.07.2012 14:01
Huhu Mädels!
Ich aufgeregt? Ach Quatsch warum denn?
Na ihr seid gut klar bin ich aufgeregt!!!!!!
Ich hoff ja immernoch dass es alleine los geht und keine Einleitung gebraucht wird!
Ja der Gedanke daran dass sich ab nächste Woche alles ändert ist schon komisch, so unbeschreiblich
LikeaDiamond
1829 Beiträge
28.07.2012 14:12
Zitat von sweetpoisen:

Huhu Mädels!
Ich aufgeregt? Ach Quatsch warum denn?
Na ihr seid gut klar bin ich aufgeregt!!!!!!
Ich hoff ja immernoch dass es alleine los geht und keine Einleitung gebraucht wird!
Ja der Gedanke daran dass sich ab nächste Woche alles ändert ist schon komisch, so unbeschreiblich

Das glaub ich das was da noch so fröhlich in dir strampelt, darfst du bald im Arm halten
28.07.2012 14:25
jaaa, diamond. nur noch yvonne und sweetpoison und dann sind wir dran (also du, aliva und ich)....ging irgendwie echt fix....

ich glaub cih wär auch schon aufgeregt, wenn ich wüsste, dass ich nur noch dieses WE habe und danach sind die mäuse da....aber ich freu mich auch unendlich drauf, es erscheint einem glaub ioch nur so unwirklich, wenn man genau weiß, dass es höchstens noch ein paar tage dauert
*
mein freund filmt ja auch immer ziemlich gerne alles und macht gern fotos. aber die geburt filmen??? oh nein, niemals. ich werde mch an diesen augenblick ewig erinnern können, ich muss mir das nicht nochmal anschauen....
fotos darf er machen, wenn der kleine dann da ist, aber nicht, wenn ich da mit schmerzverzerrtem gesicht rumrenne
habt ihr euch schon gedanken gemacht, wie ihr entbinden wollt (liegend, hockend, wassergeburt, usw.)?
*
ach ja, das wetter ist wirklich angenehmer, es regntet zwar nicht und ist etwas schwül, aber schon mal 10° weniger als gestern. hab auch gleich erstmal ein knappes kg weniger heute morgen gehabt
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.07.2012 15:50
jaaa, ich wiege auch 1/2 kg weniger
also wie genau ich entbinden will weiss ich noch nicht. erst dachte ich immer zur entspannung in die wanne und dann schön auf dem bett. im gvk haben wir jetzt aber anhand von bildern gezeigt bekommen, welchen weg sich die krümel bahnen, und am ende gehts ja ein stück "hoch". da ist liegen eigentlich kontraproduktiv... also vielleicht doch hocker und schwerkraft nutzen?
ach, aber ich glaub es kommt sowieso anders als man plant, also lassen wir uns einfach überraschen. irgendwie kommen sie alle raus...
Cherrypie
715 Beiträge
28.07.2012 17:04
oh Lou das sind ja ganz herzige Bilder und die siehst wirklich fantastisch aus, Respekt!
sweetpoisen
2948 Beiträge
28.07.2012 18:20
Über Entbindung brauchst dir im voraus gar keinen Kopf machen weil es immer anders kommt als man denkt!
Außerdem weis man nicht im voraus was einem gut tut und es am schnellsten geht. Geburt muss spontan passieren
Yvonne5826
1134 Beiträge
28.07.2012 19:27
Jaaaa, am Mittwoch is es endlich soweit. Ich freu mich ja riesig aber habe auch ganzs chön angst. Bei meinem Sohn habe ich mir nicht sone Gedanken gemacht. Da hatte ich ja auch KS wegen BEL. Diesmal habe ich ganz schön Angst vor der OP. Obwohl es letztes mal echt super war.
Außerdem kommt noch hinzu das mein Sohn mir grad sehr zu schaffen machen. Seit dem die ganze Sache letzte Woche mit eventl Krankenhaus und so war, klammert er total und fremdelt wie verrückt. Ich darf noch nich mal mit jemandem reden. Er heult sofort los. Aber wie verrückt. Nun habe ich etwas Angst vor den 5 Tagen die ich ja im KH bleibe. Ich hoffe das das alles klappt und er das liebste Kind auf erden ist. Man macht sich immer soviele GEdanken.
Naja, irgednwie muss es klappen. GIbt kein zurück mehr Und ich freu mich ja auf einer Seite auch auf meine Prinzessin.
Und wisst ihr was noch ganz schlimm ist..........ahhhhhhh........ ich bin am Bauch gerissen. Gestern. Oh man, 5 Tage vorher und ich reiße. Das is ganz ganz schlimm für mich. Hoffe das es nicht noch richtig schlimm wird.
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.07.2012 00:49
oh yvonne, das ist natürlich echt total ärgerlich! da geht das die ganze ss durch gut und 5 tage vor ende so was...
hoffe, das mit deinem sohn wird bald wieder besser. bestimmt spätestens wenn er seine kleine schwester sieht. dann wird er ein stolzer großer bruder!
LikeaDiamond
1829 Beiträge
29.07.2012 11:23
Ach Yvonne hör auf.. Ich habe schon kein selbstbewusstsein mehr meine Beine sind gerissen, mein Po und an meinem Bauch auch ein bisschen ich habe sowieso ein total schwaches Bindegewebe und da hat auch einölen nichts gebracht ich gehe bestimmt nie mehr schwimmen
Darfst du deinen Sohn mit ins kh nehmen, wenn du entbindest? Der kleine hat dich vermisst, total süß! Und wenn seine Schwester da ist, dann wird er zum stolzen großen Bruder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt