Hibbelbeginn Oktober 2011
25.07.2012 14:02
oh lou das ging ja fix...ich hatte zwar auch keine 4 stunden aber ich musste länger warten und durchhalten....oh man wenn ich zurückdenke muss ich an den druck denken als der kopf durch wollte...aber die wehen waren eindeutig schlimmer als der druck....beim druck wusste man wenigstens dass er bald draußen ist, das hat's erleichtert^^
heute ist der tag bisher ganz ruhig anchdem wir die letzten zwei nächte unseren "spaß" hatten...der kleine mann hat die 3 monatskoliken, sehr toll....bin ich froh wenn das vorbei ist...
heute ist der tag bisher ganz ruhig anchdem wir die letzten zwei nächte unseren "spaß" hatten...der kleine mann hat die 3 monatskoliken, sehr toll....bin ich froh wenn das vorbei ist...
25.07.2012 15:40
Zitat von sommerkind90:
yvonne, halt durch, nur noch ein paar tage![]()
*
von mir gibts dann erstmal entwarnung. war ja eute zur kontrolle beim fa, alles sieht super aus. gmh ist wieder bei über 4 cm und mumu ist nicht weiter aufgegangendarf auch wieder etwas mehr machen, immer noch keine schweren arbeiten oder viel haushalt, aber ab und zu bücken ist wieder drin
![]()
muss jetzt aber auf zucker verzichten, hatte heut zucker im urin und jetzt soll ich bis zum nächsten termin im august dann erstmal zuckerarm leben, sonst muss ich nchmal zum diabetologen....aber bei meiner angst vorm blut abnehmen, hör ich jetzt lieber auf zu naschen...das ist besser zu ertragen![]()
und zu guter letzt gibt es noch ein bauchbild von mir (30+0)
Meiner sieht echt fast genauso aus
heute Abend stell ich eins rein, versprochen
Schön, dass bei dir alles wieder gut ist
Echt gar kein Zucker mehr??? Also nur süßes oder auch keine Wassermelone, erdbeeren und so ???
25.07.2012 15:41
Zitat von Yvonne5826:
So, hier mal mein Bauch
Dein bauchi ist totaaaaaal schön
25.07.2012 15:46
Zitat von SpeedysEngel:
oh lou das ging ja fix...ich hatte zwar auch keine 4 stunden aber ich musste länger warten und durchhalten.... oh man wenn ich zurückdenke muss ich an den druck denken als der kopf durch wollte...aber die wehen waren eindeutig schlimmer als der druck....beim druck wusste man wenigstens dass er bald draußen ist, das hat's erleichtert^^
*
Meine hebi meinte, dass dillsamentee super bei den koliken hilft. Google das mal, ich hab das auch echt schon total oft gehört..
25.07.2012 17:10
@yvonne: ja, der bauch ist echt klein,a ber bei dem heißen wetter bin ich nicht böse drum
du hast einen tollen bauch
sieht richtig schön aus
@speedy: oh je, der arme.....mein neffe hat die auch und er tut mir immer soooo leid...bei ihm hilft tragen im tragetuch immer wunder
* deine kurze beschreibung des drucks hab ich jetzt mal dezent überlesen, da krieg ich schiss bei...es rückt ja doch alles näher....aber darüber mag ich noch nicht nachdenken
@diamond: obst geht, nur halt kein süßes
bin schon auf deinen bauch gespannt
du hast einen tollen bauch
sieht richtig schön aus @speedy: oh je, der arme.....mein neffe hat die auch und er tut mir immer soooo leid...bei ihm hilft tragen im tragetuch immer wunder
* deine kurze beschreibung des drucks hab ich jetzt mal dezent überlesen, da krieg ich schiss bei...es rückt ja doch alles näher....aber darüber mag ich noch nicht nachdenken
@diamond: obst geht, nur halt kein süßes
bin schon auf deinen bauch gespannt
25.07.2012 18:33
Ihr Lieben ich hab mal schnell ne frage: darf ich in der ss Würstchen essen, die nur im Wasser gekocht wurden??
25.07.2012 19:40
Ich weiß auch nicht.. Dachte alles muss gebraten oder gebacken sein
Wie komm ich darauf !! Die werden ja gekocht
Sorry, lange Leitung
Wie komm ich darauf !! Die werden ja gekocht
Sorry, lange Leitung
25.07.2012 21:00
Bauchi in der 31+0
ist schwer zu erkennen was? aber man sieht, dass es grössere gibt
26.07.2012 11:35
Hi zusammen,
ich muss jetzt echt mal was los werden & ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Und zwar es geht um meine Hebamme. Irgendwie hatte ich bei ihr das Gefühl nie richtig warm geworden zu sein. Sie war zwar ganz nett aber ich hatte das Gefühl, dass sie mich nicht so ernst nimmt oder für wichtig hält. Im ersten Juli Wochenende hatte ich eigentlich meinen gvk aber ich konnte nicht, weil ich da schon total erkältet war und es mir überhaupt nicht gut ging. Ich dachte auch, bevor ich andere schwangere anstecke bleib ich lieber zu Hause. Meiner Hebamme hatte das gar nicht gepasst und sie hat mich richtig angemeckert. Da war ich schon ziemlich angepisst, weil sie hat doch keinen Grund mich anzumeckern, wenn ich doch krank bin
ich hatte dann gefragt, ob ich nicht in den Kurs am 25.08 kommen könnte (in dem ich eigentlich auch von Anfang an angemeldet war) und sie meinte: ne dann hab ich halt Pech gehabt und ich solle mich woanders umschauen!!
Wenn ich sie anrief, wenn es mir schlecht ging oder ich fragen hatte, ging sie nicht ran und rief auch nie zurück
Heute hatte ich einen Termin und ich war 10 Minuten zu spät, da ich fast 20 km jetzt von ihr weg wohne und es war Stau. Also war ich um 10:40 Uhr da. Ich bin den Berg zu ihr echt hoch gerannt, weil vor ihrer Tür kein Parkplatz frei war und war total außer Atem.
Ich bin dann rein und meine Hebamme schaute ausm fenster und holte eine wasserflasche und meinte ich komm sofort. Ich dachte sie holt mir ein Glas, weil ich noch total am Schnauffen war und echt voll kaputt von dem Berg
aber nix da, sie ging raus zu einem Auto indem eine frau saß und die war am telefonieren
Mir hat sie weder was zu trinken angeboten oder sonst was. Sie ist mit mir den Fragebogen durch gegangen und hat herztöne schnell gehört, Bauchumfang gemessen und das wars. Den nâchsten Termin habe ich am 14 September. Knapp 10 Tage vor ET!! Wat soll ich denn da bitte ??
Ich war um 10:49 Uhr ungelogen wieder draußen!!!!! Und dafür bin 20 km Gefahren??????? Bei 1,67€ der Liter Super?????? Ich war echt sauer... Was meint ihr? Reagier ich über??
ich muss jetzt echt mal was los werden & ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Und zwar es geht um meine Hebamme. Irgendwie hatte ich bei ihr das Gefühl nie richtig warm geworden zu sein. Sie war zwar ganz nett aber ich hatte das Gefühl, dass sie mich nicht so ernst nimmt oder für wichtig hält. Im ersten Juli Wochenende hatte ich eigentlich meinen gvk aber ich konnte nicht, weil ich da schon total erkältet war und es mir überhaupt nicht gut ging. Ich dachte auch, bevor ich andere schwangere anstecke bleib ich lieber zu Hause. Meiner Hebamme hatte das gar nicht gepasst und sie hat mich richtig angemeckert. Da war ich schon ziemlich angepisst, weil sie hat doch keinen Grund mich anzumeckern, wenn ich doch krank bin
ich hatte dann gefragt, ob ich nicht in den Kurs am 25.08 kommen könnte (in dem ich eigentlich auch von Anfang an angemeldet war) und sie meinte: ne dann hab ich halt Pech gehabt und ich solle mich woanders umschauen!! Wenn ich sie anrief, wenn es mir schlecht ging oder ich fragen hatte, ging sie nicht ran und rief auch nie zurück
Heute hatte ich einen Termin und ich war 10 Minuten zu spät, da ich fast 20 km jetzt von ihr weg wohne und es war Stau. Also war ich um 10:40 Uhr da. Ich bin den Berg zu ihr echt hoch gerannt, weil vor ihrer Tür kein Parkplatz frei war und war total außer Atem.
Ich bin dann rein und meine Hebamme schaute ausm fenster und holte eine wasserflasche und meinte ich komm sofort. Ich dachte sie holt mir ein Glas, weil ich noch total am Schnauffen war und echt voll kaputt von dem Berg
aber nix da, sie ging raus zu einem Auto indem eine frau saß und die war am telefonieren
Mir hat sie weder was zu trinken angeboten oder sonst was. Sie ist mit mir den Fragebogen durch gegangen und hat herztöne schnell gehört, Bauchumfang gemessen und das wars. Den nâchsten Termin habe ich am 14 September. Knapp 10 Tage vor ET!! Wat soll ich denn da bitte ??
Ich war um 10:49 Uhr ungelogen wieder draußen!!!!! Und dafür bin 20 km Gefahren??????? Bei 1,67€ der Liter Super?????? Ich war echt sauer... Was meint ihr? Reagier ich über??
26.07.2012 11:38
Achja der Frau im Auto hat sie die Wasserflasche gebracht
26.07.2012 11:40
Hmm such dir ne neue Hebamme!
Is ja ne Katastrophe sowas!
Man soll sich gut aufgehoben fühlen bei ner Hebamme und nicht wie auf'm Abstellgleis!
Is ja ne Katastrophe sowas!
Man soll sich gut aufgehoben fühlen bei ner Hebamme und nicht wie auf'm Abstellgleis!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt