Hibbelbeginn Oktober 2011
14.10.2012 20:31
@Cherry
Dein Babybauch ist ja so schön, bin ja gespannt wie sich meiner entwickelt.
So ich habe es einigen Leute gesagt. Als ich letztens aus einer Vorlesung rausgegangen bin habe ich mir meine Jacke so zugehalten und meine Arme dabei überkreuzt als ich auf die Toilette ging, weil ich eine afrikanische Kommilitonin gesehen habe die immer sehr aufdringlich ist.
Da weiß ich immer vorher was kommt. Hab mich echt dämlich gefühlt so zu flüchten und an ihr vorbei zu rennen. Als ich dann von der Frauentoilette kam hat sie dann zugepackt
Dann ist mir der Kragen geplatzt.
Sie ist immer sehr rechthaberisch und ich hab mit ihr nicht wirklich was zu tun. Nach meiner Ansage meinte sie nur, ich soll mich nicht so anstellen und da ich jetzt schwanger bin soll ich mich dran gewöhnen
Sie hat sich dann einfach die Erlaubnis gegeben das mein Apell nicht für sie gilt. Da hab ich ihr gesagt das es auch für sie gillt. Sie hat dann noch rum gemeckert als hätte sie irgendwelche Sonderrechte. Hallo? Ich kenn die doch gar nicht richtig. Aber die erlaubt sich so manche Sachen mir gegenüber.
Aber im Ganzen ist es jetzt besser geworden!!!
Ja die Hormone lassen mich zum Bauchbeschützer werden........
@speedy
Süßes Mäuschen, die kleinen sehen immer so super glücklich aus.
@diamond
So wie deine Puppe da liegt würde ich am liebsten den Bauch kitzeln
ahhhhhhh ich will auch
@me
mein Wochenende war stressig wir waren auf einer Hochzeit und ich musste noch ein wenig mithelfen.....aber es war sehr lustig. Auf meinen Bauch wurde ich auch angesprochen
Heute bin ich in die 13. SSW gekommen
Dein Babybauch ist ja so schön, bin ja gespannt wie sich meiner entwickelt.
So ich habe es einigen Leute gesagt. Als ich letztens aus einer Vorlesung rausgegangen bin habe ich mir meine Jacke so zugehalten und meine Arme dabei überkreuzt als ich auf die Toilette ging, weil ich eine afrikanische Kommilitonin gesehen habe die immer sehr aufdringlich ist.
Da weiß ich immer vorher was kommt. Hab mich echt dämlich gefühlt so zu flüchten und an ihr vorbei zu rennen. Als ich dann von der Frauentoilette kam hat sie dann zugepackt
Dann ist mir der Kragen geplatzt. Sie ist immer sehr rechthaberisch und ich hab mit ihr nicht wirklich was zu tun. Nach meiner Ansage meinte sie nur, ich soll mich nicht so anstellen und da ich jetzt schwanger bin soll ich mich dran gewöhnen
Sie hat sich dann einfach die Erlaubnis gegeben das mein Apell nicht für sie gilt. Da hab ich ihr gesagt das es auch für sie gillt. Sie hat dann noch rum gemeckert als hätte sie irgendwelche Sonderrechte. Hallo? Ich kenn die doch gar nicht richtig. Aber die erlaubt sich so manche Sachen mir gegenüber.
Aber im Ganzen ist es jetzt besser geworden!!!
Ja die Hormone lassen mich zum Bauchbeschützer werden........
@speedy
Süßes Mäuschen, die kleinen sehen immer so super glücklich aus.
@diamond
So wie deine Puppe da liegt würde ich am liebsten den Bauch kitzeln
ahhhhhhh ich will auch @me
mein Wochenende war stressig wir waren auf einer Hochzeit und ich musste noch ein wenig mithelfen.....aber es war sehr lustig. Auf meinen Bauch wurde ich auch angesprochen
Heute bin ich in die 13. SSW gekommen
14.10.2012 21:52
minnie, sieht man denn schon viel von deinem bauch? ich find das krass, wer alles da rumtatschen will. also bei mir fing das erst viiieel später an, aber dann auch nicht in diesem ausmass...
wie ihr seht,ich kugel noch.
und da wieder alles ruhiger ist denke ich auch, dass ich noch ein paar tage durchhalte. mal gucken was der fa beim nâchsten besuch (dienstagabend)'sagt...
wie ihr seht,ich kugel noch.
und da wieder alles ruhiger ist denke ich auch, dass ich noch ein paar tage durchhalte. mal gucken was der fa beim nâchsten besuch (dienstagabend)'sagt...
14.10.2012 21:57
Is die Puppe Zucker, und voll die großen braunen Augen, toll!
Is wer von euch beiden so ein dunkler Typ?
Muss auch mal ein Bild von meiner Maus auf'n Rechner zaubern, aber bin im Moment nur mit'm Handy on
Is wer von euch beiden so ein dunkler Typ?
Muss auch mal ein Bild von meiner Maus auf'n Rechner zaubern, aber bin im Moment nur mit'm Handy on
15.10.2012 11:56
Danke Sweet
wir haben beide braune Haare und Augen aber mein Mann die dunkle haut. Ooh ja bitte, würde gerne mal deine kleine Lia sehen
Wie oft am Tag gibt man eigentlich die kümmelzäpfchen & gibst du immer nur ein halbes?
*
Minnie, gut so!!!! Ist dein Bauch denn schon so groß, dass man sieht, dass du ss bist? Herzlichen Glückwunsch zur Woche 13
die kritische Phase ist vorbei
nicht mehr allzu lange und es ist Halbzeit
*
An alle still Mamis: wie oft am Tag stillt ihr? Also wie viel Abstand ist zwischen den Mahlzeiten? Tagsüber geht's bei mir aber nachts will die kleine Raupe Nimmersatt bestimmt alle 1 1/2 - 2 Stunden und dann trinkt sie meist so 1 Stunde.. Ich bin morgens immer total gerädert
wir haben beide braune Haare und Augen aber mein Mann die dunkle haut. Ooh ja bitte, würde gerne mal deine kleine Lia sehen
Wie oft am Tag gibt man eigentlich die kümmelzäpfchen & gibst du immer nur ein halbes?
*
Minnie, gut so!!!! Ist dein Bauch denn schon so groß, dass man sieht, dass du ss bist? Herzlichen Glückwunsch zur Woche 13
die kritische Phase ist vorbei
nicht mehr allzu lange und es ist Halbzeit
*
An alle still Mamis: wie oft am Tag stillt ihr? Also wie viel Abstand ist zwischen den Mahlzeiten? Tagsüber geht's bei mir aber nachts will die kleine Raupe Nimmersatt bestimmt alle 1 1/2 - 2 Stunden und dann trinkt sie meist so 1 Stunde.. Ich bin morgens immer total gerädert
15.10.2012 12:00
minnie: das hast du rcihtig gemacht, so gings ja echt nicht weiter!
diamond: also flinn kommt momentan alle 2 1/2 stunden. in ganz seltenen fällen schafft er auch mal mehr momentan. aber da wir auch immer ca ne stunde brauchen mit stillen, wickel und bäuerchen hab ich immer nur 90 min pause dazwischen. nachts komtm er meistens so gegen 1 und dann nochmal gegen halb 4 und morgens gegen 6 /7.
aber getsern abend aht es das erste mal ohne stillhütchen funktioniert
hab es einfach nochmal ausprobviert und es hat tatsächöich funktioniert, hab es dann seit gestern abend ohne hütchen probiert und nur heut nacht einmal benutzt weil er sich so in rage geschrien hatte. endlich klappt es
diamond: also flinn kommt momentan alle 2 1/2 stunden. in ganz seltenen fällen schafft er auch mal mehr momentan. aber da wir auch immer ca ne stunde brauchen mit stillen, wickel und bäuerchen hab ich immer nur 90 min pause dazwischen. nachts komtm er meistens so gegen 1 und dann nochmal gegen halb 4 und morgens gegen 6 /7.
aber getsern abend aht es das erste mal ohne stillhütchen funktioniert
hab es einfach nochmal ausprobviert und es hat tatsächöich funktioniert, hab es dann seit gestern abend ohne hütchen probiert und nur heut nacht einmal benutzt weil er sich so in rage geschrien hatte. endlich klappt es
15.10.2012 12:05
Zitat von nicole_jv3:
minnie, sieht man denn schon viel von deinem bauch? ich find das krass, wer alles da rumtatschen will. also bei mir fing das erst viiieel später an, aber dann auch nicht in diesem ausmass...![]()
wie ihr seht,ich kugel noch.und da wieder alles ruhiger ist denke ich auch, dass ich noch ein paar tage durchhalte. mal gucken was der fa beim nâchsten besuch (dienstagabend)'sagt...
Ich bin gespannt & Drücke dir die Daumen
15.10.2012 12:11
Zitat von sommerkind90:
aber getsern abend aht es das erste mal ohne stillhütchen funktioniert![]()
![]()
das ist ja toll!! Dann hoffe ich mal, dass es bald komplett ohne klappt
wir haben den gleichen stillrhytmus
bei uns ist es dann so: 23 Uhr - 2 Uhr - 4 Uhr - 6/7 Uhr
15.10.2012 12:11
Zitat von sommerkind90:
aber getsern abend aht es das erste mal ohne stillhütchen funktioniert![]()
![]()
das ist ja toll!! Dann hoffe ich mal, dass es bald komplett ohne klappt
wir haben den gleichen stillrhytmus
bei uns ist es dann so: 23 Uhr - 2 Uhr - 4 Uhr - 6/7 Uhr
15.10.2012 12:24
puh, dann ist die nachtruhe bei mir auch bald vorbei...
wie ist es denn tagsüber? schlaft ihr dann zwischendurch etwas oder kommt man irgendwann mit so wenig schlaf aus?
wie ist es denn tagsüber? schlaft ihr dann zwischendurch etwas oder kommt man irgendwann mit so wenig schlaf aus?
15.10.2012 14:37
Diamond ich hab die nur nach Bedarf gegeben.
Holt euch noch die BiGaia Tropfen und einmal tägl. 5 Tropfen.
Das ist probiotisch und regt die Verdauung an, bei den ganz kleinen muss erst mal der Magen lernen richtig zu verdauen, das wird alles. Hab mit Lia da gar keine Probleme mehr.
Also Nicole das mit dem schlafen kommt ganz drauf an....die erste zeit kam Lia immer 4 Uhr und dann war bis 8 Ruhe früh.
Mittlerweile gibts abends ca 23 Uhr die letzte Flasche und schläft bis 7
Und dann gibt's die nächste Buddel und dann wird weiter gepennt bis 10 oder 10.30 Uhr
Also ich hab heute auch ausgeschlafen bis 9
Holt euch noch die BiGaia Tropfen und einmal tägl. 5 Tropfen.
Das ist probiotisch und regt die Verdauung an, bei den ganz kleinen muss erst mal der Magen lernen richtig zu verdauen, das wird alles. Hab mit Lia da gar keine Probleme mehr.
Also Nicole das mit dem schlafen kommt ganz drauf an....die erste zeit kam Lia immer 4 Uhr und dann war bis 8 Ruhe früh.
Mittlerweile gibts abends ca 23 Uhr die letzte Flasche und schläft bis 7
Und dann gibt's die nächste Buddel und dann wird weiter gepennt bis 10 oder 10.30 Uhr
Also ich hab heute auch ausgeschlafen bis 9
15.10.2012 14:38
Ach und Nicole...sag dir immer wieder Schlaf wird überbewertet
Die ersten 2 Wochen sind nicht leicht aber man gewöhnt sich dran
Die ersten 2 Wochen sind nicht leicht aber man gewöhnt sich dran
15.10.2012 15:08
gut, dann weiss ich am anfang zumindest: durchhalten, bald wirds besser!
hab übrigens ganz kurzfristig nen termin zum organus bekommen. kann schon morgen dahin. bin etwas nervös, aber denke/hoffe, dass ich danach beruhigt sein kann.
hab übrigens ganz kurzfristig nen termin zum organus bekommen. kann schon morgen dahin. bin etwas nervös, aber denke/hoffe, dass ich danach beruhigt sein kann.
15.10.2012 17:40
Zitat von nicole_jv3:
puh, dann ist die nachtruhe bei mir auch bald vorbei...![]()
beides. ich schlaf auch tagsüber mal ne stunde, wenns passt, aber ich komm auch mit weniger schlaf aus mittlerweile. und es lohnt sich ja auch für die kleinen mäuse
15.10.2012 17:43
ist doch super mit dem termin morgen. berichte bitte hinterher
du bist bestimmt beruhigter hinterher
@diamond: ist ja echt lustig it uns beiden. zur gleiche zeit schwanger, in etwa gleiche bauchgröße, mit ner woche abstand entbunden und jetzt gleiche stillzeiten
du bist bestimmt beruhigter hinterher
@diamond: ist ja echt lustig it uns beiden. zur gleiche zeit schwanger, in etwa gleiche bauchgröße, mit ner woche abstand entbunden und jetzt gleiche stillzeiten
15.10.2012 21:12
Zitat von nicole_jv3:
minnie, sieht man denn schon viel von deinem bauch? ich find das krass, wer alles da rumtatschen will. also bei mir fing das erst viiieel später an, aber dann auch nicht in diesem ausmass...![]()
wie ihr seht,ich kugel noch.und da wieder alles ruhiger ist denke ich auch, dass ich noch ein paar tage durchhalte. mal gucken was der fa beim nâchsten besuch (dienstagabend)'sagt...
Ja ich habe schon ein kleines Bäuchlein. Man sieht es auf jeden Fall sagen alle. Momentan ist er schön etwas fester geworden. Mein Freund hat gestern mit seiner Hand alles abgetastet und das festgestellt.
Heute war ja wieder Hochschultag.....und 2 Leute haben einen Grabbel-Attacke gehabt......davon sogar ein Typ. Da war ich mitten in einer Unterhaltung und schwups kommt eine Hand von der Seite....so ganz grob. Mein Gesprächspartner hat so von meiner SS mitbekommen.....komische Situation. Wenn ich rum renne, renne ich immer mit verschränkten Armen rum.....wie blöd.....gut das mit den nicht jeden Tag Vorlesung habe!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt