Hibbelbeginn Oktober 2011
03.11.2011 20:06
hallo mädels,
wie gehts euch so?
mir gehts ganz gut, komme gerade aus der uni wieder.
ich werde wohl morgen früh nochmal testen, denn meine mens ist immer noch nicht da. vielleicht war es noch zu früh beim letzten mal, so wie bei dir yvonne.
in ein paar tagen ist der test auch bestimmt nachmittags positiv
ich freu mich so mit dir
muss jetzt für meinen freund noch eine abgabe für morgen übersetzen. da werde ich wohl noch ein bisschen dran sitzen, aber das macht nix, immerhin habe ich morgen keine vorlesung.
wie gehts euch so?
mir gehts ganz gut, komme gerade aus der uni wieder.
ich werde wohl morgen früh nochmal testen, denn meine mens ist immer noch nicht da. vielleicht war es noch zu früh beim letzten mal, so wie bei dir yvonne.
in ein paar tagen ist der test auch bestimmt nachmittags positiv
ich freu mich so mit dir
muss jetzt für meinen freund noch eine abgabe für morgen übersetzen. da werde ich wohl noch ein bisschen dran sitzen, aber das macht nix, immerhin habe ich morgen keine vorlesung.
03.11.2011 20:12
@ speedysengel
bist du sicher, dass es es bis nächste woche aushälst? ich sag mir das eigentlich auch immer, aber in schwachen momenten teste ich dann doch schon eher
bist du sicher, dass es es bis nächste woche aushälst? ich sag mir das eigentlich auch immer, aber in schwachen momenten teste ich dann doch schon eher
03.11.2011 20:18
Oh man ich wünschte ich könnte auch mal was sagen, aber bei solch einem langen Zyklus zieht sich ja auch alles hin.
Morgen um 8 Uhr bin ich endlich bei meiner FÄ, bin ja gespannt was sie mir sagt. Wenn ich zu Hause bin schreib ich es euch.
Wenn es Wunder gibt, bin ich morgen schwanger. Aber ich bin eigentlich der Pechvogel-Typ
Ich nehme mir das so zu Herzen momentan.
Wo auch immer du auch bist GLÜCK.....bitte komm zu mir
geh jetzt in die Wanne, hab Kopfschmerzen und bin total KO!
Morgen um 8 Uhr bin ich endlich bei meiner FÄ, bin ja gespannt was sie mir sagt. Wenn ich zu Hause bin schreib ich es euch.
Wenn es Wunder gibt, bin ich morgen schwanger. Aber ich bin eigentlich der Pechvogel-Typ
03.11.2011 20:25
Gute Besserung Minni....Mache dir keine Sorgen, das wird schon....
Ich habe auch immer Pech...Also andere haben immer mehr Glück, jedenfalls denke ich das immer...
Ich versuche es auszuhalten...Vielleicht hole ich morgen einen aber mache den erst später...Falls ich doch machen will, dass ich wenigstens einen habe....
Ich habe auch immer Pech...Also andere haben immer mehr Glück, jedenfalls denke ich das immer...
Ich versuche es auszuhalten...Vielleicht hole ich morgen einen aber mache den erst später...Falls ich doch machen will, dass ich wenigstens einen habe....
03.11.2011 22:56
Zitat von Minnie_Maus:
Oh man ich wünschte ich könnte auch mal was sagen, aber bei solch einem langen Zyklus zieht sich ja auch alles hin.
Wenn es Wunder gibt, bin ich morgen schwanger. Aber ich bin eigentlich der Pechvogel-Typ![]()
Kann dich total verstehen, bin schon gespannt was bei dir morgen festgestellt wird. Ich hoffe mit dir auf ein Wunder und werde morgen früh an Dich denken.
@all wo seid ihr alle, so wenig los hier
Naja geh dann jetzt auch mal ins Bett. Gute nacht
04.11.2011 00:03
Zitat von Cherrypie:
Hey! ich war ja nur traurig nicht böse!! Bitte nicht falsch verstehen. Also Streit hab ich deswegen mit Julie ganz sicher nichtFand halt nur, dass man das hätte absprechen können. Aber jetzt schwamm drüber.
Willst du die Liste dann jetzt so an Jody (Mod) weitergeben für den ersten Post? vielleicht noch ne kleine Einleitung dazu schreiben? Mein Text kann da ruhig gelöscht werden.
@fettige Haare.. seit ich die Pille abgesetzt habe könnte ich jeden zweiten Tag meine Bürste waschen. Da hängen plötzlich immer so Fusseln (Talgablagerungen?) drin, das ist total widerlich und nervt soAusserdem sind meine Haare auch wieder fettiger als vorher. Muss die jeden zweiten Tag waschen, wobei die meist schon am zweiten Tag net mehr so dolle sind, also das ich sie zusammen statt offen tragen muss. Nur jeden Tag waschen ist halt auch net gut für's Haar.
Bin heute ZT 8 jetzt geht's bald in die heisse Phase![]()
@Liste... mach bitte wie du meinst und wie sie dir gefällt
könnte meine Haare auch jeden Tag waschen! So eklig! und ich bekomm Pickel
im Gesicht, Rücken, an den Beinen?!
da nehme ich doch glatt die blöde Pille wieder... Mens ist noch nicht in Sicht! aber ich trau mich noch nicht testen
04.11.2011 00:04
Zitat von SpeedysEngel:
MMh wir hatten hier mal ne liste drin, ab wann welcher test sinvool ist glaub ich, habe den link noch sende den mal mit und denn kannste ja gucken^^
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
aber ja es müsste was angezeigt werden^^
Ich drücke auf jedenfall die Daumen![]()
hihi
die Liste hatte ich eingestellt!
04.11.2011 05:07
Ja ich wusste nicht mehr wer und wann und darum habe ich sie einfach nochmall reingestelt. Jch muss sagen sie hat mir auch Hoffnung gegeben...
So ich warte immer noch, aber ich denke ich bekomme sie...Werde mir aber schonmal nen Test holen, werde ich dann, wenn sie heute nicht da ist, morgen früh machen...Ich will eigentlich aber icht testen, habe angst dass der negativ ist....Augen zu un durch
So ich warte immer noch, aber ich denke ich bekomme sie...Werde mir aber schonmal nen Test holen, werde ich dann, wenn sie heute nicht da ist, morgen früh machen...Ich will eigentlich aber icht testen, habe angst dass der negativ ist....Augen zu un durch
04.11.2011 05:36
Guten morgen Mädels
Ich weiß garnich wo ich anfangen sol. Gestern Mittag war ja mein etst negativ. Heute früh hatte ich Blutung und test wieder negativ. Das wars dann wohl. Entweder wars von anfang an falsch oder ich habs verloren. muss nachher zum Arzt.
Bin ziemlich traurig. Hatte mich natürlich schon super doll gefreut. Nun is die Enttäuschung sehr groß. Schmerzen habe ich aber immer noch. naja nun hibbeln wir wohl wieder mit. Gucken was der arzt nacher sagt
Ich weiß garnich wo ich anfangen sol. Gestern Mittag war ja mein etst negativ. Heute früh hatte ich Blutung und test wieder negativ. Das wars dann wohl. Entweder wars von anfang an falsch oder ich habs verloren. muss nachher zum Arzt.
Bin ziemlich traurig. Hatte mich natürlich schon super doll gefreut. Nun is die Enttäuschung sehr groß. Schmerzen habe ich aber immer noch. naja nun hibbeln wir wohl wieder mit. Gucken was der arzt nacher sagt
04.11.2011 05:44
Zitat von Yvonne5826:
Guten morgen Mädels
Oh das tut mir leid....Ich drücke dich ganz fest....
04.11.2011 06:56
Ist durchsichtiger Ausfluss ein Anzeichen auf meine Mens?
04.11.2011 06:59
Zitat von SpeedysEngel:
Ist durchsichtiger Ausfluss ein Anzeichen auf meine Mens?
Eigentlich nicht. Nun teste endlich
04.11.2011 07:06
Hole den Test nachher und teste morgen früh...Ich rede mir das immer ein, dass die kommen,weil ich einfach am Dienstag echt enttäuscht war und das ding neg anzeigte und so viele hier im Forum schon immer pos hatten....Also allgemein hier bei mc meine ich damit...Habe auch nur einseitig dieses Ziehen/Drücken und meine Brüste sehen immer noch so aus...und schmerzen...
Oh man bin doch doof, hätte ich gestern doch den test geholt und heute morgen gemacht -.-*
Oh man bin doch doof, hätte ich gestern doch den test geholt und heute morgen gemacht -.-*
04.11.2011 07:13
Ja hättest du mal
aber du wolltest ja nich. Bin so gespannt was bei dir raus kommt. Ich habe bei mir ja auch noch hoffnung. Noch 45 Min dann macht der arzt endlich auf
Aber ich könnte wetten das du schwanger bist. Kauf dir die digitalen von CB. Wo gleich schwanger oder nicht schwanger steht. Die sind echt am besten. Und man muss nich rätseln ob da jetzt eine Linie ist oder nich. So weiß man es gleich. man muss nur lesen können. Aber auch ohne lesen schafft man das
Bin so aufgeregt was bei dir raus kommt
aber du wolltest ja nich. Bin so gespannt was bei dir raus kommt. Ich habe bei mir ja auch noch hoffnung. Noch 45 Min dann macht der arzt endlich auf
Aber ich könnte wetten das du schwanger bist. Kauf dir die digitalen von CB. Wo gleich schwanger oder nicht schwanger steht. Die sind echt am besten. Und man muss nich rätseln ob da jetzt eine Linie ist oder nich. So weiß man es gleich. man muss nur lesen können. Aber auch ohne lesen schafft man das
Bin so aufgeregt was bei dir raus kommt
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

Fand halt nur, dass man das hätte absprechen können. Aber jetzt schwamm drüber.