Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
06.11.2011 14:33
das werde ich machen wahrscheinlich morgen früh, muss erst um 10 in der uni sein
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.11.2011 15:00
@speedy: GLÜCKWUNSCH!!!

ich hab auch meine mens bekommen, also hibbel ich jetzt dem ersten dezemberwochenende entgegen...
LOU09
3200 Beiträge
06.11.2011 15:25
@speedy, Herzlichen Glückwunsch
hab es doch gewusst
freu mich sooo für euch!!! machst am besten dann morgen gleich ein termin bei deinem FA aus.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
06.11.2011 17:00
Hallo Leute, wie geht es euch denn so?????
Also nochmal ein ganz dickes fettes dankeschön, für die Glückwünsche....
Ich werde morgen nachmittag, wenn ich von arbeit komme, zur FÄ fahren und mir nen Termin holen....

Ich würde gerne noch in der Hibbelliste bleiben, da ich gerne die FÄ abwarten möchte.... Drückt mir die Daumen, dass da alles gut geht, hab irgendwie bammel.....
Beschwerden habe ich auch immer noch die gleichen, hoffe nur das die Brüste nicht noch größer werden

6 Tage drüber? Dann wird der Test bestimmt positiv^^
Ich drücke die Daumen und denke an euch alle^^
Aliva
133 Beiträge
06.11.2011 20:42
Speedy, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!
Engelchen90
1435 Beiträge
06.11.2011 21:42
hallo ihr lieben, würde mich gerne zurückmelden. hatte in der letzten zeit ziemlich stress und war deshalb hier nicht online. wie geht es euch?

mein neuer stand: hatte heute einige anzeichen für eisprung kommt mir aber viel zu früh, da wir in der letzten woche kaum zeit zum üben hatten, deshalb wird es im 2. ÜZ auch nichts werden
SpeedysEngel
1079 Beiträge
07.11.2011 06:34
Vielen Dank...Nachher rufe ich meine Frauenärztin an wegen nen Termin....

Wieso denkst du dass, das nicht geklappt hat?
Immer positiv denken....
Minnie_Maus
2716 Beiträge
07.11.2011 07:53
Super super super. Bin ja mal gespannt. Bei meiner FÄ bekommt man ganz schnell ein Termin, wenn man sagt, dass es sein kann das man schwanger ist.

Hier schaut mal voll toll. Da ist noch ein Video auf der Seite voll süß:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/wann-h at-euer-baby-zum-ersten-mal-mama-gesagt

LG @all

und jetzt ab in die Bibliothek
Nithi
131 Beiträge
07.11.2011 09:26
Guten Morgen Mädels...

naaa was gibt es heute für schöne neuigkeiten?
Yvonne5826
1134 Beiträge
07.11.2011 10:56
Ich warte auf das Ergebins von Sommerkind. Sie wollte doch eigentlich heute nochmal testen

Bei mir gibts nix neues. Kriege morgen meine Blutergebnisse und hoffe das ich dann genaueres weiß. Also ob da überhaupt was unterwegs war oder ob alles nur falscher alarm war
Ansonstn bin ich immernoch ziemlich geknickt und traurig. Freue mich für die, die es geschafft haben aber es macht mich dann immernoch etwas trauriger.
Hatte überlegt diesen Thread zu verlassen weil ich nich weiß wie es wird wenn es erstmal nich mehr klappt. Und es tut schon weh hier zu lesen wenn jemand schwanger is. Aber natürlich freue ich mich auch für die leute. Also Speedy nich falsch verstehen.
07.11.2011 11:53
Guten Morgen!
@Yvonne ich weiß genau wie du das meinst und kann nur sagen das es mir da eigentlich genauso geht. Dafür haben sicherlich alle Verständnis und viele hier fühlen bestimmt ähnlich. Man freut sich mit für die anderen aber natürlich macht es einen selber immer auch ein wenig traurig warum man selber nicht auch... Ich denke das ist ganz normal. Man wünscht es sich halt sooo sehr!
*
Ich habe diesen Monat auch irgendwie einen ganz komischen Zyklus. Mein CB Monitor zeigt bereits am 9. und 10.Tag höchste fruchtbarkeit an. Mit Ei Symbol, laut Eisprungrechner dürfte ich das erst heute in einer Woche haben Kann das sein das man einen Monat mal einen ganz kurzen Zyklus hat? Habe normal 33-35 Tage und das immer gehabt. Nun wäre der ja dann nur ca 24?!
Nithi
131 Beiträge
07.11.2011 12:28
Zitat von Yvonne5826:

Ich warte auf das Ergebins von Sommerkind. Sie wollte doch eigentlich heute nochmal testen

Bei mir gibts nix neues. Kriege morgen meine Blutergebnisse und hoffe das ich dann genaueres weiß. Also ob da überhaupt was unterwegs war oder ob alles nur falscher alarm war
Ansonstn bin ich immernoch ziemlich geknickt und traurig. Freue mich für die, die es geschafft haben aber es macht mich dann immernoch etwas trauriger.
Hatte überlegt diesen Thread zu verlassen weil ich nich weiß wie es wird wenn es erstmal nich mehr klappt. Und es tut schon weh hier zu lesen wenn jemand schwanger is. Aber natürlich freue ich mich auch für die leute. Also Speedy nich falsch verstehen.

...ja stimmt auf das ergebnis warte ich schon ganz gespannt

ohh das kann ich gut verstehen, mir geht es auch so...bin auch immer gleich sehr traurig... warum ich immernoch auf meine mens warten muss und anscheinend keinen eisprung habe und das es dadurch für mich ja noch ewig dauern wird bis sich endlich was ergibt, da ich ja erst am 25.11 zu FA kann...
naja warten wir mal den morgigen tag ab, dann wissen wir schon mehr...ich drück die daumen.. und ich würde mich riesig freuen wenn du bleibst dann sind wir ( die bei denen es nicht gleich geklappt hat) nicht soo alleine und frustriert das wir die einizigen sind bei denen es nicht so klappt... aber das musst du natürlich für dich entscheiden wie du damit klar kommst... ich würde mich auf jeden fall freuen wenn du bleibst
Nithi
131 Beiträge
07.11.2011 12:30
Zitat von Sunnivah:

Guten Morgen!
@Yvonne ich weiß genau wie du das meinst und kann nur sagen das es mir da eigentlich genauso geht. Dafür haben sicherlich alle Verständnis und viele hier fühlen bestimmt ähnlich. Man freut sich mit für die anderen aber natürlich macht es einen selber immer auch ein wenig traurig warum man selber nicht auch... Ich denke das ist ganz normal. Man wünscht es sich halt sooo sehr!
*
Ich habe diesen Monat auch irgendwie einen ganz komischen Zyklus. Mein CB Monitor zeigt bereits am 9. und 10.Tag höchste fruchtbarkeit an. Mit Ei Symbol, laut Eisprungrechner dürfte ich das erst heute in einer Woche haben Kann das sein das man einen Monat mal einen ganz kurzen Zyklus hat? Habe normal 33-35 Tage und das immer gehabt. Nun wäre der ja dann nur ca 24?!

...kann schon mal sein. bei mir ist das ja auch ständig unterschiedlich. zu dem CB Monitor kann ich nicht wirklich viel sagen, weiß nicht ob man sich auf den recht genau verlassen kann...
07.11.2011 12:48
hallo mädels,
ist ja süß von euch, dass ihr auf mein ergebnis wartet
aber der test ist leider wieder negativ ausgefallen
ich hab irgendwie aber immer noch keine anzeichen für die mens und zu allem überfluss habe ich mir untenrum auch noch einen pilz eingefangen.....so ein mist

mir geht es auch so wie euch. ich freue mich mit denen, die schwanger sind, aber andererseits ist es auch immer ein kleiner stich ins herz, weil ich selber so gern schwanger wäre.

gleich koche ich erstmal chilli con carne, probieren wir heute zum ersten mal, sonst haben wir das immer mit maggi fix und frisch gemacht.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
07.11.2011 13:55
Hallo ihr lieben....
Nein, werde sowas nie falsch verstehen...Ich verstehe euch da ganz gut...
ich drücke euch dennoch weiter die Daumen und wünsche viel Glück^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt