Hibbelbeginn Oktober 2011
05.11.2011 10:36
Zitat von Julie-Ann:
ich nehme auch Femibion 1![]()
und morgen früh teste ich... so zur Gaudi... glaub zu 99% das es negativ ist! aber dann kenn ich mich aus und warte halt auf meine olle Mens, bis die meint endlich mal bei mir vorbeischauen zu müssen...![]()
![]()
und????
erzähl
hast du getestet??
05.11.2011 10:59
Zitat von Yvonne5826:
Zitat von Julie-Ann:
und morgen früh teste ich... so zur Gaudi... glaub zu 99% das es negativ ist! aber dann kenn ich mich aus und warte halt auf meine olle Mens, bis die meint endlich mal bei mir vorbeischauen zu müssen...![]()
![]()
und????
erzähl
hast du getestet??
habe heute morgen getestet - natürlich negativ!
aber ich dachte mir das schon! dann warte ich halt auch auf meine blöde Mens. bin heute bei ZT 33
wollten heute unseren Flur streichen
und eine neue Lampe aufhängen und neue Teppiche hinlegen... jetzt ruft mich die Arbeit schon wieder an, dass ich einspringen muss. Toll
05.11.2011 12:17
Hallo ihr Lieben,
was würdet ihr an meiner Stelle tun????
Meine Großeltern aus Italien werden in den nächsten 1-2 Wochen zu uns kommen. Sie bleiben 4 Wochen und ich werde ihnen das zukünftige Babyzimmer frei machen. Es kommen 2 Betten rein und ich hab hier eine ganze menge arbeit....esszimmertisch raus usw.
Nun ja eigentlich soll keiner mitbekommen, dass wir am hibbeln sind.
Wie soll ich hibbeln, wenn die neben mir schlafen. unsere tür ist immer auf wegen den katzen
dann habe ich meine ganzen "ich wünsch mir ein baby"-medikamente in der wohnung. Wo soll ich denn die SS-tests verstecken. meine Babyzeitschriften müssen weg.
wie kann ich denn auf dem sofa sitzen und mit euch schreiben....steht ja dick und fett mama community drüber
wie kann ich mit meinem freund über sowas reden, wenn die hier sind??? Und vor allem....wie soll ich hibbeln.......ich will hibbeln
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
was würdet ihr an meiner Stelle tun????
Meine Großeltern aus Italien werden in den nächsten 1-2 Wochen zu uns kommen. Sie bleiben 4 Wochen und ich werde ihnen das zukünftige Babyzimmer frei machen. Es kommen 2 Betten rein und ich hab hier eine ganze menge arbeit....esszimmertisch raus usw.
Nun ja eigentlich soll keiner mitbekommen, dass wir am hibbeln sind.
Wie soll ich hibbeln, wenn die neben mir schlafen. unsere tür ist immer auf wegen den katzen
dann habe ich meine ganzen "ich wünsch mir ein baby"-medikamente in der wohnung. Wo soll ich denn die SS-tests verstecken. meine Babyzeitschriften müssen weg.
wie kann ich denn auf dem sofa sitzen und mit euch schreiben....steht ja dick und fett mama community drüber
wie kann ich mit meinem freund über sowas reden, wenn die hier sind??? Und vor allem....wie soll ich hibbeln.......ich will hibbeln
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
05.11.2011 13:09
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Yvonne5826:
Zitat von Julie-Ann:
![]()
und????
erzähl
hast du getestet??
habe heute morgen getestet - natürlich negativ!aber ich dachte mir das schon! dann warte ich halt auch auf meine blöde Mens. bin heute bei ZT 33
![]()
wollten heute unseren Flur streichenund eine neue Lampe aufhängen und neue Teppiche hinlegen... jetzt ruft mich die Arbeit schon wieder an, dass ich einspringen muss. Toll
![]()
![]()
![]()
Oh ne das tut mir Leid. Hoffentlich kommt deine Mens bald. ich drück dir die Daumen.
@ Minnie: Ja blöde situation würd ich sagen. Wüsste ich jetzt auch nich wo am besten. Is das Bad vielleicht weiter weg?? Dann müsst ihr krativ werden
Im Bad oder im Keller
05.11.2011 18:53
Yvonne, schade dass es doch so verlaufen ist....Ich drücke dir die Daumen, für das nächste Mal
MMh wie du dein "Platzproblem" irgendwie beheben kannst, weiß ioch auch nicht, aber wenn ihr ein Auto habt dann fahrt doch mal in die freie Natur und lasst es im Auto krachen
Kann richtig viel Spaß machen
So jetzt noch nen Bilderrätsel
MMh wie du dein "Platzproblem" irgendwie beheben kannst, weiß ioch auch nicht, aber wenn ihr ein Auto habt dann fahrt doch mal in die freie Natur und lasst es im Auto krachen
Kann richtig viel Spaß machen
05.11.2011 19:06
Zitat von SpeedysEngel:
Yvonne, schade dass es doch so verlaufen ist....Ich drücke dir die Daumen, für das nächste Mal![]()
MMh wie du dein "Platzproblem" irgendwie beheben kannst, weiß ioch auch nicht, aber wenn ihr ein Auto habt dann fahrt doch mal in die freie Natur und lasst es im Auto krachenKann richtig viel Spaß machen
![]()
Schwanger, auf jedenfall schwanger. Deiner??? Falls ja, ich wusste es doch
05.11.2011 19:13
Ja ist meiner von heute morgen, habe aber alle Bilder verwackelt^^
Ist mein Spongebob-Mousepad^^
Ja ich habe auch ne Menge wehwechen....
Ist mein Spongebob-Mousepad^^
Ja ich habe auch ne Menge wehwechen....
05.11.2011 19:21
Ah Speedy wie toll
Glückwunsch! Da ist mal definitiv ein "+" zu sehen!! Wohoo!
Minnie.. hm verzwickt, aber ich kann mich nur anschließen: Ihr müsst kreativ werden und die Großeltern ab und zu mal auf einen Ausflug schicken oder so
Wann genau von der Zeit hast du denn deine FZ?
So ich bin heute ZT11 und Schatzi und ich haben den Grundstein für's Baby gelegt
Endlich am Hibbeln!!
Glückwunsch! Da ist mal definitiv ein "+" zu sehen!! Wohoo! Minnie.. hm verzwickt, aber ich kann mich nur anschließen: Ihr müsst kreativ werden und die Großeltern ab und zu mal auf einen Ausflug schicken oder so
Wann genau von der Zeit hast du denn deine FZ? So ich bin heute ZT11 und Schatzi und ich haben den Grundstein für's Baby gelegt
Endlich am Hibbeln!!
05.11.2011 19:30
He Speedy ich freu mich so für dich. Dann drück ich dir ganz feste die Daumen, dass alles so bleibt.
05.11.2011 19:33
Oh vielen Dank^^
Ich kann mich aber gar nicht so richtig freuen, da ich mit den anderen mitfühle...
Ich kann mich aber gar nicht so richtig freuen, da ich mit den anderen mitfühle...
05.11.2011 19:44
Zitat von SpeedysEngel:
Oh vielen Dank^^
ich freue mich auch total für euch
05.11.2011 19:45
das freut mich so sehr...also bleibe auf jedenfall hier mit drin, da ich ja wissen will wie es bei euch weitergeht
05.11.2011 21:20
hey,
auch von mir alles gute das allesnklappt speedy
@yvonne ohh nein das tut mir echt leid für euch....
wie gehts euch sonst so? alles klar??
wo steckt den julesrules? habe lange nix von ihr gelesen....
auch von mir alles gute das allesnklappt speedy
@yvonne ohh nein das tut mir echt leid für euch....
wie gehts euch sonst so? alles klar??
wo steckt den julesrules? habe lange nix von ihr gelesen....
05.11.2011 21:33
Zitat von Yvonne5826:
Zitat von SpeedysEngel:
Yvonne, schade dass es doch so verlaufen ist....Ich drücke dir die Daumen, für das nächste Mal![]()
MMh wie du dein "Platzproblem" irgendwie beheben kannst, weiß ioch auch nicht, aber wenn ihr ein Auto habt dann fahrt doch mal in die freie Natur und lasst es im Auto krachenKann richtig viel Spaß machen
![]()
Schwanger, auf jedenfall schwanger. Deiner??? Falls ja, ich wusste es doch![]()
hey von mir auch glückwunsch.
wie lang hats denn gedauert? - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt