Hibbelbeginn Oktober 2011
04.11.2011 12:10
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Sunnivah:
Zitat von Julie-Ann:
ich bin so unsicher. hab meine Pille am 28.09. abgesetzt und 28 Tage später meine Abbruchblutung gehabt, also am 04.10. und jetzt hätte ich am 01.11. wieder meine Mens bekommen sollen; bei einem Zyklus von 28 Tagen. Aber vielleicht ist mein Zyklus nur unregelmäßig?! Und ich sollte noch warten![]()
Also ich an deiner stelle würde jetzt testen. Aber wenn du sehr unsicher bist und Angst hast es ist zu früh. Dann teste morgen früh mit Morgenurin. Da bist du dann auf der sicheren Seite. Das sich dein Zyklus nochmal sehr verschiebt glaube ich nicht. Höchstens ein tag vielleicht...und dann wärst du immer noch überfällig. Egal wie du dich entscheidest - ich drück dir ganz dolle die Däumchen!!!
es kann ja sein, dass ich einen 40 oder 50 Tage zyklus dann habe?!
wie gesagt ich würde an deiner stelle testen, den wenn du auch ein Zyklus von 40 tagen hast, willst du dich jetzt dann die nächsten 2 wochen verückt machen
mach es doch so wie es Sunnivah sagt mit morgenurin und nimm dann auch ein 10er
bist damit auf der sicheren seite
04.11.2011 12:12
Dann müsstest du aber sehr viel Pech haben . So lange Zyklen haben die wenigsten
04.11.2011 12:17
@Sunnivah, ich finde du machst es richtig. mach es auch so. entweder es kommen die mens oder ein 2. strich aber eins von beiden kommt auf jedenfall
was ich dann auch noch letzten monat gemacht habe war ein blut test,
habe aber bis ich das ergebniss bekommen habe meine mens bekommen
und der test war pos. aber leider hat sich das würmchen leider nicht gehalten
was ich dann auch noch letzten monat gemacht habe war ein blut test,
habe aber bis ich das ergebniss bekommen habe meine mens bekommen
und der test war pos. aber leider hat sich das würmchen leider nicht gehalten
04.11.2011 13:59
Ist ja ganz schön viel negatives Unterwges hier wa? *traurig guck*
Ich wünsche allen, dass alles so verläuft wie ihr euch es wünscht....
Also meine mens ist noch nciht da...ausfluss ist auch weg, war nur heute morgen...Und Test mache ich erst morgen früh....Werde aber erst wahrscheinlich nach dem Mittag on sein, da ich ja morgen arbeiten muss...
Also ich drück jetzt einfach nur für euch die daumen
Ich wünsche allen, dass alles so verläuft wie ihr euch es wünscht....
Also meine mens ist noch nciht da...ausfluss ist auch weg, war nur heute morgen...Und Test mache ich erst morgen früh....Werde aber erst wahrscheinlich nach dem Mittag on sein, da ich ja morgen arbeiten muss...
Also ich drück jetzt einfach nur für euch die daumen
04.11.2011 17:47
Hallo..
@Yvonne... och Mensch bitte nicht, ich hoffe, es ist alles in Ordnung. Was hat der Arzt gesagt?
@Frühtests.. ich würde immer erst ab NMT testen. Einfach weil es relativ häufig ist, dass Dreuen einen Frühabgang haben, also das sich das befruchtet Ei nicht in der Gebärmutter einnistet und den Kummer würde ich mir gerne ersparen. Ausserdem bringt es jetzt nichts, wenn der Test negativ ist und man sich dann fragt, ob es zu früh war zum Testen.
@Glück haben.. ach ich bin auch so eine Kanditatin, die eher immer in die Sch*** tappt, als das sie mal richtig Glück hat. Mein Freund und ich haben ja seit Mai so verhütet, das er halt "vorher rausgezoegen" hat und mir war vn vorn herein klar, dass es bei uns die sicherste Verhütung der Welt darstellt
@Yvonne... och Mensch bitte nicht, ich hoffe, es ist alles in Ordnung. Was hat der Arzt gesagt?
@Frühtests.. ich würde immer erst ab NMT testen. Einfach weil es relativ häufig ist, dass Dreuen einen Frühabgang haben, also das sich das befruchtet Ei nicht in der Gebärmutter einnistet und den Kummer würde ich mir gerne ersparen. Ausserdem bringt es jetzt nichts, wenn der Test negativ ist und man sich dann fragt, ob es zu früh war zum Testen.
@Glück haben.. ach ich bin auch so eine Kanditatin, die eher immer in die Sch*** tappt, als das sie mal richtig Glück hat. Mein Freund und ich haben ja seit Mai so verhütet, das er halt "vorher rausgezoegen" hat und mir war vn vorn herein klar, dass es bei uns die sicherste Verhütung der Welt darstellt
04.11.2011 17:49
MMh ach nee da fehlt ja was
Was meint ihr, wenn ich morgen teste ob das noch zu früh ist?
soll ich lieber warten?
Was meint ihr, wenn ich morgen teste ob das noch zu früh ist?
soll ich lieber warten?
04.11.2011 19:31
Also war heute beim arzt. Eine Fruchthöhle war nich zu sehen. Aber dafür bin ich auch noch zu früh. Der urintest war negativ. Bluttest weiß ich leider erst am Dienstag. Weil die Blutprobe heute nicht mehr weg geht. Und dann können sie mir auch genau sagen ob da was war oder vielleicht sogar ob es noch da is
aber ich denke nich. Es is vorbei. Da is nix mehr. Nun muss ich bis dienstag warten. Und dann auf ein neues Hibbeln. Wär ja auch irgendwie zu schön gewesen wenn es so schnell geklappt hätte
War heute ziemlich kaputt. Hatte ja schon die halbe nacht nich gepennt weil ich Schweißausbrüche hatte. Also denke das da irgednwas passiert is. Und daher habe ich heute mittag nochmal geschalfen. Nun hab ich Migräne und lege mich wieder hin. Bin ganz schön kaputt.
aber ich denke nich. Es is vorbei. Da is nix mehr. Nun muss ich bis dienstag warten. Und dann auf ein neues Hibbeln. Wär ja auch irgendwie zu schön gewesen wenn es so schnell geklappt hätte War heute ziemlich kaputt. Hatte ja schon die halbe nacht nich gepennt weil ich Schweißausbrüche hatte. Also denke das da irgednwas passiert is. Und daher habe ich heute mittag nochmal geschalfen. Nun hab ich Migräne und lege mich wieder hin. Bin ganz schön kaputt.
04.11.2011 19:33
Zitat von Yvonne5826:
Also war heute beim arzt. Eine Fruchthöhle war nich zu sehen. Aber dafür bin ich auch noch zu früh. Der urintest war negativ. Bluttest weiß ich leider erst am Dienstag. Weil die Blutprobe heute nicht mehr weg geht. Und dann können sie mir auch genau sagen ob da was war oder vielleicht sogar ob es noch da isaber ich denke nich. Es is vorbei. Da is nix mehr. Nun muss ich bis dienstag warten. Und dann auf ein neues Hibbeln. Wär ja auch irgendwie zu schön gewesen wenn es so schnell geklappt hätte
War heute ziemlich kaputt. Hatte ja schon die halbe nacht nich gepennt weil ich Schweißausbrüche hatte. Also denke das da irgednwas passiert is. Und daher habe ich heute mittag nochmal geschalfen. Nun hab ich Migräne und lege mich wieder hin. Bin ganz schön kaputt.
och Süße! auf ein Neues!
04.11.2011 20:11
Zitat von Yvonne5826:
Also war heute beim arzt. Eine Fruchthöhle war nich zu sehen. Aber dafür bin ich auch noch zu früh. Der urintest war negativ. Bluttest weiß ich leider erst am Dienstag. Weil die Blutprobe heute nicht mehr weg geht. Und dann können sie mir auch genau sagen ob da was war oder vielleicht sogar ob es noch da isaber ich denke nich. Es is vorbei. Da is nix mehr. Nun muss ich bis dienstag warten. Und dann auf ein neues Hibbeln. Wär ja auch irgendwie zu schön gewesen wenn es so schnell geklappt hätte
tut mir so leid süße
lass jetzt aber nicht den kopf hängen
ruh dich aus, tanke viel kraft und lenke dich etwas ab damit du auf andere gedanken kommst oder unternehme was mit deinem schatz
ich wünsche dir das beim nächsten mal dein kleiner schatz sich ganz fest in dich krallt
04.11.2011 22:26
Zitat von Sunnivah:
Dann müsstest du aber sehr viel Pech haben . So lange Zyklen haben die wenigsten
Na vielen Dank
04.11.2011 22:30
Zitat von Yvonne5826:
danke, ihr seit so lieb
Es tut mir so leid.
Aber etwas positives gibt es. Wir werden alle nächstes Jahr zu dieser Zeit schon Mama sein....ganz bestimmt
04.11.2011 22:39
Ach mir fällt noch etwas ein was meine FÄ mir erzählt hat.
Hab sie nochmal gefragt ob es denn gut ist Folsäure zu nehmen. Sie meinte ja.....sehr wichtig. Hab ihr gesagt das ich Femibion 1 nehme. Sie hat gesagt, dass es das Beste bisher ist was man nehmen kann.
Also Ladys......kaufen kaufen kaufen
Ein Pilz hab ich auch nicht mehr
und was meine anderen Tests ergeben werde ich ja bald erfahren.
Weiß jemand nach welcher Zeit Mönchsspeffer wirkung zeigt?????
Hab sie nochmal gefragt ob es denn gut ist Folsäure zu nehmen. Sie meinte ja.....sehr wichtig. Hab ihr gesagt das ich Femibion 1 nehme. Sie hat gesagt, dass es das Beste bisher ist was man nehmen kann.
Also Ladys......kaufen kaufen kaufen
Ein Pilz hab ich auch nicht mehr
und was meine anderen Tests ergeben werde ich ja bald erfahren.
Weiß jemand nach welcher Zeit Mönchsspeffer wirkung zeigt?????
04.11.2011 23:01
ich nehme auch Femibion 1
und morgen früh teste ich... so zur Gaudi... glaub zu 99% das es negativ ist! aber dann kenn ich mich aus und warte halt auf meine olle Mens, bis die meint endlich mal bei mir vorbeischauen zu müssen...
und morgen früh teste ich... so zur Gaudi... glaub zu 99% das es negativ ist! aber dann kenn ich mich aus und warte halt auf meine olle Mens, bis die meint endlich mal bei mir vorbeischauen zu müssen...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt