Hibbelbeginn Oktober 2011
05.11.2011 21:38
Zitat von SpeedysEngel:
das freut mich so sehr...also bleibe auf jedenfall hier mit drin, da ich ja wissen will wie es bei euch weitergeht
Warum denn auch nicht? Ich dachte das wäre klar, dass wir durch's Hibbeln und durch die Schwangerschaft gemeinsam gehen?
Soll ich dich jetzt schon als Kugel in die Liste eintragen oder erst noch warten bis du beim FA warst?
05.11.2011 22:23
Zitat von Cherrypie:
Zitat von SpeedysEngel:
das freut mich so sehr...also bleibe auf jedenfall hier mit drin, da ich ja wissen will wie es bei euch weitergeht
Warum denn auch nicht? Ich dachte das wäre klar, dass wir durch's Hibbeln und durch die Schwangerschaft gemeinsam gehen?
Soll ich dich jetzt schon als Kugel in die Liste eintragen oder erst noch warten bis du beim FA warst?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Speedy
Ja genau, bleib bitte. Wir wollten doch die SS zusammen durchstehen und ein neues Forum für uns eröffnen.
05.11.2011 22:26
Zitat von Cherrypie:
Ah Speedy wie tollGlückwunsch! Da ist mal definitiv ein "+" zu sehen!! Wohoo!
Minnie.. hm verzwickt, aber ich kann mich nur anschließen: Ihr müsst kreativ werden und die Großeltern ab und zu mal auf einen Ausflug schicken oder soWann genau von der Zeit hast du denn deine FZ?
So ich bin heute ZT11 und Schatzi und ich haben den Grundstein für's Baby gelegtEndlich am Hibbeln!!
Was heißt denn FZ???
05.11.2011 22:28
Ok verstanden....im Freien, im Auto.......es wird ein Abendteuer-Baby.
05.11.2011 22:29
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Cherrypie:
Ah Speedy wie tollGlückwunsch! Da ist mal definitiv ein "+" zu sehen!! Wohoo!
Minnie.. hm verzwickt, aber ich kann mich nur anschließen: Ihr müsst kreativ werden und die Großeltern ab und zu mal auf einen Ausflug schicken oder soWann genau von der Zeit hast du denn deine FZ?
So ich bin heute ZT11 und Schatzi und ich haben den Grundstein für's Baby gelegtEndlich am Hibbeln!!
Was heißt denn FZ???
fruchtbare Zeit
05.11.2011 22:34
Ist etwas schwer zu sagen, weil mir ja gestern meine FÄ erzählt hat, das ich anscheind noch keinen ES hatte. Heute ist mein 30 ter Zyklustag. Hoff meine Mens kommt. Wir hibbeln jetzt die Woche trotzdem drauf los. Vielleicht hab ich ja doch Glück. Meine Ovu tests benutz ich aber noch nicht.
Hast du ein tipp ob man es merken kann ob man fruchtbar ist?
Hast du ein tipp ob man es merken kann ob man fruchtbar ist?
05.11.2011 23:19
Herzlichen Glückwunsch speedy
meine mens ist immer noch nicht da
ihr glaubt gar nicht, wie mich das nervt. am liebsten würde ich ja nochmal testen, aber ich will nicht schon wieder einen negativen test in der hand halten. was meint ihr,was ich machen soll????
06.11.2011 10:42
Zitat von sommerkind90:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch speedy![]()
meine mens ist immer noch nicht daihr glaubt gar nicht, wie mich das nervt. am liebsten würde ich ja nochmal testen, aber ich will nicht schon wieder einen negativen test in der hand halten.
was meint ihr,was ich machen soll????
Ich würde nochmal testen!!! 6 Tage drüber, das kann doch kein Zufall sein. Drücke dir die Daumen, dass er diesmal dann positiv ist.
06.11.2011 12:08
Zitat von SpeedysEngel:
Yvonne, schade dass es doch so verlaufen ist....Ich drücke dir die Daumen, für das nächste Mal![]()
MMh wie du dein "Platzproblem" irgendwie beheben kannst, weiß ioch auch nicht, aber wenn ihr ein Auto habt dann fahrt doch mal in die freie Natur und lasst es im Auto krachenKann richtig viel Spaß machen
![]()
So jetzt noch nen Bilderrätsel
Herzlichen Glückwunsch Speedy
* *
wünsch dir eine gaanz tolle Kugelzeit!!! Finde es toll das du bei uns bleibst
*
Kannst uns ja ein paar deiner Schwangerschaftsviren abgeben
06.11.2011 12:29
@Sommerkind ich hätte nochmal getestet. Bin aber auch sehr ungeduldig. Aber besser ein Ergebnis als die Ungewissheit oder?
Drück dir auf jeden fall die Daumen!
Drück dir auf jeden fall die Daumen!
06.11.2011 12:37
@Speedy HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
meine mens ist noch nicht da
bin heute bei ZT 34
meine mens ist noch nicht da
bin heute bei ZT 34
06.11.2011 14:19
ich glaube ich teste nochmal, danke für euren rat
bin heute bei ZT 37, denk ich. wenn ich einen 31 tage zyklus habe und jetzt 6 tage drüber bin, dann bin ich doch bei 37....
ach mädels, was bin ich froh, dass ich hier mit euch reden kann
bin heute bei ZT 37, denk ich. wenn ich einen 31 tage zyklus habe und jetzt 6 tage drüber bin, dann bin ich doch bei 37....
ach mädels, was bin ich froh, dass ich hier mit euch reden kann
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

Kann richtig viel Spaß machen