Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
14.11.2011 15:34
Zitat von Julie-Ann:

habt ihr mal Lust mir eure Zykluslängen mitzuteilen, seid ihr die Pille abgesetzt habt?!?!?

Seit ich abgesetzt habe, hatte ich immer Zyklen von 30 +- 2 Tagen.
MsMuffin
4344 Beiträge
14.11.2011 15:44
Ach so, habe meine Mens bereits bekommen. Auf geht es in den zweiten ÜZ .
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.11.2011 17:10
ich hab immer 27 tage-zyklen (+/- 1 tag). also mit soo langen zyklen hab ich zum glück kein problem. hoffe nur, dass es jetzt wieder so schnell klappt wie beim ersten mal und dann alles gut wird und das herzchen kräftig weiterschlägt...
der fa hat zu mir gesagt, ich muss das positive an der fg sehen: ich weiss, dass das mit dem schwanger werden klappt. naja, positiv denken...
was gibts sonst so neues bei euch mädels? wer ist denn als nächstes mit testen dran? ich dachte muffin & lou (lt. liste), aber bei muffin hat die mens ja schon eingesetzt...
so mädels, muss jetzt mal putzen und dann was kochen.
euch allen einen wunderschönen abend!
LikeaDiamond
1829 Beiträge
14.11.2011 18:38
Also ich Teste am Sonntag . Also das hab ich mir vorgenommen am liebsten würd ich morgen testen.

Mein Zyklus ist immer 28/29 Tage lang
Engelchen90
1435 Beiträge
14.11.2011 18:39
Zitat von LikeaDiamond:

Also ich Teste am Sonntag . Also das hab ich mir vorgenommen am liebsten würd ich morgen testen.

ich teste auch sonntag früh
marienkaefer
142 Beiträge
14.11.2011 18:40
Also ich hatte bisher

52 Tage und
47 Tage

und bin heute bei Tag 24 (bisher ohne Eisprung) Ich hoffe, dass die Zykluslänge immer weiter abnimmt und es dann bald klappt.
14.11.2011 18:41
@likeadiamonad : bei mir dauert es ja noch etwas mit dem testen
ich habe mir ja fest vorgenommen dieses mal abzuwarten, aber das schaffe ich immer nicht. ich drücke dir die daumen, dass du bis sonntag durchhälst
LikeaDiamond
1829 Beiträge
14.11.2011 18:59
Ich werd's 100 pro nicht bis sonntag schaffen... Ich fühl mich heute auch wieder so unschwanger
Ich hab Angst nicht schwanger zu sein, schon alleine wegen dem komischen GV gestern und vorgestern... Das hatte ich noch nie!! Und verkrampft hatte ich mich nicht ...
Ach mädels ich hoffe so sehr für uns

@ sommerkind: wann bist du dran mit testen? Hast du denn irgendwelche Symptome?
Also ich warte jeden Tag darauf, dass meine Brüste weh tun aber die wollen
nicht
LikeaDiamond
1829 Beiträge
14.11.2011 19:00
Zitat von Engelchen90:

Zitat von LikeaDiamond:

Hälteste so lang durch Engelchen?

LikeaDiamond
1829 Beiträge
14.11.2011 19:01
Zitat von Engelchen90:

Zitat von LikeaDiamond:

Hältst du so lang aus Engelchen ?
Engelchen90
1435 Beiträge
14.11.2011 19:03
muss ich ja. hab ja noch 7 tage =( außerdem glaub ich diesmal das es nicht geklappt hat und deshalb will ich mir da eigentlich nur mein gefühl bestätigen.
mach mir eigentlich nur noch ganz ganz geringe hoffnungen
und bei dir?
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.11.2011 19:20
also ich hab bisher immer durchgehalten mit dem warten. fänds glaub ich schlimmer, wenn ich nen frühtest mache und der ist negativ, nur weil ich zu früh getestet hat.
so warte ich bis einen tag nachdem ich normalerweise meine mens bekomme und mach dann den test mit morgenurin. bin ich bisher gut mit gefahren: beim ersten mal kam die mens, beim zweiten mal war ich schwanger (das war so ein eindeutiges "plus",dass man dann auch nicht dran rumdeuten konnte. das würde mich ja auch noch nervös machen, wenn das nur so gaaaanz schwach angezeigt wird...)
LikeaDiamond
1829 Beiträge
14.11.2011 19:37
Zitat von Engelchen90:

muss ich ja. hab ja noch 7 tage =( außerdem glaub ich diesmal das es nicht geklappt hat und deshalb will ich mir da eigentlich nur mein gefühl bestätigen.
mach mir eigentlich nur noch ganz ganz geringe hoffnungen
und bei dir?

Ich will mir keine hoffnungen machen aber das ist schwer. Gestern nach dem GV dachte ich, ich bin auf jeden fall schwanger.
Heute denk ich jedes mal das selbe mit mir... Ich glaube eher nicht aber meine Hoffnung ist leider da...
Engelchen90
1435 Beiträge
14.11.2011 19:39
was war denn gestern nach dem gv wenn ich fragen darf.hatte letzten monat wo ich mir alles eingeredet hatte nämlich auch probleme
14.11.2011 20:06
Zitat von LikeaDiamond:

@ sommerkind: wann bist du dran mit testen? Hast du denn irgendwelche Symptome?

bei mir dauert es noch ne ganze weile. ich hab meine mens ja erst am 9.11 gehabt, bin heute also erst bei ZT 6. ich probiere diesen monat mal ovus aus. ich denke ich fange freitag oder am wochenende an. mein zyklus ist ja noch nicht wieder regelmäßig. wann würdet ihr mit ovus anfangen an meiner stelle?
wenn es bei 39 tagen bleibt, dann kann ich erst ne woche vor weihnachten testen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt