Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
14.11.2011 20:11
Zitat von sommerkind90:

Zitat von LikeaDiamond:

@ sommerkind: wann bist du dran mit testen? Hast du denn irgendwelche Symptome?

bei mir dauert es noch ne ganze weile. ich hab meine mens ja erst am 9.11 gehabt, bin heute also erst bei ZT 6. ich probiere diesen monat mal ovus aus. ich denke ich fange freitag oder am wochenende an. mein zyklus ist ja noch nicht wieder regelmäßig. wann würdet ihr mit ovus anfangen an meiner stelle?
wenn es bei 39 tagen bleibt, dann kann ich erst ne woche vor weihnachten testen.....

Ich habe ja einen Zyklus von 35 Tagen und fange nicht vor dem 14 ZT an. Vielleicht hilft dir das als anhaltspunkt
14.11.2011 20:28
ja, das tut es, danke
LikeaDiamond
1829 Beiträge
14.11.2011 20:49
Zitat von Engelchen90:

was war denn gestern nach dem gv wenn ich fragen darf.hatte letzten monat wo ich mir alles eingeredet hatte nämlich auch probleme

Ist jetzt vielleicht bissl ecklig aber da musst du jetzt durch
Also: vorgestern hatten wir GV und ich hab NICHTS gefühlt. Es fühlte sich an, als wenn ich meine Tage hätte...
Gestern war es dann ganz komisch, denn er kam gar nicht rein :S
Ich war wirklich total entspannt und auch feucht... Es ging einfach nicht. Mein Mann meinte, dass es sich anfühlte wie eine Wand innen

Wie war das bei dir?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
14.11.2011 21:20
Hallo ihr Lieben,

meine Zyklen waren so lang: 54, 49, 43.

Heut bin ich beim Tag 39................hoffe meine Mens kommt endlich. Hab heute total Kopfweh und habe vorhin bis 19 uhr 4 Stunden geschlafen. Bin immer noch müde und geh gleich wieder schlafen. Habe mittwoch ne Klausur und so kann ich echt nicht lernen Bin matschig

meine freunde da oben sagen alles.

Habe mir heute 2 Zeitschriften gekauft. (Eltern) Kann ich nur empfehlen.
An alle die so ein langen Zyklus haben, bitte holt euch auch Mönchsspeffer. Auch wenn es bis zu eurem FÄ termin noch dauert. Manchmal wirkt es erst nach 3 Monaten, also früh anfangen....jeder tag zählt für mich......möchte so schnell wie möglich schwanger werden. und ich warte ja schon....bin ja noch im üz 4. macht es mir bitte nicht nach. Sind jetzt schon 6 Monate....wie die zeit vergeht.

seit schlauer!!!

Zu dem Sex problem das ich gelesen habe:
Sorry auch wenn es sich nicht so anfühlt. Das hört sich ganz nach einer Blockade an. Ich hatte das auch schon. auch wo wir gedacht haben wir müssen oft hibbeln. vielleicht war der tag anstrengend und du warst nicht so fit?!

LG und gute Nacht
14.11.2011 21:38
Zitat von Minnie_Maus:

Hallo ihr Lieben,

meine Zyklen waren so lang: 54, 49, 43.

Heut bin ich beim Tag 39................hoffe meine Mens kommt endlich. Hab heute total Kopfweh und habe vorhin bis 19 uhr 4 Stunden geschlafen. Bin immer noch müde und geh gleich wieder schlafen. Habe mittwoch ne Klausur und so kann ich echt nicht lernen Bin matschig

meine freunde da oben sagen alles.

Habe mir heute 2 Zeitschriften gekauft. (Eltern) Kann ich nur empfehlen.
An alle die so ein langen Zyklus haben, bitte holt euch auch Mönchsspeffer. Auch wenn es bis zu eurem FÄ termin noch dauert. Manchmal wirkt es erst nach 3 Monaten, also früh anfangen....jeder tag zählt für mich......möchte so schnell wie möglich schwanger werden. und ich warte ja schon....bin ja noch im üz 4. macht es mir bitte nicht nach. Sind jetzt schon 6 Monate....wie die zeit vergeht.

seit schlauer!!!

Zu dem Sex problem das ich gelesen habe:
Sorry auch wenn es sich nicht so anfühlt. Das hört sich ganz nach einer Blockade an. Ich hatte das auch schon. auch wo wir gedacht haben wir müssen oft hibbeln. vielleicht war der tag anstrengend und du warst nicht so fit?!

LG und gute Nacht

Sex : Das glaube ich auch. Würde da auch nicht so viel hinein interpretieren ..
Zyklus hm meinst du das Mönchspfeffer so gut ist? Aber wollte es nie nehmen da ich 3 Monate sehr lange finde bis es wirkt
ich bin mir aber auch über die Wirkung von dem Zeug noch nicht so im klaren?! Vielleicht erklärst du es mir mal genauer
*
Wünsche euch eine gute Nacht! Schlaft schön
14.11.2011 21:39
Zitat von sommerkind90:

ja, das tut es, danke

Immer wieder gern
Engelchen90
1435 Beiträge
14.11.2011 21:41
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Engelchen90:

was war denn gestern nach dem gv wenn ich fragen darf.hatte letzten monat wo ich mir alles eingeredet hatte nämlich auch probleme

Ist jetzt vielleicht bissl ecklig aber da musst du jetzt durch
Also: vorgestern hatten wir GV und ich hab NICHTS gefühlt. Es fühlte sich an, als wenn ich meine Tage hätte...
Gestern war es dann ganz komisch, denn er kam gar nicht rein :S
Ich war wirklich total entspannt und auch feucht... Es ging einfach nicht. Mein Mann meinte, dass es sich anfühlte wie eine Wand innen

Wie war das bei dir?

also bei mir war das letzen monat anders ich hatte ab 5 tage vor nmt totale bauchschmerzen beim gv
LikeaDiamond
1829 Beiträge
14.11.2011 22:30
Ach es ist doch total doof was man sich einbilden kann
Aber es soooo toll mit euch sich auszutauschen

Schlaft gut alle zusammen
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.11.2011 07:42
sagt mal, nehmt ihr alle schon folsäure? ich hab zuerst folio genommen. jetzt bin ich auf das -teurere- femibion umgestiegen. da sind wohl noch mehr/andere vitamine drin. mal gucken...
Yvonne5826
1134 Beiträge
15.11.2011 08:04
Ich nehme Folio Forte. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch
Yvonne5826
1134 Beiträge
15.11.2011 08:05
Ist Mönchspfeffer nicht das gleiche wie Biofem? Also ich nehme Biofem. Mal gucken wie es wirkt
15.11.2011 10:28
Zitat von nicole_jv3:

sagt mal, nehmt ihr alle schon folsäure? ich hab zuerst folio genommen. jetzt bin ich auf das -teurere- femibion umgestiegen. da sind wohl noch mehr/andere vitamine drin. mal gucken...

ich nehm auf Femibion
15.11.2011 10:29
Zitat von Yvonne5826:

Ist Mönchspfeffer nicht das gleiche wie Biofem? Also ich nehme Biofem. Mal gucken wie es wirkt

ich weis nimmer wer, aber hier hat ne Dame geschrieben, dass es das gleiche ist
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.11.2011 10:40
Huhu Zusammen,

ich weiß ich hätte es nicht tun sollen. Ich hab's mir auch letzen Monat geschworen es nicht zu tun aber ich hab getestet
Ich hab mich ja schon gestern nicht mehr schwanger gefühlt und heute sowieso nicht mehr

Heute der Test war negativ. Ich bin so so so so enttäuscht mehr wie sonst... Ich hatte so viele "symptome"...

Naja....
SpeedysEngel
1079 Beiträge
15.11.2011 10:56
Zitat von LikeaDiamond:

Huhu Zusammen,

ich weiß ich hätte es nicht tun sollen. Ich hab's mir auch letzen Monat geschworen es nicht zu tun aber ich hab getestet
Ich hab mich ja schon gestern nicht mehr schwanger gefühlt und heute sowieso nicht mehr

Heute der Test war negativ. Ich bin so so so so enttäuscht mehr wie sonst... Ich hatte so viele "symptome"...

Naja....

Mäschen laut Ticker hast du noch 5 tage...es gab doch mal diese tabelle, wo drin stand ab welchen tag nach Es welcher test gut ist, hast du die noch? wenn nicht
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
ich hatte 2 tage vor meinem nmt mit nem 10 er gemessen und das war negativ wo andere schon längst positiv haben....
lass den kopf nicht hängen..drücke die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt