Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Engelchen90
1435 Beiträge
15.11.2011 14:06
Zitat von LikeaDiamond:

Wir ham ja viel gemeinsam
Also mein Körper hat mich sowas von verarscht
Ich kann's nicht glauben

ÜZ 3 wird's bestimmt wieder so sein

also ich muss sagen toi toi toi, dieser zyklus noch keine symptome. gut heute früh wars mir schlecht. aber selbst schuld wenn man apfelsaft auf nüchternen magen trinkt.

aber letzten zyklus, da hatte ich zu dieser zeit ja schon solche ul schmerzen mit übelkeit....

lass den kopf nicht hängen.. dieses jahr schaffen wir es auch noch. hoffentlich
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.11.2011 14:28
Zitat von Engelchen90:

Zitat von LikeaDiamond:

Ich kann's nicht glauben

also ich muss sagen toi toi toi, dieser zyklus noch keine symptome. gut heute früh wars mir schlecht. aber selbst schuld wenn man apfelsaft auf nüchternen magen trinkt.

aber letzten zyklus, da hatte ich zu dieser zeit ja schon solche ul schmerzen mit übelkeit....

Ich hoffe es für uns
Engelchen90
1435 Beiträge
15.11.2011 14:29
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von LikeaDiamond:

Ich kann's nicht glauben

Ich hoffe es für uns

bestimmt
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.11.2011 14:30
Mal gespannt auf die nächsten Tage... Sag mal hast du UL Schmerzen ? Also so als ob du deine mens bekommst?
Engelchen90
1435 Beiträge
15.11.2011 14:40
Zitat von LikeaDiamond:

Mal gespannt auf die nächsten Tage... Sag mal hast du UL Schmerzen ? Also so als ob du deine mens bekommst?

also letzten monat war das so diesmal nicht. ich hab zwar gelgentlich ein stechen im UL aber das hält nicht so lang an.

hast du UL schmerzen?

wie alt bist du eigentlich? (wenn ich das schon mal gefragt hab tuts mir leid)
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.11.2011 14:49
Ich hab gar nichts!!! Nichts!!! An und zu in der Leiste ein ziehen aber sonst nichts.
Ich bin 21 und du auch ne?
Kann ich sich was persönliches fragen? Musst nicht antworten
Hast du Ausfluss?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
15.11.2011 14:50
Tag 40....keine Mens in sicht. S..... stress habe morgen eine prüfung und kann mich nicht fürs lernen motivieren. am besten geh ich nachher in die badewanne entspannen und vielleicht kommt ja endlich die mens.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.11.2011 14:54
Zitat von Minnie_Maus:

Tag 40....keine Mens in sicht. S..... stress habe morgen eine prüfung und kann mich nicht fürs lernen motivieren. am besten geh ich nachher in die badewanne entspannen und vielleicht kommt ja endlich die mens.

Ach herje... Du arme mit deinem unregelmässigem Zyklus
Versuch zu entspannen
Engelchen90
1435 Beiträge
15.11.2011 14:56
Zitat von LikeaDiamond:

Ich hab gar nichts!!! Nichts!!! An und zu in der Leiste ein ziehen aber sonst nichts.
Hast du Ausfluss?

ja bin auch 21. ausfluss hab ich nicht wirklich. also vllt bissl aber nur so durchsichtig. letzten zyklus war das auch anders... aber diesmal auch garnichts. und bei dir?

ab wann kann man den per ultraschall sehen ob da was ist?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.11.2011 15:02
Zitat von Engelchen90:

Zitat von LikeaDiamond:

Hast du Ausfluss?

ja bin auch 21. ausfluss hab ich nicht wirklich. also vllt bissl aber nur so durchsichtig. letzten zyklus war das auch anders... aber diesmal auch garnichts. und bei dir?

Ich hab überhaupt keinen Ausfluss... Alles so komisch aber bedeuten tut es wahrscheinlich nichts

Ich weiß es leider nicht genau aber Schätze ab 5./6. Woche sieht man
was und ab 8. Woche hört man das herz pochern
Engelchen90
1435 Beiträge
15.11.2011 15:11
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von LikeaDiamond:

Hast du Ausfluss?

Ich hab überhaupt keinen Ausfluss... Alles so komisch aber bedeuten tut es wahrscheinlich nichts

Ich weiß es leider nicht genau aber Schätze ab 5./6. Woche sieht man
was und ab 8. Woche hört man das herz pochern

na weil ich bin ja heut krank zuhause. und hab um 5 nen arztterim... jetzt kann er mir ja net viel verschreiben weil ich es ja nicht nehmen werde weil ich ja nicht sicher bin ob ich nicht vllt doch schwanger bin... hab halt gehoft der könnte mir heut abend vllt mehr sagen
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.11.2011 15:31
Aaaaah gehst du zum FA?
Engelchen90
1435 Beiträge
15.11.2011 15:42
nein eben nicht. weil ich ja eigentlich was für strinhöhlenentzündung brauch... da kann mir fa nicht helfen
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.11.2011 15:45
Zitat von Engelchen90:

nein eben nicht. weil ich ja eigentlich was für strinhöhlenentzündung brauch... da kann mir fa nicht helfen

Ne das stimmt vielleicht kann aber dein Hausarzt für Blut abnehmen und so sehen ob ne ss besteht oder wir müssen ausharren bis Sonntag... Aber stirnhöhlenentzündung ist ja nicht so angenehm

Gute Besserung süße...
Engelchen90
1435 Beiträge
15.11.2011 15:49
danke danke. ja ist nicht angenehm vor allem wenn man noch total husten hat und ständig alles durchgeschüttelt wird naja da muss man durch.

naja aber selbst wenn er blut abnimmt bis die ergebnisse da sind dauert ja auch. und 6 tage vor nmt ob man da schon so viel merkt?

naja mal sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt