Hibbelbeginn Oktober 2011
15.11.2011 11:01
Mäschen = Mäuschen....mein netbook will manchmal echt nicht schreiben wie ich...das ist voll doof das ding
15.11.2011 11:10
Zitat von nicole_jv3:
sagt mal, nehmt ihr alle schon folsäure? ich hab zuerst folio genommen. jetzt bin ich auf das -teurere- femibion umgestiegen. da sind wohl noch mehr/andere vitamine drin. mal gucken...
Toll wie ich....genau die selbe reihenfolge
Femibion 1 ist das beste was man wohl machen kann hat mir meine fä erzählt.
15.11.2011 11:13
Zitat von Yvonne5826:
Ist Mönchspfeffer nicht das gleiche wie Biofem? Also ich nehme Biofem. Mal gucken wie es wirkt
Ja es heißt Biofem. Aber der enthaltende wirkstoff heist Mönchsspeffer
Siehe hier:
http://www.hexal.de/praeparate/otc/index_hxmod_id_ 223_ws_moenchspfeffer_med_biofem.php
Habe ich aber schon einmal alles gepostet
15.11.2011 11:14
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Yvonne5826:
Ist Mönchspfeffer nicht das gleiche wie Biofem? Also ich nehme Biofem. Mal gucken wie es wirkt
ich weis nimmer wer, aber hier hat ne Dame geschrieben, dass es das gleiche ist![]()
ICH wars ja ja ICH wars
15.11.2011 11:36
Zitat von SpeedysEngel:
Zitat von LikeaDiamond:
Huhu Zusammen,
ich weiß ich hätte es nicht tun sollen. Ich hab's mir auch letzen Monat geschworen es nicht zu tunaber ich hab getestet
![]()
Ich hab mich ja schon gestern nicht mehr schwanger gefühlt und heute sowieso nicht mehr![]()
Heute der Test war negativ. Ich bin so so so so enttäuschtmehr wie sonst... Ich hatte so viele "symptome"...
Naja....![]()
![]()
![]()
![]()
Mäschen laut Ticker hast du noch 5 tage...es gab doch mal diese tabelle, wo drin stand ab welchen tag nach Es welcher test gut ist, hast du die noch? wenn nicht
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
ich hatte 2 tage vor meinem nmt mit nem 10 er gemessen und das war negativ wo andere schon längst positiv haben....
lass den kopf nicht hängen..drücke die daumen
Danke süße:*
Ich weiß nicht was mit mir los ist
ich hatte so sehr gehofft aber ich weiß, dass es noch zu früh war
Echt bei dir war das so? Das macht mir bissl Hoffnung aber ich hab auch gar kein Symptome
Alle meine Freundinnen um mich werden schwanger. Ich freu mich wirklich für jede Frau aber ich will auch ...
Meine Brüste tun auch gar nicht weh und das ist doch immer so das erste Zeichen oder? :S
Ich bin heute erst ES+10 .. Danke für die Tabelle süße :*
Bei euch 2 alles gut?
15.11.2011 12:20
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von SpeedysEngel:
Zitat von LikeaDiamond:
Huhu Zusammen,
ich weiß ich hätte es nicht tun sollen. Ich hab's mir auch letzen Monat geschworen es nicht zu tunaber ich hab getestet
![]()
Ich hab mich ja schon gestern nicht mehr schwanger gefühlt und heute sowieso nicht mehr![]()
Heute der Test war negativ. Ich bin so so so so enttäuschtmehr wie sonst... Ich hatte so viele "symptome"...
Naja....![]()
![]()
![]()
![]()
Mäschen laut Ticker hast du noch 5 tage...es gab doch mal diese tabelle, wo drin stand ab welchen tag nach Es welcher test gut ist, hast du die noch? wenn nicht
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
ich hatte 2 tage vor meinem nmt mit nem 10 er gemessen und das war negativ wo andere schon längst positiv haben....
lass den kopf nicht hängen..drücke die daumen
Danke süße:*
Ich weiß nicht was mit mir los istich hatte so sehr gehofft aber ich weiß, dass es noch zu früh war
![]()
Echt bei dir war das so? Das macht mir bissl Hoffnung aber ich hab auch gar kein Symptome![]()
Alle meine Freundinnen um mich werden schwanger. Ich freu mich wirklich für jede Frau aber ich will auch ...![]()
Meine Brüste tun auch gar nicht weh und das ist doch immer so das erste Zeichen oder? :S
Ich bin heute erst ES+10 .. Danke für die Tabelle süße :*
Bei euch 2 alles gut?
Also wegen Brüste mache dir keine sorgen, hatte das so dass die geschwollen waren nd dann wieder nicht dann wieder größer wurden dann wieder zurück gingen, an manchen tagen haben die auch nicht wirklich geschmerzt...und mein unteerleib tat auch nicht ununterbrochen weh, das kam und ging und dannw ar es einpaar tage weg....also ich habe als ich meine mens bekommen sollte gar keine anzeichen also nciht wirklich bisschen die brust ja aber im vergleich zu jetzt war das gar nichts....also jeder körper reagiert doch auch anders..andere bekommen das erst später mit....also mache dir keinen kopf, das wird schon^^
15.11.2011 12:45
Oh ich hoffe es so sehr
Du bist so lieb ...^^ ich warte noch bisschen und hoffe, dass meine Tage ganz weit weg bleibt
Danke dir für deine süßen Worte
Du bist so lieb ...^^ ich warte noch bisschen und hoffe, dass meine Tage ganz weit weg bleibt
Danke dir für deine süßen Worte
15.11.2011 12:52
@LikeaDiamond
tut mir leid mit dem negativen test... würde da aber noch nicht zu viel drauf geben. hast ja noch 5 tage.
teste doch einfach nochmal sonntag mit mir
einer von uns wird dann positiv testen und da ich das nicht sein werde musst du es ja sein
tut mir leid mit dem negativen test... würde da aber noch nicht zu viel drauf geben. hast ja noch 5 tage.
teste doch einfach nochmal sonntag mit mir
einer von uns wird dann positiv testen und da ich das nicht sein werde musst du es ja sein
15.11.2011 12:59
Ja testet zusammen, gibts halt positiv im zweier-pack
ich bin sooooo müde -.-*
Daumen sind und bleiben gedrückt.....
ich bin sooooo müde -.-*
Daumen sind und bleiben gedrückt.....
15.11.2011 13:00
dankeschön du bis ja süß
ich mach mir aber keine hoffnung mehr.
ich mach mir aber keine hoffnung mehr.
15.11.2011 13:08
@LikeaDiamond 5 Tage vorher ist echt zu früh. Teste lieber am We. Drücke dir ganz fest die Damen dass du zwei fette striche hast
15.11.2011 13:27
Zitat von Engelchen90:
dankeschön du bis ja süßich mach mir aber keine hoffnung mehr.
Ich auch nicht mehr. Überhaupt nicht mehr! Ich bin so zickig und nur am
heulen! Ich schreie meinen Mann an, er könne mich nicht verstehen und sowas
Ich kann's nicht abstellen meine enttäuschung
Engelchen, ich teste mit dir sonntag, wobei ich denke dass meine mens Samstag morgens kommt oder während der Arbeit
15.11.2011 13:29
Zitat von LOU09:
@LikeaDiamond 5 Tage vorher ist echt zu früh. Teste lieber am We. Drücke dir ganz fest die Damen dass du zwei fette striche hast![]()
![]()
![]()
Danke dir meine Liebe
15.11.2011 13:42
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Engelchen90:
dankeschön du bis ja süßich mach mir aber keine hoffnung mehr.
ich bin aber auch zickig. bin heute krank daheim weil ich ja so erkältet bin... naja und jetzt hab ich mich grad wieder mit meim verlobten gestritten. eigentlich wegen nix und wieder nichts und weil ich gleich losheulen musste (warum weiß ich selbst nicht) ist es nurnoch schlimmer geworden. jetzt ist er halt so auf arbeit...![]()
Ich auch nicht mehr. Überhaupt nicht mehr! Ich bin so zickig und nur am
heulen! Ich schreie meinen Mann an, er könne mich nicht verstehen und sowas![]()
Ich kann's nicht abstellen meine enttäuschung![]()
Engelchen, ich teste mit dir sonntag, wobei ich denke dass meine mens Samstag morgens kommt oder während der Arbeit![]()
15.11.2011 14:04
Wir ham ja viel gemeinsam
Also mein Körper hat mich sowas von verarscht
Ich kann's nicht glauben
ÜZ 3 wird's bestimmt wieder so sein
Also mein Körper hat mich sowas von verarscht
Ich kann's nicht glauben
ÜZ 3 wird's bestimmt wieder so sein
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt