Hibbelbeginn Oktober 2011
15.11.2011 17:18
Zitat von Minnie_Maus:
Aber ich hab das Gefühl es gibt viel mehr hübsche Sachen für Mädchen, als für Jungen.
Und ich werde mir wenn es soweit ist das Mami Buch kaufen.
http://www.rund-um-mami.de/
Ich würde es mir am Liebsten jetzt schon kaufen, aber mein Schatzi hat gesagt ich soll lieber noch warten.
Soll ich es mir kaufen? Vielleicht könnt ihr ihn ja überstimmen![]()
Tataaaaaaaaaaaaaaaaaa
15.11.2011 17:20
ich kaufe es mir jetzt nächsten Monat. Da wir nun schon eine käuferin haben, will ich es auch endlich
15.11.2011 18:21
Zitat von Engelchen90:
Zitat von LikeaDiamond:
@ sommerkind: viel Erfolg dir![]()
@ Engelchen: sag mal bescheid Liebes was der Doc gesagt hat!
ja ich sag auf jeden fall bescheid. geh jetzt auch mal los. bis dann
also komm grad vom arzt. naja kann ja auch net viel machen. halt inhalieren soll ich und viel trinken. mach ich ja eh schon...
und hab halt ne überweisung zum FA. naja soll da jetzt so schnell wie möglich hin. aber macht mal nen FA-Termin um 18.15 uhr
15.11.2011 19:06
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von LikeaDiamond:
also komm grad vom arzt. naja kann ja auch net viel machen. halt inhalieren soll ich und viel trinken. mach ich ja eh schon...
und hab halt ne überweisung zum FA. naja soll da jetzt so schnell wie möglich hin. aber macht mal nen FA-Termin um 18.15 uhr![]()
Uiii wie spannend
Haste denn nun nen Termin bekommen ?
15.11.2011 19:17
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von LikeaDiamond:
und hab halt ne überweisung zum FA. naja soll da jetzt so schnell wie möglich hin. aber macht mal nen FA-Termin um 18.15 uhr![]()
Uiii wie spannend![]()
Haste denn nun nen Termin bekommen ?
ne natürlich nicht. ich ruf jetzt morgen früh mal an. vllt klappts ja diese woche noch.hab grad mal nen frühtest gemacht. aber wie nicht anders zu erwarten 6 tage vor nmt negativ.
hab seitdem ich zum arzt gefahren bin des gefühl ich lauf aus...
war jetzt schon 9 mal aufn klo weil ich dachte ist vllt doch jetzt schon die mens
15.11.2011 19:25
Ich drücke dir so dolle die Däumchen!!! Das hatte ich letzten Monat auch ... Das war schlimm
Wie fühlst du dich denn? Bissl schwanger?
15.11.2011 19:28
Zitat von LikeaDiamond:
Ich drücke dir so dolle die Däumchen!!! Das hatte ich letzten Monat auch ... Das war schlimm![]()
nein gar nicht. aber wirklich 0. und des nervt. würd mir so gern ne schmerztablette einwerfen... aber so ist es ja doch noch ungewiss.
außer meiner scheinbaren gereiztbarkeit ist ja nichts. mei verlobter meinte heute nur: was hast du denn wieder für ne laune. bist scho seit freitag so komisch. ist mir aber net aufgefallen.
15.11.2011 19:36
Zitat von Engelchen90:
Zitat von LikeaDiamond:
Ich drücke dir so dolle die Däumchen!!! Das hatte ich letzten Monat auch ... Das war schlimm![]()
nein gar nicht. aber wirklich 0. und des nervt. würd mir so gern ne schmerztablette einwerfen... aber so ist es ja doch noch ungewiss.
außer meiner scheinbaren gereiztbarkeit ist ja nichts. mei verlobter meinte heute nur: was hast du denn wieder für ne laune. bist scho seit freitag so komisch. ist mir aber net aufgefallen.
Hihi mein Mann sagt genau das selbe
Ich war enttäuscht über das negativ ergebnis vom Test, da konnte er echt sagen was er wollte, es war alles falsch!!
Sorry vllt hatte ich dich schon mal gefragt: in welchem
ÜZ bist du?
15.11.2011 19:40
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von LikeaDiamond:
Hihi mein Mann sagt genau das selbe![]()
Ich war enttäuscht über das negativ ergebnis vom Test, da konnte er echt sagen was er wollte, es war alles falsch!!
Sorry vllt hatte ich dich schon mal gefragt: in welchem
ÜZ bist du?
ich bin im 2. ÜZ. hab aber auch erst die pille ende september abgesetzt. du bist auch im 2. oder?
ich kann mir auch voll viel net merken und denk ich frag doppelt oder dreifach
15.11.2011 19:44
Ja wenn ich das nicht schon immer gehabt hätte, wurde ich jetzt denken es wäre ein ss Symptom
Versteht dein Mann dich gut, wenns nicht geklappt hat?
Bin auch im 2 ÜZ aber nehm die Pille schon seit 2 Jahren nicht mehr
Bin auch im 2 ÜZ aber nehm die Pille schon seit 2 Jahren nicht mehr
15.11.2011 19:46
Zitat von LikeaDiamond:
Ja wenn ich das nicht schon immer gehabt hätte, wurde ich jetzt denken es wäre ein ss Symptom![]()
Bin auch im 2 ÜZ aber nehm die Pille schon seit 2 Jahren nicht mehr![]()
das erklärt,dass wir beide im hibbelbeginn oktober- tread sind
ja mein freund meint dann ja macht nichts probiern wir halt weiter. ist doch net so schlimm... und dann denk ich ihm ist es nicht so wichtig und dann gibts meistens erstmal streit...
und dann meint er er geht nur anders damit um... ja naja aber im prinzip wollen wir es beide sehr nur er bleibt da ruhiger. liegt vllt dran das er schon ein kind hat... ich weiß es nicht. und wie ist es bei euch?
15.11.2011 19:46
Mein tipp, schreibt euch ne Liste mit Infos von den Mitgliedern. dann Weiß man mit wem man was ausgetauscht hat oder nicht
15.11.2011 20:13
Zitat von Engelchen90:
Zitat von LikeaDiamond:
Ja wenn ich das nicht schon immer gehabt hätte, wurde ich jetzt denken es wäre ein ss Symptom![]()
Bin auch im 2 ÜZ aber nehm die Pille schon seit 2 Jahren nicht mehr![]()
das erklärt,dass wir beide im hibbelbeginn oktober- tread sind![]()
ja mein freund meint dann ja macht nichts probiern wir halt weiter. ist doch net so schlimm... und dann denk ich ihm ist es nicht so wichtig und dann gibts meistens erstmal streit...und dann meint er er geht nur anders damit um... ja naja aber im prinzip wollen wir es beide sehr nur er bleibt da ruhiger. liegt vllt dran das er schon ein kind hat... ich weiß es nicht.
und wie ist es bei euch?
Ist bei mit echt genauso
ich war übelst traurig wegen dem negativ und ich hatte das gefühl, dass es ihm nicht so wichtig ist. Aber du hast recht, dass Männer anders damit umgehen wie wir. Wäre ja jetzt auch schlimm, wenn mein mann sich heulend neben mich setzen würde
Ich hab mir schwanger werden schneller vorgestellt
15.11.2011 20:20
ich mir auch. ich dachte pille weg und schwanger. wäre halt zu schön. vor allem weil ich mir ne frist bis dezmber gesetz hab. und dann erstmal bis mai pause machen wollte
15.11.2011 20:21
Hallo ihr Lieben,
bin heute bei Tag 43
keine Mens in Sicht, auch keine Anzeichen dafür. Habe 3 Tests hinter mir, alle negativ. Dann war ich lange genervt und total verzweifelt und mittlerweile ist es mir egal, wann die blöde Mens kommt! Ich kann ja eh nichts dagegen machen, wenn sie kommt; dann kommt sie.
bin heute bei Tag 43
keine Mens in Sicht, auch keine Anzeichen dafür. Habe 3 Tests hinter mir, alle negativ. Dann war ich lange genervt und total verzweifelt und mittlerweile ist es mir egal, wann die blöde Mens kommt! Ich kann ja eh nichts dagegen machen, wenn sie kommt; dann kommt sie.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt