Hibbelbeginn Oktober 2011
15.11.2011 16:05
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Engelchen90:....
was war denn gestern nach dem gv wenn ich fragen darf.hatte letzten monat wo ich mir alles eingeredet hatte nämlich auch probleme
ich hatte dieses problem auch schon mal. meistens bin ich dann aber irgendwie angespannt bzw. mit irgendwas total beschäftigt. wir kuscheln dann einfach immer und wenn ich dann diesen "druck" nicht mehr habe, jetzt gv haben zu müssen, dann klappt es auch nach kurzer zeit wieder. als ich die pille abgesetzt hatte, ging mir das auch so. es war so seltsam ohne verhütung miteinander zu schlafen. wir haben uns ja bewusst dazu entschieden, aber es war ein absolut irres gefühl. hattet ihr das auch?
15.11.2011 16:06
Zitat von Engelchen90:
danke danke. ja ist nicht angenehm vor allem wenn man noch total husten hat und ständig alles durchgeschüttelt wirdnaja da muss man durch.
naja aber selbst wenn er blut abnimmt bis die ergebnisse da sind dauert ja auch. und 6 tage vor nmt ob man da schon so viel merkt?
naja mal sehen
Da haste recht
wir schaffen das schon und dir erstmal gute besserung und erhol dich gut ...
15.11.2011 16:14
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Engelchen90:
danke danke. ja ist nicht angenehm vor allem wenn man noch total husten hat und ständig alles durchgeschüttelt wirdnaja da muss man durch.
naja aber selbst wenn er blut abnimmt bis die ergebnisse da sind dauert ja auch. und 6 tage vor nmt ob man da schon so viel merkt?
naja mal sehen
Da haste rechtwir schaffen das schon und dir erstmal gute besserung und erhol dich gut ...
danke danke sehr lieb von dir... aber jetzt bin ich erstmal sehr gespannt ob der arzt vllt schon was sagen kann...
15.11.2011 16:17
@ Engelchen : gute besserung!!
@minnie : morgen hast du deine prüfung oder? viel glück und erfolg dabei
morgen habe ich frei
aber leider habe ich nicht so viel davon, ich muss bestimmt 200 seiten lesen und noch zwei vorlesungen aufarbeiten. ich mache das lieber jetzt, als ein paar tage vor der klausur. das habe ich sonst immer so gemacht und (vor allem beimAbi) gemerkt, dass das nicht der richtige weg war. deshalb werde ich das jetzt ändern....ich bin ja so stolz auf mich
@minnie : morgen hast du deine prüfung oder? viel glück und erfolg dabei
morgen habe ich frei
aber leider habe ich nicht so viel davon, ich muss bestimmt 200 seiten lesen und noch zwei vorlesungen aufarbeiten. ich mache das lieber jetzt, als ein paar tage vor der klausur. das habe ich sonst immer so gemacht und (vor allem beimAbi) gemerkt, dass das nicht der richtige weg war. deshalb werde ich das jetzt ändern....ich bin ja so stolz auf mich
15.11.2011 16:28
@ sommerkind: viel Erfolg dir
@ Engelchen: sag mal bescheid Liebes was der Doc gesagt hat!
15.11.2011 16:32
ach ja, ich habe mir heute das mami buch gekauft
das sah so süß aus und da konnte ich heute nicht mehr widerstehen
das sah so süß aus und da konnte ich heute nicht mehr widerstehen
15.11.2011 16:39
Zitat von LikeaDiamond:
@ sommerkind: viel Erfolg dir![]()
ja ich sag auf jeden fall bescheid. geh jetzt auch mal los. bis dann
15.11.2011 16:42
Zitat von sommerkind90:
ach ja, ich habe mir heute das mami buch gekauftdas sah so süß aus und da konnte ich heute nicht mehr widerstehen
Mami Buch ?? Was ist das ??
15.11.2011 16:46
Oh ja also erstmal gute Besserung...Hatte auch erst ne Nebenhöhlenentzündung und die wolltw nicht weggehen, hatte 2 mal antibiotika bekommen, aber das hat nicht wirklich geholfen...Was ich aber gut fand, war GeloMyrtol forte da kann man gut durchatmen und die sind pflanzlich^^ und die kann man auch immer wieder nehmen...und ich habe viel Dampfbäder gemacht mehrmals täglich mit Salz, da ich mit menthol oder was das war fand als wenn das wieder schlechter wurde...ach ja und nasenduschen habe ich 3 mal täglich gemacht...war zwar ekelig aber das tat so gut....
rotlich kann ich nicht empfehlen da habe richtig starke kopfschemrzen bekommen von...
ach ja und immer schön vorsichtig schnauben, nie trompeten^^
oder am besten hochziehen, ist zwar nicht die feine englische art aber es macht sich bemerkbar
rotlich kann ich nicht empfehlen da habe richtig starke kopfschemrzen bekommen von...
ach ja und immer schön vorsichtig schnauben, nie trompeten^^
oder am besten hochziehen, ist zwar nicht die feine englische art aber es macht sich bemerkbar
15.11.2011 16:48
ach ja und ähm ich war 5 + 0 und da hat man beim ultraschall nur nen kleinen schwarzen punkt gesehen^^
15.11.2011 16:51
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von sommerkind90:
ach ja, ich habe mir heute das mami buch gekauftdas sah so süß aus und da konnte ich heute nicht mehr widerstehen
das ist quasi ein ratgeber für schwangere. aber es ist total niedlich gemacht und richtig interessant. ich weiß gar nicht, wie ich das genau beschreiben soll. die schwangere in dem buch hat auch immer mal wieder tagebuch geschrieben und man kann sich irgendwie toatl in die frau hineinversetzen. einfach total schön gemacht.
ich glaube irgendjemand hier hatte das buch auch schon mal erwähnt. könnte minnie gewesen sein....
15.11.2011 16:57
ja das hatte ich auch schon mal angeschaut im inet....
und das hier "Schwangerschaft und Geburt Das Buch zu Bauch und Baby"
da kann man bei weltbild reinlesen
http://www.weltbild.de/3/16277584-1/buch/schwanger schaft-und-geburt.html#produktbeschreibung
fand das nicht schlecht
http://www.weltbild.de/3/16277584-1/buch/schwanger schaft-und-geburt.html#produktbeschreibung
fand das nicht schlecht
15.11.2011 17:05
Zitat von sommerkind90:
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von sommerkind90:
das ist quasi ein ratgeber für schwangere. aber es ist total niedlich gemacht und richtig interessant. ich weiß gar nicht, wie ich das genau beschreiben soll. die schwangere in dem buch hat auch immer mal wieder tagebuch geschrieben und man kann sich irgendwie toatl in die frau hineinversetzen. einfach total schön gemacht.
ich glaube irgendjemand hier hatte das buch auch schon mal erwähnt. könnte minnie gewesen sein....
Wieder richtiiiiiig........ICH wars....ICH wars
15.11.2011 17:07
Zitat von SpeedysEngel:
fand das nicht schlecht
Das ist ja echt lustig aufgebaut.....werden für meinen Freund auch eins besorgen...
15.11.2011 17:15
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von SpeedysEngel:
fand das nicht schlecht
Das ist ja echt lustig aufgebaut.....werden für meinen Freund auch eins besorgen...
wir haben schon zusammen reingeschaut und er fand das nicht schlecht....ich finde die schmerzen sollte übertragbar sein oder das sie den gleichen schmerz spüren, das wäre nur gerecht....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

naja da muss man durch.