Hibbelbeginn Oktober 2011
18.11.2011 13:51
Jeden Tag zu herzeln reduziert auch die Spermienqualität bzw.Quantität. Und der Spaß soll ja auch nicht zu kurz kommen. Ich denke leider auch immer viel zu viel... "Ob es jetzt klappt?" Is ja auch schwierig abzuschalten, wenn man es sich so sehr wünscht. Oh man die Männer haben es da irgendwie besser. Schließlich schießen die Millionen von ihremErbgut auf die Reise und wir setzen unsere ganze Hoffnung jedesmal auf nur einwinziges kleines Ei. Ist doch ungerecht, oder?
18.11.2011 13:58
also ich habe viel gelesen gehabt über schwangerschaft und habe schon voll nach kleidung und so geschaut....
aber das finde ich schlimm, da man sich noch mehr reinsteigert....also ich war ja nachher immer schon traurig wenn ich mir sachen durchgelsen habe....
um es nochmal zu sagen, hatte mit nem 10er test 2 tage vor meinem nmt getestet und der negativ...2 tage nach dem nmt war der sofort positiv und das war dann nen 25er (glaub ich)
aufjedenfall hat das negativ noch nichts zu sagen...
aber das finde ich schlimm, da man sich noch mehr reinsteigert....also ich war ja nachher immer schon traurig wenn ich mir sachen durchgelsen habe....
um es nochmal zu sagen, hatte mit nem 10er test 2 tage vor meinem nmt getestet und der negativ...2 tage nach dem nmt war der sofort positiv und das war dann nen 25er (glaub ich)
aufjedenfall hat das negativ noch nichts zu sagen...
18.11.2011 14:09
Minnie, tut mir sehr leid für dich. Mich würde das auch völlig gaga machen, wenn mein Zyklus so lang und unregelmäßig wäre. Mein längster Zyklus, seit Aussetzen der Pille, war 34 Tage lang und das ist jetzt auch schon wieder über ein Jahr her (Hibbeln allerdings auch erst seit einem Monat). Hast du schon mal an Homöopathie gedacht? Eine Kombination aus Ovaria comp (erste Zyklushälfte) und Bryophyllum comp (zweite Zyklushälfte) soll gut sein. Hab die auch letzten Zyklus genommen und ich hatte dadurch den deutlichsten Eisprung ever
.
.
http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html
.
Wir herzeln min alle 2 Tage (allerdings nicht bei der Blutung)
.
.
Elternzeitschriften lese ich (noch) nicht. Fühlt sich noch nicht richtig an. Genauso wie ich nicht zu Baby Walz oder so reingehe, fühl mich da momentan mehr als fehlplatziert.
.
LikeaDiamond: Daumen bleiben gedrückt.
. .
http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html
.
Wir herzeln min alle 2 Tage (allerdings nicht bei der Blutung)
. .
Elternzeitschriften lese ich (noch) nicht. Fühlt sich noch nicht richtig an. Genauso wie ich nicht zu Baby Walz oder so reingehe, fühl mich da momentan mehr als fehlplatziert.
.
LikeaDiamond: Daumen bleiben gedrückt.
18.11.2011 16:05
Der link hört sich gut an. danke muffin. ja speedy ich werde Montag oder Dienstag nochmal testen. dir und deiner krabbe liebe grüße
18.11.2011 16:21
sollte nicht böse klingen oder sowas in der art....
krabbe ist gut^^
liebe grüße zurück...
die krabbe hält mich ganz schön auf trapp mit übelkeit und hunger und nicht durchschlafen....
Habe auch stets und ständig das gefühl, das meine mens kommt....fühlt sich immer so an...und meine brüste erst...stets jucken die -.-*
krabbe ist gut^^
liebe grüße zurück...
die krabbe hält mich ganz schön auf trapp mit übelkeit und hunger und nicht durchschlafen.... Habe auch stets und ständig das gefühl, das meine mens kommt....fühlt sich immer so an...und meine brüste erst...stets jucken die -.-*
18.11.2011 16:48
Bevor ich immer meine mens bekomme muss
ich immer so viel naschen. aber sie kommt nicht. also bin ich die ganze Zeit am naschen. und andauernd Hunger hab Ick auch......mens soll kommen...sonst werde ich noch fett
ich immer so viel naschen. aber sie kommt nicht. also bin ich die ganze Zeit am naschen. und andauernd Hunger hab Ick auch......mens soll kommen...sonst werde ich noch fett
18.11.2011 17:05
puh, gerade mal eben 70 beiträge nachgelesen (naja, zumindest überflogen). ihr seid aber auch schreibwütig!
@diamond: ist deine mens wieder gekommen? oder vielleicht war's ja die einnistungsblutung... daumen sind gedrückt. teste morgen wieder! und informiere uns DIREKT!!!
@minnie (wenn ich mich jetzt nicht vertue, war einer der ersten beiträge die ich nachgelesen habe): du guckst dir geburten im internet an?!?! ich hoffe, nur "mein baby" oder so. geht bloss nicht auf youtube "richtige" geburten gucken. den fehler hab ich gemacht. AAAAHHHHH! hab jetzt schon schiss...
so, euch noch einen schönen abend. fahren jetzt zur oma von meinem mann. die hat geburtstag. lecker essen!
@diamond: ist deine mens wieder gekommen? oder vielleicht war's ja die einnistungsblutung... daumen sind gedrückt. teste morgen wieder! und informiere uns DIREKT!!!
@minnie (wenn ich mich jetzt nicht vertue, war einer der ersten beiträge die ich nachgelesen habe): du guckst dir geburten im internet an?!?! ich hoffe, nur "mein baby" oder so. geht bloss nicht auf youtube "richtige" geburten gucken. den fehler hab ich gemacht. AAAAHHHHH! hab jetzt schon schiss...
so, euch noch einen schönen abend. fahren jetzt zur oma von meinem mann. die hat geburtstag. lecker essen!
18.11.2011 18:28
Ja die von Rtl. die anderen von youtube habe ich mir mal dir langer Zeit anschauen. voll der Horror. hab mittags geschlafen und voll schlecht von meiner geträumt. naja wenn wir mal ehrlich sind, werden wir ganz schön unten rum belastet. das muss doch dem würmchen auch weh tun. ich kann mir gar nicht vorst
ellen, das mir mein Partner eine Hilfe dabei ist. ich würde gern den geburts Part überspringen...
ellen, das mir mein Partner eine Hilfe dabei ist. ich würde gern den geburts Part überspringen...
18.11.2011 19:32
Danke ihr lieben fürs Däumchen drücken :*
Oh ich hoffe es doch so sehr
ich möchte morgen nicht mit meiner mens aufstehen
Ich werd nochmal vor der Arbeit testen ^^
Aber meint ihr eine einnistungsblutung ist es doch sehr spät, oder?!
Ich bin doch ES+11 ..
Hmm die zeit wird's zeigen
Oh ich hoffe es doch so sehr
ich möchte morgen nicht mit meiner mens aufstehen
Ich bin doch ES+11 ..
Hmm die zeit wird's zeigen
19.11.2011 01:19
Zitat von LikeaDiamond:
Danke ihr lieben fürs Däumchen drücken :*
Oh ich hoffe es doch so sehrich möchte morgen nicht mit meiner mens aufstehen
![]()
Ich bin doch ES+11 ..
Hmm die zeit wird's zeigen![]()
ich drück dir ganz sehr die daumen. bei mir gibts noch nichts neues =(
19.11.2011 08:05
Guten morgen Zusammen,
also ich habe gerade getestet und der Test war natürlich negativ! Jetzt weiss ich wenigstens bescheid und brauche nicht mehr alle 10 Minuten aufs
Klo rennen ... Irgendwie glaub ich die negativ Linie wird von Test zu Test dicker...
Dann soll meine mens bitte schön auch sofort kommen und ich nicht so ne große Show machen... Heute ist mein nmt und ich werd sie 2000% auf der Arbeit gleich bekommen
Von dem braunen Ausfluss ist auch nichts mehr da, also kann's los geht mit der mens ....
Schönen Samstag wünsch ich euch :* :*
also ich habe gerade getestet und der Test war natürlich negativ! Jetzt weiss ich wenigstens bescheid und brauche nicht mehr alle 10 Minuten aufs
Klo rennen ... Irgendwie glaub ich die negativ Linie wird von Test zu Test dicker...
Dann soll meine mens bitte schön auch sofort kommen und ich nicht so ne große Show machen... Heute ist mein nmt und ich werd sie 2000% auf der Arbeit gleich bekommen
Von dem braunen Ausfluss ist auch nichts mehr da, also kann's los geht mit der mens ....
Schönen Samstag wünsch ich euch :* :*
19.11.2011 09:57
Guten Morgen meine lieben,
@ Minnie : Ja, ich habe auch schon mal "Eltern" gelesen und halt das mami buch, was übrigens echt super schön gemacht ist, aber ich werde mich damit jetzt zurückhalten, weil man eben dauernd dran denk und ich glaube nicht, dass man sich dabei gut entspannen kann. als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich immer, die testen alle so früh, das mache ich nicht und jetzt bin ich selber so
@likeadiamond : Tut mir leid für dich, dass der test wieder negativ war, ich drücke dir die daumen, dass deine mens heute endlich kommt und du in den nächsten üz starten kannst. bei mir hat es dieses mal auch so ewig gedauert. ich hatte auch immer so schmerzen im unterleib und gelblichen ausfluss, aber die blöde rote tante hat sich zeit gelassen.
@speedy : das mit der übelkeit hört sich ja gar nicht gut an, aber man weiß ja wofür man das durchsteht
ich habe gestern schon mit den ovus angefangen und ich bin mir echt unsicher. ich glaube da war eine ganz ganz schwache zweite linie zu sehen. ich bin mir halt aber nicht sicher, ob die wirklich da war oder ob ich mir nur gewünscht habe, dass sie da ist und ich sie nur gesehen habe, weil ich weiß, wo die zweite linie sein soll
aber es wäre schon ziemlich früh für einen einsprung oder? aber bei meinem zyklus kann man ja andererseits auch nicht genau wissen
@ Minnie : Ja, ich habe auch schon mal "Eltern" gelesen und halt das mami buch, was übrigens echt super schön gemacht ist, aber ich werde mich damit jetzt zurückhalten, weil man eben dauernd dran denk und ich glaube nicht, dass man sich dabei gut entspannen kann. als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich immer, die testen alle so früh, das mache ich nicht und jetzt bin ich selber so
@likeadiamond : Tut mir leid für dich, dass der test wieder negativ war, ich drücke dir die daumen, dass deine mens heute endlich kommt und du in den nächsten üz starten kannst. bei mir hat es dieses mal auch so ewig gedauert. ich hatte auch immer so schmerzen im unterleib und gelblichen ausfluss, aber die blöde rote tante hat sich zeit gelassen.
@speedy : das mit der übelkeit hört sich ja gar nicht gut an, aber man weiß ja wofür man das durchsteht
ich habe gestern schon mit den ovus angefangen und ich bin mir echt unsicher. ich glaube da war eine ganz ganz schwache zweite linie zu sehen. ich bin mir halt aber nicht sicher, ob die wirklich da war oder ob ich mir nur gewünscht habe, dass sie da ist und ich sie nur gesehen habe, weil ich weiß, wo die zweite linie sein soll
aber es wäre schon ziemlich früh für einen einsprung oder? aber bei meinem zyklus kann man ja andererseits auch nicht genau wissen
19.11.2011 12:37
@likeadiamond
mhm.....auf ins nächste ÜZ
Heut ist Tag 44.....mhm....hab eben ein stechen in den brüsten.
Ich weiß aber gar nicht, ob ich auf meine Zykluslänge hören soll oder auf den Kalendertag.
Meine Zykluslängen waren bisher: 54,49,43
aber meine mens hatte ich zu letzt zum 7.7 dann zum 22./25.8 dann wieder genau zum 7.10. Also müsste ja jetzt wieder die 22 oder 25 dran sein
also dann werde ich nicht am dienstang testen. Warte jetzt nochmal komplett eine ganze Woche. Also bis zum Freitag das wäre dann Zyklustag 50.
Mein Körper verwirrt mich komplett.
mhm.....auf ins nächste ÜZ
Heut ist Tag 44.....mhm....hab eben ein stechen in den brüsten.
Ich weiß aber gar nicht, ob ich auf meine Zykluslänge hören soll oder auf den Kalendertag.
Meine Zykluslängen waren bisher: 54,49,43
aber meine mens hatte ich zu letzt zum 7.7 dann zum 22./25.8 dann wieder genau zum 7.10. Also müsste ja jetzt wieder die 22 oder 25 dran sein
also dann werde ich nicht am dienstang testen. Warte jetzt nochmal komplett eine ganze Woche. Also bis zum Freitag das wäre dann Zyklustag 50. Mein Körper verwirrt mich komplett.
19.11.2011 13:38
http://www.bestellung-an-den-storch.de/ habe ich gerade in einem anderen thread gefunden, ich denke wir sollten dort auch bestellen
19.11.2011 18:36
Huhu ihr Süßen...
Bei mir ist bisher noch nichts gekommen bis auf wieder bisschen brauner Ausfluss
Mal abwarten
Was gibt's denn sonst neues?
Bei mir ist bisher noch nichts gekommen bis auf wieder bisschen brauner Ausfluss
Mal abwarten
Was gibt's denn sonst neues? - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt