Hibbelbeginn Oktober 2011
19.11.2011 20:09
Also ich habe eben meine Bestellung abgeschickt
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern
20.11.2011 10:56
Heey & guten morgen ihr hübschen
Ich hoffe es geht allen gut^^
Gibt es schon was neues? Also bei mir nicht wirklich. Ich warte immernoch auf meine mens. Gestern hatte ich ja nen Test gemacht und heute auch. Heute der, war gaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht positiv. Aber ich denke eher dass ich mir das einbilde. meine Tempi ist heute morgen immernoch oben ..
Habe morgen früh einen Termin beim orthopäden. Da müsste ich dann auch geröngt werden :S
Ich denke ich Sage den auf jeden fall ab morgen, wenn meine Periode noch nicht da sein sollte..
Ich würde sooo gerne morgen zum FA aber die denkt bestimmt ich Tick nicht mehr sauber. Ich war ja letzten Monat schon da, wegen meiner "Symptome" ....
Wie geht's denn Engelchen ????
Ich hoffe es geht allen gut^^
Gibt es schon was neues? Also bei mir nicht wirklich. Ich warte immernoch auf meine mens. Gestern hatte ich ja nen Test gemacht und heute auch. Heute der, war gaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht positiv. Aber ich denke eher dass ich mir das einbilde. meine Tempi ist heute morgen immernoch oben ..
Habe morgen früh einen Termin beim orthopäden. Da müsste ich dann auch geröngt werden :S
Ich denke ich Sage den auf jeden fall ab morgen, wenn meine Periode noch nicht da sein sollte..
Ich würde sooo gerne morgen zum FA aber die denkt bestimmt ich Tick nicht mehr sauber. Ich war ja letzten Monat schon da, wegen meiner "Symptome" ....
Wie geht's denn Engelchen ????
20.11.2011 11:07
hey diamond, sag den termin morgen auf jeden fall ab! und hol dir doch so nen sst, der "schwanger" bzw "nicht schwanger" anzeigt. mens ist ja jetzt fällig, also kannst du den machen. und dann kannst du auch nichts reininterpretieren.
ich drück dir auf jeden fall gaaanz fest die daumen, dass da ein "schwanger" auftaucht!
ich drück dir auf jeden fall gaaanz fest die daumen, dass da ein "schwanger" auftaucht!
20.11.2011 12:07
ich würde auch auf jeden fall den termin absagen und mach auf jeden fall nochmal einen test!!ich hoffe, bei dir steht dann schwanger drauf
@ minnie : du meinst die bestellung beim storch oder? muss man da irgendwelche daten eingeben bzw. machen die irgendwas damit?
@ minnie : du meinst die bestellung beim storch oder? muss man da irgendwelche daten eingeben bzw. machen die irgendwas damit?
20.11.2011 13:23
Zitat von nicole_jv3:
hey diamond, sag den termin morgen auf jeden fall ab! und hol dir doch so nen sst, der "schwanger" bzw "nicht schwanger" anzeigt. mens ist ja jetzt fällig, also kannst du den machen. und dann kannst du auch nichts reininterpretieren.![]()
oh wie aufregend. ja hol dir die Tests von clearblue. da ht dann ein dickes fettes SCHWANGER drauf
es hat bestimmt geklappt....hört sich ganz danach an
20.11.2011 13:24
Zitat von LikeaDiamond:
Guten morgen Zusammen,
also ich habe gerade getestet und der Test war natürlich negativ! Jetzt weiss ich wenigstens bescheid und brauche nicht mehr alle 10 Minuten aufs
Klo rennen ... Irgendwie glaub ich die negativ Linie wird von Test zu Test dicker...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann soll meine mens bitte schön auch sofort kommen und ich nicht so ne große Show machen... Heute ist mein nmt und ich werd sie 2000% auf der Arbeit gleich bekommen![]()
Von dem braunen Ausfluss ist auch nichts mehr da, also kann's los geht mit der mens ....
Schönen Samstag wünsch ich euch :* :*
oh das tut mir leid =( bei mir das gleiche spiel. hab heut nen frühtest gemacht. auch negativ. hoffentlich kommt die mens gleich...
20.11.2011 13:24
Zitat von sommerkind90:
ich würde auch auf jeden fall den termin absagen und mach auf jeden fall nochmal einen test!!ich hoffe, bei dir steht dann schwanger drauf![]()
ja genau das meine ich. naja es sind Spaß Daten.....aber ich hab versucht beim lieferort das haus zu beschreiben
hoffe es klappt jetzt
20.11.2011 13:26
@ LikeaDiamant
oh ich hätte erst bis zum schluss lesen sollen
ich hoffe so sehr es hat bei dir geklappt
oh ich hätte erst bis zum schluss lesen sollen
ich hoffe so sehr es hat bei dir geklappt
20.11.2011 13:27
Bei mir gibt es nix neues. heut ist Tag45 und immer noch keine mens in sich......liegt bestimmt am antibiothikum :-/
20.11.2011 13:44
Bei mir gibts was neues
Ich habe meine mens bekommen. Ich bin sooooooooo enttäuscht und gleichzeitig soooooooo glücklich. Endlich hat dieses rätsel Raten ein ende
Ich werd auf jeden Fall versuchen im nächsten Zyklus nicht mehr so verrückt zu werden
Engelchen ich drück dir die Däumchen...
Und Minne auch
Achja irgendjemand fragte wegen orakeln (ovu Tests als ss Test nutzen) das ist echt scheisse!!! Ich hab heute morgen einen gemacht der fett positiv war
Liebe Grüsse :*
Ich habe meine mens bekommen. Ich bin sooooooooo enttäuscht und gleichzeitig soooooooo glücklich. Endlich hat dieses rätsel Raten ein ende
Ich werd auf jeden Fall versuchen im nächsten Zyklus nicht mehr so verrückt zu werden
Engelchen ich drück dir die Däumchen...
Und Minne auch
Achja irgendjemand fragte wegen orakeln (ovu Tests als ss Test nutzen) das ist echt scheisse!!! Ich hab heute morgen einen gemacht der fett positiv war
Liebe Grüsse :*
20.11.2011 13:46
Und ganz doll DANKE an alle die an mich gedacht haben :*
20.11.2011 13:53
Zitat von LikeaDiamond:
oh das tut mir leid. aber sehs mal so deine mens ist pünktlich.
werde mich auch bald wieder zu dir gesellen.
wie lang war denn dein zyklus?
nicht verrückt machen ist halt immer leichter gesagt als getan
aber gute einstellung
20.11.2011 13:58
Zitat von Engelchen90:
Zitat von LikeaDiamond:
nicht verrückt machen ist halt immer leichter gesagt als getanaber gute einstellung
![]()
Mein Zyklus ist 29 Tage lang... Ja echt auf die Sekunde genau
Also ich freu mich auf den 3. ÜZ und hoffe, dass es dort klappt
Aber süße bei dir ist doch alles offen. Wann testest du?
20.11.2011 14:00
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von LikeaDiamond:
nicht verrückt machen ist halt immer leichter gesagt als getanaber gute einstellung
![]()
Mein Zyklus ist 29 Tage lang... Ja echt auf die Sekunde genau![]()
Also ich freu mich auf den 3. ÜZ und hoffe, dass es dort klappt![]()
ich hab heute morgen schon ma nen frühtest gemacht. war negativ. und ich vermute das die mens heute noch kommt.
ich mach mir nur sorgen bissl weil meine rechte brust total schmerzhaft sticht. also nur manchmal. das tut richtig weh
20.11.2011 14:00
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von LikeaDiamond:
![]()
Mein Zyklus ist 29 Tage lang... Ja echt auf die Sekunde genau![]()
Also ich freu mich auf den 3. ÜZ und hoffe, dass es dort klappt![]()
ich hab heute morgen schon ma nen frühtest gemacht. war negativ. und ich vermute das die mens heute noch kommt.
ich mach mir nur sorgen bissl weil meine rechte brust total schmerzhaft sticht. also nur manchmal. das tut richtig weh
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt