Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
20.11.2011 14:08
Aber das ist doch gut Brüste ziehen ist doch immer ein gutes Zeichen für eine ss... Sag auf jeden fall Bescheid .. Wie lang ist dein Zyklus? Ich drück die Daumen!
Engelchen90
1435 Beiträge
20.11.2011 14:11
mein zyklus ist normal 25 tage. heut ist ja tag 24. naja aber das ist ja kein ziehen mehr das ist total schmerzhaft und sie sind ja nicht empfindlich.
außerdem hab ich heute ja negativ getestet
LOU09
3200 Beiträge
20.11.2011 14:11
Hallo ihr Süßen
LikeaDiamond, dass tut mir wirklich leid für dich nur verstee ich nicht warum dein test dann leicht posetiv war
Vielleicht hat sich das Ei nichr richtig eingennistet ist deine mens stärcker als sonst?

LikeaDiamond
1829 Beiträge
20.11.2011 14:30
Zitat von LOU09:

Hallo ihr Süßen
LikeaDiamond, dass tut mir wirklich leid für dich nur verstee ich nicht warum dein test dann leicht posetiv war
Vielleicht hat sich das Ei nichr richtig eingennistet ist deine mens stärcker als sonst?

Ne ne ganz leicht und auch hell rotes Blut sonst kommt immer ne ganz große dunkel rote Welle
Ist total komisch... Ich darf einfach nicht mehr so stark dran denken
LikeaDiamond
1829 Beiträge
20.11.2011 14:31
Zitat von Engelchen90:

mein zyklus ist normal 25 tage. heut ist ja tag 24. naja aber das ist ja kein ziehen mehr das ist total schmerzhaft und sie sind ja nicht empfindlich.

Solang die Tante noch nicht da ist....
Engelchen90
1435 Beiträge
20.11.2011 14:32
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Engelchen90:

Solang die Tante noch nicht da ist....

naja wir werden sehen
20.11.2011 14:46
[size=30] TAG 48 [/size] morgen um 10.30 Uhr hab ich endlich Fa-Termin und ich hoffe, dass er mir mehr sagen kann!!!
LikeaDiamond
1829 Beiträge
20.11.2011 14:47
Zitat von Julie-Ann:

[size=30] TAG 48 [/size] morgen um 10.30 Uhr hab ich endlich Fa-Termin und ich hoffe, dass er mir mehr sagen kann!!!

Daumen sind gedrückt
20.11.2011 14:50
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Julie-Ann:

Daumen sind gedrückt

hab 3x negativ getestet... und fühle mich auch nicht schwanger, also ich gehe nicht davon aus, dass ich schwanger bin
Minnie_Maus
2716 Beiträge
20.11.2011 15:50
Ach juli-ann das ist ja doof. aber das ist ja bei uns momentan gleich. bin ja gespannt ob dein fa auch Biofem vorschreibt.

Doof das wir so lange Zyklen haben. dann ist alles immer ich länger. also ich dachte es geht schneller schwanger zu werden. vielleicht soll es ja bei mir nicht sein
Melde dich nach deinem Termin. um wie viel Uhr haste denn den Termin?
20.11.2011 21:03
@ julie - ann : hoffentlich kann dir dein fa was sagen
@ likeadiamond : im nächsten zyklus klappt es bestimmt, aber immerhin weißt du jetzt woran du bist. das ist aber auch seltsam, dass der ovu an deinem mens tag positiv ist....

ich hatte vorhin ein total dolles stechen im unterleib. links am eierstock, war das schon mein ES? ovu war negativ
Cherrypie
715 Beiträge
21.11.2011 00:01
Huhu..
hab grad alles nachgelesen und wie kann es denn sein, dass ihr alle negativ testet oder die Pest bekommt? Das ist doch total doof und tut mir so leid. Hatte gehofft, dass wir bald noch ein paar Kugeln mehr hier haben.

Ich werde gleich nochmal die Liste einkopieren, schickt mir bitte mal PNs, was noch angepasst werden muss

Bei mir beginnt jetzt die spannende Zeit: Mens kann jeden Tag kommen und ich hoffe sooooooooooo* sehr, dass sie weg bleibt!

(irgendwie wird mein Ticker hier falsch angezeigt.. bin erst ZT26)
nicole_jv3
5403 Beiträge
21.11.2011 07:57
@julie: viel "spaß" beim fa. hoffentlich kann er dir weiterhelfen
@cherry: viel erfolg für den sst morgen (oder testest du nicht direkt morgen früh?). meine däumchen sind auf jeden fall ganz dolle gedrückt!
@me: ich glaub, bei mir hats diesen zyklus nicht geklappt. hab irgendwie ein schlechtes gefühl...
@all: einen wunderschönen wochentag wünsche ich euch!
21.11.2011 10:33
Guten morgen !
julie, was hat der fa gesagt?

ich hab mal ne frage an euch. ich hatte ja gestern geschrieben, dass ich ein total dolles ziehen links im unterleib hatte. heute morgen war dann - sorry, wird jetzt vielleicht etwas eklig - so eine art schleim in meinem slip und auf meinem ovu war eine leichte zweite linie.
ich hab das mal fotografiert und versuchd as jetzt mal hochzuladen.

seht ihr die zweite linie auch? wie gesagt sie ist ganz leicht, aber ich finde, man sieht sie auch auf dem foto....
LikeaDiamond
1829 Beiträge
21.11.2011 11:28
Zitat von sommerkind90:

Guten morgen !
julie, was hat der fa gesagt?

ich hab mal ne frage an euch. ich hatte ja gestern geschrieben, dass ich ein total dolles ziehen links im unterleib hatte. heute morgen war dann - sorry, wird jetzt vielleicht etwas eklig - so eine art schleim in meinem slip und auf meinem ovu war eine leichte zweite linie.
ich hab das mal fotografiert und versuchd as jetzt mal hochzuladen.

seht ihr die zweite linie auch? wie gesagt sie ist ganz leicht, aber ich finde, man sieht sie auch auf dem foto....

Huiiiii das sieht ja echt gut aus mach doch nen ss Test dann weißt du mehr süße. Ich drück dir die Daumen
Ich möchte dir nicht die Freude nehmen aber mein ovu Test war gestern dick und fett positiv und ich hab meine mens 2 Minuten später bekommen. Aber bei mir ist das eh so ein Sonderfall
Also ein zweiter Strich ist ein zweiter Strich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt