Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
21.11.2011 21:50
Zitat von LOU09:

Hallo ihr lieben
ich würde auch hier gerne bei euch bleiben
ich hab war heute beim arzt weil ja mein nmt der 16 war und von meiner mens nichts zusehen! ABER DAFÜR GAB ES AUF DEN ULTRASCHALL EINE FRUCHTHÖHLE ZUSEHEN
Muss jetzt am nächsten montag nochmal hin, ob es wirklich auf den richtigen platz ist und dann bekomm ich mein Mutterpass
Ich kann es noch kaum glauben

Louuuuuu ehrlich???? Oh mein Gott HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich glaub's kaum. Ich freu mich so für dich :* :*
21.11.2011 21:53
@LikeaDiamond wie gemein ist das denn?! Deine schwiegermutter scheint nicht besonders nett zu sein?! Aber glaub mir sie hat einfach keine Ahnung und sie hatte einfach nur Glück. Die wahrscheinlichkeit das man schwanger wird liegt nur bei 20%. Und das bei jungen, gesunden Menschen
LikeaDiamond
1829 Beiträge
21.11.2011 22:03
Zitat von Sunnivah:

@LikeaDiamond wie gemein ist das denn?! Deine schwiegermutter scheint nicht besonders nett zu sein?! Aber glaub mir sie hat einfach keine Ahnung und sie hatte einfach nur Glück. Die wahrscheinlichkeit das man schwanger wird liegt nur bei 20%. Und das bei jungen, gesunden Menschen

Gemein ist sie sowieso das hat mich voll verletzt danke schön für deine liebe Antwort echt 20% ... Ich hoffe ich gehöre bald nicht mehr zu den 80 % bei denen es nicht klappt

Hihi ...
21.11.2011 22:40
Zitat von LOU09:

Hallo ihr lieben
ich würde auch hier gerne bei euch bleiben
ich hab war heute beim arzt weil ja mein nmt der 16 war und von meiner mens nichts zusehen! ABER DAFÜR GAB ES AUF DEN ULTRASCHALL EINE FRUCHTHÖHLE ZUSEHEN
Muss jetzt am nächsten montag nochmal hin, ob es wirklich auf den richtigen platz ist und dann bekomm ich mein Mutterpass
Ich kann es noch kaum glauben

oh LOU
21.11.2011 22:45
http://www.youtube.com/watch?v=yju20iWW0SM
könnte ich momentan auf und ab hören - ohne Pause
Cherrypie
715 Beiträge
22.11.2011 00:02
So ich versuch mal alles noch zusammen zu bekommen:

LOU.. herzlichen Glückwunsch Das ist so geil!!! Wohoo ich freue mich!

Likeadiamond.. boah wie fies ist die Aussage denn? Nimm dir die Aussage bitte nicht zu sehr zu Herzen, die hat doch keine Ahnung die Frau. *drückdich*

@Lifehouse.. das Lied ist wirklich toll. Ich liebe grad "Pumped up kicks* von Foster the people, da krieg ich total gute Laune von.

So jetzt hab ich bestimmt jemanden vergessen..

Ich finde übrigens, dass wir den Aufnahmestop noch drin lassen sollten, finde es schöner, wenn wir nicht soviele sind, da kommt man besser mit und kann sich einzelne Personen und ihre Besonderheiten besser merken.
Cherrypie
715 Beiträge
22.11.2011 00:04
Das sind wir:
Unsere Kugeln:
SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 – ET ?
LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET ?
Unsere Hibbels:
Nithi/ Nicole (26) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage - NMT: 25. Oktober 2011
Sommerkind90 (21) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 29. Oktober 2011
Yvonne - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - NMT: 30. Oktober 2011
Julie-Ann (24) - 1 ÜZ - NMT: 1. November 2011
Julesrules/ Julia (20) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 38-41 Tage - NMT: 4. November 2011
MsMuffin (26) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 15. November 2011
Engelchen90 - 2. ÜZ. – Zykluslänge: 25 Tage – NMT: 21. November 2011
Cherrypie (2 - 1 ÜZ - Zykluslänge: 27 Tage - NMT: 23. November 2011
Aliva (29) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 30-33 Tage – 30. November 2011
Marienkaefer (23) - 1 ÜZ - Zykluslänge: >40 Tage - NMT: 30. November 2011
Sunnivah (2 - 2 ÜZ (1 Sternchen) – Zykluslänge: 35 Tage - NMT: 1. Dezember 2011
Nicole_jv3 (30) - 1 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: 2./3. Dezember 2011
Haru (29) - 3 ÜZ- NMT: 3. Dezember 2011
Lakritzschnecke - 1 ÜZ (1 Sternchen)
Minnie-Maus (23) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 43-54 Tage
Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ
Likeadiamond (21) – 3 ÜZ
Tiffylein – 1 ÜZ ab November
Melly321 - ? ÜZ

22.11.2011 07:00
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Cherrypie:

Hier mal die letzte Liste, die ich erstellt habe und dann können ja mal alle "hier" schreien, die noch dabei sind

Das sind wir:
Unsere Kugeln:
SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 – ET ?
Unsere Hibbels:
Nithi/ Nicole (26) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage - NMT: 25. Oktober 2011
Sommerkind90 (21) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 29. Oktober 2011
Yvonne - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - NMT: 30. Oktober 2011
Julie-Ann (24) - 1 ÜZ - NMT: 1. November 2011
Haru (29) - 2 ÜZ- NMT: 2. November 2011
Julesrules/ Julia (20) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 38-41 Tage - NMT: 4. November 2011
MsMuffin (26) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 15. November 2011
LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – NMT: 16. November 2011
Engelchen90 - 2. ÜZ. – Zykluslänge: 25 Tage – NMT: 21. November 2011
Cherrypie (2 - 1 ÜZ - Zykluslänge: 27 Tage - NMT: 23. November 2011
Aliva (29) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 30-33 Tage – 28. November 2011
Marienkaefer (23) - 1 ÜZ - Zykluslänge: >40 Tage - NMT: 30. November 2011
Sunnivah (2 - 2 ÜZ (1 Sternchen) – Zykluslänge: 35 Tage - NMT: 1. Dezember 2011
Nicole_jv3 (30) - 1 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: 2./3. Dezember 2011
Lakritzschnecke - 1 ÜZ (1 Sternchen)
Minnie-Maus (23) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 43-54 Tage
Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ
Tiffylein – 1 ÜZ ab November
Melly321 - ? ÜZ

Ich wäre auch noch hier
Üz ab jetzt der 3. Und alter 21

Man man ist hier viel passiert.
@ Engelchen: ich drück dir soooooooooooooooowas von die Daumen. :*

@ all: ich wünsch uns allen, dass wir 2011 schwanger werden. Kann ich euch mal was fragen? Meine Schwiegermutter hat heute etwas ganz gemeines gesagt
Sie meinte es wäre nicht normal, dass ich trotz GV am Eisprung nicht schwanger werde und das mit 21! Sie hätte nur einmal üben müssen und das mit 30
Sie ist so gemein

Das finde ich auch gemein! Lass dich davon nicht runter ziehen. Außerdem hat man ja nicht in jedem Zyklus einen ES. Es ist eben bei jedem anders und bei jedem ist der Körper zu einem anderen Zeitpunkt für eine Schwangerschaft bereit.
LOU09
3200 Beiträge
22.11.2011 07:27
Vielen Dank Ihr seit wirklich alle sooo Lieb
Ich drücke euch alle fest die Daumen dass es bei euch jetzt auch klappt
Wer testen als nächstes

Zum Thema Ernehrung, ich habe die schon umgestellt wo wir angefangen haben zu hibbeln, muss jetzt nur noch mein kaffee konsum reduzieren auf 1-2 Tassen am Tag
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.11.2011 07:59
@lou: juchuuuu! ich freu mich so mit dir! und wir fiebern jetzt alle zusammen dem montag entgegen!

@diamond: deine schwimu hat echt nen schaden. und sie scheint sich nicht wirklich auszukennen. klar gibt es frauen, bei denen es im 1. üz klappt (bei meiner freundin bei beiden kindern "erster schuss ein treffer"). aber es gibt sooo viele gründe, warum man mehrere anläufe braucht: spermien + eizelle vereinigen sich nicht; eizelle ist befruchtet, nistet sich aber nicht ein (passiert wohl recht häufig, man merkt aber nichts davon, da die eizelle ganz normal mit der nächsten mens abgeht, als wäre sie nicht befruchtet); ...
also, nicht aufgeben. mein fa hat gesagt 1/2 jahr wäre ganz normal, bis zu 1 jahr geht auch noch. und wenn man dann nicht schwanger geworden ist muss man kontrollieren woran es liegt.
also haben wir alle noch ausreichend zeit!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.11.2011 11:14
Oh mein Gott....leute hört bitte zu:

Ich bin doch seit September dauerkrank. Und ich habe bis heute wieder antibiothikum nehmen müssen. Die letzte Einnahme war umsonst!!!
Ich war um 9 Uhr noch mal beim HNO Arzt-Kontrolle. Meine Nebenhölen sind wieder frei, aber meine Nase ist immer noch zu. Sie hat mir eine überweisung zum HNO Zentrum gegeben. Da konnte ich auch gleich hin.

Ich habe eine Muschelhyperblasie
Ach soooo.....dachte ich.......aber was ist das?????

Naja in jedem Nasenloch hat man wohl drei Muscheln. Bei mir müssen auf beiden seiten die vordere Muschel mit Strahlen morgen weggemacht werden. Ich haben morgen um 9 Uhr ein Termin und bekomm ich eine Betäubung 40 Minuten und die OP dauert pro Nasenloch 4 Minuten. Naja danach werde ich nicht durch die Nase atmen können für eine Woche.

Nun ja ich bin sehr froh das ich bald wieder gesund bin und ich nicht ständig mehr krank werde.

Aber jetzt kommts. Wir sind den aufklärungsbogen durchgegangen. Punkt:Besteht eine Schwangerschaft ja oder nein?
Hat er erst selber beantowrtet und schnell durchgestrichen.....da hab ich aber gesagt, es könnte aber sein das ich schwanger bin. Der Doc hat mich nur groß angeschaut und meinte wie jetzt? Ich hab gesagt....könnte sein......aber der test letzte woche war negativ. Dann wollte er wissen ob ich denn die ganze zeit versuche schwanger zu werden. da habe ich dann ja gesagt.
Er meinte wenn ich schwanger bin können wir morgen nicht opperieren
Aber ich bin so froh das ich morgen schon dran komme....will unbedingt opperiert werden. naja die arzthelferin an der rezeption hat mir gesagt ich muss mir heute noch einen test kaufen und testen.

Heute ist Zt 47 Also bin ich drüber. der test letzte woche war aber negativ.
Ich habe mir einen test gekauft und bin eben zu hause. Wollte testen sobald ich auf toilette bin. bin aber eben so aufgedreht, dass ich auf toilette gegangen bin ohne in in den Becher So ein mist und nu? Man soll ja eigentlich immer morgens testen!!!!
Ich trau mich nicht.......ich wills ja eigentlich, aber ich will auch morgen opperiert werden
Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.11.2011 11:16
ANTWORTEN jetzt!!!!!
LOU09
3200 Beiträge
22.11.2011 11:19
Zitat von Minnie_Maus:

Oh mein Gott....leute hört bitte zu:

Ich bin doch seit September dauerkrank. Und ich habe bis heute wieder antibiothikum nehmen müssen. Die letzte Einnahme war umsonst!!!
Ich war um 9 Uhr noch mal beim HNO Arzt-Kontrolle. Meine Nebenhölen sind wieder frei, aber meine Nase ist immer noch zu. Sie hat mir eine überweisung zum HNO Zentrum gegeben. Da konnte ich auch gleich hin.

Ich habe eine Muschelhyperblasie
Ach soooo.....dachte ich.......aber was ist das?????

Naja in jedem Nasenloch hat man wohl drei Muscheln. Bei mir müssen auf beiden seiten die vordere Muschel mit Strahlen morgen weggemacht werden. Ich haben morgen um 9 Uhr ein Termin und bekomm ich eine Betäubung 40 Minuten und die OP dauert pro Nasenloch 4 Minuten. Naja danach werde ich nicht durch die Nase atmen können für eine Woche.

Nun ja ich bin sehr froh das ich bald wieder gesund bin und ich nicht ständig mehr krank werde.

Aber jetzt kommts. Wir sind den aufklärungsbogen durchgegangen. Punkt:Besteht eine Schwangerschaft ja oder nein?
Hat er erst selber beantowrtet und schnell durchgestrichen.....da hab ich aber gesagt, es könnte aber sein das ich schwanger bin. Der Doc hat mich nur groß angeschaut und meinte wie jetzt? Ich hab gesagt....könnte sein......aber der test letzte woche war negativ. Dann wollte er wissen ob ich denn die ganze zeit versuche schwanger zu werden. da habe ich dann ja gesagt.
Er meinte wenn ich schwanger bin können wir morgen nicht opperieren
Aber ich bin so froh das ich morgen schon dran komme....will unbedingt opperiert werden. naja die arzthelferin an der rezeption hat mir gesagt ich muss mir heute noch einen test kaufen und testen.

Heute ist Zt 47 Also bin ich drüber. der test letzte woche war aber negativ.
Ich habe mir einen test gekauft und bin eben zu hause. Wollte testen sobald ich auf toilette bin. bin aber eben so aufgedreht, dass ich auf toilette gegangen bin ohne in in den Becher So ein mist und nu? Man soll ja eigentlich immer morgens testen!!!!
Ich trau mich nicht.......ich wills ja eigentlich, aber ich will auch morgen opperiert werden

Du kannst auch im laufe des tages den test machen du darfst halt nicht sooo viel trinken und dann kanns los gehen
Was hast du für ein Test geholt
Drück dir so fest die Daumen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.11.2011 11:26
Ich habe mir den billigsten test den ich je gekauft habe geholt. Ich glaub ja auch nicht das ich schwanger bin. Naja ich merke da unten etwas aber keine ahnung wer oder was das ist. ist ganz leicht.

Ein Test bei Müller gekauft von Duchesse für 3,29€. Da steht drauf: ÖKO-TEST - sehr gut 99% sicherheit ab der fälligen periode

Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.11.2011 11:28
also nicht viel trinken? Ich glaub ich muss schon wieder.....aber ich momentan ofters, aber da kommt nicht so viel!

Wie viel soll eigendlich in den Becher? Jetzt will ich es aber genau machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt