Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.11.2011 13:05
Zitat von Yvonne5826:

@ minnie
Hol dir doch einen von Clearblue. Sind zwwar echt teuer. Aber da steht dann wenigstens ob du schwanger bist oder nicht. Gib das geld ruhig aus. So bist du immer unsicher

Ja bisher habe ich immer die von Clearblue benutzt. aber gerade heute nicht. So ein mist.
22.11.2011 13:13
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Yvonne5826:

@ minnie
Hol dir doch einen von Clearblue. Sind zwwar echt teuer. Aber da steht dann wenigstens ob du schwanger bist oder nicht. Gib das geld ruhig aus. So bist du immer unsicher

Ja bisher habe ich immer die von Clearblue benutzt. aber gerade heute nicht. So ein mist.

Ach herrje, was für ein drunter und drüber. Du Arme! Vielleicht solltest du morgen früh vor der OP testen? Dann bist du ganz sicher!
LOU09
3200 Beiträge
22.11.2011 13:20
Zitat von Minnie_Maus:

Lou wo bist du denn????? Jetzt stehts ein zu ein........

ich bin da
sorry, hab mit meinem kleinen was gegessen und dan hab ich ihn ins bett gebracht wo ich selber eingeschlafen bin

Hmm ich finde den test komisch weil er verfärbt sich ja aber nicht an der stelle wo es sein soll
Ich denke es ist beser wenn du noch ein Test machst ( aufjedenfall eine nummer sicher gehen)
Ich drücke dann mal fester die Daumen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.11.2011 13:47
Zitat von haru:

Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Yvonne5826:

@ minnie

Ach herrje, was für ein drunter und drüber. Du Arme! Vielleicht solltest du morgen früh vor der OP testen? Dann bist du ganz sicher!

Der Doc will ja das ich heute Test, damit ich den Terin rechtzeitig absagen kann. und meine letzte Zl war 43 und heute bin ich bei 47.

Also muss er ja auch am Tag positiv sein oder?
22.11.2011 14:58
Zitat von LOU09:

Hallo ihr lieben
ich würde auch hier gerne bei euch bleiben
ich hab war heute beim arzt weil ja mein nmt der 16 war und von meiner mens nichts zusehen! ABER DAFÜR GAB ES AUF DEN ULTRASCHALL EINE FRUCHTHÖHLE ZUSEHEN
Muss jetzt am nächsten montag nochmal hin, ob es wirklich auf den richtigen platz ist und dann bekomm ich mein Mutterpass
Ich kann es noch kaum glauben

oh wie schön!! herzlichen glückwunsch

@ julie : ovu kannst du immer machen, vor allem, wenn dein es ja jetzt eventuell noch bevorsteht
@likaeadiamond : deine schwiegermutter ist aber echt nicht besonders nett. meine weiß noch gar nicht, dass wir hibbeln, aber meine mum weiß es, und die sagt immer, man soll sich nicht verrückt machen. wir sind ja alle noch jung und haben noch genug zeit, um schwanger zu werden.
@ minnie : ich würde glaube ich auch einen clearblue test nehmen, die sind am sichersten

ach ja, ich bin auch noch dabei ( nur mal so, damit es auch schriftlich fixiert ist )
SpeedysEngel
1079 Beiträge
22.11.2011 15:53
Juchu Herzlichen Glückwunsch ich ahbe Gesellschaft
Meine SS wurde am 10.11 von FÄ bestätigt...Ich habe am 01.12 nächsten Termin...
Lou wurde dir schon Blut abgenommen?
Wie weit bist du denn?
Also bei mir wurde noch kein Blut abgenommen...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.11.2011 16:44
So ich teste jetzt nochmal.....mit clearblue (schwanger/nicht schwanger).
Nix mehr mit streifen
22.11.2011 16:46
Daumen sind gedrückt!!!
Yvonne5826
1134 Beiträge
22.11.2011 16:53
*warte*
Yvonne5826
1134 Beiträge
22.11.2011 16:56
Mensch minnie, du machst es aber spannend
Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.11.2011 17:10
Oh man hab das erste mal mit freund getestet..........das war ja noch aufregender.

es stand drauf: Nicht schwanger

aber auf der anderen seite ist es gut. so kann ich operiert werden morgen und bin gesund für die zukünftige Schwangerschaft.
Vielleicht klappt es ja dann auch besser mit dem hibbeln. mein körper konzentriert sich dann auf die wesentlichen dinge.

aber bin trotzdem traurig......mein freund auch. so traurig war er noch nie.
Yvonne5826
1134 Beiträge
22.11.2011 17:15
Ach Minnie das tut mir wirklich Leid. Aber dafür kannst du morgen die OP machen. IS doch auch ganz gut. Und dann kannst du dich voll und ganz auf den nächsten ÜZ konzentrieren. Ich drück dir für morgen auf jedenfall die Daumen das alles gut geht.

Ich warte auf meinen ES aber es scheint mal wieder keiner zu kommen. Ach man. Ich verzweifel bald echt. Aber naja so kann ich wenigsten SIlvester richtig feiern
Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.11.2011 17:27
Zitat von Yvonne5826:

Ach Minnie das tut mir wirklich Leid. Aber dafür kannst du morgen die OP machen. IS doch auch ganz gut. Und dann kannst du dich voll und ganz auf den nächsten ÜZ konzentrieren. Ich drück dir für morgen auf jedenfall die Daumen das alles gut geht.

Ich warte auf meinen ES aber es scheint mal wieder keiner zu kommen. Ach man. Ich verzweifel bald echt. Aber naja so kann ich wenigsten SIlvester richtig feiern

So ich meld mich dann erstmal ab.....muss mal lernen.

LG an alle und danke das ihr mit mir gehofft habt.

Drück euch alle
22.11.2011 17:29
Oh je Minnie, wie schade. Sei nicht zu traurig. Jetzt kommt erstmal die OP und danach, wenn du wieder fit bist, wirst du bestimmt auch schnell schwanger!
SpeedysEngel
1079 Beiträge
22.11.2011 17:30
Alles Gute für die OP
Sorry aber was für ne OP?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt