Hibbelbeginn Oktober 2011
22.11.2011 11:31
Zitat von Minnie_Maus:
Ich habe mir den billigsten test den ich je gekauft habe geholt. Ich glaub ja auch nicht das ich schwanger bin. Naja ich merke da unten etwas aber keine ahnung wer oder was das ist. ist ganz leicht.
Ein Test bei Müller gekauft von Duchesse für 3,29€. Da steht drauf: ÖKO-TEST - sehr gut 99% sicherheit ab der fälligen periode
Ein test muss nicht gleich teuer sein
Ich hab mir auch als die aus dem DM für ca 4 € geholt.
Meine Daumen sind für dich gedrückt
Ja und wenn du dann ss werst, muss man dann mit der OP warten?
22.11.2011 11:33
Zitat von Minnie_Maus:
also nicht viel trinken? Ich glaub ich muss schon wieder.....aber ich momentan ofters, aber da kommt nicht so viel!
Wie viel soll eigendlich in den Becher? Jetzt will ich es aber genau machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es reichen schon ein paar ml, auf jeden fall muss der testbereich komplett bedeckt sein
und dann ca 5 sec. warten
22.11.2011 11:38
Ja er will dann nicht opperieren
aber das find ich doof........kann mir auch nicht vorstellen, dass es so wild ist. ich bekomme ja eine betäubung mit der spritze in der nase. klar galangt das in die blutbahn. Ach.....keine ahnung ob das ganz am anfang schlimm ist.
aber das find ich doof........kann mir auch nicht vorstellen, dass es so wild ist. ich bekomme ja eine betäubung mit der spritze in der nase. klar galangt das in die blutbahn. Ach.....keine ahnung ob das ganz am anfang schlimm ist.
22.11.2011 11:41
Zitat von Aliva:
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Aliva:
Zitat von LOU09:
Hallo ihr lieben![]()
![]()
![]()
ich würde auch hier gerne bei euch bleiben![]()
ich hab war heute beim arzt weil ja mein nmt der 16 war und von meiner mens nichts zusehen! ABER DAFÜR GAB ES AUF DEN ULTRASCHALL EINE FRUCHTHÖHLE ZUSEHEN![]()
![]()
![]()
![]()
Muss jetzt am nächsten montag nochmal hin, ob es wirklich auf den richtigen platz ist und dann bekomm ich mein Mutterpass![]()
Ich kann es noch kaum glauben
Macht ihr eigentlich schon alles so, als ob ihr schwanger wärt? Also kein Alkohol, kein Rohmilchkäse, nicht schwer heben, kein Katzenklo machen etc?
Neeeeeeee........aber ich versuche auf die Ernährung zu achten. denke das ist so oder so wichtig. Du?
Auf der einen Seite denke ich, dass es gut wäre schon darauf zu achten, könnte ja sein, dass da schon was Kleines in einem wächst. Auf der anderen Seite glaube ich es wäre gut nicht ständig daran zu denken und sich abzulenken, schließlich weiß man ja nie wie lange es dauert und das ist doch noch schwerer, wenn man schon auf alles achtet. Ich habe seit kurz vor meinem ES keinen Alkohol getrunken und das Katzenklo macht jetzt auch mein Freund. Heben tue ich auch noch schwere Dinge und ich wickel auch bei der Arbeit noch Kinder. Also nicht Halbes und nichts Ganzes...
Oh sorry, sollte sich nicht falsch anhören, aber woher sollt ihr das auch wissen.
Mein Partner und ich wir rauchen nicht und alkohol trinken wir auch nicht. Damit würde ich auf jeden fall vorher schon aufhören......ganz ganz wichtig
22.11.2011 11:42
Zitat von LOU09:
Zitat von Minnie_Maus:
also nicht viel trinken? Ich glaub ich muss schon wieder.....aber ich momentan ofters, aber da kommt nicht so viel!
Wie viel soll eigendlich in den Becher? Jetzt will ich es aber genau machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es reichen schon ein paar ml, auf jeden fall muss der testbereich komplett bedeckt seinund dann ca 5 sec. warten
![]()
So Lou es geht los.....ich muss mal.....schreib gleich.....bin ja so aufgeregt........so eins zwei drei.....weg.........bin gleich wieder da.
In den Becher.........
22.11.2011 11:56
Ok Negativ....war ja klar.....aber ich muss sagen ich versteh den test nicht.....der ist irgendwie komisch.......schau doch mal bitte
NEGATIV
NEGATIV
22.11.2011 12:01
Wo ist den da bitte das Testfenster? So ein mist kauf ich nie wieder.....da hätt ich auch auf der straße machen können und in eine andere stadt laufen können.
das sieht ja auch nicht aus wie auf der packung.
das sieht ja auch nicht aus wie auf der packung.
22.11.2011 12:10
Oh mein FÄ hat mir auf meine Mail geantowortet. Hatte ihr gestern geschrieben, weil bei mir das mit dem hibbeln ewig dauert und meine mens immer noch nicht da ist.
Hier ihrer Antwort:
Liebe Minnie_Maus,
der Chlamydientest ist negativ ((-:
DAss die Regel nicht kommt ist weniger "ein Mangel" sondern eine zentralnervöse Hormonstörung, die häufg ist.
Wenn Sie schwanger werden wollen, kann man da mehr machen als BIOFEM, wenn sie nicht schwanger werrden wollen, wäre die Pille das vernünftigste.
Vorerst ist GELASSENHEIT sehr wichtig - je mehr Sie sich Sorgen machen , umso mehr spielt Ihr Regulationszentrum verrückt..
Kommen Sie Anfang Janura wieder, dannn werde ich noch die Schilddrüsenfunktion prüfen.
Liebe Grüße
Hier ihrer Antwort:
Liebe Minnie_Maus,
der Chlamydientest ist negativ ((-:
DAss die Regel nicht kommt ist weniger "ein Mangel" sondern eine zentralnervöse Hormonstörung, die häufg ist.
Wenn Sie schwanger werden wollen, kann man da mehr machen als BIOFEM, wenn sie nicht schwanger werrden wollen, wäre die Pille das vernünftigste.
Vorerst ist GELASSENHEIT sehr wichtig - je mehr Sie sich Sorgen machen , umso mehr spielt Ihr Regulationszentrum verrückt..
Kommen Sie Anfang Janura wieder, dannn werde ich noch die Schilddrüsenfunktion prüfen.
Liebe Grüße
22.11.2011 12:14
Zitat von Minnie_Maus:
Ok Negativ....war ja klar.....aber ich muss sagen ich versteh den test nicht.....der ist irgendwie komisch.......schau doch mal bitte
NEGATIV
Ähm Minnie, also entweder ich irre mich jetzt komplett oder du hast ein 2. strich
Ich zeig dir mal wie ein negativer aussieht..
22.11.2011 12:20
mh aber der linke strich der ist gleich an so einer komischen erhebung. was diese erhebung da soll weiß ich auch nicht. muss der strich nicht weiter nach rechts zum kontrollstrich??
Ich habe nochmal im Müll nachgeschaut, der strich ist weg.....aber ist ja jetzt auch zeit vergangen.
Ich habe nochmal im Müll nachgeschaut, der strich ist weg.....aber ist ja jetzt auch zeit vergangen.
22.11.2011 12:20
Ist ja ne verzwickte Situation.
.
Einen zweiten Strich sehe ich leider nicht, was aber auch viel heißt, da ja nicht mit Morgenurin. Der Testtrich muss näher am Kontrollstrich liegen.
.
Einen zweiten Strich sehe ich leider nicht, was aber auch viel heißt, da ja nicht mit Morgenurin. Der Testtrich muss näher am Kontrollstrich liegen.
22.11.2011 12:24
Zitat von MsMuffin:
Ist ja ne verzwickte Situation.
.
Einen zweiten Strich sehe ich leider nicht, was aber auch viel heißt, da ja nicht mit Morgenurin. Der Testtrich muss näher am Kontrollstrich liegen .
Achso, dann habe ich mich wohl geirrt sorry! Diese Tests sind aber auch wirklich blöd gemacht...Aber trotzdem komisch das da noch nen farbiger Strich ist oder nicht
22.11.2011 12:28
Mein Freund bringt mir nach der Arbeit noch ein Test mit.......jetzt muss ich warten und nochmal testen
toll jetzt hab ich es ihm erzählt, dabei soll er ja überrascht werden von mir mit dem storchenbrief. Aber nein ich sags ihm ganz panisch am telefon.....super Minnie
toll jetzt hab ich es ihm erzählt, dabei soll er ja überrascht werden von mir mit dem storchenbrief. Aber nein ich sags ihm ganz panisch am telefon.....super Minnie
22.11.2011 13:00
@ minnie
Hol dir doch einen von Clearblue. Sind zwwar echt teuer. Aber da steht dann wenigstens ob du schwanger bist oder nicht. Gib das geld ruhig aus. So bist du immer unsicher
Hol dir doch einen von Clearblue. Sind zwwar echt teuer. Aber da steht dann wenigstens ob du schwanger bist oder nicht. Gib das geld ruhig aus. So bist du immer unsicher
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt