Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
22.11.2011 22:36
Zitat von Engelchen90:

Hallo Mädels

hab heut abend nochmal getestet. Das Ergebnis

Lieeeeebes!!! Oh man wie geil

Herzlichen Glückwunsch!!! Echt supi wie geht's dir denn?
Engelchen90
1435 Beiträge
23.11.2011 05:41
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Engelchen90:

Hallo Mädels

dankeschön süße

mir gehts jetzt net ganz so gut. des gefühl das die mens kommt wird weniger ist also nur noch so ein zwicken im ul und nur noch ab und zu. dafür hab ich totale magenschmerzen und mir ist echt warm. außer die füße

wie gehts dir?
Aliva
133 Beiträge
23.11.2011 08:33
Zitat von Engelchen90:

Hallo Mädels

Herzlichen Glückwunsch Engelchen!!! Jetzt gehts hier aber Schlag auf Schlag und in ein paar Tagen testet Cherrypie auch noch positiv
LikeaDiamond
1829 Beiträge
23.11.2011 08:46
Zitat von Engelchen90:

Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Engelchen90:

Hallo Mädels

dankeschön süße

mir gehts jetzt net ganz so gut. des gefühl das die mens kommt wird weniger ist also nur noch so ein zwicken im ul und nur noch ab und zu. dafür hab ich totale magenschmerzen und mir ist echt warm. außer die füße

wie gehts dir?

Du hattest echt recht süße. Eine von uns hat positiv getestet. Und das warst DU!!!!!!!

Ich freu mich für dich... Was hat dein Mann gesagt & deine Eltern?
Das ist echt aufregend wie schnell das hier geht. Ich hoffe ich kann im
nächsten Zyklus auch zu den "Kugeln" aufsteigen

Mir geht's mittlerweile wieder besser. Ich hoffe wie gesagt auf den nächsten Zyklus. Aber Engelchen bleib bei uns auch wenn du jetzt ne Kugel bist
Hast du schon nen FA Termin?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
23.11.2011 09:05
@engelchen
herzlichen Glückwunsch das ist ja super das wir hier mal voran kommen
Freue mich so für sich......wie aufregend

@speedy
danke ))
Man muss mir gleich meine nasenmuscheln in der Nase ambulant verkleinern.
Sietze eben beim doc aber wir können nicht anfangen. die Nadel fehlt
Yvonne5826
1134 Beiträge
23.11.2011 10:04
@ Engelchen. Das is ja toll. Ich gratuliere dir. NA siehste. Nun is er doch positiv und vorher war er negativ. Ich sag ja: Man sollte nicht zu früh testen
Ich hatte gestern einen positiven Ovu-Test. Nun haben wir gestern gleich noch gehibbelt. Und hoffen nun das es vielleicht was wird und sich diesmal ein baby ganz ganz fest klammert.
23.11.2011 10:44
Zitat von Engelchen90:

Hallo Mädels

ich freu mich für dich!!!
in einem anderen forum hat es sofort im ersten üz geklappt, ich freue mich ja echt für alle, bei denen es geklappt hat, aber im moment ist mir eher nach heulen
aber nicht falsch verstehen. ich freue mich für euch 3 baldigen kugeln, nur bemitleide ich mich leider im gleichen atemzug.....
SpeedysEngel
1079 Beiträge
23.11.2011 13:49
Och mäuschen *drück dich*
lass den kopf nicht hängen das wirds chon noch
Minnie_Maus
2716 Beiträge
23.11.2011 14:00
So Engelchen das ist nochmal für dich.....habe heut morgen vom handy geschrieben.

Ach ja bin wieder zu hause und mir gehts ganz gut. werde jetzt mal ein bisschen schlafen, der doc meinte ich werde die nacht nicht schlafen werden.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
23.11.2011 14:36
Und wieso musste sie verkleinert werden?
Was ist denn gewesen?
marienkaefer
142 Beiträge
23.11.2011 14:42
Hallo ihr Lieben,

hier ist soviel passiert, ich glaub es ja kaum. Leider konnt ich in letzter Zeit nicht viel schreiben. hab soviel für die Uni zu tun. Aber bitte fügt mich doch wieder in die Liste *lieb guck* Ich würde soooo gerne noch hier bleiben.

@ Engelchen und @ LOu: Ich freu mich so supi dolle für euch. Das ist so aufregend, dass so viele jetzt schwanger werden. Ich will auch!

Ich habe übrigens gestern meine Mens bekommen. Hat also bei mir nicht geklappt. Ich starte jetzt aber voller Hoffnungen in einen neuen Übungszyklus. Meine neuen Daten sind jetzt folgende:

NMT: 25.12
2. ÜZ
Zykluslänge: 34 Tage
23.11.2011 14:47
danke speedy!

dann ruh dich mal schön aus minnie
meine neuen daten sind übrigens 3. üz, zykluslänge weiß ich nicht so genau, gehen wir einfach mal von 39 tagen aus, so wie beim letzten zyklus d.h. nmt ist 17.12
Yvonne5826
1134 Beiträge
23.11.2011 14:48
Achso, mein NMT ist so ca. 06.12
Übrigens bin ich 27 Jahre. Falls das auch noch in die Liste soll. Zykluslänge war letztes mal 36 Tage wegen dem Abgang. Aber ich rechne immer 30 Tage. Weil ich bisher immer 30 Tage hatte
23.11.2011 14:50
bin heute bei Tag 51 angelangt - keine mens in sicht...
bin gespannt, ob die mens bis spätestens 12.12. eingetroffen ist... wenn nicht, muss ich nochmal zum FA.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
23.11.2011 14:51
3 üz sind doch auch gut...war doch auch im 3..wäre ja im 1. schon gewesen aber da ich nicht so drauf geachtet hab mit dem rauchen aufzuhören ging es doch noch ab....naja habe ja jetzt seit ach eisprung nicht mehr geraucht.....muss sagen beachtliche leistung für mich da ich eigentlich immer noch das verlangen habe aber ich bin stärker....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt