Hibbelbeginn Oktober 2011
23.11.2011 14:52
bis dahin ist sie bestimmt da. hat dein fa nicht gesagt, dass deine mens in den nächsten 2-3 wochen kommen sollte?
23.11.2011 15:03
Zitat von sommerkind90:
bis dahin ist sie bestimmt da. hat dein fa nicht gesagt, dass deine mens in den nächsten 2-3 wochen kommen sollte?
3 Wochen wären dann am 12.12. um... da wäre ich dann bei Tag 70
23.11.2011 15:07
du arme...51 tage mittlerweile, ich weiß gar nicht, wie du das aushalten kannst...
die olle rote tante kommt bestimmt in den nächsten 3 wochen
versuch doch mal dich irgendwie zu entspannen, bei mir dauert es immer etwas länger mit der mens,wenn ih total gestresst bin
die olle rote tante kommt bestimmt in den nächsten 3 wochen
versuch doch mal dich irgendwie zu entspannen, bei mir dauert es immer etwas länger mit der mens,wenn ih total gestresst bin
23.11.2011 15:20
Zitat von sommerkind90:
du arme...51 tage mittlerweile, ich weiß gar nicht, wie du das aushalten kannst...
die olle rote tante kommt bestimmt in den nächsten 3 wochen![]()
ich bin schon entspannt. hab seit 18.11 frei und muss erst ab 01.12. wieder arbeiten. ich lese viel, schau filme. leg mich in die Badewann... aber mein kopf kann glaub ich nicht abschalten. egal was ich mache
23.11.2011 15:32
das kenn ich, meine gedanken kreisen auch immer nur um das eine : ein baby
23.11.2011 16:23
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Engelchen90:
Hallo Mädels![]()
hab heut abend nochmal getestet. Das Ergebnis![]()
Lieeeeebes!!! Oh man wie geil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!! Echt supiwie geht's dir denn?
dankeschön süße![]()
mir gehts jetzt net ganz so gut. des gefühl das die mens kommt wird weniger ist also nur noch so ein zwicken im ul und nur noch ab und zu. dafür hab ich totale magenschmerzen und mir ist echt warm. außer die füße![]()
wie gehts dir?
Du hattest echt recht süße. Eine von uns hat positiv getestet. Und das warst DU!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich für dich... Was hat dein Mann gesagt & deine Eltern?
Das ist echt aufregend wie schnell das hier geht. Ich hoffe ich kann im
nächsten Zyklus auch zu den "Kugeln" aufsteigen![]()
Mir geht's mittlerweile wieder besser. Ich hoffe wie gesagt auf den nächsten Zyklus. Aber Engelchen bleib bei unsauch wenn du jetzt ne Kugel bist
![]()
Hast du schon nen FA Termin?
also mein schatz ist begeistert
meinte nur: das hab ich dir doch gleich gesagt.
und jetzt beschwert er sich über meine laune. dabei bin ich eigentlich gut drauf
meine eltern bekommen ein bild zu weihnachten. vorher sag ichs noch nicht
hoffentlich. fa termin hab ich erst für nächsten montag =( meinten früher bringt es eh noch nichts weil man nichts sehen würde.
Ich bin mir ganz sicher du kommt nächsten zyklus zu uns. und dann wirds auch noch ein august baby.
23.11.2011 16:45
He Engelchen so hätte ich es auch gemacht. Ein wunderschönes Bild unterm Weihnachtsbaum. Was gibt es tolleres? Ob du bis dahin schon ein Ultraschallbild hast? Oder was würdest du sonst für ein Bild nehmen?
23.11.2011 17:05
@minnie: hoffe, dir geht es gut. gute besserung!
@marienkäfer: 25.12. testen. das wäre doch das schönste weihnachtsgeschenk.
ich drück dir ganz doll die daumen!
und ich denke mal, dass das mit dem ultraschallbild zu weihnachten klappen sollte. also ich hab direkt bei der ersten untersuchung (8. ssw) ein bild mitgekriegt. da hat man sogar schon das herzchen schlagen sehen. voll krass!
@marienkäfer: 25.12. testen. das wäre doch das schönste weihnachtsgeschenk.
ich drück dir ganz doll die daumen! und ich denke mal, dass das mit dem ultraschallbild zu weihnachten klappen sollte. also ich hab direkt bei der ersten untersuchung (8. ssw) ein bild mitgekriegt. da hat man sogar schon das herzchen schlagen sehen. voll krass!
23.11.2011 17:15
Zitat von nicole_jv3:
@minnie: hoffe, dir geht es gut. gute besserung!
@marienkäfer: 25.12. testen. das wäre doch das schönste weihnachtsgeschenk.ich drück dir ganz doll die daumen!
und ich denke mal, dass das mit dem ultraschallbild zu weihnachten klappen sollte. also ich hab direkt bei der ersten untersuchung (8. ssw) ein bild mitgekriegt. da hat man sogar schon das herzchen schlagen sehen. voll krass!
Danke mir gehts grad ganz ok.....meine nase brennt eben von innen und meine Temperatur geht etwas nach oben aber sonst hätt ich es mir schlimmer vorgestellt.
Das ist eine ganz tolle Idee es zu Weihnachten zu sagen. Als meine Eltern vor 12 Jahren Nachwuchs bekommen haben, haben sie es auf die selbe art gemacht. Sie haben meinen Großeltern eine kleine hübsche schachtel mit schleife überreicht und darin war eine kleine rassel mit kleinen anhängern dran. als sie das ausgepackt haben waren sie erst verwirrt und haben gefragt, was sie mit so etwas machen sollen. immerhin haben sie nicht mit gerechnet das mein stiefvater selber nochmal papa wird. aber dann haben sie es kapiert und haben sich gefreut
23.11.2011 17:27
Ich glaub bei mir gibt es keine Weihnachtsüberraschung. dieser zyklus will einfach nicht enden.
23.11.2011 17:34
arme minnie...du wirst jetzt erstml wieder gesund und dann geht es frisch erholt weiter und dann wird das was....*ganz fest dran glaub*
23.11.2011 17:40
Ich lese parallel im Forum Baby im Studium, da haben auch heute 2 positiv getestet. heut ist echt ein toller tag. freu mich so für alle. Frag mich wie viele heute in deutschland positiv getestet haben
LG an all.....ihr seit klasse
LG an all.....ihr seit klasse
23.11.2011 17:59
Zitat von Minnie_Maus:
Ich glaub bei mir gibt es keine Weihnachtsüberraschung. dieser zyklus will einfach nicht enden.
ach minnie, wir können uns wirklich die hände reichen und in den arm nehmen!
23.11.2011 18:05
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Minnie_Maus:
ach minnie, wir können uns wirklich die hände reichen und in den arm nehmen!![]()
ja ich weiß.....
aber gern
23.11.2011 21:38
Zitat von marienkaefer:
He Engelchen so hätte ich es auch gemacht. Ein wunderschönes Bild unterm Weihnachtsbaum. Was gibt es tolleres? Ob du bis dahin schon ein Ultraschallbild hast? Oder was würdest du sonst für ein Bild nehmen?
naja ich hoffe noch auf ein ultraschallbild
ansonsten muss ich mir noch was einfallen lassen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt