Hibbelbeginn Oktober 2011
24.11.2011 13:29
hmmm, ich werde aus den dingern eh nicht so ganz schlau. ich habe seit tagen immer ne zweite leichte linie, aber das blöde ding wird einfach nicht stärker..
es könnte schon noch reichen von dienstag, aber ich glaube, ich würde heute noch mal herzeln, einfach um "auf nummer sicher" zu gehen
es könnte schon noch reichen von dienstag, aber ich glaube, ich würde heute noch mal herzeln, einfach um "auf nummer sicher" zu gehen
24.11.2011 13:37
Ja ich glaub wir werden auch nochmal.
Ich find die dinger auch komisch. Also die billigen kann man voll in die Tonne kloppen. Hatte welche von Ebay. Darauf sehe ich auch immer nur eine ganz ganz leichte linie. Aber hier is es schon etwas stärker.
Ich find die dinger auch komisch. Also die billigen kann man voll in die Tonne kloppen. Hatte welche von Ebay. Darauf sehe ich auch immer nur eine ganz ganz leichte linie. Aber hier is es schon etwas stärker.
24.11.2011 13:42
ich habe auch welche von E*bay
wie gesagt, ich habe seit ner woche immer ne leichte linie, mal schauen, wann bzw. ob sie stärker wird
wenn ich wieder nen 39 tage zyklus habe, dann dauert es noch etwas bis zum Eisprung, aber heute ist schon zt 16
vielleicht ist es aber auch ganz gut, wenn die dinger bei mir nicht so ganz funktionieren, vielleicht entspanne ich mich dann mal. ich habe schon überlegt, ob ich mir mal für ein paar tage mamacommunity verbot erteile...man ist ja doch irgendwie immer angespannt, wenn es bei den anderen klappt und bei einem selbst nicht
wie gesagt, ich habe seit ner woche immer ne leichte linie, mal schauen, wann bzw. ob sie stärker wird
wenn ich wieder nen 39 tage zyklus habe, dann dauert es noch etwas bis zum Eisprung, aber heute ist schon zt 16
vielleicht ist es aber auch ganz gut, wenn die dinger bei mir nicht so ganz funktionieren, vielleicht entspanne ich mich dann mal. ich habe schon überlegt, ob ich mir mal für ein paar tage mamacommunity verbot erteile...man ist ja doch irgendwie immer angespannt, wenn es bei den anderen klappt und bei einem selbst nicht
24.11.2011 13:57
Zitat von sommerkind90:
wenn ich wieder nen 39 tage zyklus habe, dann dauert es noch etwas bis zum Eisprung, aber heute ist schon zt 16![]()
das mit dem mamacommunity-verbot hab ich mir für mich auch schon überlegt!!!
24.11.2011 14:13
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von sommerkind90:
wenn ich wieder nen 39 tage zyklus habe, dann dauert es noch etwas bis zum Eisprung, aber heute ist schon zt 16![]()
das mit dem mamacommunity-verbot hab ich mir für mich auch schon überlegt!!!![]()
Das könnt ihr noch nicht machen. Das wäre ja total schade
24.11.2011 14:47
Zitat von Yvonne5826:
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von sommerkind90:
das mit dem mamacommunity-verbot hab ich mir für mich auch schon überlegt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das könnt ihr noch nicht machen. Das wäre ja total schade
und was willst du machen julie-ann?
@yvonne : das wäre ja nur mal für ein paar tage, nicht für immer.
man sagt ja immer, dass es nicht klappt mit dem schwanger werden, wenn man zu verkrampft ist. und genau das bin ich im moment, ich sehe nur noch schwangere und babys, ich denke nur noch daran, etc. ich muss eigentlich echt mal den kopf abschalten, aber ich hab leider noch keine lösung gefunden.....
24.11.2011 15:01
Herzlichen Glückwunsch
Ja kommt ruhig zu mir dann werdet ihr alle dick und rund *hihi*
Oh wie tooooooooooolllllllll
<----natürlich Robby Bubble
Ja kommt ruhig zu mir dann werdet ihr alle dick und rund *hihi*
Oh wie tooooooooooolllllllll
<----natürlich Robby Bubble
24.11.2011 15:17
Zitat von Cherrypie:
Ich werde es meinen Ellies auch an Weihnachten sagen, dass ich.... *Trommelwirbel* schwanger bin![]()
Cherrypie 24.11.11
Cherrypie 24.11.11
Herzlichen Glückwunsch Cherrypie!!!!!!!!
Speedy langsam glaube ich dein "Pieks, bist befruchtet" hat funktioniert
24.11.2011 15:18
Zitat von Aliva:
Zitat von Cherrypie:
Ich werde es meinen Ellies auch an Weihnachten sagen, dass ich.... *Trommelwirbel* schwanger bin![]()
Cherrypie 24.11.11
Cherrypie 24.11.11
Herzlichen Glückwunsch Cherrypie!!!!!!!!![]()
Speedy langsam glaube ich dein "Pieks, bist befruchtet" hat funktioniert![]()
genau das gleich habe ich auch eben gedacht
naja so lange es nicht von mir ist
24.11.2011 15:29
Aaah ich werd verrückt!!!
Cherry!!!!!! Ich freu mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch!
Also Speedy wenn das mit dem pieksen wirklich klappt dann musst du mich auch unbedingt pieksen, damit ich am 25.12 positiv testen kann. Also wenn das hier so weitergeht, dann haben wir bald mehr schwangere als Hibbler im Forum. Aber wir benennen es erst um, wenn es alle geschafft haben, oder?
Cherry!!!!!! Ich freu mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch!
Also Speedy wenn das mit dem pieksen wirklich klappt dann musst du mich auch unbedingt pieksen, damit ich am 25.12 positiv testen kann. Also wenn das hier so weitergeht, dann haben wir bald mehr schwangere als Hibbler im Forum. Aber wir benennen es erst um, wenn es alle geschafft haben, oder?
24.11.2011 15:37
Zitat von Yvonne5826:
So Leute, ich habe mal eine Frage an euch.
Also ich hatte am DIenstag einen Ovu Test gemacht und wir haben dann auch gleich gehibbelt. Ich merke immer mal wíeder ein ziehen am Eierstock. Nun habe ich heute nochmal einen OVu gemacht. Der sieht so aus
Also für mich positiv. ABer wann is denn nun mein ES?? Sollten wir heute nochmal hibbeln oder meint ihr das das von Dienstag abend noch reicht![]()
Also ich hab ja auch seit meinem 12. ZT Ovus gemacht, bis vorgestern als die regel kam. Hab mir dann den vor 14 Tagten angeschaut, wo mein Eisprung hätte sein müssen und muss sagen, der sieht nicht wirklich nach Eisprung aus. Entweder die Dinger funktionieren nicht richtig oder ich hatte keinen.
Ist denn die zweite Linie sofort so dunkel gewesen oder erst nach den 10 Minuten? Bei mir dunkeln die nämlich nach ner Weile nochmal ziemlich nach... Normalerweise soll ja die Testlinie genauso stark bzw. Stärker als die Kontrolllinie sein. Aber das wurde sie auch nicht bei mir. Hab schon überlegt mir son Fertilitätsmonitor zu kaufen. Aber der ist sooooo teuer...
24.11.2011 16:22
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von sommerkind90:
hab ich auch mal gedacht und mein freund hats auch für mich schon gedacht
24.11.2011 16:28
Zitat von Yvonne5826:
Ja ich glaub wir werden auch nochmal.
Ja auf jeden fall heute nochmal probieren. Also ich habe festgestellt, dass die Ovus auch positiv sind, wenn man am selben bzw. nächsten Tag seine Mens bekommt. Verwirrend war aber bei mir schon 2 mal
Aber für dich Yvonne: Laptop aus und hibbeln!!!!! Dies ist ein Befehl
24.11.2011 16:30
@ Schwangere
bitte piekst mich doch mal alle gleichzeitig.......vielleicht klappt es diesmal!!!Bitte?
bitte piekst mich doch mal alle gleichzeitig.......vielleicht klappt es diesmal!!!Bitte?
24.11.2011 16:34
@ marienkäfer
NEIN kauf dir das Ding nicht. Viel zu teuer.....das Geld steck lieber in Folsäure und andere Dinge rein.
Mein Freund hat mir vorgestern vorgeschlagen, dass ich keine Ovus beim nächsten Mal benutzen soll und mich auch einfach mal überrachen lassen soll. Ach ob man schwanger ist oder nicht. er meinte ich würde das irgendwann schon merken. auch wenn es erst im 3 monate ist. Mhm habe aber die Ovus letzten Monat gekauft und die warten natürlich auf ihren Einsatz.
Ich find seine Idee voll doof. Hab ihm gesagt, dass es reicht, dass er sich überraschen lässt
Einer von uns beiden muss ja einen Plan haben
Ich hoffe meine Mens komm
NEIN kauf dir das Ding nicht. Viel zu teuer.....das Geld steck lieber in Folsäure und andere Dinge rein.
Mein Freund hat mir vorgestern vorgeschlagen, dass ich keine Ovus beim nächsten Mal benutzen soll und mich auch einfach mal überrachen lassen soll. Ach ob man schwanger ist oder nicht. er meinte ich würde das irgendwann schon merken. auch wenn es erst im 3 monate ist. Mhm habe aber die Ovus letzten Monat gekauft und die warten natürlich auf ihren Einsatz.
Ich find seine Idee voll doof. Hab ihm gesagt, dass es reicht, dass er sich überraschen lässt
Einer von uns beiden muss ja einen Plan haben
Ich hoffe meine Mens komm
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt