Hibbelbeginn Oktober 2011
24.11.2011 16:47
@ Schwangere
Könntet ihr bitte zu folgenden Punkten etwas schreiben, ich will euch das schwanger sein nachmachen
1) Im welchen ÜZ hat es jetzt schließlich geklappt?
2) Wie lang war eure Zl?
3) Wie oft habt ihr geherzelt?
4) Anwelchen Tagen ungefär?
5) DIE STELLUNG
Punkt 5 war natürlich nur Spaß
Könntet ihr bitte zu folgenden Punkten etwas schreiben, ich will euch das schwanger sein nachmachen
2) Wie lang war eure Zl?
5) DIE STELLUNG
Punkt 5 war natürlich nur Spaß
24.11.2011 17:08
Zitat von Minnie_Maus:
@ marienkäfer
NEIN kauf dir das Ding nicht. Viel zu teuer.....das Geld steck lieber in Folsäure und andere Dinge rein.
Mein Freund hat mir vorgestern vorgeschlagen, dass ich keine Ovus beim nächsten Mal benutzen soll und mich auch einfach mal überrachen lassen soll. Ach ob man schwanger ist oder nicht. er meinte ich würde das irgendwann schon merken. auch wenn es erst im 3 monate ist. Mhm habe aber die Ovus letzten Monat gekauft und die warten natürlich auf ihren Einsatz.
Ich find seine Idee voll doof. Hab ihm gesagt, dass es reicht, dass er sich überraschen lässtEiner von uns beiden muss ja einen Plan haben
![]()
Ich hoffe meine Mens komm
Ja Minnie du hast recht, vor allem wenn es jetzt klappt wäre es dann eh rausgeschmissenes Geld. Außerdem hab ich mir gestern schon nen 100 Pack Ovus bestellt. Die sind heute gekommen. Ich teste jetzt an den Eisprungtagen einfach 3mal täglich. Da kann nix mehr schief gehen.
Dein Freund hat ja gut reden. Der muss ja seinen Körper auch nicht kennenlernen. Ich würde einfach deshalb weiter testen, um zu sehen, ob du überhaupt einen Eisprung hast. Ich finde das hat auch nix mit verrückt machen zu tun. Ich mache das jetzt jeden Abend um 18.00 Uhr und irgendwie gehört es schon dazu wie früher das tägliche Pille nehmen.
@ langer Zyklus: Hab noch nen Tipp, wenn die mens auf sich warten lässt- Also bei mir hat es geholfen: ich lege mir jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe ne Wärmflasche aufn Bauch. Normalerweise mache ich das sonst nur bei mensschmerzen. Und schau an ich hab meine Mens diesmal am ZT 34 bekommen, obwohl ich vorher ZT 56 und 46 hatte. Ich freu mich so. Versucht es mal. Hat ja auch nen bissel was mit Psyche zu tun. *hihi*
24.11.2011 17:33
Zitat von Minnie_Maus:
@ Schwangere
Könntet ihr bitte zu folgenden Punkten etwas schreiben, ich will euch das schwanger sein nachmachen![]()
2) Wie lang war eure Zl?
5) DIE STELLUNG![]()
Punkt 5 war natürlich nur Spaß![]()
Minni du bist einfach SÜß
Bei uns hat es jetzt im 2 ÜZ geklappt und mein ZL ist 26 Tage nur der vorletzte war etwas länger.
Wie haben Grundsätlich jeden Tag GV
deswegen habe ich auch keine Ovus genommen
Der Vorschlag von deinem Freund ist eigentlich ganz gut
ihr könnt ja auch alle zwei Tage GV haben die Spermien überleben glaube ich 5-6 Tage und dann könnt ihr euch einfach Überraschen
( so war es bei uns) die Ovus kannst ja noch zusätlich benutzen
Wie gehst dir jetzt mit deiner Nase?
Ich wünsche Euch das es bald klappt!!!!
24.11.2011 17:37
Zitat von Minnie_Maus:
@ Cherrypie
Du standest auch auf meiner Liste![]()
Was denn für eine Liste? Wird man schwanger wenn man da drauf steht? Dann will ich auch auf deine Liste
24.11.2011 17:57
Zitat von Minnie_Maus:
@ Schwangere
bitte piekst mich doch mal alle gleichzeitig.......vielleicht klappt es diesmal!!!Bitte?![]()
pieks
24.11.2011 17:57
Zitat von Minnie_Maus:
@ Schwangere
bitte piekst mich doch mal alle gleichzeitig.......vielleicht klappt es diesmal!!!Bitte?![]()
pieks
24.11.2011 18:00
Zitat von Minnie_Maus:
@ Schwangere
Könntet ihr bitte zu folgenden Punkten etwas schreiben, ich will euch das schwanger sein nachmachen![]()
2) Wie lang war eure Zl?
5) DIE STELLUNG![]()
also bei uns hats im 2. üz geklappt und mein zl ist 25 tage lang.
so und nun zu frage 3 u 4 : 2 tage vorher, am tag und am tag nach ES
5) nicht nur eine
und nicht nur im bett
24.11.2011 18:01
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Minnie_Maus:
@ Schwangere
pieks![]()
super gleich zwei mal
ZWILLINGE
24.11.2011 18:03
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Minnie_Maus:
@ Schwangere
2) Wie lang war eure Zl?
5) DIE STELLUNG![]()
5) nicht nur eineund nicht nur im bett
![]()
super......ob sowas wohl engelchen machen
24.11.2011 18:08
Zitat von LOU09:
Zitat von Minnie_Maus:
@ Schwangere
2) Wie lang war eure Zl?
3.........
Minni du bist einfach SÜß![]()
Bei uns hat es jetzt im 2 ÜZ geklappt und mein ZL ist 26 Tage nur der vorletzte war etwas länger.
Wie haben Grundsätlich jeden Tag GVdeswegen habe ich auch keine Ovus genommen
![]()
Der Vorschlag von deinem Freund ist eigentlich ganz gutihr könnt ja auch alle zwei Tage GV haben die Spermien überleben glaube ich 5-6 Tage und dann könnt ihr euch einfach Überraschen
![]()
Werder ihr jetzt auch noch so oft herzeln, jetzt wo du schwanger bist?
Danke der Nachfrage. Meiner Nase gehts echt gut.
Hab es mir schlimmer vorgestellt. Musste heute zur ersten Reinigung. Die innere Schwellung lässt mich kaum durch die nase atmen, aber da muss ich jetzt 3 wochen durch
24.11.2011 18:10
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Minnie_Maus:
@ Schwangere
2) Wie lang war eure Zl?
5) DIE STELLUNG![]()
5) nicht nur eineund nicht nur im bett
![]()
super......ob sowas wohl engelchen machen![]()
aber sicher
24.11.2011 18:35
@ nithi: dir morgen alles, alles gute beim fa! und sag uns, was er dir gesagt hat!
und zu den ovus: also ich denke auch, dass die die nervösität einfach nur steigern. man sollte einfach gucken, dass man -zumindest in der zyklusmitte- alle 2-3 tage gv hat. und bei unregelmäßigem zyklus halt einfach immer alle 2-3 tage oder -wenn man darauf keine lust hat- kann man die mens-zeit + erste woche danach i.d.r. ja weglassen.
also ich mach mir auch voll den kopp, aber mit ovus würde ich das noch mehr machen. daher lass ich die einfach weg und hoffe, dass es im nächsten üz klappt (diesen hab ich abgehakt. weiss nicht warum, aber habs einfach im gefühl. also wenn meine mens jetzt anfang dez wegbleibt kann ich mich auf mein gefühl echt nicht mehr verlassen -wäre mir dann aber auch egal!)
und zu den ovus: also ich denke auch, dass die die nervösität einfach nur steigern. man sollte einfach gucken, dass man -zumindest in der zyklusmitte- alle 2-3 tage gv hat. und bei unregelmäßigem zyklus halt einfach immer alle 2-3 tage oder -wenn man darauf keine lust hat- kann man die mens-zeit + erste woche danach i.d.r. ja weglassen.
also ich mach mir auch voll den kopp, aber mit ovus würde ich das noch mehr machen. daher lass ich die einfach weg und hoffe, dass es im nächsten üz klappt (diesen hab ich abgehakt. weiss nicht warum, aber habs einfach im gefühl. also wenn meine mens jetzt anfang dez wegbleibt kann ich mich auf mein gefühl echt nicht mehr verlassen -wäre mir dann aber auch egal!)
24.11.2011 19:36
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von LOU09:
Zitat von Minnie_Maus:
@ Schwangere
2) Wie lang war eure Zl?
3.........
Minni du bist einfach SÜß![]()
Wie haben Grundsätlich jeden Tag GVdeswegen habe ich auch keine Ovus genommen
![]()
Der Vorschlag von deinem Freund ist eigentlich ganz gutihr könnt ja auch alle zwei Tage GV haben die Spermien überleben glaube ich 5-6 Tage und dann könnt ihr euch einfach Überraschen
![]()
Werder ihr jetzt auch noch so oft herzeln, jetzt wo du schwanger bist?
Danke der Nachfrage. Meiner Nase gehts echt gut.Hab es mir schlimmer vorgestellt. Musste heute zur ersten Reinigung. Die innere Schwellung lässt mich kaum durch die nase atmen, aber da muss ich jetzt 3 wochen durch
![]()
Ohje du arme, aber dann kannst du wieder tief durch atmen und vorallem du brauchst dann kein antibotikum mehr
Natürlich
wir haben davor wo ich noch die pille genommen habe auch so oft
es entstehen nicht nur babys dabei sondern es macht auch viel spaß
und wenn man ca. in der 10ssw ist hat man noch mehr lust ( so wars auf jedenfall bei meinem kleinen so)
24.11.2011 19:40
also wir haben max. 3x im Monat GV... jeden Tag hätte ich da gar keine Lust drauf. Wenn meine Mens endlich kommt, möchte ich den CB-Monitor benutzen und wenn der hohe Fruchtbarkeit und max. Fruchtbarkeit = Eisprung anzeigt wird halt an den Tagen geherzelt
wenns klappen soll, dann klappts auch so!
wenns klappen soll, dann klappts auch so! - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt