Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Yvonne5826
1134 Beiträge
24.11.2011 19:44
Also bei mir ist der Strich ziemlich schnell so stark geworden. Aber ich merke ja zum Glück auch meinen ES. Nun warte ich das mein Mann um 21 Uhr endlich nach Hause kommt.
Wir herzeln leider sehr wenig. Seit dem unser Sohn da ist, ist es weniger geworden. Da wir immer ziemlich k.o. sind und froh sind wenn wir im Bett liegen und schlafen. Unser Sohn war ja auch noch nie der große schläfer. Mein Mann freut sich dafür jetzt auf die Hibbel Zeit weil wir soviel Sex haben
marienkaefer
142 Beiträge
24.11.2011 20:03
Na dann wünsch ich euch viel Spaß!

Drückt dir ganz dolle die Daumen das es klappt
Minnie_Maus
2716 Beiträge
24.11.2011 23:23
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Minnie_Maus:

Ich glaub bei mir gibt es keine Weihnachtsüberraschung. dieser zyklus will einfach nicht enden.

ach minnie, wir können uns wirklich die hände reichen und in den arm nehmen!

@ Juli-Ann
Meine Tante ist eben gekommen.....ganz leicht, aber sie ist da. Und bei dir?

@ marienkäfer
Zitat von marienkaefer:

@ langer Zyklus: Hab noch nen Tipp, wenn die mens auf sich warten lässt- Also bei mir hat es geholfen: ich lege mir jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe ne Wärmflasche aufn Bauch. Normalerweise mache ich das sonst nur bei mensschmerzen. Und schau an ich hab meine Mens diesmal am ZT 34 bekommen, obwohl ich vorher ZT 56 und 46 hatte. Ich freu mich so. Versucht es mal. Hat ja auch nen bissel was mit Psyche zu tun. *hihi*

Vielen Dank ich habe mir vorhin einen Tee gemacht und 4 mal das Kirschkernkissen warm auf dem Bauch gelegt. Es hat echt geklappt. Fühl dich gedrückt.

Also dann sind meine bisherigen Zl (54,49,43,4 . Das Datum wechelt sich immer ab. Mal kommt die mens am 7. und darauf um den 24./25 und dann kommt sie wieder zum 7. Hoffe der zk verkürzt sich endlich mal.

Gute Nacht ihr Lieben
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.11.2011 07:50
@minnie: supi! ich freu mich mit dir.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.11.2011 09:21
@ minnie: pieks bist befruchtet
so also ich war im 3. zyklus
hatten nur 2 mal sex und das am 20 und 21.10 und da sollte auch mein es sein...
ach ja und immer schön nen kissen unterm asch legen und denn für mindestens ne halbe stunde so liegen bleibend ass sie es leichter haben^^
habe das auch gemacht und meine freund hat mich immer ausgelacht
vielleicht hilft es ja^^ ich drück die daumen

marienkaefer
142 Beiträge
25.11.2011 09:21
He Minnie ich freu mich so, dass ich dir helfen konnte. Manchmal reichen eben doch die kleinen Tricks.

Sag mal... du nimmst doch noch Mönchspfeffer, oder? Hat der denn noch gar keine Wirkung gezeigt?

Ich kauf mir heute den Mandelblütentee. Der soll ja angeblich Eisprungfördernd sein.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
25.11.2011 09:35
Zitat von SpeedysEngel:

so also ich war im 3. zyklus
hatten nur 2 mal sex und das am 20 und 21.10 und da sollte auch mein es sein...
ach ja und immer schön nen kissen unterm asch legen und denn für mindestens ne halbe stunde so liegen bleibend ass sie es leichter haben^^
habe das auch gemacht und meine freund hat mich immer ausgelacht
vielleicht hilft es ja^^ ich drück die daumen

Das probier ich auch mal vielleicht hab ich dann auch das Glück
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.11.2011 09:40
Soll ich dich pieksen oder wegen dem kissen?
Yvonne5826
1134 Beiträge
25.11.2011 09:53
Zitat von Julie-Ann:

http://www.youtube.com/watch?v=NxquuedkKaM
ich liebe es...

Ja, das is toll. Finde ich auch. Aber ich mag Clueso sowieso total gern. Find den Sänger toll
25.11.2011 10:20
Guten Morgen

@ minnie : ich hoffe, deiner nase gehts bald besser
@ all : jeden tag GV? da hätte ich keine lust drauf, manchmal bin ich so fertig vom tag und wenn ich dann abends um 11 nach hause komme, dann will ich nur noch ins bett.
wir haben so ca 2-3 mal die woche gv, wenn es ganz stressig ist auch etwas weniger. aber diesen monat regelmäßig alle zwei tage, es soll ja dieses mal klappen mein freund freut sich natürlich, dass wir jetzt soviel gv haben

so und jetzt muss ich erstmal kurz unter die dusche und mir die haarfarve rauswaschen, ich will meine haare ja noch behalten
bis gleich
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.11.2011 10:23
Zitat von marienkaefer:

He Minnie ich freu mich so, dass ich dir helfen konnte. Manchmal reichen eben doch die kleinen Tricks.

Sag mal... du nimmst doch noch Mönchspfeffer, oder? Hat der denn noch gar keine Wirkung gezeigt?

Ich kauf mir heute den Mandelblütentee. Der soll ja angeblich Eisprungfördernd sein.

Ja ich nehme Mönchspfeffer noch. Ich finde schon das es was gebracht hat. Hatte vor meiner mens so gut wie keine symptome. Aber um den ZK zu verkürzen muss man das schon 3 Monate einnehmen.
Also ich würde es gerne noch mit homöopatischen Mitteln probieren zb. schüssler salze.
Mandelblütentee? Kann ich ja gar nix im Internet drüber finden Ich hab es unter dem Namen Frauenmandeltee gefunden. Les ich mir gleich mal durch

schau mal hier:
http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/schwangerscha ft-planen/fruchtbarkeit-steigern/kraeuter--fruchtb arkeit/fruchtbarkeit-kraeuter.php
oh je und ich trinke immer salbei und kamille.....vielleicht liegt es ja auch daran.

Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.11.2011 10:24
Zitat von SpeedysEngel:

Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.11.2011 10:27
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von marienkaefer:

Ja ich nehme Mönchspfeffer noch. Ich finde schon das es was gebracht hat. Hatte vor meiner mens so gut wie keine symptome. Aber um den ZK zu verkürzen muss man das schon 3 Monate einnehmen.
Also ich würde es gerne noch mit homöopatischen Mitteln probieren zb. schüssler salze.
Mandelblütentee? Kann ich ja gar nix im Internet drüber finden Ich hab es unter dem Namen Frauenmanteltee gefunden. Les ich mir gleich mal durch

schau mal hier:
http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/schwangerscha ft-planen/fruchtbarkeit-steigern/kraeuter--fruchtb arkeit/fruchtbarkeit-kraeuter.php
oh je und ich trinke immer salbei und kamille.....vielleicht liegt es ja auch daran.

Yvonne5826
1134 Beiträge
25.11.2011 10:30
Jeden Tag GV haben ist garnich gut. Dann sind die Spermien nicht so gut. Man soll nur alle 2-3 Tage GV haben weil dann die Spermien am besten sind. So wurde es mir mal gesagt. Es bringt nix wenn man jeden Tag hat.
Mein Mann findet die Zeit auch grad toll. Aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich ohne Sex Leben könnte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt