Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
21.05.2016 22:10
Zitat von tinelo21:Spannend
Gute abend Mädels![]()
Melde mich mal kurz. Gibt natürlich nix neues![]()
Hab mich Viel abgelenkt heute. Wir machen uns gerade terassen Möbel aus Paletten viel Arbeit aber bei dem schönen Wetter macht das Spaß.
Alles in allem merke ich nix ist ja auch früh ab und an so ähnlich wie Mens schmerzen , aber nur leicht,was mir aberaufgefallen ist, ist das ich oft ein zwicken im Unterleib spüre 0of irgendwie fühlt sich das alles warm an. Ist schwere beschreibend.
Also Periode ist noch keine in Sicht es wird weiter Daumen gedrückt![]()
. Normalerweise habe ich immer 5-6 Tage bevor die Pest kommt
, nur diesmal scheint mich die olle
Tante zu verschonen
. Drück Dir ganz fest die Daumen!
21.05.2016 22:59
Ich hab das0eigentlich gar nicht ich merke halt nur einen Tag vor der Periode das mir der rücken Schmerz deshalb kann ich das ganze nicht richtig deuten.
Aber selbst wenn es den Zyklus nichklappt bin ich nicht traurig ich bin so froh das der clearblue einen eisprung angezeigt hat und das die globulis gut Anschlagen .
Das gibt mir hoffnung
Aber selbst wenn es den Zyklus nichklappt bin ich nicht traurig ich bin so froh das der clearblue einen eisprung angezeigt hat und das die globulis gut Anschlagen .
Das gibt mir hoffnung
22.05.2016 06:53
Zitat von tinelo21:So ist es bei mir auch. Ich hatte einen ES, und den hab ich sogar gespürt. Auch wenn es nicht geklappt hat, weiß ich aber, daß ich mit den Globolis weiter mache. Und ich bin mir sicher, das bei uns dann auch bald klappt.
Ich hab das0eigentlich gar nicht ich merke halt nur einen Tag vor der Periode das mir der rücken Schmerz deshalb kann ich das ganze nicht richtig deuten.
Aber selbst wenn es den Zyklus nichklappt bin ich nicht traurig ich bin so froh das der clearblue einen eisprung angezeigt hat und das die globulis gut Anschlagen .![]()
![]()
Das gibt mir hoffnung![]()
22.05.2016 20:39
Zitat von NeoMutti:
Zitat von tinelo21:So ist es bei mir auch. Ich hatte einen ES, und den hab ich sogar gespürt. Auch wenn es nicht geklappt hat, weiß ich aber, daß ich mit den Globolis weiter mache. Und ich bin mir sicher, das bei uns dann auch bald klappt.
Ich hab das0eigentlich gar nicht ich merke halt nur einen Tag vor der Periode das mir der rücken Schmerz deshalb kann ich das ganze nicht richtig deuten.
Aber selbst wenn es den Zyklus nichklappt bin ich nicht traurig ich bin so froh das der clearblue einen eisprung angezeigt hat und das die globulis gut Anschlagen .![]()
![]()
Das gibt mir hoffnung![]()
Gute einstellung ^^ ich drück euch beiden weiterhin ganz fest die daumen
22.05.2016 21:40
Zitat von Butterfly1989:Und bei Dir Butterfly wird es bestimmt auch bald klappen, da bin ich mir ganz sicher.
Zitat von NeoMutti:
Zitat von tinelo21:So ist es bei mir auch. Ich hatte einen ES, und den hab ich sogar gespürt. Auch wenn es nicht geklappt hat, weiß ich aber, daß ich mit den Globolis weiter mache. Und ich bin mir sicher, das bei uns dann auch bald klappt.
Ich hab das0eigentlich gar nicht ich merke halt nur einen Tag vor der Periode das mir der rücken Schmerz deshalb kann ich das ganze nicht richtig deuten.
Aber selbst wenn es den Zyklus nichklappt bin ich nicht traurig ich bin so froh das der clearblue einen eisprung angezeigt hat und das die globulis gut Anschlagen .![]()
![]()
Das gibt mir hoffnung![]()
Gute einstellung ^^ ich drück euch beiden weiterhin ganz fest die daumen![]()
23.05.2016 07:59
Guten morgen
Heute eisprung +6 juhu
Also mein rücken unten bringt mich heute um
Zieht alles bis vor wahnsinnig . Nur wenn ich sitze geht's wieder hoffe nicht das ich wasmit den rücken hab. UnterleibsSchmerzen habe ich nicht mehr
Heute eisprung +6 juhu
Also mein rücken unten bringt mich heute um
Zieht alles bis vor wahnsinnig . Nur wenn ich sitze geht's wieder hoffe nicht das ich wasmit den rücken hab. UnterleibsSchmerzen habe ich nicht mehr
23.05.2016 08:56
Zitat von tinelo21:Rückenschmerzen können echt mies sein. Kenne das nur zu gut. Ich hatte allerdings mit 31 auch einen Bandscheibenvorfall. Ich würde damit mal zum Arzt gehen, vielleicht hast Du Dir auch einen Wirbel verrenkt.
Guten morgen
Heute eisprung +6 juhu![]()
Also mein rücken unten bringt mich heute umZieht alles bis vor wahnsinnig . Nur wenn ich sitze geht's wieder hoffe nicht das ich wasmit den rücken hab. UnterleibsSchmerzen habe ich nicht mehr
23.05.2016 10:39
wollen wir mal nicht hoffen das es ein BandscheibenVorfall ist
Es kommt und hört wieder auf im Moment ist es weg
Du hast ja nicht mehr lange wie geht's dir Anzeichen?.wann hast du vor zu testen ?
Es kommt und hört wieder auf im Moment ist es weg
Du hast ja nicht mehr lange wie geht's dir Anzeichen?.wann hast du vor zu testen ?
23.05.2016 11:07
Zitat von tinelo21:Anzeichen kann ich nicht sagen, kann auch
wollen wir mal nicht hoffen das es ein BandscheibenVorfall ist![]()
Es kommt und hört wieder auf im Moment ist es weg
Du hast ja nicht mehr lange wie geht's dir Anzeichen?.wann hast du vor zu testen ?
sein. Testen werd ich erst morgen, und übermorgen ist die Pest dran.
23.05.2016 11:12
Zitat von NeoMutti:
Zitat von tinelo21:Anzeichen kann ich nicht sagen, kann auch
wollen wir mal nicht hoffen das es ein BandscheibenVorfall ist![]()
Es kommt und hört wieder auf im Moment ist es weg
Du hast ja nicht mehr lange wie geht's dir Anzeichen?.wann hast du vor zu testen ?
sein. Testen werd ich erst morgen, und übermorgen ist die Pest dran.
Wow das ist ja so spannend
Kommt deine Pest immer pünktlich ?
Ich hätte ja immer so 28,Tage heute wäre ich bei tag 35 so lange War das noch nie
23.05.2016 12:45
Zitat von tinelo21:Meine Pest nimmt es nicht so genau mit der Pünktlichkeit. Der längste Zyklus dauerte knapp 2 Monate. Aber in der Regel schwankt er. 2-3 Monate kommt Sie pünktlich, und dann kommt Sie noch Woche zu früh, oder auch ein paar Tage zu spät.
Zitat von NeoMutti:
Zitat von tinelo21:Anzeichen kann ich nicht sagen, kann auch
wollen wir mal nicht hoffen das es ein BandscheibenVorfall ist![]()
Es kommt und hört wieder auf im Moment ist es weg
Du hast ja nicht mehr lange wie geht's dir Anzeichen?.wann hast du vor zu testen ?
sein. Testen werd ich erst morgen, und übermorgen ist die Pest dran.
Wow das ist ja so spannend![]()
![]()
Kommt deine Pest immer pünktlich ?
Ich hätte ja immer so 28,Tage heute wäre ich bei tag 35 so lange War das noch nie
23.05.2016 13:13
hallo Mädels..!
sooo, FA hat gesagt, dass alles soweit gut ausschaut. Fruchthöhle mit einem Minipünktchen war zu sehen, haben uns sehr gefreut (hab auch geweint^^). Haben es dann meiner Familie auch gesagt. Alle haben sich gefreut
Leider geht's gefühlsmäßig als hoch u runter.. würden eigentlich diesen samstag in die Dom Rep fliegen... das hab ich nach viel viel überlegen nun für mich abgesagt. mein männe soll mit seinen Eltern (die hatten mit uns gebucht) alleine fliegen und ich flieg in der zeit jetzt nach England zu meiner schwester (hochschwanger). die Gefahr, mir den zika-virus zu holen (gibt geistige Behinderung bei Embryos), ist zu hoch.
das war jetzt alles bissi viel (Entscheidung ja/ nein), aber so bin ich jetzt ganz happy (auch wenn ich nicht am traumstrand liegen kann.. aber dann muss ich mir auch nichts vorwerfen...)
puuh, soviel zu mir..!
ausfluss hab ich immer mal mehr bzw. weniger...
LG
sooo, FA hat gesagt, dass alles soweit gut ausschaut. Fruchthöhle mit einem Minipünktchen war zu sehen, haben uns sehr gefreut (hab auch geweint^^). Haben es dann meiner Familie auch gesagt. Alle haben sich gefreut
Leider geht's gefühlsmäßig als hoch u runter.. würden eigentlich diesen samstag in die Dom Rep fliegen... das hab ich nach viel viel überlegen nun für mich abgesagt. mein männe soll mit seinen Eltern (die hatten mit uns gebucht) alleine fliegen und ich flieg in der zeit jetzt nach England zu meiner schwester (hochschwanger). die Gefahr, mir den zika-virus zu holen (gibt geistige Behinderung bei Embryos), ist zu hoch.
das war jetzt alles bissi viel (Entscheidung ja/ nein), aber so bin ich jetzt ganz happy (auch wenn ich nicht am traumstrand liegen kann.. aber dann muss ich mir auch nichts vorwerfen...)
puuh, soviel zu mir..!
ausfluss hab ich immer mal mehr bzw. weniger...
LG
23.05.2016 13:45
Zitat von LinOo:Freut mich, das alles gut ist. Kann mir vorstellen, das die Entscheidung nicht leicht war. Aber ich hoffe, das Du die Zeit mit Deiner Schwester genießen kannst.
hallo Mädels..!
sooo, FA hat gesagt, dass alles soweit gut ausschaut. Fruchthöhle mit einem Minipünktchen war zu sehen, haben uns sehr gefreut (hab auch geweint^^). Haben es dann meiner Familie auch gesagt. Alle haben sich gefreut![]()
Leider geht's gefühlsmäßig als hoch u runter.. würden eigentlich diesen samstag in die Dom Rep fliegen... das hab ich nach viel viel überlegen nun für mich abgesagt. mein männe soll mit seinen Eltern (die hatten mit uns gebucht) alleine fliegen und ich flieg in der zeit jetzt nach England zu meiner schwester (hochschwanger). die Gefahr, mir den zika-virus zu holen (gibt geistige Behinderung bei Embryos), ist zu hoch.
das war jetzt alles bissi viel (Entscheidung ja/ nein), aber so bin ich jetzt ganz happy (auch wenn ich nicht am traumstrand liegen kann.. aber dann muss ich mir auch nichts vorwerfen...)
puuh, soviel zu mir..!
ausfluss hab ich immer mal mehr bzw. weniger...
LG
23.05.2016 15:05
Konnte es natürlich nicht lassen mit dem Testen!
Der Test war natürlich negativ, wie ich es erwartet habe.
Der Test war natürlich negativ, wie ich es erwartet habe.
23.05.2016 15:08
Zitat von NeoMutti:
Zitat von tinelo21:So ist es bei mir auch. Ich hatte einen ES, und den hab ich sogar gespürt. Auch wenn es nicht geklappt hat, weiß ich aber, daß ich mit den Globolis weiter mache. Und ich bin mir sicher, das bei uns dann auch bald klappt.
Ich hab das0eigentlich gar nicht ich merke halt nur einen Tag vor der Periode das mir der rücken Schmerz deshalb kann ich das ganze nicht richtig deuten.
Aber selbst wenn es den Zyklus nichklappt bin ich nicht traurig ich bin so froh das der clearblue einen eisprung angezeigt hat und das die globulis gut Anschlagen .![]()
![]()
Das gibt mir hoffnung![]()
Sehe ich auch so.... super Einstellung
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt




