Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
23.05.2016 15:10
Zitat von LinOo:
hallo Mädels..!
sooo, FA hat gesagt, dass alles soweit gut ausschaut. Fruchthöhle mit einem Minipünktchen war zu sehen, haben uns sehr gefreut (hab auch geweint^^). Haben es dann meiner Familie auch gesagt. Alle haben sich gefreut![]()
Leider geht's gefühlsmäßig als hoch u runter.. würden eigentlich diesen samstag in die Dom Rep fliegen... das hab ich nach viel viel überlegen nun für mich abgesagt. mein männe soll mit seinen Eltern (die hatten mit uns gebucht) alleine fliegen und ich flieg in der zeit jetzt nach England zu meiner schwester (hochschwanger). die Gefahr, mir den zika-virus zu holen (gibt geistige Behinderung bei Embryos), ist zu hoch.
das war jetzt alles bissi viel (Entscheidung ja/ nein), aber so bin ich jetzt ganz happy (auch wenn ich nicht am traumstrand liegen kann.. aber dann muss ich mir auch nichts vorwerfen...)
puuh, soviel zu mir..!
ausfluss hab ich immer mal mehr bzw. weniger...
LG
Erstmal toll das es dem Krümel gut geht
Und wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Schwester
Liebe grüße
23.05.2016 15:11
Zitat von NeoMutti:
Konnte es natürlich nicht lassen mit dem Testen!
Der Test war natürlich negativ, wie ich es erwartet habe.
Jetzt mal nicht verrückt machen du sagtest ja das dein zyklus schwankt und auch mal 2 Monate gedauert hat. Evtl hast du deinen eisprung auch spät wie ich teste mal mit ovus aus Spaß bar habe ich ja auch gemacht
Meine Heilpraktikerin sagte mir das die globulis im ersten zyklus gewirkt haben und im zweiten dann richtig nur halt 14 Tage verschoben.
23.05.2016 15:13
Zitat von LinOo:
hallo Mädels..!
sooo, FA hat gesagt, dass alles soweit gut ausschaut. Fruchthöhle mit einem Minipünktchen war zu sehen, haben uns sehr gefreut (hab auch geweint^^). Haben es dann meiner Familie auch gesagt. Alle haben sich gefreut![]()
Leider geht's gefühlsmäßig als hoch u runter.. würden eigentlich diesen samstag in die Dom Rep fliegen... das hab ich nach viel viel überlegen nun für mich abgesagt. mein männe soll mit seinen Eltern (die hatten mit uns gebucht) alleine fliegen und ich flieg in der zeit jetzt nach England zu meiner schwester (hochschwanger). die Gefahr, mir den zika-virus zu holen (gibt geistige Behinderung bei Embryos), ist zu hoch.
das war jetzt alles bissi viel (Entscheidung ja/ nein), aber so bin ich jetzt ganz happy (auch wenn ich nicht am traumstrand liegen kann.. aber dann muss ich mir auch nichts vorwerfen...)
puuh, soviel zu mir..!
LG
Super das man was sehen konnte
23.05.2016 15:32
Zitat von NeoMutti:
Oh nein, wie schade
vielleicht tut sich ja noch was- so lange die Mens nicht in Sicht ist sind meine Daumen gedrückt bis sie blau werden!!!
23.05.2016 15:35
Zitat von LinOo:
hallo Mädels..!
puuh, soviel zu mir..!
LG
Freut mich sehr für dich dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist, mit Sicherheit klammert er sich gut fest
Wünsche dir schöne Tage mit deiner Schwester und sei nicht allzu traurig, der nächste Strand-Urlaub kommt bestimmt (auch wenn du dann vermutlich mehr Sandburgen bauen und Schwimmflügel aufblasen musst
)
23.05.2016 17:14
Zitat von NeoMutti:
Naja hat ja noch nichts zu sagen versuch es die Tage nochmal wenn nicht in sicht ist. drück die daumen
23.05.2016 17:15
Zitat von Lolalina:
Zitat von LinOo:
hallo Mädels..!
puuh, soviel zu mir..!
LG
Freut mich sehr für dich dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist, mit Sicherheit klammert er sich gut fest![]()
Wünsche dir schöne Tage mit deiner Schwester und sei nicht allzu traurig, der nächste Strand-Urlaub kommt bestimmt (auch wenn du dann vermutlich mehr Sandburgen bauen und Schwimmflügel aufblasen musst)
Das freut mich auch ^^ und der rest kommt auch noch und in England gibt es ja auch strand je nachdem wo du bist
23.05.2016 17:20
Ich war heute bei meiner Frauen Ärztin wieder alles super aber sie wollte mir kein blutabnehmen. Sie sagt ist sinnvoller wenn es am ES tag gemacht wird aber natrülich haben sie dazu. Also am Freitag obwohl sie auch glaub das er eher Samstag statt find aber es war soo alles super. Und mein Mann müsste ebend ganz dringend zum Arzt. Aber ich glaube einfach das meine Hormone nicht stimme und überlege am Freitag mir bei einer Homupatin ein termin zu hollen damit sie blut abnimmt und mich vielleicht mit Globalis begleitet. Alles sooo Frustiert. Hab einfach das gefühl kein arzt versteht die sorge darum.
Habe auch überlegt mir einfach Mönschspfeffer zu Bestellen und ab nächsten ZK damit zu starten den ich weiß nicht ob ich einfach in moment zu negativ eingestellt bin aber ich bezweife bei den wenig glück in moment das es diesen Monat klappt naja vielleicht ändert sich ja noch was noch ist ja nicht verlochen
Habe auch überlegt mir einfach Mönschspfeffer zu Bestellen und ab nächsten ZK damit zu starten den ich weiß nicht ob ich einfach in moment zu negativ eingestellt bin aber ich bezweife bei den wenig glück in moment das es diesen Monat klappt naja vielleicht ändert sich ja noch was noch ist ja nicht verlochen
23.05.2016 17:37
Hallo ihr lieben,
immer mal schön melden
immer noch kein Internet zuhause und somit kann ich nicht mit schwätzen
hey neomutti, habe gelesen das es negativ war abeeer noch is deine mens nicht daa und es wird weiter fleissig Daumen gedrückt
also meine lieben nun muss ich wieder los. und samstag sollte ich meine mens kriegen (laut kaleder) die is bei mir in der regel auch sehr pünktlich nur letzten Monat hat es sich unerwartet verschoben naja.. und danach kommen endlich die fruchtbaren tage
diesmal verpasse ich es hoffentlich nicht hihi..
immer mal schön melden
immer noch kein Internet zuhause und somit kann ich nicht mit schwätzen
hey neomutti, habe gelesen das es negativ war abeeer noch is deine mens nicht daa und es wird weiter fleissig Daumen gedrückt
also meine lieben nun muss ich wieder los. und samstag sollte ich meine mens kriegen (laut kaleder) die is bei mir in der regel auch sehr pünktlich nur letzten Monat hat es sich unerwartet verschoben naja.. und danach kommen endlich die fruchtbaren tage
diesmal verpasse ich es hoffentlich nicht hihi..
23.05.2016 18:10
Tinelo ....... Mein Ovu war am 11. 05. Vormittags positiv, und Nachmittags hatte ich den Mittelschmerz.
Ich find es jetzt gar nicht so schlimm, das der Test Negativ ist. Ich konnte den ES nicht so wirklich nutzen, und hab damit gerechnet das es nicht geklappt hat. Ich warte jetzt auf die Mens.
Butterfly....... Klingt doch gar nicht mal so schlecht, was Dein FA gesagt hat.
Ich find es jetzt gar nicht so schlimm, das der Test Negativ ist. Ich konnte den ES nicht so wirklich nutzen, und hab damit gerechnet das es nicht geklappt hat. Ich warte jetzt auf die Mens.
Butterfly....... Klingt doch gar nicht mal so schlecht, was Dein FA gesagt hat.
24.05.2016 10:50
Hallo Mädels! Kurzes Update: Meine Mens ist gestern Abend noch eingetroffen. Damit wäre der nächste NMT am 19. 06.
24.05.2016 11:09
Zitat von Carolinchen88:Das ist lieb von Dir, aber ich hab ja damit gerechnet, das es diesmal nicht geklappt hat. Blöd nur das die Mens 2 Tage zu früh kam!
Schade NeoTut mir Leid.
![]()
24.05.2016 11:20
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Carolinchen88:Das ist lieb von Dir, aber ich hab ja damit gerechnet, das es diesmal nicht geklappt hat. Blöd nur das die Mens 2 Tage zu früh kam!
Schade NeoTut mir Leid.
![]()
Ja das ist doof.
24.05.2016 12:39
Zitat von Biene201:Mal kurz geändert.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelliste 2016