Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
19.05.2016 14:58
Zitat von Carolinchen88:Das sind Gel Nägel. Ich weiß wie das ist, wenn wieder ein Zyklus rum ist, und es nicht geklappt hat. Man fängt an ganz genau zu überlegen, und zu googlen. Mein FA damals hat mir Google verbot erteilt
Neo: Cooooole NägelIst das Gel oder Acryl oder sowas? Sieht bombe aus! Und die Farbe...
Ich mag mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Aber irgendwie hofft man ja insgeheim jedes Mal, dass es geklappt hat. Meine Hoffnung schwindet mit jedem weiteren Zyklus, obwohl man das nicht sollte. Ich zumindest setze mich immer mehr unbewusst unter Druck. Ist scheiße, ich weiß
![]()
. Wenn ich mich jetzt nicht ablenken würde, würde ich ab jetzt wahrscheinlich durch drehen. Also packe ich mir bis NMT die Tage schön voll.
19.05.2016 15:39
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Carolinchen88:Das sind Gel Nägel. Ich weiß wie das ist, wenn wieder ein Zyklus rum ist, und es nicht geklappt hat. Man fängt an ganz genau zu überlegen, und zu googlen. Mein FA damals hat mir Google verbot erteilt
Neo: Cooooole NägelIst das Gel oder Acryl oder sowas? Sieht bombe aus! Und die Farbe...
Ich mag mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Aber irgendwie hofft man ja insgeheim jedes Mal, dass es geklappt hat. Meine Hoffnung schwindet mit jedem weiteren Zyklus, obwohl man das nicht sollte. Ich zumindest setze mich immer mehr unbewusst unter Druck. Ist scheiße, ich weiß
![]()
. Wenn ich mich jetzt nicht ablenken würde, würde ich ab jetzt wahrscheinlich durch drehen. Also packe ich mir bis NMT die Tage schön voll.
Das ist ein guter Plan. Ich geh morgen erstmal schööööön zum Frisör und Samstag besuche ich eine Freundin
19.05.2016 18:55
Deine Nägel gefallen mir auch sehr gut NeoMutti.. ich liebe es auch bunt und knallig im Sommer
Ich habe entgegen aller Vorsätze doch Ovus gemacht muss ich gestehen
. Hatte heute einen Blinke-Smiley auf dem Clearblue digital mit dualer Hormonanzeige. Jetzt hoffe ich natürlich doch ein bisschen dass bald auch ein bleibender Smiley zu sehen ist und dass unsere
en vielleicht doch schon im ersten ÜZ ausreichen. Vorbei ist es mit der Geduld und dem entspannten Angehen
. Wie schnell man sich doch anstecken lässt.
Ich habe entgegen aller Vorsätze doch Ovus gemacht muss ich gestehen
. Hatte heute einen Blinke-Smiley auf dem Clearblue digital mit dualer Hormonanzeige. Jetzt hoffe ich natürlich doch ein bisschen dass bald auch ein bleibender Smiley zu sehen ist und dass unsere
en vielleicht doch schon im ersten ÜZ ausreichen. Vorbei ist es mit der Geduld und dem entspannten Angehen
19.05.2016 19:56
Zitat von Lolalina:Oh ja, das geht ganz schnell
Deine Nägel gefallen mir auch sehr gut NeoMutti.. ich liebe es auch bunt und knallig im Sommer![]()
Ich habe entgegen alleOh r Vorsätze doch Ovus gemacht muss ich gestehen. Hatte heute einen Blinke-Smiley auf dem Clearblue digital mit dualer Hormonanzeige. Jetzt hoffe ich natürlich doch ein bisschen dass bald auch ein bleibender Smiley zu sehen ist und dass unsere
!
19.05.2016 19:57
Zitat von Carolinchen88:Das klingt doch gut.
Zitat von NeoMutti:
![]()
Das ist ein guter Plan. Ich geh morgen erstmal schööööön zum Frisör und Samstag besuche ich eine Freundin![]()
19.05.2016 20:51
juhu tag 2
und das zieht sich wie kaugummi
wie gehts den schwangeren schon irgendwelche anzeichen?
also ich hoffe ja das meine zweiter schwangerschaft so ist wie die erste. Hatte zwar die schwangerschaftsdiabetis und musste insulin spritzen und hatte auch bluthochdruck aber alles war toll trotz Diabetis durfte ich auch viel süss naschen.
puhhhh der ticker hat geklappt
und das zieht sich wie kaugummi
also ich hoffe ja das meine zweiter schwangerschaft so ist wie die erste. Hatte zwar die schwangerschaftsdiabetis und musste insulin spritzen und hatte auch bluthochdruck aber alles war toll trotz Diabetis durfte ich auch viel süss naschen.
puhhhh der ticker hat geklappt
19.05.2016 21:41
Zitat von tinelo21:Ich han ja auch die Hoffnung, das die nächste Schwangerschaft so wird wie bei Zwergi. Ich hatte zwar im 5 Monat mir einen Wirbel ausgerengt, und ich durfte im 5 Monat 1 Woche 3 mal täglich die Toilette umarmen. Aber ansonsten ging es mir richtig gut. Ich hab nicht mal die " richtigen" Wehen als Schmerzhaft empfunden. Das war eher ein stärkeres Ziehen, das vom Rücken nach vorne zog, mit Druck nach unten. Aber ich war eh schon im KH, weil ich nächsten Tag einen KS kriegen sollte. Ich hatte mir wirklich die Frage gestellt, und das sollten jetzt die schmerzhaften Geburtswehen sein
juhu tag 2![]()
![]()
und das zieht sich wie kaugummi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich hoffe ja das meine zweiter schwangerschaft so ist wie die erste. Hatte zwar die schwangerschaftsdiabetis und musste insulin spritzen und hatte auch bluthochdruck aber alles war toll trotz Diabetis durfte ich auch viel süss naschen.![]()
puhhhh der ticker hat geklappt![]()
![]()
? Bis ich Nachwehen bekam, und die fand ich dann nicht mehr lustig
.
19.05.2016 21:48
Zitat von NeoMutti:
Zitat von tinelo21:Ich han ja auch die Hoffnung, das die nächste Schwangerschaft so wird wie bei Zwergi. Ich hatte zwar im 5 Monat mir einen Wirbel ausgerengt, und ich durfte im 5 Monat 1 Woche 3 mal täglich die Toilette umarmen. Aber ansonsten ging es mir richtig gut. Ich hab nicht mal die " richtigen" Wehen als Schmerzhaft empfunden. Das war eher ein stärkeres Ziehen, das vom Rücken nach vorne zog, mit Druck nach unten. Aber ich war eh schon im KH, weil ich nächsten Tag einen KS kriegen sollte. Ich hatte mir wirklich die Frage gestellt, und das sollten jetzt die schmerzhaften Geburtswehen sein
juhu tag 2![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich hoffe ja das meine zweiter schwangerschaft so ist wie die erste. Hatte zwar die schwangerschaftsdiabetis und musste insulin spritzen und hatte auch bluthochdruck aber alles war toll trotz Diabetis durfte ich auch viel süss naschen.![]()
![]()
.
da sieht man mal wie unterscheidlich das ist ich musste ja zur einleitung pünktlich wegen der diabetis. 5 tage lan gequällt bis ich mit dem tropf eindoich wehen bekommenhabe und zum schluss dan geburtsstillstand und Not Kaiserschnitt also beim zweiten wird ein geplanter
und nachwehen hatte ich überhaupt keine
19.05.2016 22:05
Zitat von tinelo21:Ich würde ja gerne eine spontane Geburt haben, allerdings überlege ich ja auch, das die Wehen beim nächsten mal richtig übel werden können, ob ich nicht doch wieder einen KS machen lasse. Aber erst mal muß ich Schwanger werden, und dann kann ich ja noch mal überlegen.
Zitat von NeoMutti:
juhu tag 2![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
da sieht man mal wie unterscheidlich das ist ich musste ja zur einleitung pünktlich wegen der diabetis. 5 tage lan gequällt bis ich mit dem tropf eindoich wehen bekommenhabe und zum schluss dan geburtsstillstand und Not Kaiserschnitt also beim zweiten wird ein geplanter![]()
und nachwehen hatte ich überhaupt keine
20.05.2016 06:16
Hibbelliste 2016
Butterfly1989 TS
26 - NRW
keine - ÜZ 7 - NMT 11.06 2010MaMi2010
27 - NRW
5J. - ÜZ3 - NMT 7.06 - 1*
NeoMutti
36 – NDS
2,5J. - ÜZ2 - 25. 05 ? -1*
tinelo21
32 - RLP -
2J - ÜZ7 - NMT 16.05 1*
Lolalina
26- - NRW
keine - ÜZ - NMT - Krümel1605
34 - Ö -
keine ÜZ - NMT - Carolinchen88
27 - NRW -
keine ÜZ8 - 28.05 The-Hawk
31 - BW -
keine ÜZ1 - NMT -? Ella_Frigadella
30 - ?
keine ÜZ12 - NMT - 19.05 Krümel krall dich fest
Lisa1991
24 - SL
3 & 5 J. - ÜZ 2 - NMT 15.05 positiv getestet am 11.05 VET 21.01.17
Biene201
24 - USA -
keine- seit April13 - NMT 15.05 - 1*
positiv getestet am 13.05 VET 22.01.17
LinOo
28 – HE -
keine - ÜZ 5 positiv getestet am 13.05 VET 16.01.17
20.05.2016 06:20
Zitat von Biene201:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelliste 2016
Butterfly1989 TS
26 - NRWkeine - ÜZ 7 - NMT 11.06
2010MaMi2010
27 - NRW5J. - ÜZ3 - NMT 7.06 - 1*
![]()
NeoMutti
36 – NDS2,5J. - ÜZ2 - 25. 05 ? -1*
![]()
tinelo21
32 - RLP -2J - ÜZ7 - NMT 31.05 1*
![]()
Lolalina
26- - NRWkeine - ÜZ - NMT -
Krümel1605
34 - Ö -keine ÜZ - NMT -
Carolinchen88
27 - NRW -keine ÜZ8 - 28.05
The-Hawk
31 - BW -keine ÜZ1 - NMT -?
Ella_Frigadella
30 - ?keine ÜZ12 - NMT - 19.05
Krümel krall dich fest
Lisa1991
24 - SL3 & 5 J. - ÜZ 2 - NMT 15.05
positiv getestet am 11.05 VET 21.01.17
Biene201
24 - USA -keine- seit April13 - NMT 15.05 - 1*
![]()
positiv getestet am 13.05 VET 22.01.17
LinOo
28 – HE -keine - ÜZ 5
positiv getestet am 13.05 VET 16.01.17
![]()
![]()
![]()
![]()
Grad Tinelo's NMT verbessert, ansonsten stimmen die Daten aber?
20.05.2016 07:14
Guten morgen
Gott bin ich froh das morgen Wochenende ist und ich nicht arbeiten muss
Gott bin ich froh das morgen Wochenende ist und ich nicht arbeiten muss
20.05.2016 07:50
guten morgen ihr lieben!
mir geht's immer noch gut, zwar immer noch das ziehen/ schmerzen im Unterleib, aber sonst hat sich nichts verändert (liegt das ausbleiben der Übelkeit an dem vielen fenchel-kamille-tee, den ich trink?
)
gleich um 9:30 Uhr haben wir den ersten FA-Termin und wir hoffen ganz ganz doll, dass alles gut ist, man vielleicht auch schon was sieht und die uns/ mich einfach insgesamt beruhigen kann!! dann möchte ich (wenn ich ein Foto bekomme und die ss bestätigt ist) es heute meinen Schwestern und morgen wsl meinen Eltern sagen... hui! das ist alles viel zu aufregend!
mir geht's immer noch gut, zwar immer noch das ziehen/ schmerzen im Unterleib, aber sonst hat sich nichts verändert (liegt das ausbleiben der Übelkeit an dem vielen fenchel-kamille-tee, den ich trink?
) gleich um 9:30 Uhr haben wir den ersten FA-Termin und wir hoffen ganz ganz doll, dass alles gut ist, man vielleicht auch schon was sieht und die uns/ mich einfach insgesamt beruhigen kann!! dann möchte ich (wenn ich ein Foto bekomme und die ss bestätigt ist) es heute meinen Schwestern und morgen wsl meinen Eltern sagen... hui! das ist alles viel zu aufregend!
20.05.2016 08:01
Zitat von LinOo:
guten morgen ihr lieben!
mir geht's immer noch gut, zwar immer noch das ziehen/ schmerzen im Unterleib, aber sonst hat sich nichts verändert (liegt das ausbleiben der Übelkeit an dem vielen fenchel-kamille-tee, den ich trink?![]()
)
gleich um 9:30 Uhr haben wir den ersten FA-Termin und wir hoffen ganz ganz doll, dass alles gut ist, man vielleicht auch schon was sieht und die uns/ mich einfach insgesamt beruhigen kann!! dann möchte ich (wenn ich ein Foto bekomme und die ss bestätigt ist) es heute meinen Schwestern und morgen wsl meinen Eltern sagen... hui! das ist alles viel zu aufregend!![]()
![]()
Guten Morgen
Wollt dich die tage schon mal fragen wann du deinen ES hattest?
Oh und nicht jeder hat morgen uebelkeit, das ziehen ist auch normal
Wir werden noch ein wenig warten bis wir es erzaehlen, ist mir noch zu frueh im moment.
20.05.2016 09:00
Zitat von LinOo:Guten Morgen!
guten morgen ihr lieben!
mir geht's immer noch gut, zwar immer noch das ziehen/ schmerzen im Unterleib, aber sonst hat sich nichts verändert (liegt das ausbleiben der Übelkeit an dem vielen fenchel-kamille-tee, den ich trink?![]()
)
gleich um 9:30 Uhr haben wir den ersten FA-Termin und wir hoffen ganz ganz doll, dass alles gut ist, man vielleicht auch schon was sieht und die uns/ mich einfach insgesamt beruhigen kann!! dann möchte ich (wenn ich ein Foto bekomme und die ss bestätigt ist) es heute meinen Schwestern und morgen wsl meinen Eltern sagen... hui! das ist alles viel zu aufregend!![]()
![]()
Um 4:30 war Zwergi der Meinung, das er genug geschlafen hat
. Ich brauch mindestens 6 Liter Kaffee heute
. Ich bin gespannt, was Dein FA heute sagt. Deine Familie wird sich bestimmt wahnsinnig freuen.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt