Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
25.05.2016 12:39
Wir hatten gestern den ersten Elternabend im Kindergarten!
Manche Eltern dachten wohl eher, wir sind bei Wünsch Dir was! Da kamen dann solche Fragen, darf man sich die Kinder aussuchen, mit dem mein Sohn in die Gruppe kommt? . Ist das essen rein Biologisch ? Kann ich mir das nicht aussuchen, wann ich mein Kind abhole, so zwischen 12 Uhr und 16 Uhr .
25.05.2016 12:53
Zitat von NeoMutti:

Hallo Mädels! Kurzes Update: Meine Mens ist gestern Abend noch eingetroffen. Damit wäre der nächste NMT am 19. 06.

Tut mir leid Neo
25.05.2016 12:55
Zitat von NeoMutti:

Manche Eltern dachten wohl eher, wir sind bei Wünsch Dir was! Da kamen dann solche Fragen, darf man sich die Kinder aussuchen, mit dem mein Sohn in die Gruppe kommt? . Ist das essen rein Biologisch ? Kann ich mir das nicht aussuchen, wann ich mein Kind abhole, so zwischen 12 Uhr und 16 Uhr .

Boa nee so welche gibt es bei uns auch- fürchterlich
25.05.2016 12:58
Zitat von tinelo21:

Ich hab noch eins von Sophia oh gott
Das entstand am 19.7.13 da War et und ich musste zur Einleitung und das kam dabei raus

Ohhhhh verliebt bin <3
25.05.2016 13:00
Zitat von Lisa1991:

Schade Neo

-------

Ich hab heute endlich meine Bestätigung bekommen.
Ich hab fast geheult. 1,5 Stunden im Wartezimmer trotz Termin find ich nicht so toll. Jetzt bin ich doppelt froh, dass die Hebamme die Vorsorge macht.

5+3

Tolles Paket und tolles Bild Lisa
25.05.2016 13:10
So mal ein Update von mir....

2 Apps sagten Montag es und die anderen 2 Apps sagten Dienstag es... Trotz 28 Tage Zyklus bei allen 4 Apps.

Erstmal beide Tage genutzt

Also wäre ich dann jetzt es + 1/2

Obwohl ich gemerkt habe hatte nicht wirklich Ausfluss hatte vor dem möglichen Ausfluss Durchsichtig und wenig...

Das macht mir Angst das ich Vllt garkeinen es hatte ......
25.05.2016 13:57
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von tinelo21:

Ich hab noch eins von Sophia oh gott
Das entstand am 19.7.13 da War et und ich musste zur Einleitung und das kam dabei raus

Ohhhhh verliebt bin <3
Die kleine Maus ist aber auch Zuckersüß .
25.05.2016 17:52
Zitat von 2010MaMi2010:

2 Apps sagten Montag es und die anderen 2 Apps sagten Dienstag es... Trotz 28 Tage Zyklus bei allen 4 Apps.

Obwohl ich gemerkt habe hatte nicht wirklich Ausfluss hatte vor dem möglichen Ausfluss Durchsichtig und wenig...

Machst du keine ovus?
Butterfly1989
1262 Beiträge
25.05.2016 20:13
Zitat von tinelo21:

Zitat von 2010MaMi2010:

Machst du keine ovus?

Hey soviel App würden mich nur Verrückt machen. Also ich weiß mitlaweile das ich ein recht späten ES habe und mache keine Ovus oder Temp messen. Aber wenn du sicherheit brauchst sind OVus nie verkehrt. Das wird schon ^^ solang du beide Tage genutz hast ist doch alles gut.
Butterfly1989
1262 Beiträge
25.05.2016 20:15
Zitat von NeoMutti:

Ich als Erzieherin freue mich sehr das es noch solche Eltern gibt die das alles was entspannter sehen danke Neomutti XP
Butterfly1989
1262 Beiträge
25.05.2016 20:22
Ist doof finde keinen der mir am Freitag Blutabnehmen will. Ich möchte einfach einfach wissen ob meine Hormone Inordnung sehen obwohl ich sagen muss ich die anderen SchilddrüsseTableten habe geht es mir viel besser. Ich bin viel FItter. Naja jetzt habe ich ein termin am nächsten Donnerstag bei meiner Homöophaten ich hoffe sie hilft mir nochmal was anderes. Meine freundin war da die versuche es jetzt 1 Jahr und die haben fest gestellt das se schon SShormone bildet in geringer menge aber sie sind da und dswegen muss sie jetzt auch Globalis nehemen. Ich wünschte ich ware auch schon so weit. Naja man kann nur Hoffen habe ja Morgen / oder Freitag / aller spätenstens Samstag meine ES die letzten Tage wurden schon gut genutz zum Herzeln. Das kann nur besser werden. Es tut gut zu wissen das mein Mann diesen Zyklus voll hinter mir steht. Also langsam werden die gedanken was positiver
25.05.2016 21:50
Zitat von tinelo21:

Zitat von 2010MaMi2010:

Machst du keine ovus?

Nein mache keine ..
25.05.2016 21:52
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von tinelo21:

Zitat von 2010MaMi2010:

Machst du keine ovus?

Hey soviel App würden mich nur Verrückt machen. Also ich weiß mitlaweile das ich ein recht späten ES habe und mache keine Ovus oder Temp messen. Aber wenn du sicherheit brauchst sind OVus nie verkehrt. Das wird schon ^^ solang du beide Tage genutz hast ist doch alles gut.

Als ich die pille abgesetzt habe da hatte ich trotzdem einen perfekten 28 tage zyklus ... naja und jetzt nach der as bin ich natürlich verunsichert
25.05.2016 22:16
Butterfly...... Ich bin der Meinung, wenn Kinder mit verschiedenen Kindern zusammen kommen, stärkt es das Sozialverhalten. Außerdem sollten Kinder selbst entscheiden, mit wem Sie Spielen möchten.

Das freut mich, das Dein Mann hinter Dir steht. Kann Dein FA Dir denn nicht Blut abnehmen? Ich hoffe Du findest noch einen Arzt.
25.05.2016 22:22
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von tinelo21:

Zitat von 2010MaMi2010:

Machst du keine ovus?

Als ich die pille abgesetzt habe da hatte ich trotzdem einen perfekten 28 tage zyklus ... naja und jetzt nach der as bin ich natürlich verunsichert
Dann würde ich an Deiner Stelle vielleicht doch mal Ovus machen. Apps können Dir nur sagen, das an dem Tag Dein ES sein müßte. Ovus können Dir anzeigen, ob sich bei Dir was tut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt