Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
26.05.2016 09:21
Zitat von NeoMutti:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von tinelo21:

...

Hey soviel App würden mich nur Verrückt machen. Also ich weiß mitlaweile das ich ein recht späten ES habe und mache keine Ovus oder Temp messen. Aber wenn du sicherheit brauchst sind OVus nie verkehrt. Das wird schon ^^ solang du beide Tage genutz hast ist doch alles gut.

Als ich die pille abgesetzt habe da hatte ich trotzdem einen perfekten 28 tage zyklus ... naja und jetzt nach der as bin ich natürlich verunsichert
Dann würde ich an Deiner Stelle vielleicht doch mal Ovus machen. Apps können Dir nur sagen, das an dem Tag Dein ES sein müßte. Ovus können Dir anzeigen, ob sich bei Dir was tut.

Welche könnt ihr mir empfehlen von Amazon hab ich oft gehört ?????
26.05.2016 12:23
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Butterfly1989:

...

Als ich die pille abgesetzt habe da hatte ich trotzdem einen perfekten 28 tage zyklus ... naja und jetzt nach der as bin ich natürlich verunsichert
Dann würde ich an Deiner Stelle vielleicht doch mal Ovus machen. Apps können Dir nur sagen, das an dem Tag Dein ES sein müßte. Ovus können Dir anzeigen, ob sich bei Dir was tut.

one step, oder David. Am besten sind CB, aber die sind ganz schön teuer.
26.05.2016 18:05
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Butterfly1989:

...

Also ich weiß das der clearblue teuer ist aber ich nutze ihn sehe dem zyklus. Ich hab mir das Start Paket im dm gekauft und ersteigere mir die Stäbchen für da rein bei ebay ich komm mit dem besser aus der zeigt ein smiley dann hast du einen eisprung oder eine 0 dann hast du keinen
26.05.2016 18:06
Ich hab aus Spaß heute einen ss Test gemacht aber wie zu erwarten nix bin bei eisprung+9
Lisa1991
2338 Beiträge
26.05.2016 19:02
Zitat von tinelo21:

Ich hab aus Spaß heute einen ss Test gemacht aber wie zu erwarten nix bin bei eisprung+9

Die billigen haben bei mir bei ES+11 nichtmal was angezeigt..
26.05.2016 19:50
Zitat von Lisa1991:

Zitat von tinelo21:

Man hat die Dinger halt im Schrank und weiß eigentlich das es Unsinn ist bei es +9 aber mann muss irgendwie
Man wird gerufen : hole mich mache mich

Naja mal abwarten habe die hier

Lisa1991
2338 Beiträge
26.05.2016 19:55
Zitat von tinelo21:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von tinelo21:

Man hat die Dinger halt im Schrank und weiß eigentlich das es Unsinn ist bei es +9 aber mann muss irgendwie

*g ich hab ab Es jeden Tag einen gemacht bis Es+ 10 wars glaub ich doch nur da war kein Hauch. Das war dann der letzte und Es+11 war der presense deutlich und der Clearblue auch. Also ich geb auf die anderen gar nichts mehr auch wenns 10er sind xD
26.05.2016 20:08
Zitat von Lisa1991:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von tinelo21:

*g ich hab ab Es jeden Tag einen gemacht bis Es+ 10 wars glaub ich doch nur da war kein Hauch. Das war dann der letzte und Es+11 war der presense deutlich und der Clearblue auch. Also ich geb auf die anderen gar nichts mehr auch wenns 10er sind xD

Mhh wollt jetzt am Sonntag einen machen das wäre ja dann so es +12 und halt am Dienstag morgen morgen es +14
26.05.2016 21:03
Zitat von tinelo21:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von tinelo21:

Oh ja kenn ich . Man weiß ganz genau, das es eigentlich noch viel zu früh ist, aber man kann es nicht lassen .
26.05.2016 21:31
Mein Mann hat heute einen Fahrradanhänger für den Zwerg gekauft. Er war ganz stolz, als er damit nach Hause kam. Wir haben den Zwerg rein gesetzt, und mußten feststellen, das er gerade so noch rein passt von der Größe her .

26.05.2016 22:43
Hallöchen ihr Lieben.
Meine Mens ist leider heute eingetroffen. Naja, auf ins 9. ÜZ. Kopf hängen lassen nutzt ja nichts. Man darf die Hoffnung nicht verlieren.

Zum Thema Ovus: Hol dir am besten die von David in 10er Sensibilität. Die nutze ich ab ZT 10 und wenn die positiv werden, teste ich nochmal vorsichtshalber mit den Clearblue Digital (Rosa) nach. Bisher stimmte es immer. Die One Step haben bei mir nichts getaugt. Die waren die positiv. Würde ich also jetzt nicht empfehlen. Aber das ist glaub ich auch bei jedem anders.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Lisa1991
2338 Beiträge
26.05.2016 23:40
Zitat von Carolinchen88:

Hallöchen ihr Lieben.
Meine Mens ist leider heute eingetroffen. Naja, auf ins 9. ÜZ. Kopf hängen lassen nutzt ja nichts. Man darf die Hoffnung nicht verlieren.

Zum Thema Ovus: Hol dir am besten die von David in 10er Sensibilität. Die nutze ich ab ZT 10 und wenn die positiv werden, teste ich nochmal vorsichtshalber mit den Clearblue Digital (Rosa) nach. Bisher stimmte es immer. Die One Step haben bei mir nichts getaugt. Die waren die positiv. Würde ich also jetzt nicht empfehlen. Aber das ist glaub ich auch bei jedem anders.

Schade
27.05.2016 06:20
Zitat von Carolinchen88:

Hallöchen ihr Lieben.

Schade

Aber es wird klappen bei uns allen

So mache ich das auch mit den Ovus zuerst die billigen 10er und dan den Clear blue zur Sicherheit
27.05.2016 08:03
Zitat von Carolinchen88:

Hallöchen ihr Lieben.

Tut mir leid mit der ollen Pest, aber dafür klappt es bei uns im nächsten Zyklus!
27.05.2016 08:06
Zitat von NeoMutti:

Mein Mann hat heute einen Fahrradanhänger für den Zwerg gekauft. Er war ganz stolz, als er damit nach Hause kam. Wir haben den Zwerg rein gesetzt, und mußten feststellen, das er gerade so noch rein passt von der Größe her .
Da sollen angeblich 2 Kinder drin Platz haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt