Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
28.05.2016 10:20
Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

Guten Morgen Mädels!

Lisa.... Tolles Bauchband! Umstandsmode ist teilweise echt irre teuer.

Tinelo......... Bei Dir wird es ja jetzt spannend. Wann willst Du Testen?

Butterfly....... Hast Du einen Arzt gefunden, der Dir Blut abnehmen konnte?

The Hawk........ Verpass ja nicht Deinen nächsten ES .

Me.......... Heute gehts mir nicht so gut. Bauchschmerzen, und total schlapp. Keine Ahnung was los ist. Ich könnte die ganze Zeit schlafen . Nur Zwergi ist da ganz anderer Meinung .

Ich werde mal morgen früh einen machen ansonsten erst am Dienstag habe aber kein gutes Gefühl irgendwie sagt mir mein inneres das die rote kommt keine Ahnung
Abwarten! Noch ist die rote Pest nicht da!

Naja ist halt so in Gefühl ich Google einfach zu viel und wenn man da Bilder sieht vom SchwangerschaftsTests die schon einen leichten strich zeigen bei eisprung +9 und meiner gestern Blüten weiß War
28.05.2016 11:19
Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

Guten Morgen Mädels!

Lisa.... Tolles Bauchband! Umstandsmode ist teilweise echt irre teuer.

Tinelo......... Bei Dir wird es ja jetzt spannend. Wann willst Du Testen?

Butterfly....... Hast Du einen Arzt gefunden, der Dir Blut abnehmen konnte?

The Hawk........ Verpass ja nicht Deinen nächsten ES .

Me.......... Heute gehts mir nicht so gut. Bauchschmerzen, und total schlapp. Keine Ahnung was los ist. Ich könnte die ganze Zeit schlafen . Nur Zwergi ist da ganz anderer Meinung .

Ich werde mal morgen früh einen machen ansonsten erst am Dienstag habe aber kein gutes Gefühl irgendwie sagt mir mein inneres das die rote kommt keine Ahnung

Naja ist halt so in Gefühl ich Google einfach zu viel und wenn man da Bilder sieht vom SchwangerschaftsTests die schon einen leichten strich zeigen bei eisprung +9 und meiner gestern Blüten weiß War
Und bei manchen wurde der Test erst nach NMT positiv. Also ab jetzt Google verbot !
28.05.2016 11:34
Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

...

Und bei manchen wurde der Test erst nach NMT positiv. Also ab jetzt Google verbot !

Okay bevor ich Hausarrest bekomme
Lisa1991
2338 Beiträge
28.05.2016 12:08
Tinelo
Presens oer Clearblue digital zeigen dir das heute auch schon^^
..wenn du eh vorher testest
28.05.2016 12:18
Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

...

Okay bevor ich Hausarrest bekomme
Butterfly1989
1262 Beiträge
28.05.2016 14:36
Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

...

Tinelo ich drücke dir auch weiterhin die daumen immerhin hattest du ein ES wird schon.
Danke Neo das du nochmal nachfragst sehr lieb. Also natrülich habe ich keinen gefunden, den Freitag hatten zumindest die wo ich angerufen habe zu. Naja habe kurz mit meiner Homoöpathen gesprochen sie sagt sie nimmt wieso lieber so am 23 /24 Zyklustag ab und ich soll Donnerstag mal vorbei kommen. Das Problem ist echt das Geld unter 400 / 500 Euro komme ich da nicht weg. Habe jetzt noch eine neue FA gefunden die Kinderwunschbetreuung macht, Homoöpathe und Pychotherapie das ist denke ich eine sehr gute kompie die mich gut weiterbringen könnte und die hat echt tolle öffnungszeit. Da rufe ich erstmal am Montag ein mal an mal gucken. Den meine FA macht nur große töne wir bekommen sie schon Schwanger ich werde für sie da sein und dann erste Zyklusbekleitung und gleich also Blutabnehmen muss wir nicht naja. Zu mindest steht mein Mann voll hinter mir diesen Zyklus haben kein Tag verpasst zum Herzeln . Hab ja keine Ovus gemacht und ist auch gut so nimmt was den druck raus den FA hat ja schon bestätig das ich einen habe mehr brauchte ich nicht ^^ Ich drücke euch allen die DAumen

Und neo tut mir leid das du so schmerzen hast und es dir nicht so gut ist, aber es macht einen auch einfach fertig immer wenn die doofe Olle kommt bricht ein stück hoffnung ab. drücke dir aufjedenfall die daumen das die Globalis bald erfolge zeigen
Butterfly1989
1262 Beiträge
28.05.2016 14:42

28.05.2016 14:45
Zitat von Lisa1991:

Tinelo

Ich warte jetzt zumindest mal bis morgen dann mache ich mal einen und am Montag muss ich sowieso einen Clear blue kaufen dem auch wen die Periode kommt muss ich trotzdem testen wegen der EileiterSchwangerschaft den ein positiver Test ist dann immer mit den Blutungen verbunden
Lolalina
745 Beiträge
28.05.2016 17:19
Zitat von tinelo21:

Zitat von Lisa1991:

Tinelo

Ich warte jetzt zumindest mal bis morgen dann mache ich mal einen und am Montag muss ich sowieso einen Clear blue kaufen dem auch wen die Periode kommt muss ich trotzdem testen wegen der EileiterSchwangerschaft den ein positiver Test ist dann immer mit den Blutungen verbunden

Spannend Meine Daumen sind gedrückt!
Ella_Frigadella
40 Beiträge
28.05.2016 18:08
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zurück...es war ein uuunglaublich schöner Urlaub!! Ich habe tatsächlich die Pest im Urlaub bekommen, aber hatte Glück die fruchtbaren tagen kamen auch noch im Urlaub haha...vielleicht haben wir ja was mitgebracht aus dem Urlaub... aber wahrscheinlich mal wieder eher nicht...

Könnt ihr mir ein kurzen Bericht geben, ist schon jemand schwanger ?

Ganz liebe Grüße
Ella_Frigadella
40 Beiträge
28.05.2016 18:16
ach habe gerade die neue Liste gesehen... endlich welche bei denen es geklappt hat...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE

Mein neuer NMT müsste jetzt der 7. oder 8. sein... mein Zyklus hat sich nach der Einnahmepause von dem Progesteron total verkürzt er war letzens nur 22 Tage von 24... und dieses mal hab ich wieder so früh meinen Eisprung gehabt... sollte am 8. oder 9. Tag gewesen sein... ich hatte bis heute danach solche empfindlichen Brustwarzen wie noch nie..und es hat einmal ganz kurz extrem gestochen, dass ich nicht aufstehen konnte...
28.05.2016 21:10
Hallo Ella Frigadella !
Freut mich, das Dein Urlaub so schön war. Vielleicht hast Du ja doch etwas mit gebracht.

Butterfly..... Das ist ja doof mit dem Blut abnehmen. Hoffentlich kannst Du Montag etwas bei dem neuen FA erreichen!

Meine Bauchschmerzen waren heute Mittag zum Glück weg, und dann habe ich mit meinem Mann eine Radtour gemacht. Den kleinen in seinen Fahrrad Anhänger, und los gings! Hat Spaß gemacht, aber jetzt hab ich Muskelkater an Stellen, da wußte ich noch nicht mal, das ich da noch Muskeln habe .
28.05.2016 21:11
Zitat von Butterfly1989:

Sieht gut aus! Drück die Daumen.
29.05.2016 01:11
1:10 uhr ich habe voll schmerzen im unteren Bereich Bin gespannt wenn ich morgen früh aufwache ob die olle da ist.
Wenn nicht wär das echt seltsam
29.05.2016 07:09
Zitat von tinelo21:

1:10 uhr ich habe voll schmerzen im unteren Bereich Bin gespannt wenn ich morgen früh aufwache ob die olle da ist.
Wenn nicht wär das echt seltsam
Und? Olle da? Oder Testen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt