Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
18.06.2016 09:23
Zitat von NeoMutti:
Hallo Mädels!
Wie siehts aus bei euch?
Als ich gestern einkaufen war, war vor mir eine Mutter mit Ihren 2 Kindern, die beide ein Brötchen gegessen haben. Irgendwann warfen beide Kinder die Brötchen auf den Boden. Die Mutter hob die Brötchen auf, und warf die tatsächlich ins Regal, und wollte dann einfach weiter gehen. Als ich Sie darauf ansprach, und sie bat, die Brötchen daraus zu nehmen, fauchte sie mich an, ich sollte mal besser auf meinen Sohn aufpassen. Der saß allerdings ganz normal in seinem Buggy!
Manche Leute sind einfach furchtbar
Schön aber du ihr die bei Meinung gesagt hast
18.06.2016 09:28
Zitat von NeoMutti:
Zitat von 2010MaMi2010:Vielleicht hat es ja geklappt, und Deine Beschwerden kommen daher.
Zitat von LinOo:
Danke Neomutti![]()
Bei uns weiß glaube schon so wirklich jeder Bescheid..![]()
das geht immer wie ein Lauffeuer rum und da auf Seiten meines Mannes einige nicht dicht halten konnten, musste ich es "meinen Leuten" schon viel früher sagen, als geplant, weil meine Großeltern etc echt enttäuscht gewesen wären, hätten die es quasi beim Metzger an der Theke erfahren.. Und da meine Großeltern alle auch absolut nicht dicht halten können, hab ich es dann selbst den engsten Freunden/ Bekannten/ Cousinen etc gesagt (Da will ich es dann doch lieber selbst sagen, als dass das übers Dorfgespräch rum geht..
) war net so geplant, ich war auch echt stinkig darüber, aber war eh rum.. und wie mein Männe sagt: ist doch ne schöne Nachricht, die man gerne weiter erzählen will.. na dann
![]()
MaMi ich hoffe, dir geht es auch schnell wieder gut und du machst bald eine glückliche Entdeckung![]()
Bilder lad ich bald mal vom Handy hoch.. LG
Danke dir![]()
Ich habe heute auch wieder Unterleib schmerzen und mir ist so komisch![]()
Obwohl mir ging es gestern Abend auch nicht gut. Mein Kreislauf wollte mich gestern ärgern.
Wann möchtest du nochmal testen ?
Ja vllt sind es Anzeichen ich hoffe es soooo sehr
18.06.2016 09:30
Zitat von 2010MaMi2010:Okay, jetzt kennt Ihr meine schlechte Eigenschaft
Zitat von NeoMutti:
Hallo Mädels!
Wie siehts aus bei euch?
Als ich gestern einkaufen war, war vor mir eine Mutter mit Ihren 2 Kindern, die beide ein Brötchen gegessen haben. Irgendwann warfen beide Kinder die Brötchen auf den Boden. Die Mutter hob die Brötchen auf, und warf die tatsächlich ins Regal, und wollte dann einfach weiter gehen. Als ich Sie darauf ansprach, und sie bat, die Brötchen daraus zu nehmen, fauchte sie mich an, ich sollte mal besser auf meinen Sohn aufpassen. Der saß allerdings ganz normal in seinem Buggy!
Manche Leute sind einfach furchtbar![]()
Schön aber du ihr die bei Meinung gesagt hast![]()
!
18.06.2016 09:34
Zitat von 2010MaMi2010:Montag teste ich noch mal, wenn die Mens natürlich weg bleibt!
Zitat von NeoMutti:
Zitat von 2010MaMi2010:Vielleicht hat es ja geklappt, und Deine Beschwerden kommen daher.
Zitat von LinOo:
Danke Neomutti![]()
Bei uns weiß glaube schon so wirklich jeder Bescheid..![]()
das geht immer wie ein Lauffeuer rum und da auf Seiten meines Mannes einige nicht dicht halten konnten, musste ich es "meinen Leuten" schon viel früher sagen, als geplant, weil meine Großeltern etc echt enttäuscht gewesen wären, hätten die es quasi beim Metzger an der Theke erfahren.. Und da meine Großeltern alle auch absolut nicht dicht halten können, hab ich es dann selbst den engsten Freunden/ Bekannten/ Cousinen etc gesagt (Da will ich es dann doch lieber selbst sagen, als dass das übers Dorfgespräch rum geht..
) war net so geplant, ich war auch echt stinkig darüber, aber war eh rum.. und wie mein Männe sagt: ist doch ne schöne Nachricht, die man gerne weiter erzählen will.. na dann
![]()
MaMi ich hoffe, dir geht es auch schnell wieder gut und du machst bald eine glückliche Entdeckung![]()
Bilder lad ich bald mal vom Handy hoch.. LG
Danke dir![]()
Ich habe heute auch wieder Unterleib schmerzen und mir ist so komisch![]()
Obwohl mir ging es gestern Abend auch nicht gut. Mein Kreislauf wollte mich gestern ärgern.
Wann möchtest du nochmal testen ?
Ja vllt sind es Anzeichen ich hoffe es soooo sehr![]()
18.06.2016 21:01
So mein ovu ist ja schon ganz anders als vorgestern ,
Strich ist fast so dick wie die KontrollLinie habe zur Sicherheit dem Clear blue auch benutz der auch schon deutlich zwei anzeigt aber digital doch ein 0 also kein smiley. Also mal morgen gespannt
Foto kann ich später mal hochladen
Strich ist fast so dick wie die KontrollLinie habe zur Sicherheit dem Clear blue auch benutz der auch schon deutlich zwei anzeigt aber digital doch ein 0 also kein smiley. Also mal morgen gespannt
18.06.2016 22:12
Zitat von tinelo21:Na, das klingt doch schon mal ganz gut! Ich würde schon mal das erste
So mein ovu ist ja schon ganz anders als vorgestern ,![]()
Strich ist fast so dick wie die KontrollLinie habe zur Sicherheit dem Clear blue auch benutz der auch schon deutlich zwei anzeigt aber digital doch ein 0 also kein smiley. Also mal morgen gespannt![]()
![]()
setzen! Schaden kann es nicht
. Meine Mens ist noch nicht in Sicht. Getestet wird aber erst Montag, wenn die "Olle" weg bleibt. Wenn ich nach dem letzten Zyklus gehe, währe Morgen NMT! Wenn ich nach dem ES gehe, der sich ja verschoben hat, wäre die "Pest" Dienstag oder Mittwoch dran.
18.06.2016 22:30
Zitat von NeoMutti:
Zitat von tinelo21:Na, das klingt doch schon mal ganz gut! Ich würde schon mal das erste
So mein ovu ist ja schon ganz anders als vorgestern ,![]()
Strich ist fast so dick wie die KontrollLinie habe zur Sicherheit dem Clear blue auch benutz der auch schon deutlich zwei anzeigt aber digital doch ein 0 also kein smiley. Also mal morgen gespannt![]()
![]()
setzen! Schaden kann es nicht
.
Meine Mens ist noch nicht in Sicht. Getestet wird aber erst Montag, wenn die "Olle" weg bleibt. Wenn ich nach dem letzten Zyklus gehe, währe Morgen NMT! Wenn ich nach dem ES gehe, der sich ja verschoben hat, wäre die "Pest" Dienstag oder Mittwoch dran.
Oh ja das
setze ich heute abend noch
Ich drücke die Daumen
18.06.2016 22:36
Neo ich drücke dir ganz fest diie DAumen und tinelo dir auch ^^
19.06.2016 09:11
Der Digitale hatte dann 2-3 Wochen angezeigt
... das Bild nimmt er nur nicht ...
19.06.2016 09:38
Zitat von 2010MaMi2010:
Positiv getestet gestern spät nachmittag![]()
Oh mein gott
yuhuuuuuuuuuuuuuu gratuliere dir herzlich meine liebe
das ist eine mega tolle nachricht!!
19.06.2016 09:40
Bin schon seit paar Tagen nicht online und dann geh ich rein und sehe direkt so ne coole nachricht
19.06.2016 09:52
Zitat von 2010MaMi2010:
Der Digitale hatte dann 2-3 Wochen angezeigt![]()
![]()
Herzlichen Glueckwunsch!!!!
19.06.2016 10:35
Zitat von The-Hawk:
Zitat von 2010MaMi2010:
Positiv getestet gestern spät nachmittag![]()
Oh mein gott![]()
yuhuuuuuuuuuuuuuu gratuliere dir herzlich meine liebe
![]()
das ist eine mega tolle nachricht!!
Danke danke danke
19.06.2016 10:44
Zitat von 2010MaMi2010:Das ist ja super
Der Digitale hatte dann 2-3 Wochen angezeigt![]()
![]()
! Ich freu mich riesig für Dich
Herzlichen Glückwunsch
! - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
, und wollte dann einfach weiter gehen. Als ich Sie darauf ansprach, und sie bat, die Brötchen daraus zu nehmen, fauchte sie mich an, ich sollte mal besser auf meinen Sohn aufpassen. Der saß allerdings ganz normal in seinem Buggy!