Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
15.06.2016 16:46
Zitat von LinOo:Schön, das Dein Baby so munter ist!
Huhu, genau! Ich hoffe auch, dass hier alle ganz bald nachziehen!
Uns geht's soweit gut, hatte gestern den zweiten FA Termin, da haben wir ein kleines, zappeliges Gummibärchen gesehen und die Ärztin war mit den Werten zufrieden. Top!
Hab nur auch jetzt morgens die Kotzerei und tagsüber häufig so Übelkeits-Schübe.. das ist schon krass. Normalerweise würde man damit im Bett liegen und sich auskurieren, aber hier denkt jeder "normal" und du musst (solange es geht) dein Programm weiter durchziehen.. Puuh!
Ich hoffe, es geht euch allen ansonsten soweit gut. LG
15.06.2016 16:47
Zitat von 2010MaMi2010:Gute Besserung! Hoffentlich gehts Dir morgen besser!
Zitat von Lolalina:
Hallo ihr Lieben,
Bin ja nicht die aktivste hier, tut mir leid. Aber irgendwie schaffe ich es nicht auf alles zu antworten und mache das einfach ein bisschen sporadisch.
@Lisa: Freut mich, dass du dich gut fühlst. Bestimmt siehst du ein ganz hübsches Mini-Baby, das putzmunter ist. Ich drücke die Daumen, bin aber sicher, dass alles gut ist![]()
Wie ist es bei euch anderen? Bringt mich mal einer kurz auf den aktuellen Stand, bitte? Dann muss ich nicht alles nachlesen, war eine ganz schöne Menge seit ich das letzt mal geguckt habe![]()
Mein stand... ich werde Sonntag oder Montag testen. .. wenn meine mens bis dahin nicht kam![]()
Heute liege ich schon den ganzen Tag.... habe Unterleib schmerzen.. kopfweh und fühle mich unwohl![]()
15.06.2016 19:38
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Lolalina:
Hallo ihr Lieben,
Bin ja nicht die aktivste hier, tut mir leid. Aber irgendwie schaffe ich es nicht auf alles zu antworten und mache das einfach ein bisschen sporadisch.
@Lisa: Freut mich, dass du dich gut fühlst. Bestimmt siehst du ein ganz hübsches Mini-Baby, das putzmunter ist. Ich drücke die Daumen, bin aber sicher, dass alles gut ist![]()
Wie ist es bei euch anderen? Bringt mich mal einer kurz auf den aktuellen Stand, bitte? Dann muss ich nicht alles nachlesen, war eine ganz schöne Menge seit ich das letzt mal geguckt habe![]()
Mein stand... ich werde Sonntag oder Montag testen. .. wenn meine mens bis dahin nicht kam![]()
Heute liege ich schon den ganzen Tag.... habe Unterleib schmerzen.. kopfweh und fühle mich unwohl![]()
Oh, dann wird es ja bald spannend. Ich hoffe sehr, dass du testen musst und dass dan ein fetter Strich zu sehen ist
Wir brauchen dringend eine neue Schwangere...
15.06.2016 19:39
Zitat von NeoMutti:
Zitat von LinOo:Schön, das Dein Baby so munter ist!
Huhu, genau! Ich hoffe auch, dass hier alle ganz bald nachziehen!
Uns geht's soweit gut, hatte gestern den zweiten FA Termin, da haben wir ein kleines, zappeliges Gummibärchen gesehen und die Ärztin war mit den Werten zufrieden. Top!
Hab nur auch jetzt morgens die Kotzerei und tagsüber häufig so Übelkeits-Schübe.. das ist schon krass. Normalerweise würde man damit im Bett liegen und sich auskurieren, aber hier denkt jeder "normal" und du musst (solange es geht) dein Programm weiter durchziehen.. Puuh!
Ich hoffe, es geht euch allen ansonsten soweit gut. LG
Ich freue mich auch dass es euch gut geht Lino. Weiß denn schon jemand in deinem Umfeld Bescheid? Das mit der Übelkeit wird doch auffallen, oder? Ich bin mir ja relativ sicher, dass ich eine Schwangerschaft vor vielen Leuten nicht geheim halten könnte.
15.06.2016 21:24
Das sind ja alles im allem sehr gut Nachrichten drücke allen weiterhn die daummen vielleicht gibt es ein paar US bilder würde mich sehr freuen XP. Ich hoffe das wir bald alle nachziehen können. Meine Mens ist gestern gekommen wieder 3 Tage zu später mein Zykluss ist in moment echt ganz schön durch einander hoffe nur das es jetzt bei Max 33 Tage bleibt also mehr wir 40 halte ich glaube ich nicht aus noch besser wäre wenn sie einfach mal jetzt länger weg bleiben würden XP den nächste mens soll am 16.07 sein und wir haben am 10.07 unseren ersten Hochzeitstag und das wäre das welt beste geschenk was man uns machen könnte am 14.07 habe ich noch mal ein FA termin bei dann jetzt der 3 Ärstin aber der termin ist so gelegt das sie woll ein dobbel termin für mich freihält und sie ist eben zusätzlich noch Homöphaten und Pychologin hoffen wir einfach das beste morgen früh geht mein Mann zum Spermiogram er hat das für sich entschieden und ich bin auch ganz froh drüber also bleibt weiter spannend
15.06.2016 21:34
Zitat:
Zitat von The-Hawk:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelliste 2016
Butterfly1989 TS
26 - NRWkeine - ÜZ 8 - NMT 16.07
2010MaMi2010
27 - NRW5J. - ÜZ3 - NMT 7.06 - 1*
![]()
NeoMutti
36 – NDS2,5J. - ÜZ3 - 19. 06. ? -1*
![]()
tinelo21
32 - RLP -2J - ÜZ7 - NMT 03.07 1*
![]()
Lolalina
26- - NRWkeine - ÜZ 2 - NMT 07.07.
Krümel1605
34 - Ö -keine ÜZ - NMT -
Carolinchen88
27 - NRW -keine ÜZ9 - 22.06.
The-Hawk
31 - BW -keine ÜZ2 - NMT -23.06
Ella_Frigadella
30 - ?keine ÜZ12 - NMT - 19.05
Krümel krall dich fest
Lisa1991
24 - SL3 & 5 J. - ÜZ 2 - NMT 15.05
positiv getestet am 11.05 VET 21.01.17
Biene201
24 - USA -keine- seit April13 - NMT 15.05 - 1*
![]()
positiv getestet am 13.05 VET 22.01.17
LinOo
28 – HE -keine - ÜZ 5
positiv getestet am 13.05 VET 16.01.17
![]()
![]()
![]()
![]()
so habs auch aktualisiert![]()
15.06.2016 22:42
Zitat von Lolalina:
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Lolalina:
Hallo ihr Lieben,
Oh, dann wird es ja bald spannend. Ich hoffe sehr, dass du testen musst und dass dan ein fetter Strich zu sehen ist![]()
Wir brauchen dringend eine neue Schwangere...
Ich hoffe es auch sooooooooo sehr !!!!!
16.06.2016 07:36
Danke Neomutti
Bei uns weiß glaube schon so wirklich jeder Bescheid..
das geht immer wie ein Lauffeuer rum und da auf Seiten meines Mannes einige nicht dicht halten konnten, musste ich es "meinen Leuten" schon viel früher sagen, als geplant, weil meine Großeltern etc echt enttäuscht gewesen wären, hätten die es quasi beim Metzger an der Theke erfahren.. Und da meine Großeltern alle auch absolut nicht dicht halten können, hab ich es dann selbst den engsten Freunden/ Bekannten/ Cousinen etc gesagt (Da will ich es dann doch lieber selbst sagen, als dass das übers Dorfgespräch rum geht..
) war net so geplant, ich war auch echt stinkig darüber, aber war eh rum.. und wie mein Männe sagt: ist doch ne schöne Nachricht, die man gerne weiter erzählen will.. na dann
MaMi ich hoffe, dir geht es auch schnell wieder gut und du machst bald eine glückliche Entdeckung
Bilder lad ich bald mal vom Handy hoch.. LG
Bei uns weiß glaube schon so wirklich jeder Bescheid..
das geht immer wie ein Lauffeuer rum und da auf Seiten meines Mannes einige nicht dicht halten konnten, musste ich es "meinen Leuten" schon viel früher sagen, als geplant, weil meine Großeltern etc echt enttäuscht gewesen wären, hätten die es quasi beim Metzger an der Theke erfahren.. Und da meine Großeltern alle auch absolut nicht dicht halten können, hab ich es dann selbst den engsten Freunden/ Bekannten/ Cousinen etc gesagt (Da will ich es dann doch lieber selbst sagen, als dass das übers Dorfgespräch rum geht..
) war net so geplant, ich war auch echt stinkig darüber, aber war eh rum.. und wie mein Männe sagt: ist doch ne schöne Nachricht, die man gerne weiter erzählen will.. na dann
MaMi ich hoffe, dir geht es auch schnell wieder gut und du machst bald eine glückliche Entdeckung
16.06.2016 09:59
Zitat von LinOo:
Danke Neomutti![]()
Bei uns weiß glaube schon so wirklich jeder Bescheid..![]()
![]()
MaMi ich hoffe, dir geht es auch schnell wieder gut und du machst bald eine glückliche Entdeckung![]()
Danke dir
Ich habe heute auch wieder Unterleib schmerzen und mir ist so komisch
16.06.2016 10:53
Zitat von 2010MaMi2010:Vielleicht hat es ja geklappt, und Deine Beschwerden kommen daher.
Zitat von LinOo:
Danke Neomutti![]()
Bei uns weiß glaube schon so wirklich jeder Bescheid..![]()
![]()
MaMi ich hoffe, dir geht es auch schnell wieder gut und du machst bald eine glückliche Entdeckung![]()
Danke dir![]()
Ich habe heute auch wieder Unterleib schmerzen und mir ist so komisch![]()
Obwohl mir ging es gestern Abend auch nicht gut. Mein Kreislauf wollte mich gestern ärgern.
17.06.2016 11:03
Hallo Mädels!
Wie siehts aus bei euch?
Als ich gestern einkaufen war, war vor mir eine Mutter mit Ihren 2 Kindern, die beide ein Brötchen gegessen haben. Irgendwann warfen beide Kinder die Brötchen auf den Boden. Die Mutter hob die Brötchen auf, und warf die tatsächlich ins Regal
, und wollte dann einfach weiter gehen. Als ich Sie darauf ansprach, und sie bat, die Brötchen daraus zu nehmen, fauchte sie mich an, ich sollte mal besser auf meinen Sohn aufpassen. Der saß allerdings ganz normal in seinem Buggy!
Wie siehts aus bei euch?
Als ich gestern einkaufen war, war vor mir eine Mutter mit Ihren 2 Kindern, die beide ein Brötchen gegessen haben. Irgendwann warfen beide Kinder die Brötchen auf den Boden. Die Mutter hob die Brötchen auf, und warf die tatsächlich ins Regal
, und wollte dann einfach weiter gehen. Als ich Sie darauf ansprach, und sie bat, die Brötchen daraus zu nehmen, fauchte sie mich an, ich sollte mal besser auf meinen Sohn aufpassen. Der saß allerdings ganz normal in seinem Buggy!
17.06.2016 16:09
Zitat von NeoMutti:
Hallo Mädels!
Wie siehts aus bei euch?
Als ich gestern einkaufen war, war vor mir eine Mutter mit Ihren 2 Kindern, die beide ein Brötchen gegessen haben. Irgendwann warfen beide Kinder die Brötchen auf den Boden. Die Mutter hob die Brötchen auf, und warf die tatsächlich ins Regal, und wollte dann einfach weiter gehen. Als ich Sie darauf ansprach, und sie bat, die Brötchen daraus zu nehmen, fauchte sie mich an, ich sollte mal besser auf meinen Sohn aufpassen. Der saß allerdings ganz normal in seinem Buggy!
Erstmal respekt das du es angesprochen hast viele laufen sehr ignorant durch diese welt und zweiten echt neh frechheit aber mehr als sagen kann man es ja auch nicht
wie sieht den aus bei dir Neo schon getest oder mens anzeichen ?
17.06.2016 17:39
Zitat von Butterfly1989:Ich hab noch gar keine Mens Zeichen. Einen Test hab ich gemacht, aber Negativ. Allerdings hatte sich ja auch mein ES verschoben! Mein ES war ca. am 7. oder 8.! Demnach müßte ich jetzt ES +9/10 sein! Der Test war ein 20er, könnte also zu früh gewesen sein! Aaahh ich werd irre.
Zitat von NeoMutti:
Hallo Mädels!
Wie siehts aus bei euch?
Als ich gestern einkaufen war, war vor mir eine Mutter mit Ihren 2 Kindern, die beide ein Brötchen gegessen haben. Irgendwann warfen beide Kinder die Brötchen auf den Boden. Die Mutter hob die Brötchen auf, und warf die tatsächlich ins Regal, und wollte dann einfach weiter gehen. Als ich Sie darauf ansprach, und sie bat, die Brötchen daraus zu nehmen, fauchte sie mich an, ich sollte mal besser auf meinen Sohn aufpassen. Der saß allerdings ganz normal in seinem Buggy!
Erstmal respekt das du es angesprochen hast viele laufen sehr ignorant durch diese welt und zweiten echt neh frechheit aber mehr als sagen kann man es ja auch nichtwie sieht den aus bei dir Neo schon getest oder mens anzeichen ?
17.06.2016 17:53
Zitat von Butterfly1989:Ehrlich gesagt, fällt es mir schwer, meine Klappe zu halten
Zitat von NeoMutti:
Hallo Mädels!
Wie siehts aus bei euch?
Erstmal respekt das du es angesprochen hast viele laufen sehr ignorant durch diese welt und zweiten echt neh frechheit aber mehr als sagen kann man es ja auch nichtwie sieht den aus bei dir Neo schon getest oder mens anzeichen ?
. Am schlimmsten ist es, wenn ich sehe, das ein Kind schlecht behandelt wird! Dann könnt ich regelrecht ausflippen. - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

keine - ÜZ 8 - NMT 16.07
2,5J. - ÜZ3 - 19. 06. ? -1*