Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Butterfly1989
1262 Beiträge
12.06.2016 17:39
Zitat von NeoMutti:

Zitat von The-Hawk:

So und heute sieht mein ovu so aus? Is der fetter als gestern mir kommt es so vor das der von gestern stärker war? was mein ihr meine lieben? Oh ich hoffe soo sehr das es geklappt hat. Aber wer nicht?!
Die sehen fast gleich aus. Drück Dir die Daumen!

Hast du noch weiter getestet The Hawk ? ich drück aufjedenfall die daummen das es reicht und geklappt hat
12.06.2016 18:55
Aber du siehst es positiv genauso wie ich es hat ja auch bei mir geklappt halt halt auch nur keinen platz gefunden sich richtig fest zu klammern
12.06.2016 20:13
Butterfly..... Ich hab noch gar kein Gefühl, ob es geklappt hat oder nicht! Ich hoffe das Deine Mens bald kommt, und dann kannst Du in den neuen Zyklus starten! Bleib weiter so positiv, denn die Striche waren ja da. Der Krümel hatte einfach kein passendes Plätzchen gefunden.
Butterfly1989
1262 Beiträge
12.06.2016 21:11
Jaa für den Moment sehe ich es noch positiv hoffe bleibt auch so ist einfach alles ein ganz schönes auf und ab naja habt ihr den Erfahrung mit Bryophyllum ? Und soll ivh meinen Mann zum spermiogram schicken ichweiß es echt nicht Dann hoffen wir mal das es bald ein gutes Gefühl ist neo
12.06.2016 21:25
Zitat von Butterfly1989:

Jaa für den Moment sehe ich es noch positiv hoffe bleibt auch so ist einfach alles ein ganz schönes auf und ab naja habt ihr den Erfahrung mit Bryophyllum ? Und soll ivh meinen Mann zum spermiogram schicken ichweiß es echt nicht Dann hoffen wir mal das es bald ein gutes Gefühl ist neo

Also ich meine ja jeden Tag mönchspfeffer einmal morgens und einmal abends. Dann nehme ich ovaria 5 kugeln morgens 5 kugeln abends . Und das bryophyllum nehme ich ab eisprung 5 morgens und 5 abends .

Butterfly1989
1262 Beiträge
12.06.2016 21:35
Zitat von tinelo21:

Zitat von Butterfly1989:

Also ich meine ja jeden Tag mönchspfeffer einmal morgens und einmal abends. Dann nehme ich ovaria 5 kugeln morgens 5 kugeln abends . Und das bryophyllum nehme ich ab eisprung 5 morgens und 5 abends .

Hat dir das eine Homöopathie so empfolen oder nimmt du sie so wie du denkst ? Und du meinst ja zum spermiogram
12.06.2016 22:00
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Butterfly1989:

Hat dir das eine Homöopathie so empfolen oder nimmt du sie so wie du denkst ? Und du meinst ja zum spermiogram

Ich war für sowas noch nie bei einer homöopathin. Sowas finde ich geht auch selbst hab das durch eine Freundin die das gleiche Problem hatte Wie ich mit dem schwanger werden. Ich nehme schon eine zeitlang verschiedene globulis auch wenn ich krank bin usw ist mir lieber als die ganzen Tabletten. Auch meine Tochter verträgt sie super.
Man muss aber auch dazu sagen das meine Nachbarin sich super damit auskennt sie macht und nimmt das schon ein leben lang sie hilft mir auch dabei.
Und ich kann nur positiv berichten schließlich springen die ovus seid der ersten Einnahme an.
Zum spermiogram : naja warum nicht ein versuch ist es wert mein mann wollte das damals auch machen weil wir so lange gebraucht haben aber dann entstand ja Sophia kostete 50 Euro
13.06.2016 10:15
Hallo ihr lieben

Tut mir leid das ich immoment wieder nicht viel schreibe...

Das ganze Wochenende waren wir unterwegs und davor die tage hatte ich viel mit meiner Cousine unternommen

Bei mir gibt es soo an sich nicht viel neues...

Ich warte noch bis Sonntag, habe ich bis dahin meine regel nicht dann werde ich testen !!!

Ich drücke ich euch alle
13.06.2016 10:49
Zitat von 2010MaMi2010:

Hallo ihr lieben

Das ganze Wochenende waren wir unterwegs und davor die tage hatte ich viel mit meiner Cousine unternommen

Ich warte noch bis Sonntag, habe ich bis dahin meine regel nicht dann werde ich testen !!!

Ich drücke ich euch alle

Juhu wie aufregend
13.06.2016 10:56
Zitat von 2010MaMi2010:

Hallo ihr lieben

Ich drücke ich euch alle
Ah es wird spannend !
13.06.2016 11:13
Zitat von NeoMutti:

Butterfly..... Ich hab noch gar kein Gefühl, ob es geklappt hat oder nicht! Ich hoffe das Deine Mens bald kommt, und dann kannst Du in den neuen Zyklus starten! Bleib weiter so positiv, denn die Striche waren ja da. Der Krümel hatte einfach kein passendes Plätzchen gefunden.

Hallo Neomutti, hast echt nen sehr knuffigen knirps
Oh jaa zusammen hibbeln macht am meisten Spaß. Ich habe danach leider nicht mehr getestet wäre besser dann hätte ich mehr gewissheit ob der weiterhin positiv war oder abstieg. Aber glaub e nicht das er noch am dritten tag positiv wäre. Konnten diesen zyklus leider nur einmal herzeln, und ich hoffe für uns alle natürlich das es geklappt hat und einer nachm anderen hier ihre positiven ss test heraus rücken irgendein gefühl habe ich auch nicht. Laut den tests hatte ich ja mittwoch oder donnerstag den es, also wäre ich dann heute beim es +4 oder 5
13.06.2016 11:21
Zitat von Butterfly1989:

Hallo liebe Butterfly,
Finde es super das du es positiv siehst hoffentlich bleibt es so. Will nämlich nicht das du traurig bist. Hoffentlich klappt es bei uns bald. Noch habe ich selbst 10 tage bis zur mens und diesen zyklus konnten wir nur einmal herzeln. Zwar habe ich noch nicht so viele üz hinter mir aber trotzdem sucht man wirklich ein warum. Vor allem wenn es bei mir diesmal au net geklappt hat denke icu mir dann schon wieso? Ovu war doch positiv und an diesem tag wurde au geherzelt was dann? Deshalb verstehe ich dich noch mehr da du viel mehr üz hast. Aber mädels ein wusste ich nicht war erstaunt darüber als ich es von euch las. Also der krümel wenn der sich nicht festhalten konnte dann heisst es der war schon befruchtet und
Man kann es evtl sogar am test erkennen? Also das man net schwanger wurde heisst nicht unbedingt das es mit der befruchtung nicht geklappt hat sondern das eben der Krümel kein geeignetes plätzchen fand? Ich dachte wenn es zur befruchtung kommt dann klappt es auch hundert pro mit der einnistung.. Bin was besseres belehrt und das ist auch ein grund warum
Ich in einer gruppe mit euch mädels austausche. Zurück zu dir butterfly drücke dir sehr die daumen das wir bald von dir hier ein positives ss test sehen werden
13.06.2016 15:00
So war beim Fa alles ist gut soll einfach weiteren machen alles prima alle Werte Top
Butterfly1989
1262 Beiträge
13.06.2016 17:41
Zitat von The-Hawk:

Zitat von Butterfly1989:

Hallo liebe Butterfly,
Finde es super das du es positiv siehst hoffentlich bleibt es so. Will nämlich nicht das du traurig bist. Hoffentlich klappt es bei uns bald. Noch habe ich selbst 10 tage bis zur mens und diesen zyklus konnten wir nur einmal herzeln. Zwar habe ich noch nicht so viele üz hinter mir aber trotzdem sucht man wirklich ein warum. Vor allem wenn es bei mir diesmal au net geklappt hat denke icu mir dann schon wieso? Ovu war doch positiv und an diesem tag wurde au geherzelt was dann? Deshalb verstehe ich dich noch mehr da du viel mehr üz hast. Aber mädels ein wusste ich nicht war erstaunt darüber als ich es von euch las. Also der krümel wenn der sich nicht festhalten konnte dann heisst es der war schon befruchtet und
Man kann es evtl sogar am test erkennen? Also das man net schwanger wurde heisst nicht unbedingt das es mit der befruchtung nicht geklappt hat sondern das eben der Krümel kein geeignetes plätzchen fand? Ich dachte wenn es zur befruchtung kommt dann klappt es auch hundert pro mit der einnistung.. Bin was besseres belehrt und das ist auch ein grund warum
Ich in einer gruppe mit euch mädels austausche. Zurück zu dir butterfly drücke dir sehr die daumen das wir bald von dir hier ein positives ss test sehen werden

Hey das ist lieb von dir das du nicht willst das ich traurig bin aber dieser Zyklus war oder ist echt mal wieder hammer hart also wieder alle werte gut viel geherzelt zum richtigen zeitpunkt ES war auch da usw. dazu kommt das ich tante werde also das meine 20 bruder vor mir Vater wird und ich zwei postive test in der hand hilt also das ist echt mehr wie achterbahn. Vorallen weil ja Mens für Samstag angesagt und bis jetzt noch garnicht in sicht ist aber traue mich auch nicht weiter zu testen lass mich da einfach mal überrachen wenn nächstes we immer noch nicht in sicht ist gehe ich mal zum FA. Und dazwischen werde ich bestimmt das testen auch nicht sein lassen können. Den richtig es ist ja so das, das Ei sich im kern teilt und teil und teil auf den weg durhc den Eierstock wenn es dann befrutet ist teilt es sich noch etwas mehr, dann nistet es sich ein und teilt sich noch weiter bis es dann festsitz und sich dann zum Embrio entwickelt kann. Das bedeut das sich der Körber durch das befruchtet Ei auf eine schwangerschaft einstellt und das HCG hormon produziert, noch gring aber ab ein gewissen Zeitpunkt messbar und das wird dir dann auf einen test angezeigt aber das bedeutet sicher ebend nur das es befrucht ist und eine mögliche schwangerschaft sich entwickeln könnte oder hat. Oder man hormon störungen hat was ich aber nicht hoffe.
Ich hoffe es ist richtig so und verstandlich XP
13.06.2016 18:37
Zitat von tinelo21:

So war beim Fa alles ist gut soll einfach weiteren machen alles prima alle Werte Top

Superrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt