Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
23.06.2016 09:54
Hallo Mädels,
Heute ist mein nmt und noch is meine mens nicht da. Habe auch keine schmerzen oder so. Was meint ihr soll ich heute schon testen oder lieber mal noch 1-2 tage warten? Bin aufgeregt aber traurig zugleich.. Mach mich verrückt. Ich warte am besten bis morgen oder?
Neomutti will dich ja niemals runter ziehen aber ich war schon traurig als ich gelesen habe das deibe mens da is. Aber finde es toll wie du immer so stark bist. Ich wäre gerne so wie du.
Und maimami cool das du schon ein bild hast ich erkenne bei solchen bildern nie was
aber trotzdem schönes gefühl bestimmt. Es wird schon alles gut sein drücke dir gaaanz fest die daumen liebes
Heute ist mein nmt und noch is meine mens nicht da. Habe auch keine schmerzen oder so. Was meint ihr soll ich heute schon testen oder lieber mal noch 1-2 tage warten? Bin aufgeregt aber traurig zugleich.. Mach mich verrückt. Ich warte am besten bis morgen oder?
Neomutti will dich ja niemals runter ziehen aber ich war schon traurig als ich gelesen habe das deibe mens da is. Aber finde es toll wie du immer so stark bist. Ich wäre gerne so wie du.
Und maimami cool das du schon ein bild hast ich erkenne bei solchen bildern nie was
aber trotzdem schönes gefühl bestimmt. Es wird schon alles gut sein drücke dir gaaanz fest die daumen liebes
23.06.2016 09:56
Tinelooo ich bin auch ganz fest am daumen drücken für dich. Ich hoffe seehr das es geklappt hat bei uns
mal schauen wie es bei mir wird..
mal schauen wie es bei mir wird..
23.06.2016 10:01
Zitat von The-Hawk:
Tinelooo ich bin auch ganz fest am daumen drücken für dich. Ich hoffe seehr das es geklappt hat bei unsmal schauen wie es bei mir wird..
Mhh also ich bewundere dich
das du noch nicht getestet hast ich hätte schon längst
23.06.2016 10:13
Zitat von tinelo21:
Zitat von The-Hawk:
Tinelooo ich bin auch ganz fest am daumen drücken für dich. Ich hoffe seehr das es geklappt hat bei unsmal schauen wie es bei mir wird..
Mhh also ich bewundere dichdas du noch nicht getestet hast ich hätte schon längst
![]()
Haha tinelo hast mich zum lachen gebracht
meinst du ich soll?
aber hab vor dem negativen test so angst. Ich weiss hört sich so schwach an.. Am besten bis morgen warten
23.06.2016 10:55
Na dan warte bis morgen früh und dan teste ich drücke alles was ich habe für dich
23.06.2016 11:09
Oh man is negativ
ich konnts net abwarten.. Ich warte noch 3 tage bis meine mens kommt, wenn sie inmer noch nicht da is hole ich ein gescheites test von der drogerie. Meine mens is eigentlich relativ regelmäßig höchstens 2 tage früher oder später. Und das selten. Mal schauen
ohh tinelo alles was du hast? Also auch deine zehen?
danke danke danke
ich konnts net abwarten.. Ich warte noch 3 tage bis meine mens kommt, wenn sie inmer noch nicht da is hole ich ein gescheites test von der drogerie. Meine mens is eigentlich relativ regelmäßig höchstens 2 tage früher oder später. Und das selten. Mal schauen
danke danke danke
23.06.2016 11:28
Zitat von NeoMutti:
Zitat von The-Hawk:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelliste 2016
Butterfly1989 TS
26 - NRWkeine - ÜZ 7 - NMT 11.06
NeoMutti
36 – NDS2,5J. - ÜZ4 - 18. 07. ? -1*
![]()
tinelo21
32 - RLP -2J - ÜZ7 - NMT 05. 07 1*
![]()
Lolalina
26- - NRWkeine - ÜZ 2 - NMT 07.07.
Krümel1605
34 - Ö -keine ÜZ - NMT -
Carolinchen88
27 - NRW -keine ÜZ9 - 22.06.
The-Hawk
31 - BW -keine ÜZ2 - NMT -23.06
Ella_Frigadella
30 - ?keine ÜZ12 - NMT - 19.05
Krümel krall dich fest
Lisa1991
24 - SL3 & 5 J. - ÜZ 2 - NMT 15.05
positiv getestet am 11.05 VET 21.01.17
Biene201
24 - USA -keine- seit April13 - NMT 15.05 - 1*
![]()
positiv getestet am 13.05 VET 22.01.17
LinOo
28 – HE -keine - ÜZ 5
positiv getestet am 13.05 VET 16.01.17
2010Mami2010
27 -Kinder 1 Tochter ÜZ 3
positiv getestet am VET
![]()
![]()
![]()
![]()
23.06.2016 11:37
Zitat von The-Hawk:
Oh man is negativich konnts net abwarten.. Ich warte noch 3 tage bis meine mens kommt, wenn sie inmer noch nicht da is hole ich ein gescheites test von der drogerie. Meine mens is eigentlich relativ regelmäßig höchstens 2 tage früher oder später. Und das selten. Mal schauen
danke danke danke
Ich kaufe auch die billigen nicht mehr nur noch Clear blue digitale habe sie jetzt im zweier pack bei ebay bestellt
23.06.2016 11:41
Zitat von The-Hawk:Du ziehst mich nicht runter. Du mußt nicht so wie ich sein. Bleib wie Du bist! So ein negativer Test kann mich nicht runter ziehen. Wenn meine Mutter das nicht schafft, schafft das die Mens erst recht nicht!
Hallo Mädels,
N eomutti will dich ja niemals runter ziehen aber ich war schon traurig als ich gelesen habe das deibe mens da is. Aber finde es toll wie du immer so stark bist. Ich wäre gerne so wie du.
Und maimami cool das du schon ein bild hast ich erkenne bei solchen bildern nie wasaber trotzdem schönes gefühl bestimmt. Es wird schon alles gut sein drücke dir gaaanz fest die daumen liebes
![]()
Tut mir leid, das der Test Negativ war. Lass den Kopf nicht hängen. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann klappt es bestimmt im nächsten. *Drück Dich! *
23.06.2016 13:06
Ne neomutti ich meine, in der hinsicht das du so cool bleibst, wäre ich gerne auch so cool halt stark. Das war gemeint
nicht das ich nicht mit mir im reinen wäre
Jaa hast ja recht, aber mit 31 kriege ich panik da ich net mal erstes kind habe
hätte ich ein schon ein baby wäre ich gechillter
Noch habe ich keine mens schmerzen, darf ich noch hoffen trotz negativem test?
nicht das ich nicht mit mir im reinen wäre
Jaa hast ja recht, aber mit 31 kriege ich panik da ich net mal erstes kind habe
hätte ich ein schon ein baby wäre ich gechillter
Noch habe ich keine mens schmerzen, darf ich noch hoffen trotz negativem test?
23.06.2016 14:17
Zitat von The-Hawk:Ich war mit 31 auch noch nicht Mutter, damals hieß es auch, ohne künstliche Befruchtung mit Spenderzelle würde das bei uns nicht klappen , und das haben wir abgelehnt.
Ne neomutti ich meine, in der hinsicht das du so cool bleibst, wäre ich gerne auch so cool halt stark. Das war gemeintnicht das ich nicht mit mir im reinen wäre
![]()
Jaa hast ja recht, aber mit 31 kriege ich panik da ich net mal erstes kind habehätte ich ein schon ein baby wäre ich gechillter
![]()
Noch habe ich keine mens schmerzen, darf ich noch hoffen trotz negativem test?![]()
Tja, und an meinem 33 Geburtstag kamen dann die zwei kleinen Striche!
Solange Deine Mens nicht da ist, ist noch alles offen. Weißt Du wann Dein ES war?
23.06.2016 15:33
Ah wirklich?? War das persönlich auf dich bezogen oder wieso haben die sowas gesagt? 31 is doch nicht so ein alter wo man ohne hilfe nicht schwanger werden kann?
Mein es war laut kalender donnerstag den 9.juni. Und wir haben nachdem mein ovu am mittwoch fett positiv zeigte, geherzelt. Also entweder mi oder do wars. Ich tippe eher auf donnerstag da ein erneuter test zeigte das er auch am dienstag noch fett war. Aber da sind wir leider nicht dazu gekommen.
Mein es war laut kalender donnerstag den 9.juni. Und wir haben nachdem mein ovu am mittwoch fett positiv zeigte, geherzelt. Also entweder mi oder do wars. Ich tippe eher auf donnerstag da ein erneuter test zeigte das er auch am dienstag noch fett war. Aber da sind wir leider nicht dazu gekommen.
23.06.2016 15:55
Es ist noch alles offen solange deine Mens nicht da ist.
Vielleicht hat er etwas gedauert bei der Einnistung Warts ab ich glaube fest dran da kommen noch zwei Striche
Vielleicht hat er etwas gedauert bei der Einnistung Warts ab ich glaube fest dran da kommen noch zwei Striche
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

keine - ÜZ 7 - NMT 11.06
2,5J. - ÜZ4 - 18. 07. ? -1*
Kinder 1 Tochter ÜZ 3