Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
27.06.2016 15:52
Zitat von The-Hawk:
neomutti,
wie sieht es bei dir aus mit den ovus?
hast du schon angefangen? ne is noch ein ticken zu früh wahr? oder ist es schon so weit.
und auch so Mädels, wie geht es euch was macht ihr?
habt ihr bald Urlaub? oder wie ich schon gehabt? ich hatte im April und jetzt im Juni Urlaub. sind im April weg geflogen und im Juni haben wir paar städte in Deutschland besichtigt.
wollt mal auch was anderes fragen damit sich nicht alles zu sehr ums hibbeln dreht![]()
und neomutti zwischendurch kannst du mal ruhig deine nägel zeigen![]()
oh wartet ich zeige mal meine die mal ausnahmsweise lang sindnormal habe ich immer kurze fingernägel
![]()
Wir fliegen Ende August noch für zwei Wochen weg
Freue mich schon wie ein Schnitzel! Welche deutschen Städte habt ihr denn besichtigt?
27.06.2016 20:37
Zitat von The-Hawk:Deine Nägel sehen toll aus, ich muß mir mal wieder einen Termin holen, um mir die Nägel neu machen zu lassen.
Soo schauen sie aus![]()
Ich bezahl 40 € dafür!
Mit den Ovus fang ich in 3 Tagen an! Ich hab im August 1 Woche Urlaub.
Am 30. 06. haben wir noch mal ein Aufnahme Gespräch in der Kita, und dann erfahren wir auch, wann genau es los geht!
27.06.2016 21:05
Zitat von tinelo21:
in 4 wochen habem wir 3 wochen urlaub fahren aber nirgends hin ausser halt freizeitparks usw
wir sind letzes jahr erst ins neue haus gezigen und geniessen den urlaub erst mal hier auf der terasse haben uns nen pool gekauft das muss reichen
oh cool tinelo,
klar wenn man ne terrasse hat da ist es sehr praktisch
wir haben zwar auch ein großes balkon, muss es aber noch richtig einricheten. aber find ich ja mal cool, grad für die kids
27.06.2016 21:12
Zitat von Lolalina:
Zitat von The-Hawk:
neomutti,
wie sieht es bei dir aus mit den ovus?
hast du schon angefangen? ne is noch ein ticken zu früh wahr? oder ist es schon so weit.
und auch so Mädels, wie geht es euch was macht ihr?
habt ihr bald Urlaub? oder wie ich schon gehabt? ich hatte im April und jetzt im Juni Urlaub. sind im April weg geflogen und im Juni haben wir paar städte in Deutschland besichtigt.
wollt mal auch was anderes fragen damit sich nicht alles zu sehr ums hibbeln dreht![]()
und neomutti zwischendurch kannst du mal ruhig deine nägel zeigen![]()
oh wartet ich zeige mal meine die mal ausnahmsweise lang sindnormal habe ich immer kurze fingernägel
![]()
Wir fliegen Ende August noch für zwei Wochen wegFreue mich schon wie ein Schnitzel!
Welche deutschen Städte habt ihr denn besichtigt?
oh jaaa weg fliegen wer liebt das nicht
ich freue mich da auch immer sehr. hoffentlich werdet ihr nen traumurlaub haben und vielleicht bringst ja ein andenken im bäuchle mit
also wir waren in berlin, düsseldorf und köln. joa wenn wir net weg fliegen dann fahren wir rum
oder in die nachbarländer fahren, wie niederlande schweiz oder österreich. is auch spannend. ah ja frankreich nicht vergessen.
zu den nägeln, neee die habe ich selbst geklebt
und zwar ganz normale klebe nägel von der drogerie, die von fingers. und dazu nicht den kleber von fingers sondern von ein euro shops diese billigen nagelkleber hey die halten bombenfest, wirklich, konnte sie nach zwei tagen nicht runter bekommmen. und habe sie dann einfach beliebig lackiert. in dem fall in diesem schönen rosa. ich lasse sie net machen da ich nciht mit langen fingernägeln umgehen kann, grad auch am pc mit dem tippen
deshalb kann ich keine gelnägel machen lassen da sie längerfristig dran bleiben, aber wenn ich mal lust auf etwas lange schicke nägel habe dann klebe ich sie mal für paar tage..
27.06.2016 21:14
Zitat von NeoMutti:
Zitat von The-Hawk:Deine Nägel sehen toll aus, ich muß mir mal wieder einen Termin holen, um mir die Nägel neu machen zu lassen.
Soo schauen sie aus![]()
Ich bezahl 40 € dafür!
Mit den Ovus fang ich in 3 Tagen an! Ich hab im August 1 Woche Urlaub.
Am 30. 06. haben wir noch mal ein Aufnahme Gespräch in der Kita, und dann erfahren wir auch, wann genau es los geht!
ahsoo hast noch paar tage.. ja finde deine nägel auch immer sehr schön. ja du lässt sie machen die sehen ja auch deshalb so toll aus. meins is so eine kleine lösung für zwischen durch
na dann kann der august kommen
27.06.2016 21:59
Zitat von The-Hawk:
Zitat von tinelo21:
in 4 wochen habem wir 3 wochen urlaub fahren aber nirgends hin ausser halt freizeitparks usw
wir sind letzes jahr erst ins neue haus gezigen und geniessen den urlaub erst mal hier auf der terasse haben uns nen pool gekauft das muss reichen
oh cool tinelo,
klar wenn man ne terrasse hat da ist es sehr praktischwir haben zwar auch ein großes balkon, muss es aber noch richtig einricheten.
aber find ich ja mal cool, grad für die kids![]()
Einen Balkon haben wir auch noch der ist genauso groß wie die terasse aber den benutzten wir ich. Sophia hat zwei Hasen und einen grossen Stall bekommen die nutzen jetzt den Balkon alleine
und halt meine Wäsche
Wir haben uns die terassen Möbel aus EuroPaletten gebaut
27.06.2016 22:06
Huhu
Hab mich laenger nicht gemeldet, hab versucht ein wenig abstand zunehmen.
Habe aber immer mitgelesen.
Hoffe alle halten bald einen positiven test in der Hand!!
Uiii schoene naegel, muesste meine auch mal wieder machen.
Hatte sie mir mal machen lassen, aber das war echt nichts fuer mich.
Habe selbst noch immer uebelkeit aber es ist schon besser geworden.
Hatte heute einen FA termin und hab Baby sehen duerfen
Soweit ist alles okay.
Hatte heute einen FA termin und hab Baby sehen duerfen
Soweit ist alles okay.
27.06.2016 22:17
Zitat von Biene201:Das freut mich wirklich sehr für Dich, das es Deinem Baby gut geht, und die Übelkeit verschwindet bestimmt auch bald! Noch bin ich recht entspannt, und glaube ganz fest daran, das es bald klappt!
Huhu![]()
Hatte heute einen FA termin und hab Baby sehen duerfen![]()
Soweit ist alles okay.
Ich freu mich immer von den Schwangeren zu lesen, wie es Ihnen geht.
27.06.2016 22:32
Ich hoffe sehr das es bald fuer dich klappt, fuer die anderen natuerlich auch!
Bei dir kommt der ES ja bald oder?
Nervt nur das ich jetzt erst in 6wochen wieder nen Termin hab
Und Baby weiss auch schon was gut ist glaub ich, alles worauf ich lust hab krieg ich hier nicht so einfach lol
Bei dir kommt der ES ja bald oder?
Nervt nur das ich jetzt erst in 6wochen wieder nen Termin hab
Und Baby weiss auch schon was gut ist glaub ich, alles worauf ich lust hab krieg ich hier nicht so einfach lol
27.06.2016 22:46
Zitat von Biene201:
Huhu![]()
Soweit ist alles okay.
hey biene,
toll von dir zu hören
freue mich wie neomutti von unseren schwangeren was zu hören, und von dir hatten wir auch schon lange nchts gehört. gut das soweit alles im grünen bereich ist, oh wie süß das du dein winzling sehen konntest. was das wohl für ein gefühl sein muss, ich fteue mich so sehr auf eine ss, und bin so gespannt auf all das was ihr so erzählt wie es bei mir sein wird
ich hoffe das mit der übelkeit legt sich schnellstens aber selbst das begrüße ich wenn ich nur mal schwanger werde
27.06.2016 23:01
Zitat von The-Hawk:
Zitat von Biene201:
Huhu![]()
Soweit ist alles okay.
hey biene,
toll von dir zu hörenfreue mich wie neomutti von unseren schwangeren was zu hören, und von dir hatten wir auch schon lange nchts gehört. gut das soweit alles im grünen bereich ist, oh wie süß das du dein winzling sehen konntest. was das wohl für ein gefühl sein muss, ich fteue mich so sehr auf eine ss, und bin so gespannt auf all das was ihr so erzählt wie es bei mir sein wird
![]()
ich hoffe das mit der übelkeit legt sich schnellstens aber selbst das begrüße ich wenn ich nur mal schwanger werde![]()
Uebelkeit war schlimmer, aber selbst das war okay.
Ist ja ein gutes Zeichen und hauptsache es hat endlich geklappt lol
Hatte ganz am anfang die schlimmsten stimmungsschwankungen- ins negative. Ich war so einfach reizbar
Ich hab echt ueber alles und jeden motzen koennen, irgendwie hat mein mann das ueberlebt.
Ich versuch mal ein bildchen hochzuladen.
27.06.2016 23:13
Ja der arme! Zum glueck ist es aber besser geworden
Es war aber schwer fuer ihn zu verstehen das ich nichts fuer kann und es auch nicht wirklich kontrollieren konnte.
Hat mich ja selbst genervt.
Es war aber schwer fuer ihn zu verstehen das ich nichts fuer kann und es auch nicht wirklich kontrollieren konnte.
28.06.2016 09:19
The Hawk........ Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man das erste mal sein Baby sieht! Vor allem war ich stolz auf meine Babykugel! Warts ab, bald kugelst Du auch!
Biene......... Was für ein süßes Bildchen! 6 Wochen sind ganz schön lange, aber die Zeit überstehst Du auch!
Tinelo........ Ein paar Tage hab ich noch bis ES.
Biene......... Was für ein süßes Bildchen! 6 Wochen sind ganz schön lange, aber die Zeit überstehst Du auch!
Tinelo........ Ein paar Tage hab ich noch bis ES.
28.06.2016 09:31
Zitat von Biene201:Das wird noch häufiger vorkommen, das Du wegen Kleinigkeiten total genervt bist, oder Du ganz nah am Wasser gebaut hast
Ja der arme! Zum glueck ist es aber besser geworden![]()
Es war aber schwer fuer ihn zu verstehen das ich nichts fuer kann und es auch nicht wirklich kontrollieren konnte.![]()
! Es sind einfach die Hormone, dagegen sind wir Machtlos! Mein Mann hat die ganze Ss über leiden müssen
. Vor allem wenn ich Heißhunger bekam, und ich meinen Mann um 21 Uhr noch los gejagt habe
! Ja die armen Männer dürfen auch unter der Ss leiden
! - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt