Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
25.06.2016 16:00
The Hawk....... Was macht die Mens?

Hier schwimmt die Straße, die Gärten saufen langsam ab. Bin Heil froh, das ich im ersten Stock wohne, und nicht raus muss! Für die nächsten Tage, soll es weiter so regnen. Das kann ja lustig werden!
25.06.2016 20:15
Zitat von NeoMutti:

Hier schwimmt die Straße, die Gärten saufen langsam ab. Bin Heil froh, das ich im ersten Stock wohne, und nicht raus muss! Für die nächsten Tage, soll es weiter so regnen. Das kann ja lustig werden!

Hallo neomutti,
Die mens is eingetroffen man bin zwar enttäuscht aber geht.. Mich wunderts halt wieso es net klappt oder geklappt hat, trotz positivem ovu.. Aber bringt nichts ständig sich den kopf zu zerbrechen..
25.06.2016 20:28
Zitat von The-Hawk:

Zitat von NeoMutti:

Hallo neomutti,
Die mens is eingetroffen man bin zwar enttäuscht aber geht.. Mich wunderts halt wieso es net klappt oder geklappt hat, trotz positivem ovu.. Aber bringt nichts ständig sich den kopf zu zerbrechen..
Blöde Mens ! Sich den Kopf zu zerbrechen bringt auch nichts! Ich sag mir dann immer, das blöde Ei war zu hart, das die Schwimmerchen nicht durch kamen !
25.06.2016 22:27
Zitat von NeoMutti:

Zitat von The-Hawk:

Zitat von NeoMutti:

Hallo neomutti,
Blöde Mens ! Sich den Kopf zu zerbrechen bringt auch nichts! Ich sag mir dann immer, das blöde Ei war zu hart, das die Schwimmerchen nicht durch kamen !

Ich lieb diese gruppe aber sehr das hibbeln mit euch ist tausend mal schöner und man darf sich auch mit euch freuen so lenkt das einem vom eigenen misserfolg ab jetzt muss uns tinelo nur noch berichten das es bei ihr geklappt hat, na wenigstens darf ich dann jubeln schönes wochenende liebe neomutti, kuschel mit deinem süßen zwergi
25.06.2016 22:36
Zitat von The-Hawk:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von The-Hawk:

Zitat von NeoMutti:

Hallo neomutti,

Ich lieb diese gruppe aber sehr das hibbeln mit euch ist tausend mal schöner und man darf sich auch mit euch freuen so lenkt das einem vom eigenen misserfolg ab jetzt muss uns tinelo nur noch berichten das es bei ihr geklappt hat, na wenigstens darf ich dann jubeln schönes wochenende liebe neomutti, kuschel mit deinem süßen zwergi

Noch 9 Tage dann habe ich hoffentlich einen positiven Test. Nur im Moment habe ich keinerlei anzeichen. Aber das ist ja auch nur was was sich in meinem Kopf herum spielt. Bei Sophia hatte ich überhaupt keine Anzeichen und die ersten drei Monate ohne Übelkeit und nicht gebrochen alles super.

Aber man horcht einfach in seinem Körper zu viel rein und jeder zwicken oder so da fragt man sich ob das die Einnistung was?
Kann Alles möglich sein.

9 Tage noch
25.06.2016 22:43
Drücke dir übelst fest die daumen liebe tinelo, und hoffe seeehr das du uns einen positiven test vorzeigen kannst!
26.06.2016 08:48
The Hawk........ Sind wirklich super Mädels hier. Und es stimmt, man freut sich richtig mit den Mädels, wenn es bei den anderen geklappt hat!

Tinelo........ Jetzt wäre es noch etwas früh für Anzeichen!

Es müsste wirklich eine Maschine geben, die Dir sofort sagt, Ei befruchtet, eingenistet etc. Warum wurde die eigentlich noch nicht erfunden ?

Meine Mens ist durch, und in ein paar Tagen gehts wieder mit den Ovus los.
26.06.2016 17:28
ja leider ist das zu frueh fuer anzeichen aber mal abwarten 8 tage noch
27.06.2016 11:43
Zitat von NeoMutti:

The Hawk........ Sind wirklich super Mädels hier. Und es stimmt, man freut sich richtig mit den Mädels, wenn es bei den anderen geklappt hat!

Tinelo........ Jetzt wäre es noch etwas früh für Anzeichen!

Es müsste wirklich eine Maschine geben, die Dir sofort sagt, Ei befruchtet, eingenistet etc. Warum wurde die eigentlich noch nicht erfunden ?

Meine Mens ist durch, und in ein paar Tagen gehts wieder mit den Ovus los.

oh jaa so eine Erfindung wäre echt von nöten und eine Jahrtausend Erfindung wie das Internet..
27.06.2016 11:46
Zitat von tinelo21:

ja leider ist das zu frueh fuer anzeichen aber mal abwarten 8 tage noch

jaa hoffentlich haben wir Gewissheit in acht tagen bei dir.
und ich müsste in ca. 10-12 tagen es haben.. hoffentlich können wir diesmal mehrere herzen setzten statt nur einmal wie beim letzten Zyklus, ich glaube das ist auch so ein faktor.
27.06.2016 13:44
neomutti,
wie sieht es bei dir aus mit den ovus?
hast du schon angefangen? ne is noch ein ticken zu früh wahr? oder ist es schon so weit.

und auch so Mädels, wie geht es euch was macht ihr?
habt ihr bald Urlaub? oder wie ich schon gehabt? ich hatte im April und jetzt im Juni Urlaub. sind im April weg geflogen und im Juni haben wir paar städte in Deutschland besichtigt.
wollt mal auch was anderes fragen damit sich nicht alles zu sehr ums hibbeln dreht
und neomutti zwischendurch kannst du mal ruhig deine nägel zeigen
oh wartet ich zeige mal meine die mal ausnahmsweise lang sind normal habe ich immer kurze fingernägel
27.06.2016 13:52

Soo schauen sie aus
27.06.2016 15:19
ja ja ich weiss ihr denkt man hat die Hawki heute vieeel zeit und langeweile zeit zwar nicht direkt aber eher langeweile muss eigentlich vieles noch erledigen aber habe ein montagssyndrom, keine lust auf die wichtigen dinger..
und habe sogar in meinem Profil bissl was rein geschrieben
ich unterhalte mich heute selbst
okay okay, genug von mir heute, ich geh ja schon meine lieben
27.06.2016 15:40
in 4 wochen habem wir 3 wochen urlaub fahren aber nirgends hin ausser halt freizeitparks usw
wir sind letzes jahr erst ins neue haus gezigen und geniessen den urlaub erst mal hier auf der terasse haben uns nen pool gekauft das muss reichen
Lolalina
745 Beiträge
27.06.2016 15:51
Zitat von The-Hawk:

Soo schauen sie aus

Sieht schön aus Ich bin ja ein absoluter Fingernage-Laie... Wo lässt du die machen und was bezahlt man dafür? Oder machst du sie sogar selbst so schick?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt