Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
25.07.2016 14:15
Zitat von NeoMutti:
Danke Mädels, ich bin zwar traurig, aber mein Sohn, und mein Mann, muntern mich fleißig auf. Wir haben heute eine Wasserschlacht bei meinen Schwiegereltern im Garten gemacht. Mein Zwerg wollte gar nicht mehr aufhören. Wir werden mindestens einen Zyklus pausieren, und dann legen wir wieder los. Also ich geh euch weiterhin auf den Keks
.
Schade Lolalina....... Deswegen hättest Du nicht die Gruppe verlassen müssen.
oh man neomutti, ich bin so traurig, habe das am anfang nicht mal so realisieren können, erst als ich von den anderen Mädels gelesen habe wurde es mir bewusst was du da sagst
du bist wirklich ein super positiver mensch, dein mann is ein Glückspilz denn ich liebe es positive menschen um mich herum zu haben. von deiner sorte gibt es nicht so oft. ich finde es auch klasse, wie es bei dir nach 3-4 versuchen so zusagen auch schon fast geklappt hat, ich bin zuversichtlich das du wieder sehr bald positiv testen wirst. und drücke dir sehr fest die Daumen aber erst einmal würde ich dich gern drücken
25.07.2016 14:17
liebe tinelo,
alles alles liebe an deine süße tochter Sophie
könntest ja von dem süßen Geburtstagskind ein bild hochladen wenn du nicht willst das sie erkannt wird, würde ich mich auch mit einem undeutlichen Foto zufrieden geben hehe
alles alles liebe an deine süße tochter Sophie
könntest ja von dem süßen Geburtstagskind ein bild hochladen wenn du nicht willst das sie erkannt wird, würde ich mich auch mit einem undeutlichen Foto zufrieden geben hehe
25.07.2016 14:26
und zu mir,
also habe ja noch meine doofe Periode.
ich möchte mir heute den clearblue von dm kaufen. und wollte euch fragen. eine Freundin von mir hat es auch aber den der 4 fruchtbare tage anzeigt. die 2 fruchtbaren tage und dann die 2 maximal fruchtbarsten oder so. keine Ahnung kenne mich da auch nicht unbedingt super aus. ich jedoch will die andere Version die nur 2 fruchtbarste tage anzeigt. soll glaube ich sogar die ältere Version sein. aber ich will sie deshalb weil ich mich nicht mit 4 tagen verrückt machen will. sondern einfach die 2 fruchtbarsten bzw eben den Eisprung erfahren will und nicht noch 4-5 tage vorher oder nachher.
was sind eure Meinungen dazu? habt Uhr auch clearblue und welches? oder is és doch noch besser den neueren zu kaufen der dann auch die 4 tage zeigt? sorry für den großen text und danke vielmals
ich möchte mir heute den clearblue von dm kaufen. und wollte euch fragen. eine Freundin von mir hat es auch aber den der 4 fruchtbare tage anzeigt. die 2 fruchtbaren tage und dann die 2 maximal fruchtbarsten oder so. keine Ahnung kenne mich da auch nicht unbedingt super aus. ich jedoch will die andere Version die nur 2 fruchtbarste tage anzeigt. soll glaube ich sogar die ältere Version sein. aber ich will sie deshalb weil ich mich nicht mit 4 tagen verrückt machen will. sondern einfach die 2 fruchtbarsten bzw eben den Eisprung erfahren will und nicht noch 4-5 tage vorher oder nachher.
was sind eure Meinungen dazu? habt Uhr auch clearblue und welches? oder is és doch noch besser den neueren zu kaufen der dann auch die 4 tage zeigt? sorry für den großen text und danke vielmals
25.07.2016 14:31
Zitat von The-Hawk:
und zu mir,
was sind eure Meinungen dazu? habt Uhr auch clearblue und welches? oder is és doch noch besser den neueren zu kaufen der dann auch die 4 tage zeigt? sorry für den großen text und danke vielmals![]()
Mh wüsste auch nich wozu ich dir raten könnte ich war mit den billigen voll zu frieden die haben einmal deutlich Eisprung angezeigt ohne Raterei und es hat gleich geklappt
25.07.2016 14:52
Zitat von The-Hawk:
und zu mir,
was sind eure Meinungen dazu? habt Uhr auch clearblue und welches? oder is és doch noch besser den neueren zu kaufen der dann auch die 4 tage zeigt? sorry für den großen text und danke vielmals![]()
ich benutze den von clear blue aber nicht den mit den beiden fruchstbarsten tagen sonder nur den der dein eisprung anzeigt. Kostete glaube ich so 30 euro im DM bis her hatte ich immer den smily ich benutzte aber auch die billigen am anfang und wen dort der ovu deutlicher wird dan fange ich meinst mit dem claer blue an
25.07.2016 15:21
ah tinelo, so einen gibt es auch??? jetzt hast du mich verwirrt wie heisst der denn?
25.07.2016 15:32
Es gibt dem hier
http://de.clearblue.com/ovulationstests/digital-mi t-dualer-hormonanzeige?gclid=CjwKEAjw8da8BRDssvyH8 uPEgnoSJABJmwYocxGmPHwBTLLX2ul84q03rzJSkwOkfJ32DeB LQZ7QZhoC8PXw_wcB
Dann den den ich habe
http://de.clearblue.com/ovulationstests/digital
Und zum Schluss den Clear blue monitor der ist sehr teuer halt
http://de.clearblue.com/ovulationstests/digital-mi t-dualer-hormonanzeige?gclid=CjwKEAjw8da8BRDssvyH8 uPEgnoSJABJmwYocxGmPHwBTLLX2ul84q03rzJSkwOkfJ32DeB LQZ7QZhoC8PXw_wcB
Dann den den ich habe
http://de.clearblue.com/ovulationstests/digital
Und zum Schluss den Clear blue monitor der ist sehr teuer halt
25.07.2016 16:23
Mädels hab jetzt den da hier gekauft weil es nur den gab. Der war auch um die 30 euro genauer gesagt 27
Der soll doch auch gut sein?
Lisa übrigens danke stimmt ja was du sagst die billigen find ich auch sehr gut. Aber die wären halt sehr präzise und man macht sich keinen kopf ob es stark genug is oder doch am nächsten tag. Ah man ich mach mich echt langsam verrückt
Lisa übrigens danke stimmt ja was du sagst die billigen find ich auch sehr gut. Aber die wären halt sehr präzise und man macht sich keinen kopf ob es stark genug is oder doch am nächsten tag. Ah man ich mach mich echt langsam verrückt
25.07.2016 18:03
Zitat von The-Hawk:
Mädels hab jetzt den da hier gekauft weil es nur den gab. Der war auch um die 30 euro genauer gesagt 27
Lisa übrigens danke stimmt ja was du sagst die billigen find ich auch sehr gut. Aber die wären halt sehr präzise und man macht sich keinen kopf ob es stark genug is oder doch am nächsten tag. Ah man ich mach mich echt langsam verrückt![]()
Das ist der den ich habe. Du solltest aber mit den billigen anfangen und wenn du merkst das ein dicker werden dann nimm den noch dazu. Den da sind nur 10 Stück drin und die Test Stäbchen gibt es nicht einzeln du musst also immer wieder das Paket kaufen.
Bei mir Haus ja immer gut angezeigt
25.07.2016 21:09
Zitat von The-Hawk:
Zitat von NeoMutti:
Danke Mädels, ich bin zwar traurig, aber mein Sohn, und mein Mann, muntern mich fleißig auf. Wir haben heute eine Wasserschlacht bei meinen Schwiegereltern im Garten gemacht. Mein Zwerg wollte gar nicht mehr aufhören. Wir werden mindestens einen Zyklus pausieren, und dann legen wir wieder los. Also ich geh euch weiterhin auf den Keks
.
oh man neomutti, ich bin so traurig, habe das am anfang nicht mal so realisieren können, erst als ich von den anderen Mädels gelesen habe wurde es mir bewusst was du da sagstdu bist wirklich ein super positiver mensch, dein mann is ein Glückspilz denn ich liebe es positive menschen um mich herum zu haben. von deiner sorte gibt es nicht so oft.
ich finde es auch klasse, wie es bei dir nach 3-4 versuchen so zusagen auch schon fast geklappt hat, ich bin zuversichtlich das du wieder sehr bald positiv testen wirst. und drücke dir sehr fest die Daumen aber erst einmal würde ich dich gern drücken![]()
Lob mich nicht zu viel
, ich kann auch ganz schön zickig werden
. Und ich habe auch kein Problem damit, jemandem meine Meinung zu sagen, aber genau deswegen, weil ich meinen Ärger auch Luft mache, kann ich positiv durchs Leben gehen. Außerdem bin ich jemand der gerne Lacht ( Okay, ich spiele meinem Mann auch gerne Streiche
). So genug davon
.... Den Ovu, den Du Dir gekauft hast, zeigt Dir einen Smilie an, wenn Dein ES kurz bevor steht.
27.07.2016 13:59
hehe neomutti dich kann man nur loben
wie geht es dir?? alles okay gel?
und euch Mädels? den kugelnden und den versuchenden?? wie geht es euch allen? wr haben sehr viel schwüles wetter was mir auch zu schaffen macht. gestern war ich aber geschäftlich in einem wunderschönen Hotel am see, dass war natürlich sehr schön, ich schau mal ob ich euch paar bilder schicken kann
wie geht es dir?? alles okay gel?
und euch Mädels? den kugelnden und den versuchenden?? wie geht es euch allen? wr haben sehr viel schwüles wetter was mir auch zu schaffen macht. gestern war ich aber geschäftlich in einem wunderschönen Hotel am see, dass war natürlich sehr schön, ich schau mal ob ich euch paar bilder schicken kann
28.07.2016 12:22
Baby geht es gut man konnte heute sogar schon das
schlagen sehen
28.07.2016 12:31
Zitat von NeoMutti:
Zitat von The-Hawk:
Zitat von NeoMutti:
.
oh man neomutti, ich bin so traurig, habe das am anfang nicht mal so realisieren können, erst als ich von den anderen Mädels gelesen habe wurde es mir bewusst was du da sagstdu bist wirklich ein super positiver mensch, dein mann is ein Glückspilz denn ich liebe es positive menschen um mich herum zu haben. von deiner sorte gibt es nicht so oft.
ich finde es auch klasse, wie es bei dir nach 3-4 versuchen so zusagen auch schon fast geklappt hat, ich bin zuversichtlich das du wieder sehr bald positiv testen wirst. und drücke dir sehr fest die Daumen aber erst einmal würde ich dich gern drücken![]()
Lob mich nicht zu viel
, ich kann auch ganz schön zickig werden
. Und ich habe auch kein Problem damit, jemandem meine Meinung zu sagen, aber genau deswegen, weil ich meinen Ärger auch Luft mache, kann ich positiv durchs Leben gehen. Außerdem bin ich jemand der gerne Lacht ( Okay, ich spiele meinem Mann auch gerne Streiche
![]()
).
So genug davon....
Den Ovu, den Du Dir gekauft hast, zeigt Dir einen Smilie an, wenn Dein ES kurz bevor steht.
du machst das aber wirklich gut neo ^^ kannst dir ruhig mal auf die schulter klopfen ich drück dir aufjedenfall weiterhin ganz feste die daumen ^^
The Hawk ich hoffe die Ovu bringen die klarheit und tut mir sehr leid das deine mens gekommen ist vielleicht wird es ja diesmal was
Tinelo auch von mir alles gut an deine kleine Maus und natrülich weiterhin daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
.