Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
29.07.2016 09:16
Zitat von Biene201:

Ich meine was zu erahnen, aber ist schon von sehr weit weg fotografiert.
Wird sehr verschwommen wenn ich ran zoom

Ja diese Handy camera ist Mist. Aber dafür das ich kurz vor nmt bin ist das wenig naja abwarten rechne mit der Mens
Biene201
597 Beiträge
29.07.2016 09:21
Zitat von tinelo21:

Zitat von Biene201:

Ja diese Handy camera ist Mist. Aber dafür das ich kurz vor nmt bin ist das wenig naja abwarten rechne mit der Mens

Meine waren auch nicht super stark.
Haette ich die geposted haette auch jeder gesagt ist zu schwach fuer um NMT rum.
Noch wuerd ich nicht aufgeben.
29.07.2016 09:43
Zitat von Biene201:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Biene201:

Meine waren auch nicht super stark.
Haette ich die geposted haette auch jeder gesagt ist zu schwach fuer um NMT rum.
Noch wuerd ich nicht aufgeben.

Danke du machst mir Mut
Lisa1991
2338 Beiträge
29.07.2016 10:07
Zitat von tinelo21:

Für mich klar Positiv^^
29.07.2016 10:13
Zitat von Lisa1991:

Zitat von tinelo21:

Für mich klar Positiv^^

Aber so dünn um diese zeit ich weiß nicht sieht aus wie beim letzten mal
29.07.2016 12:23
Zitat von Lisa1991:

Zitat von tinelo21:

Für mich klar Positiv^^
Ich sehe auch einen Strich. Ich drücke ganz fest die Daumen.
29.07.2016 13:06
maimami wünsche dir auch das es dir in kürze wieder gut gehen wird..

neomutti, ahsoo das wusste ich nicht. danke jetzt weiss ichs ungefähr

und tinelo, also ich bin soo schlecht beim striche sehen beim ranzoomen habe ich mir leicht was eingebildet aber das die anderen Mädels so positiv sagen denke müsste dann stimmen, also bin wohl echt ne blinde. aber drücke dir auch die Daumen das wir uns in kürze für dich freuen dürfen yuppiiiii

und bei mir fangen bald denke ich mal die fruchtbaren tage an. habe noch 4 von den billigen test. werde ab morgen mal ein test von ebay machen sobald ne schwache Linie zu erkennen is werde ich den von clearblue nehmen. weil irgendwie habe ich das gefühl das mein es immer sich vor schiebt. letzten Monat ja auch. der war 3-4 tage früher als Kalender und Berechnung. bin echt soo gespannt. und wünsche mir sehr das es diesen Monat klappt
29.07.2016 16:41
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von tinelo21:

Für mich klar Positiv^^
Ich sehe auch einen Strich. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Ich sehe auch einen ganz Hauch zarten Strich, am besten in ein paar tagen nochmal testen ♡
30.07.2016 21:57
Mädels, wie sieht es aus bei euch?
Meine Blutung hört langsam auf, ich denke morgen ist sie vorbei. Und nächste Woche gehts zum FA, da lass ich dann alles noch mal checken, vielleicht findet mein FA ja heraus, woran es lag. Eine Gewebeprobe von der Blutung hat er ja schon.
Ich hab heute erfahren, das es bei einer Bekannten von mir endlich geklappt hat. Sie hatte 2 IUI hinter sich, wo es nicht geklappt hat, und jetzt bei der 3 ICSI hat es endlich geklappt. Ich freu mich wirklich für Sie . Sie hatte damals gleichzeitig mit mir aufs erste Kind gehibbelt. Bei mir hat es dann ja im April 2013 geklappt. Sie tat mir schon richtig leid, weil Sie wirklich sehr gut mit Kindern umgeht. Jetzt darf Sie sich auch auf eine Babykugel freuen .
Biene201
597 Beiträge
30.07.2016 22:05
Ich hoffe die koennen dir sagen woran es gelegen haben koennte!

Ach das freut mich fuer deine Freundin!! Ich druecke ihr ganz feste die duamen auf eine gesunde und schoene Schwangerschaft!
31.07.2016 08:47
Guten morgen mädels;

Neomutti, ich kenne deine freundin zwar nicht aber habe mich ebenso sehr gefreut. Fand es sehr traurig das sie schon vor deiner ss angefangen hat zunhibbeln, aber endlich hat es geklappt! Wirklich wunderschön, das schönste für eine frau.. Hoffentlich dauert es bei uns mädels nicht so lange. Auch wenn ich nicht direkt weiß was ein iui is? Ich gehe halt so von behandlungen aus bis hin zu künstliche Befruchtung. Und zu dir neomutti, gut das die blutung aufgehört hat liebes, ich wünsche mir auch für dich das sie konkretes dazu sagen können woran es gelegen hat
Tinelo noch mal gestet??
Momentan habe ich ein billig test von ebay gemacht worauf ich die einwirkung warte mal schauen ob schon ein lh anstieg zu erkennen ist.
Wenn ja, schicke ich euch höchstwahrscheinlich ein bild davon
31.07.2016 08:59
Soo mädels, ich melde mich zurück denn es ist was zu erkennen auch wenns leicht ist. Was meint ihr soll ich auch gleich den clearblue benutzen? Also jetzt schon? Oder is er noch wirklich viel zu dezent um mit dem clearblue da anzufangen. Also morgen würde ich glaub e mit dem clearblue anfangen. Natürlich kann man sonntag morgens nicht auf ne schnelle antwort hoffen und meint ihr wir sollten schon heute abend mal das erste herzchen setzen?

31.07.2016 09:07
Zitat von The-Hawk:

Soo mädels, ich melde mich zurück denn es ist was zu erkennen auch wenns leicht ist. Was meint ihr soll ich auch gleich den clearblue benutzen? Also jetzt schon? Oder is er noch wirklich viel zu dezent um mit dem clearblue da anzufangen. Also morgen würde ich glaub e mit dem clearblue anfangen. Natürlich kann man sonntag morgens nicht auf ne schnelle antwort hoffen und meint ihr wir sollten schon heute abend mal das erste herzchen setzen?

Also ich würde noch ein zwei tage warte Uwe dann mit dem Clear blue anfangen so mache ich das zumindest.

Ich hatte gestern getestet mit dem billigen Test der War für mich negativ. Komischerweise immernoch keine Mens aber gestern Mens schmerzen. Sowas hatte ich auch noch nicht
31.07.2016 09:10
Oh tinelo danke für deine schnelle antwort. So mache ichs dann danke sehr.
Oh je war der negativ? Hmm du sagst aber für dich wars negativ. Echt komisch das deine mens nicht da is. Das finde ich am nervigsten. Normal passiert uns sowas nicht aber da wir auf ein ereignis warten spiel unser körper uns nen streich
Drücke dir trotzdem weiterhin die daumen, naja man kann nie wissen gel..
31.07.2016 09:23
Mädels ich bin etwas besorgt also der Test vom dm zeigt eine minimal schwache Linie an der strich kam aber nach2 min schon. Bei den andren War das ja alles Stunden später WM der dicker wurde.
Kann das den sein das mein ei so lange braucht um sich einzunisten ?

Jetzt kommt nämlich langsam die angst hoch wegen der Eileiterschwangerschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt