Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
31.07.2016 18:11
Zitat von tinelo21:Nach positiven Ovu, kann das bis zu 48 Std. dauern, bis das Ei springt. Und die Einnistung findet zwischen ES+5 bis ES+10 statt, plus Minus 1 Tag. Außerdem zeigen manche Tests erst nach NMT positiv an. Ansonsten würde ich nächste Woche zum FA gehen, wenn die Mens nicht kommt!
Mädels ich bin etwas besorgt also der Test vom dm zeigt eine minimal schwache Linie an der strich kam aber nach2 min schon. Bei den andren War das ja alles Stunden später WM der dicker wurde.
Kann das den sein das mein ei so lange braucht um sich einzunisten ?
Jetzt kommt nämlich langsam die angst hoch wegen der Eileiterschwangerschaft
01.08.2016 08:05
Mädeeeels habe heute billigtest gemacht (ovu) und der is knall positiv häää wie geht das??? Eisprung soll ja ca. Freitag oder samstag sein. Ubd noch dazu war er gestern so dezent, versteje es nicht. Ich muss jetzt den clearblue auch machen hier ein bild vom heutigen test. 7:50 uhr montag 1. august.
01.08.2016 08:18
Mädeeeeeeels oh mein gott der is positiv
wir haben schon mal gestern ein herzchen gesetzt und heute abend unbedingt nochmal!! Drückt mir die daumen das es diesmal klappt
wir haben schon mal gestern ein herzchen gesetzt und heute abend unbedingt nochmal!! Drückt mir die daumen das es diesmal klappt
01.08.2016 08:19
Daumen sind gedrückt
Mein cb Test War negativ
Ist komisch jetzt warte ich auf die Mens so spät kam die noch nie
Mein cb Test War negativ
01.08.2016 08:39
Zitat von tinelo21:
Daumen sind gedrückt
Mein cb Test War negativ
Hää total komisch, aber ich wünsche dir auch liebe tinelo das es auf garkeinen fall wie du es ab und an mal befürchtest niemals ne eileiterschwangerschaft ist/wird. Und deine doofe mens man man so nervig das sie dann einem so fehlt.. Und danke für die daumen
ich freue mich schon die ganze zeit als hätte ich nen positiven sst
01.08.2016 11:34
Tinelo, ich befürchte, das sich Deine Mens einfach nur verschiebt. Tut mir leid.
The Hawk, ran an den Mann, und
setzen.
The Hawk, ran an den Mann, und
setzen.
01.08.2016 12:48
Zitat von NeoMutti:
Tinelo, ich befürchte, das sich Deine Mens einfach nur verschiebt. Tut mir leid.
The Hawk, ran an den Mann, und![]()
setzen.
hehe wird gemacht liebe neomutti, gestern schon mal ein Herzchen gesetzt. und heute abend dann auch.
bin echt gespannt. wenn es diesen Monat klappt dann bin ich auch eine maimami
ich habe auch im mai geheiratet und auch mai kennen gelernt, auch verlobt da wäre es super passend wenn wir auch noch im mai unser Baby bekommen würden
natürlich war das bisher nicht relevant denn mir is es egal ich wünschte es hätte auch vor 2 Monaten schon geklappt. ich meine halt nur das es echt lustig wäre. sonst wünsche ich mir ohnehin das es mal endlich klappt bei uns allen
01.08.2016 12:49
also dieser ticker unter mir is falsch, vonwegen 5 tage bis zur es
noch max 48 stunden bis es
noch max 48 stunden bis es
01.08.2016 12:52
aber wieso verschiebt sich mein es so sehr hin und her?? meistens vor? is das normal? und tinelo, du hattest ja was erzählt mit der Schilddrüse? ich habe auch eine leichte Unterfunktion und nehme seit ende mai regelmäßig Tabletten dafür. das müsste eigentlich eher positiv auswirken anstelle das es meinen Eisprung durcheinander bringt oder? sorry Mädels für die vielen hintereinander gestellten fragen. is mir immer eingefallen und habe ergänzt. ich habe ende September erst einen Termin beim fa, ich wünsche und bete so sehr das ich bis dahin schwanger bin. wenn nicht möchte ich halt da alles machen lassen wieso es bis dahin nicht geklappt hat. aber wie gesagt erstmal hoffe ich bis dahin das es schon klappen wird
01.08.2016 14:05
Also meine Freundin sagte auch mein eisprung hätte sich vielleicht verschoben. Aber ich habe doch getestet mit dem Ovus
Das nervt mich Alles
Ich stelle mir ja schon ein das die Mens kommt ich hab ja auch schmerzen so wie die aber nix kommt.
Kennt sich jemand mit den cb aus? Hatte ihn auseinander gebaut und da sind 3 Striche ?
Würde doch bloß die Mens da sein das ich von vorne beginnen könnte
Das nervt mich Alles
Ich stelle mir ja schon ein das die Mens kommt ich hab ja auch schmerzen so wie die aber nix kommt.
Kennt sich jemand mit den cb aus? Hatte ihn auseinander gebaut und da sind 3 Striche ?
Würde doch bloß die Mens da sein das ich von vorne beginnen könnte
01.08.2016 14:42
Zitat von tinelo21:Es kann schon mal vorkommen, das Dein ES einen extra Anlauf braucht, oder Dein Ei trotz positiven Ovu nicht gesprungen ist. Warte einfach noch ein paar Tage.
Also meine Freundin sagte auch mein eisprung hätte sich vielleicht verschoben. Aber ich habe doch getestet mit dem Ovus
Das nervt mich Alles
Würde doch bloß die Mens da sein das ich von vorne beginnen könnte![]()
01.08.2016 17:41
So soll am 3.8. Erst mal in die Praxis komme sie hat sich meine zyklen angeschaut und gesagt das die doch immer so zwischen 25-28 Tage sind und nicht 30 also wäre ich dem entsprechend bei nmt +4 fast schon
Sie ist zwar nicht da nur die Kollegin aber sie möchte das ich zur Sicherheit mal komme.
Sie ist zwar nicht da nur die Kollegin aber sie möchte das ich zur Sicherheit mal komme.
01.08.2016 21:20
Zitat von tinelo21:Dein ES war ja ca. am 17.07., oder 18.07. also wäre Dein gestern oder heute. Bin gespannt, was Dein FA sagt.
So soll am 3.8. Erst mal in die Praxis komme sie hat sich meine zyklen angeschaut und gesagt das die doch immer so zwischen 25-28 Tage sind und nicht 30 also wäre ich dem entsprechend bei nmt +4 fast schon
01.08.2016 22:01
Zitat von NeoMutti:
Zitat von tinelo21:Dein ES war ja ca. am 17.07., oder 18.07. also wäre Dein gestern oder heute. Bin gespannt, was Dein FA sagt.
Ja aber nur wen man von einem 30 Tage zyklus ausgeht sagte die Fa am Telefon.
Aber ich bin froh wenn ich Gewissheit habe. Zumindest das alles okay ist mit mir den ich verspüre so einen Druck im Unterleib also nicht schmerzhaft aber komisch halt und diese Mens schmerzen. Also wen ich das mal so beschreiben müsste
Ich fühle mich gefüllt und warte drauf das ein Stöpsel gezogen wird und alles raus kommt und gut ist
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt