Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
24.04.2016 21:02
Lisa ..... So langsam wirds was mit Deinen Ovus!

Wir mußten heute tatsächlich noch einmal die Heizung anschalten . Es waren 3 Grad, und Schnee regen.

Mädels , hat einer von euch auch mit PMS zu kämpfen?
24.04.2016 21:04
Zitat von Lolalina:

Hallo zusammen!
Habe ja etwas länger nich mehr geschrieben... da wir ja erst ab nächster Woche (nächste Woche schon ) mit dem Hibbeln anfangen habe ich zu den Themen Ovus und Co noch nicht viel beitragen. Werde auch in den nächsten Wochen noch ruhig bleiben. Ich möchte nach dem Absetzen der Pille erst mal abwarten, sehen wie mein Zyklus sich entwickelt und entspannt bleiben. Deshalb kein Messen oder Testen im ersten ÜZ.
Ach ich freue mich schon wenn diese doofe Pille weg ist
Ich lese aber fleißig mit und werde mich früher oder später sicher auch wieder reger beteiligen.
Euch allen drücke ich natürlic schön die Däumchen. Ich bin sicher ihr werdet alle bald Mamis sein!! Schönen Sonntag noch!!
Ist doch Okay, man muss ja nicht immer mitschreiben!
Butterfly1989
1262 Beiträge
24.04.2016 21:04
So Umzug gut über standen leider habe mich total etrkältet und um noch eins drauf zusetzten habe ich heute meinen Eisprung ZT 19 mit im Umzug einen Dicken fetten strich aber mal gucken ob er zum folg führt letzte herzeln war vor 2 Tagen also Daumen drücken das dir doof Erkältung mir kein Strich durch die Rechnung macht
Lisa1991
2338 Beiträge
24.04.2016 21:07
Zitat von Butterfly1989:

So Umzug gut über standen leider habe mich total etrkältet und um noch eins drauf zusetzten habe ich heute meinen Eisprung ZT 19 mit im Umzug einen Dicken fetten strich aber mal gucken ob er zum folg führt letzte herzeln war vor 2 Tagen also Daumen drücken das dir doof Erkältung mir kein Strich durch die Rechnung macht

Gute Besserung
Wir sind ja super gleich im Zyklus wie cool
Butterfly1989
1262 Beiträge
24.04.2016 21:30
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Gute Besserung
Wir sind ja super gleich im Zyklus wie cool

Danke lieb von dir und ja stimmt dann drücke ich dir daumen das der strich noch dicker wird
Biene201
597 Beiträge
24.04.2016 22:35
Butterfly: Och noe, gute Besserung!!

NeoMutti: Naja geht so, eine woche vor Periode bin ich meist leicht reizbar.
Sonst aber nicht wirklich. Nur am ersten Tag der Periode habe ich meist starke kraempfe.

April April, der macht was er will. Dieses Jahr trifft das wohl sehr stark zu =)
Wir waren gestern hiken, ein wenig winidg mit noch Schnee stellen aber es war schoen =) Gutes work out

Ein paar bildchen vom schoenen Alaska (und die Mosquitoes sind auch schon vorhanden lol die riesen dinger)
25.04.2016 08:57
Zitat von Biene201:

Sonst aber nicht wirklich. Nur am ersten Tag der Periode habe ich meist starke kraempfe.

April April, der macht was er will. Dieses Jahr trifft das wohl sehr stark zu =)
Wir waren gestern hiken, ein wenig winidg mit noch Schnee stellen aber es war schoen =) Gutes work out

Ein paar bildchen vom schoenen Alaska (und die Mosquitoes sind auch schon vorhanden lol die riesen dinger)
Das sieht ja schön aus! Aber was ist Hiken?
Biene201
597 Beiträge
25.04.2016 09:53
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Biene201:

Das sieht ja schön aus! Aber was ist Hiken?

Mein denglish fuer hiking lol ehm wandern ist glaube das deutsche wort fuer.
Butterfly1989
1262 Beiträge
25.04.2016 09:59
Echt sehr schöne Bilder und stimmt gutes Workout aber bei der Aussicht wäre ich auch gleich mit dabei
25.04.2016 10:00
Guten morgen Mädels

Wann macht ihr die Ovus? Gibt es da eine bestimmte Zeit wie zum beispiel beim Schwangerschafts Test morgens ?
Butterfly1989
1262 Beiträge
25.04.2016 10:06
Zitat von tinelo21:

Guten morgen Mädels

Wann macht ihr die Ovus? Gibt es da eine bestimmte Zeit wie zum beispiel beim Schwangerschafts Test morgens ?

Hey also da ich sehr spät erst den Eisprung habe mach erst Ovu ab den 12 ZT von der Zeit eher später Nachmittag bei mir meisten nach Feierabend um ca 17 Uhr aber Überfall steht man soll nur nicht mit morgen Urin testen
25.04.2016 10:10
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von tinelo21:

Guten morgen Mädels

Hey also da ich sehr spät erst den Eisprung habe mach erst Ovu ab den 12 ZT von der Zeit eher später Nachmittag bei mir meisten nach Feierabend um ca 17 Uhr aber Überfall steht man soll nur nicht mit morgen Urin testen

Okay das ist gut zu wissen dann teste ich ab Mittwoch auch nach der Arbeit das wäre Tag 9 der Zyklus bin gespannt
Lisa1991
2338 Beiträge
25.04.2016 10:11
Zitat von tinelo21:

Guten morgen Mädels

Man soll sie nicht mit Morgenurin machen und am Besten nachmittags.
Hab ja an einigen Tagen doppelt gemacht da merkte man stark den Unterschied schon an der Kontrollinie 14 sah man kaum was und 17 sah es schon anders aus.

Bin schon gespannt wie er heute aussieht
Lisa1991
2338 Beiträge
25.04.2016 13:30

25.04.2016 16:17
Hallo ihr lieben

Hoffe es geht euch allen gut

Ich liege etwas auf der couch. . Mist Wetter hier wieder

Hatte heute vormittag mehrmals ziehen links und rechts und ab und zu in der Mitte des unterleibs. .. vllt eisprung

Hmm naja abwarten und Tee trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt