Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Butterfly1989
1262 Beiträge
26.04.2016 21:09
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Bei uns wissen schon so viele das wir bastel das wenn es soweit ist ich es wahrscheinlich nicht mehr groß verheimlichen kann.
So war heute bei der anderen FA die nett aber auch recht ehrlich. Also hat nochmal deutlich gemacht das mich ersten mehr entspannen muss und zweitens ich abnehmen muss naja werde mivch bemühen. Das 3 Problem ist mein Mann sie meint bei mir ist organisch alles besten freu freu aber mein Mann unbedingt zum spermiogram muss den zu 60/ 70% ist der Mann das Problem mal sehen ob ich ihn überedet bekomme


Abnehmen o.O?
Dan hoff ich, dass dein Mann das mal schnell machen lässt


Up abnehmen und das nicht zu knapp aber gut das wusste ich auch vorher werde mich was mehr bemühen und ja hoffe es auch


Achso.
Ich bin auch seit dieser Woche dabei. Wer weiß wie lange das dauerd bis man schwanger ist. 15kg müssen weg.


Bei mir ist es leider wieder etwas mehr nach absetzen des Ringes habe ich fast 10 Kg wieder zugenommen die müssen weg plus 15 Kg von davor also 25 bis 30kg dann wäre ich bei meinen Optimal gewischt aber das ist otobisch ich habe mir jetzt gesagt bis ende des Jahres sollte es 15 das wäre schon mal ein guter schritt nach vorne mal sehen ob es was wird ^^
Lisa1991
2338 Beiträge
26.04.2016 21:23
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

...


Up abnehmen und das nicht zu knapp aber gut das wusste ich auch vorher werde mich was mehr bemühen und ja hoffe es auch


Achso.
Ich bin auch seit dieser Woche dabei. Wer weiß wie lange das dauerd bis man schwanger ist. 15kg müssen weg.


Bei mir ist es leider wieder etwas mehr nach absetzen des Ringes habe ich fast 10 Kg wieder zugenommen die müssen weg plus 15 Kg von davor also 25 bis 30kg dann wäre ich bei meinen Optimal gewischt aber das ist otobisch ich habe mir jetzt gesagt bis ende des Jahres sollte es 15 das wäre schon mal ein guter schritt nach vorne mal sehen ob es was wird ^^


Wie viel wäre Optimalgewicht ?^^
Jetzt wo du das sagst mit dem Ring. Evtl bin ich auch durch das Implanon fetter geworden xD Rede ich mir jetzt mal ein
Butterfly1989
1262 Beiträge
26.04.2016 21:37
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

...


Achso.
Ich bin auch seit dieser Woche dabei. Wer weiß wie lange das dauerd bis man schwanger ist. 15kg müssen weg.


Bei mir ist es leider wieder etwas mehr nach absetzen des Ringes habe ich fast 10 Kg wieder zugenommen die müssen weg plus 15 Kg von davor also 25 bis 30kg dann wäre ich bei meinen Optimal gewischt aber das ist otobisch ich habe mir jetzt gesagt bis ende des Jahres sollte es 15 das wäre schon mal ein guter schritt nach vorne mal sehen ob es was wird ^^


Wie viel wäre Optimalgewicht ?^^
Jetzt wo du das sagst mit dem Ring. Evtl bin ich auch durch das Implanon fetter geworden xD Rede ich mir jetzt mal ein


Also ich bin 160 groß oder klein wie man es auch immer sehen will und wiege will es kaum schreiben an die 90 Kg also minus 30 wären 60 Kg aber das habe ich bis jetzt noch nie in meinen leben gehabt war immer kräftig gibt sogar ein Babyfoto wo ich schon einen dicken dicken kugel bauch habe XP also ich wäre schon sehr glück wenn ich wieder auf meine 75 Kg komme ende des jahres natrülich nur wenn es keinen positiven Grund für eine zunahme gibt XP naja mal sehen aber jetzt kommt meine Jahres zeit da liebe ich es einfach raus zu gehen und 2 / 3 stunden zu walken dazu kommt das wir jetzt in unseren neuen zuhause quasie einen fittnisraum einrichten könne haben will da also nur noch nutzen wenn alles soweit eingerichtet istXP und naja zum ring also ich glaube er ist zumindest mit schuld durch die ganzen Hormonschwangungen habe ich so krasse fress ertragen gehabt oder hab sie immer noch. Aber klar hätte ja eine alternative essen könne die nicht so dick mache also beide schuld eindeutig XP
26.04.2016 21:44
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

...


Up abnehmen und das nicht zu knapp aber gut das wusste ich auch vorher werde mich was mehr bemühen und ja hoffe es auch
Hoffentlich lässt Dein Mann schnell das Spermiogramm machen.


Ich hoffe es auch aber als ich heute versucht habe es ihn zu verklichern hat er nur hm gesagt und vom Thema abgelenkt. Naja ist oder war es bei euren Partner auch mal nötig und haben die das einfach so mit gemacht ?
Mein Mann musste ich auch überreden . Er kam sich richtig blöd vor, in einem Raum mal eben eine Portion von seinem "Saft " abzugeben.
Butterfly1989
1262 Beiträge
26.04.2016 21:49
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Butterfly1989:

...
Hoffentlich lässt Dein Mann schnell das Spermiogramm machen.


Ich hoffe es auch aber als ich heute versucht habe es ihn zu verklichern hat er nur hm gesagt und vom Thema abgelenkt. Naja ist oder war es bei euren Partner auch mal nötig und haben die das einfach so mit gemacht ?
Mein Mann musste ich auch überreden . Er kam sich richtig blöd vor, in einem Raum mal eben eine Portion von seinem "Saft " abzugeben.


Ich hoffe er lässt sich überreden ohman grade nochmal ansprochen und wieder keine antwort oder nur das er sich kümmert und selbst endscheidet wenn er soweit ist naja mal sehen
Lisa1991
2338 Beiträge
26.04.2016 22:18
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

...


Bei mir ist es leider wieder etwas mehr nach absetzen des Ringes habe ich fast 10 Kg wieder zugenommen die müssen weg plus 15 Kg von davor also 25 bis 30kg dann wäre ich bei meinen Optimal gewischt aber das ist otobisch ich habe mir jetzt gesagt bis ende des Jahres sollte es 15 das wäre schon mal ein guter schritt nach vorne mal sehen ob es was wird ^^


Wie viel wäre Optimalgewicht ?^^
Jetzt wo du das sagst mit dem Ring. Evtl bin ich auch durch das Implanon fetter geworden xD Rede ich mir jetzt mal ein


Also ich bin 160 groß oder klein wie man es auch immer sehen will und wiege will es kaum schreiben an die 90 Kg also minus 30 wären 60 Kg aber das habe ich bis jetzt noch nie in meinen leben gehabt war immer kräftig gibt sogar ein Babyfoto wo ich schon einen dicken dicken kugel bauch habe XP also ich wäre schon sehr glück wenn ich wieder auf meine 75 Kg komme ende des jahres natrülich nur wenn es keinen positiven Grund für eine zunahme gibt XP naja mal sehen aber jetzt kommt meine Jahres zeit da liebe ich es einfach raus zu gehen und 2 / 3 stunden zu walken dazu kommt das wir jetzt in unseren neuen zuhause quasie einen fittnisraum einrichten könne haben will da also nur noch nutzen wenn alles soweit eingerichtet istXP und naja zum ring also ich glaube er ist zumindest mit schuld durch die ganzen Hormonschwangungen habe ich so krasse fress ertragen gehabt oder hab sie immer noch. Aber klar hätte ja eine alternative essen könne die nicht so dick mache also beide schuld eindeutig XP


Achso gut da war was. Ich bin ja 1,62 und hab schon Übergewicht mit meinen 72 kg -.- (BMI ohgott). Aber schon deprimieren in der Ss mit 50 kg angefangen in der 2. mit 60 und jetzt
----------
Würde gerne mal wissen wie ihr alle aussieht
Lisa1991
2338 Beiträge
26.04.2016 22:20
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von NeoMutti:

...


Ich hoffe es auch aber als ich heute versucht habe es ihn zu verklichern hat er nur hm gesagt und vom Thema abgelenkt. Naja ist oder war es bei euren Partner auch mal nötig und haben die das einfach so mit gemacht ?
Mein Mann musste ich auch überreden . Er kam sich richtig blöd vor, in einem Raum mal eben eine Portion von seinem "Saft " abzugeben.


Ich hoffe er lässt sich überreden ohman grade nochmal ansprochen und wieder keine antwort oder nur das er sich kümmert und selbst endscheidet wenn er soweit ist naja mal sehen


Sicher schwierig für ihn aber der Kinderwunsch sollte überwiegen und ihn motivieren. Aber da hätte wohl jeder dran zu knabbern
Biene201
597 Beiträge
26.04.2016 22:28
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Butterfly1989:

...
Mein Mann musste ich auch überreden . Er kam sich richtig blöd vor, in einem Raum mal eben eine Portion von seinem "Saft " abzugeben.


Ich hoffe er lässt sich überreden ohman grade nochmal ansprochen und wieder keine antwort oder nur das er sich kümmert und selbst endscheidet wenn er soweit ist naja mal sehen


Sicher schwierig für ihn aber der Kinderwunsch sollte überwiegen und ihn motivieren. Aber da hätte wohl jeder dran zu knabbern


Butterlfy :
Ich denke Maenner werden sich wahrscheinlich die gleichen gedanken machen wie wir Frauen ab und zu.
Ich mein wenn er es macht hat er eine 50/50 chance gesagt zu bekommen das seine Schwimmer vllt nicht funktionieren. Das ist ja schon ein ganz schoener happen zum schlucken. Mein Mann zb macht sich ab und zu gedanken das wir nicht Schwanger werden wegen ihm. (Wir koennen schwanger werden, das hat uns die FG ja gezeigt, dauert halt nur bis wir wieder den richtigen moment treffen)
Bleib an ihm, aber zwing ihn nicht zuviel wuerde ich sagen.
Ich bin mir sicher er denkt auch viel drueber nach, aber im endeffekt ist es halt seine entscheidung ob er es macht oder nicht.
26.04.2016 22:35
Als Thema Gewicht :

Ihr habt alle gut reden ich wünschte ich würde so viel wiegen wie ihr ich hab echt schon einiges hinter mir mit Diäten nichts hilft. Aktuell sind es 117 Kilo in der Schwangerschaft hatte ich mit 115 gestartet und hab 119 gewogen am letzten Tag vor der Geburt. Als Sophia da War hatte ich wieder 115

Thema Spermiogramm ( oder wie man das nennt ) :0

Als mein mann hatte sich 2012 Mitte November ein Termin für Januar 2013 geholt da es ja so lange gedauert hat dachte er es liegt an ihm. Aber eine Woche nach dem Termin Gespräch War ich schwanger Aber er sieht sowas sehr gelassen er will sich auch sterilisieren lassen wenn das zweite geklappt hat da ich leider mit Pille oder auch spitzte keinerlei Lust hab am Sex nur ohne klappt das
27.04.2016 11:16
Hallo Mädels!
Es ist das erste mal, das ich Ende April Schnee schieben mußte.

So sah es bei uns heute morgen aus!

27.04.2016 13:17
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

...


Wie viel wäre Optimalgewicht ?^^
Jetzt wo du das sagst mit dem Ring. Evtl bin ich auch durch das Implanon fetter geworden xD Rede ich mir jetzt mal ein


Also ich bin 160 groß oder klein wie man es auch immer sehen will und wiege will es kaum schreiben an die 90 Kg also minus 30 wären 60 Kg aber das habe ich bis jetzt noch nie in meinen leben gehabt war immer kräftig gibt sogar ein Babyfoto wo ich schon einen dicken dicken kugel bauch habe XP also ich wäre schon sehr glück wenn ich wieder auf meine 75 Kg komme ende des jahres natrülich nur wenn es keinen positiven Grund für eine zunahme gibt XP naja mal sehen aber jetzt kommt meine Jahres zeit da liebe ich es einfach raus zu gehen und 2 / 3 stunden zu walken dazu kommt das wir jetzt in unseren neuen zuhause quasie einen fittnisraum einrichten könne haben will da also nur noch nutzen wenn alles soweit eingerichtet istXP und naja zum ring also ich glaube er ist zumindest mit schuld durch die ganzen Hormonschwangungen habe ich so krasse fress ertragen gehabt oder hab sie immer noch. Aber klar hätte ja eine alternative essen könne die nicht so dick mache also beide schuld eindeutig XP


Achso gut da war was. Ich bin ja 1,62 und hab schon Übergewicht mit meinen 72 kg -.- (BMI ohgott). Aber schon deprimieren in der Ss mit 50 kg angefangen in der 2. mit 60 und jetzt
----------
Würde gerne mal wissen wie ihr alle aussieht


Foto ??
27.04.2016 13:19
Zitat von NeoMutti:

Hallo Mädels!
Es ist das erste mal, das ich Ende April Schnee schieben mußte.

So sah es bei uns heute morgen aus!


Ohje
Lisa1991
2338 Beiträge
27.04.2016 13:42
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

...


Also ich bin 160 groß oder klein wie man es auch immer sehen will und wiege will es kaum schreiben an die 90 Kg also minus 30 wären 60 Kg aber das habe ich bis jetzt noch nie in meinen leben gehabt war immer kräftig gibt sogar ein Babyfoto wo ich schon einen dicken dicken kugel bauch habe XP also ich wäre schon sehr glück wenn ich wieder auf meine 75 Kg komme ende des jahres natrülich nur wenn es keinen positiven Grund für eine zunahme gibt XP naja mal sehen aber jetzt kommt meine Jahres zeit da liebe ich es einfach raus zu gehen und 2 / 3 stunden zu walken dazu kommt das wir jetzt in unseren neuen zuhause quasie einen fittnisraum einrichten könne haben will da also nur noch nutzen wenn alles soweit eingerichtet istXP und naja zum ring also ich glaube er ist zumindest mit schuld durch die ganzen Hormonschwangungen habe ich so krasse fress ertragen gehabt oder hab sie immer noch. Aber klar hätte ja eine alternative essen könne die nicht so dick mache also beide schuld eindeutig XP


Achso gut da war was. Ich bin ja 1,62 und hab schon Übergewicht mit meinen 72 kg -.- (BMI ohgott). Aber schon deprimieren in der Ss mit 50 kg angefangen in der 2. mit 60 und jetzt
----------
Würde gerne mal wissen wie ihr alle aussieht


Foto ??


Wer mag ^^
27.04.2016 19:03


Das bin ich
27.04.2016 19:51
Zitat von 2010MaMi2010:

Und das bin ich !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt