Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Biene201
597 Beiträge
25.04.2016 19:39
Zitat von Lisa1991:




Es wird!! Ich drueck die daumen
25.04.2016 19:46
Zitat von Lisa1991:




Sieht doch schon mal gut aus es wird ran an den Mann
Lisa1991
2338 Beiträge
25.04.2016 20:01
Deckt sich auf jeden Fall mit dem Rechner/ App die zeigt ab 27. fruchtbar e Tage. Na klar Geherzelt wird jetzt täglich.
Lisa1991
2338 Beiträge
25.04.2016 20:03
Bitte immer mal die Liste Hochschubsen.wir schreiben zu viel die geht immer unter xD
Biene201
597 Beiträge
25.04.2016 20:23
Bei mir sollte es jetzt auch langsam in die Fruchtbare zeit gehen,schauen wir mal.
Bis jetzt sind die Ovu's immernoch sehr schwach, sollte sich ja dann bald ein wenig verstaerken.
25.04.2016 21:49
Zitat von Lisa1991:



Hibbelliste 2016

Butterfly1989 TS
26 - keine - ÜZ 6 - NMT 06.05

2010MaMi2010
27 - NRW 5J. - ÜZ1 - NMT ? - 1*

NeoMutti
36 – NDS 2,5J. - ÜZ1 - NMT 28.04 -1*

tinelo21
32 - RLP - 2J - ÜZ6 - NMT 15.04 1*

Biene201
24 - USA - keine- ÜZ/seit April13 - NMT 15.05 - 1*

Lisa1991
24 - SL 3 & 5 J. - ÜZ 2 - NMT 15.05

Lolalina
26- - NRW keine - ÜZ - NMT -

LinOo
28 – HE - keine - ÜZ 5- NMT 11.05



Stimmt die noch?
Bitte Lisa! Hab Sie mal hervor geholt .
25.04.2016 21:50
Zitat von Biene201:

Bei mir sollte es jetzt auch langsam in die Fruchtbare zeit gehen,schauen wir mal.
Bis jetzt sind die Ovu's immernoch sehr schwach, sollte sich ja dann bald ein wenig verstaerken.
Drück die Daumen. Das wird schon.
Lisa1991
2338 Beiträge
25.04.2016 21:53
Zitat von Biene201:

Bei mir sollte es jetzt auch langsam in die Fruchtbare zeit gehen,schauen wir mal.
Bis jetzt sind die Ovu's immernoch sehr schwach, sollte sich ja dann bald ein wenig verstaerken.


Das wird * ein bisschen LH schick*
Lisa1991
2338 Beiträge
25.04.2016 21:53
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Lisa1991:



Hibbelliste 2016

Butterfly1989 TS
26 - keine - ÜZ 6 - NMT 06.05

2010MaMi2010
27 - NRW 5J. - ÜZ1 - NMT ? - 1*

NeoMutti
36 – NDS 2,5J. - ÜZ1 - NMT 28.04 -1*

tinelo21
32 - RLP - 2J - ÜZ6 - NMT 15.04 1*

Biene201
24 - USA - keine- ÜZ/seit April13 - NMT 15.05 - 1*

Lisa1991
24 - SL 3 & 5 J. - ÜZ 2 - NMT 15.05

Lolalina
26- - NRW keine - ÜZ - NMT -

LinOo
28 – HE - keine - ÜZ 5- NMT 11.05



Stimmt die noch?
Bitte Lisa! Hab Sie mal hervor geholt .


Danköööööööööööööööööööööööööööö
Biene201
597 Beiträge
25.04.2016 22:00
Hab mir grad mal wieder aus langeweile Pregnancy Announcements angeguckt. Es doch irgendwie als immer das selbe wenn ich mir das angucke.
Ich mein klar ist es das selbe weil ja alle das gleiche mitteilen, aber es sieht so aus als wuerden alle den gleichen weg benutzen....ist das nicht irgendwie doof?
Hoffe ihr vesteht was ich mein lol

Habt ihr euch schon einen weg ueberlegt es family mitzuteilen oder werdet ihr es einfach erwaehnen?
25.04.2016 22:21
Zitat von Biene201:

Hab mir grad mal wieder aus langeweile Pregnancy Announcements angeguckt. Es doch irgendwie als immer das selbe wenn ich mir das angucke.
Ich mein klar ist es das selbe weil ja alle das gleiche mitteilen, aber es sieht so aus als wuerden alle den gleichen weg benutzen....ist das nicht irgendwie doof?
Hoffe ihr vesteht was ich mein lol

Habt ihr euch schon einen weg ueberlegt es family mitzuteilen oder werdet ihr es einfach erwaehnen?
Wenn es geklappt hat, will ich ab der 12 Woche Briefe verschicken, wo dann drin steht:"

Zitat:
Vielen Dank für Ihre Bestellung

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, das Ihre Bestellung " Geschwisterchen für Neo", bei uns eingegangen ist, und bereits bearbeitet wird!
Der Vorraussichtliche Liefertermin ist am **. **. **. Die Lieferung kann sich gegebenfalls verschieben, darüber werden wir Sie rechtzeitig informieren!

Mit freundlichem Gruß
Ihr Storchenteam


Und dazu eine Babysocke in Rosa, und eine in Blau.
Lisa1991
2338 Beiträge
25.04.2016 22:36
Zitat von Biene201:

Hab mir grad mal wieder aus langeweile Pregnancy Announcements angeguckt. Es doch irgendwie als immer das selbe wenn ich mir das angucke.
Ich mein klar ist es das selbe weil ja alle das gleiche mitteilen, aber es sieht so aus als wuerden alle den gleichen weg benutzen....ist das nicht irgendwie doof?
Hoffe ihr vesteht was ich mein lol

Habt ihr euch schon einen weg ueberlegt es family mitzuteilen oder werdet ihr es einfach erwaehnen?


Ich kenne ALLE ...
inkl die Testerinnen Videos und Hausgeburten!

Aber die freuen sich alle so extrem die flippen ja total aus das finde ich soo klasse. Heule immer wie ein Schlosshund Zu schön.

Möchte gerne was besonderes machen aber noch keinen Plann. Am Liebsten ja meinen Mann auch noch en Weile hinters licht führen und nicht zusammen testen aber das bekomme ich im Leben nicht hin =(

NeoMutti
Das mit dem Brief hab ich beim letzten Kind gemacht aber nur meiner Mutter. Zum Geburtstag 00h nachts eine Email geschickt 10 min später telefoniert (sie war nicht im BL)
Biene201
597 Beiträge
25.04.2016 22:49
Das ist mal was anderes mit dem Brief.

Meinen Mann koennte ich nicht lange hinters licht fuehren, nicht nach der FG und 3 jahren- er wird die person sein bei der ich durchdreh das es endlich geklappt hat lol
Ausserdem ist er up to date wo ich im zyklus stehe und ob ovu's was anzeigen oder nicht.
Fuer seine Mama wissen wir schon das wir ein Tshirt schicken werden wo drauf steht "this is my lucky grandma shirt", fuer sie wird es das erste enkel dann sein. Fuer meine Eltern hab ich keine ahnung - wird enkel nummer 6 lol werden wahrscheinlich wieder versuchen zu warten bis nach 12ssw um es mitzuteilen. Geschwister werden definitiv warten muessen.
Lisa1991
2338 Beiträge
25.04.2016 22:54
Zitat von Biene201:

Das ist mal was anderes mit dem Brief.

Meinen Mann koennte ich nicht lange hinters licht fuehren, nicht nach der FG und 3 jahren- er wird die person sein bei der ich durchdreh das es endlich geklappt hat lol
Ausserdem ist er up to date wo ich im zyklus stehe und ob ovu's was anzeigen oder nicht.
Fuer seine Mama wissen wir schon das wir ein Tshirt schicken werden wo drauf steht "this is my lucky grandma shirt", fuer sie wird es das erste enkel dann sein. Fuer meine Eltern hab ich keine ahnung - wird enkel nummer 6 lol werden wahrscheinlich wieder versuchen zu warten bis nach 12ssw um es mitzuteilen. Geschwister werden definitiv warten muessen.


Ich hab gerade eben ein SHirt genäht da wollte ich großer Bruder draufsticken aber es gefällt mir nicht. Aber villt. mach ich das noch.

Ganz ehrlich manchen hab ich gar keine Lust was zu sagen.. Mein Schwägerin, Schwiegermonster..

Beim ersten war das gut so auf die Art

Ich muss nicht sterben es ist nichts am Gehirn sondern im Bauch
Biene201
597 Beiträge
25.04.2016 22:57
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Biene201:

Das ist mal was anderes mit dem Brief.

Meinen Mann koennte ich nicht lange hinters licht fuehren, nicht nach der FG und 3 jahren- er wird die person sein bei der ich durchdreh das es endlich geklappt hat lol
Ausserdem ist er up to date wo ich im zyklus stehe und ob ovu's was anzeigen oder nicht.
Fuer seine Mama wissen wir schon das wir ein Tshirt schicken werden wo drauf steht "this is my lucky grandma shirt", fuer sie wird es das erste enkel dann sein. Fuer meine Eltern hab ich keine ahnung - wird enkel nummer 6 lol werden wahrscheinlich wieder versuchen zu warten bis nach 12ssw um es mitzuteilen. Geschwister werden definitiv warten muessen.


Ich hab gerade eben ein SHirt genäht da wollte ich großer Bruder draufsticken aber es gefällt mir nicht. Aber villt. mach ich das noch.

Ganz ehrlich manchen hab ich gar keine Lust was zu sagen.. Mein Schwägerin, Schwiegermonster..

Beim ersten war das gut so auf die Art

Ich muss nicht sterben es ist nichts am Gehirn sondern im Bauch


Nicht falsch verstehen, aber das ist auch so eine teils ausgelutachte idee :/ zumindest seh ich es als ueberall :/

Das stimmt- manchen werde ich es wahrscheinlich auch nicht mitteilen. Einige onkel und tanten werden es ueber andere leute hoeren, cousins auch. I couldn't care less.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt