Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lisa1991
2338 Beiträge
28.04.2016 11:10

Hibbelliste 2016

Butterfly1989 TS
26 - keine - ÜZ 6 - NMT 06.05

2010MaMi2010
27 - NRW 5J. - ÜZ1 - NMT ? - 1*

NeoMutti
36 – NDS 2,5J. - ÜZ2 - 26. 05 ? -1*

tinelo21
32 - RLP - 2J - ÜZ7 - NMT 16.05 1*

Biene201
24 - USA - keine- ÜZ/seit April13 - NMT 15.05 - 1*

Lisa1991
24 - SL 3 & 5 J. - ÜZ 2 - NMT 15.05

LinOo
28 – HE - keine - ÜZ 5- NMT 11.05

Lolalina
26- - NRW keine - ÜZ - NMT -

Krümel1605
34 - Ö - keine ÜZ - NMT -

28.04.2016 11:44
Zitat von Lisa1991:

Krümel1605
Dann Willkommen & auf gehts
Implanon hab ich auch erst seit 25.02 raus.
Hab dann auch sofort meine Mens bekommen und
41 Tage Zyklus.... Spannend wie es bei dir sein wird.

Magst du mir die Daten für die Liste geben?

ALter, Bundesland
1.Übungszyklus? Kinder keine?
NMT`?

2010MaMi2010
uhh danke :-*
Ach die Babys werden auch so schnell groß wie man sieht

tinelo21
Toll vorallem die Kleine Poserin *.*
Dein NMT in der Liste stimmt nicht oder

Doch müsste stimmen. Aber bevor ich was falsches sage nmt bedeutet doch Tag der Periode oder?
Lisa1991
2338 Beiträge
28.04.2016 11:47
Zitat von tinelo21:

Zitat von Lisa1991:

Krümel1605

ALter, Bundesland
NMT`?

2010MaMi2010

tinelo21

Doch müsste stimmen. Aber bevor ich was falsches sage nmt bedeutet doch Tag der Periode oder?

uaaaaaah wo war s denn irgendwo stand noch April. Nöö stimmt jetzt wohl alles
28.04.2016 11:59
Zitat von Krümel1605:

Zitat von Lisa1991:

Krümel1605

ALter, Bundesland
NMT`?

2010MaMi2010

tinelo21

Zu mir:
Werde morgen 34 Jahre alt und hab noch keine Kinder.
Menstruation noch nicht da, da das Implanom erst gestern raus kam.
Komme aus Österreich

Österreich ! Tolllll wo denn aus Österreich kommst du ?
Lolalina
745 Beiträge
28.04.2016 13:39
Huhu ihr Lieben,
Ich kann leider auch keine Bider einstellen aus ähnlichen Gründen wie Butterfly... Arbeite auch mit jungen Familien die möglicherweise solche Foren nutzen könnten und möchte nicht gerne im Forum "verfolgt" werden. Tut mir leid
Aber eure Bilder sind wirklich sehr hübsch und süß .

Herzlich Willkommen Krümel
Butterfly1989
1262 Beiträge
28.04.2016 15:37
Zitat von Krümel1605:

Hi!

Ja ich bin neu und hier und kenne mich daher noch nicht so aus.
Ich bin seit 2009 verheiratet und nun ist er da - der Kinderwunsch.
Nun habe ich mir gestern selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht und mein Implanom entfernen lassen...

Jetzt kann das Abenteuer beginnen....
Lg

Herzlich Willkommen ^^ ich persönlich bin echt serh froh mich hier angemeldet zuhaben habe viele nett Mädels kennen gelernt und man kann wirklich über fastalles schreiben auch wenn man Freunde hat die zumindest zuhören am besten klappt es einfach wenn der gegenüber das gleiche durch macht. Und das ist echt nicht ohne diese auf und abs das man da nicht psychesch Krank wird ist echt ein wunder vorallen für unsere langzeit hibbler hier also darauf das wir bald alle zusammen Kugeln
28.04.2016 15:44
Hallöchen,

nehmt ihr noch verzweifelte Hibbelnde auf oder seid ihr schon eine geschlossene Gruppe?
28.04.2016 15:47
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Krümel1605:

Hi!

Ja ich bin neu und hier und kenne mich daher noch nicht so aus.
Ich bin seit 2009 verheiratet und nun ist er da - der Kinderwunsch.
Nun habe ich mir gestern selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht und mein Implanom entfernen lassen...

Jetzt kann das Abenteuer beginnen....
Lg

Herzlich Willkommen ^^ ich persönlich bin echt serh froh mich hier angemeldet zuhaben habe viele nett Mädels kennen gelernt und man kann wirklich über fastalles schreiben auch wenn man Freunde hat die zumindest zuhören am besten klappt es einfach wenn der gegenüber das gleiche durch macht. Und das ist echt nicht ohne diese auf und abs das man da nicht psychesch Krank wird ist echt ein wunder vorallen für unsere langzeit hibbler hier also darauf das wir bald alle zusammen Kugeln
Das stimmt. Man sich hier auch mal was von der Seele schreiben!
28.04.2016 15:50
Zitat von Carolinchen88:

Hallöchen,

nehmt ihr noch verzweifelte Hibbelnde auf oder seid ihr schon eine geschlossene Gruppe?
Hallöchen. Willkommen .
Magst Du ein bißchen von Dir zu erzählen .
Butterfly1989
1262 Beiträge
28.04.2016 15:50
Zitat von Carolinchen88:

Hallöchen,

Hallo Carlinchen ^^ also die Gruppe ist keine Geschlossene Gruppe also von mir aus gerne ^^ Also herzlich willkommen dann erzähl mal was von dir ^^
28.04.2016 15:52
Dankeschön ihr Lieben

Aaaaalsooo: Mein Name ist Carolin, ich bin 27 Jahre jung, seid knapp 3 Jahren verheiratet und komme aus Krefeld (NRW).
Wir hibbeln nun schon im 7. ÜZ auf unser erstes Kind. Mein NMT ist Anfang nächster Woche und ich bin total hibbelig
In meinen anderen Hibbelgruppen bin ich so ziemlich die Einzige, die bisher noch nicht schwanger geworden ist und man fühlt sich ja doch etwas alleine dann, sodass ich mir dachte "Komm guckste mal nach Mädels, die in der gleichen Situation sind wie du".

Möchtet ihr noch was wissen? Ich beantworte eure Fragen gerne.
Butterfly1989
1262 Beiträge
28.04.2016 15:57
Zitat von Carolinchen88:

Dankeschön ihr Lieben

Aaaaalsooo: Mein Name ist Carolin, ich bin 27 Jahre jung, seid knapp 3 Jahren verheiratet und komme aus Krefeld (NRW).
Wir hibbeln nun schon im 7. ÜZ auf unser erstes Kind. Mein NMT ist Anfang nächster Woche und ich bin total hibbelig
In meinen anderen Hibbelgruppen bin ich so ziemlich die Einzige, die bisher noch nicht schwanger geworden ist und man fühlt sich ja doch etwas alleine dann, sodass ich mir dachte "Komm guckste mal nach Mädels, die in der gleichen Situation sind wie du".

27 da sind wir ja im ähnlichen Alter ich werde im August 27 und bei uns ist es auch das erst und ich befinde mich in ÜZ 6 und meine tage sollen zu 6.5 kommen oder hoffenlich auch nicht wer weiß ^^ und freut mich das du den weg zu uns gefunden hast XP wie kam es zu den Wunsch ?
28.04.2016 16:02
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Carolinchen88:

Dankeschön ihr Lieben

27 da sind wir ja im ähnlichen Alter ich werde im August 27 und bei uns ist es auch das erst und ich befinde mich in ÜZ 6 und meine tage sollen zu 6.5 kommen oder hoffenlich auch nicht wer weiß ^^ und freut mich das du den weg zu uns gefunden hast XP wie kam es zu den Wunsch ?

Das ist eine gute Frage. Wir wollten eigentlich schon länger Kinder, aber erst jetzt ist es so, dass "alles passt". Wir haben ein geregeltes Einkommen, feste, unbefristete Jobs, sind gerade in eine schöne Wohnung gezogen (in der zufällig noch ein Zimmer frei ist) etc. Und seit letztem Jahr wurde der Wunsch einfach immer größer, sodass ich dann Mitte Oktober meine Pillenpackung leer gemacht und einfach keine neue Packung mehr gekauft habe. Seitdem hibbeln wir.
Butterfly1989
1262 Beiträge
28.04.2016 16:09
So ähnlich war es auch bei uns dazu kam das ich mehr und mehr stress auf der arbeit habe und jetzt die entscheidung her musst ob ich mich wo anderes bewerbe oder wir ebend doch Schwanger werden Xp naja und was mir entgegen kam das die Cousine von meinen Mann ein kleines Mädschen bekommen hat und mein Mann sich ein bisschen verliebt hat so haben wir das gemeinsam entschieden war es bei euch auch eien gemeinsame entscheideung und steht dein Mann hinter dir ? Wenn du hier da gelesen hast ist es bei meinen ein bisschen komplitziert er will zwar aber dann irgend wie auch nicht er ist sehr hin und her gerissen ^^
28.04.2016 16:14
Oh, das hatte mein Mann vor ein paar Jahren auch. Aber jetzt steht mein Mann voll hinter unserem Vorhaben Er fiebert jeden Zyklus mit und legt sich total ins Zeug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt