Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
LinOo
146 Beiträge
06.05.2016 07:12
Zitat von Ella_Frigadella:

Könnt ihr mir vielleicht helfen? ich hab jetzt den 2. Zyklus den Clearblue Monitor. Beim ersten Zyklus hat er mir schön den Eisprung angezeigt, aber diesmal ist es irgendwie komisch. CB sagt nur hohe Fruchbarkeit kein max obwohl ich gestern extreme schmerzen hatte und ich hab nur einmal kurz einen Hauch von LH linie und heute war die linke Linie wieder sehr stark und LH nix mehr ... hatte das mal jemand von euch? Ich dachte eigenltich immer ich hätt einen Eisprung weil ich auch immer diesen Schmerzen habe und auch eine zeitlang Tempi gemessen habe und jedes mal hatte ich einen lt. Temperatur... Ich bin sogar schon so verzweifelt dass ich diesen Zyklustee ausprobiere haha der soll doch fruchtbar machen und nicht meinen Eisprung verhindern

hey Ella! genauso ging es mir diesen Monat auch! ich trink seit zwei Monaten "Klapperstorchtee" und hab das gefühl, der bringt meinen (sonst relativ regelmäßigen) Zyklus irgendwie durcheinander..?!?!?

und ich mach auch clear blue (das mit den Smileys) und da zeigte der mir diesen Monat als auch hoch an, obwohl laut FA und US schon drei tage vorher ES hätte sein sollen.. ich bin/ war echt verwirrt! dann hab ich sogar das erste mal nachts richtige Zwischenblutung gehabt (ohne schmerzen), wobei ich irgendwie befürchte, dass da vielleicht auch was abgegangen sein könnte.. uff... naja, abwarten, da nmt 11.5. ist..
06.05.2016 08:06
Zitat von LinOo:

Könnt ihr mir vielleicht helfen? ich hab jetzt den 2. Zyklus den Clearblue Monitor. Beim ersten Zyklus hat er mir schön den Eisprung angezeigt, aber diesmal ist es irgendwie komisch. CB sagt nur hohe Fruchbarkeit kein max obwohl ich gestern extreme schmerzen hatte und ich hab nur einmal kurz einen Hauch von LH linie und heute war die linke Linie wieder sehr stark und LH nix mehr ... hatte das mal jemand von euch? Ich dachte eigenltich immer ich hätt einen Eisprung weil ich auch immer diesen Schmerzen habe und auch eine zeitlang Tempi gemessen habe und jedes mal hatte ich einen lt. Temperatur... Ich bin sogar schon so verzweifelt dass ich diesen Zyklustee ausprobiere haha der soll doch fruchtbar machen und nicht meinen Eisprung verhindern

hey Ella! genauso ging es mir diesen Monat auch! ich trink seit zwei Monaten "Klapperstorchtee" und hab das gefühl, der bringt meinen (sonst relativ regelmäßigen) Zyklus irgendwie durcheinander..?!?!?

und ich mach auch clear blue (das mit den Smileys) und da zeigte der mir diesen Monat als auch hoch an, obwohl laut FA und US schon drei tage vorher ES hätte sein sollen.. ich bin/ war echt verwirrt! dann hab ich sogar das erste mal nachts richtige Zwischenblutung gehabt (ohne schmerzen), wobei ich irgendwie befürchte, dass da vielleicht auch was abgegangen sein könnte.. uff... naja, abwarten, da nmt 11.5. ist..
Warum glaubst Du, das da was abgegangen sein könnte? Vielleicht war die Zwischenblutung eine Eisprungblutung, oder Einnistungsblutung. Die können auch mal etwas stärker sein.
06.05.2016 09:59
Hallo ihr lieben

Oh man ich war so lange nicht online.... Über 200 neue Nachrichten

Das hoffe wir Kugeln bald endlich alle

Ja also ich kann nicht sagen was ich im Moment für ein Gefühl habe, mal so mal so..... Weiß halt nicht wann ich mal testen soll

Ich wünsche euch allen ein super sonnigen Tag
06.05.2016 10:08
Zitat von 2010MaMi2010:

Hallo ihr lieben

Ja also ich kann nicht sagen was ich im Moment für ein Gefühl habe, mal so mal so..... Weiß halt nicht wann ich mal testen soll

Welchen Zyklustag bist Du denn?
06.05.2016 10:09
Zitat von NeoMutti:

Zitat von 2010MaMi2010:

Hallo ihr lieben

Welchen Zyklustag bist Du denn?

Ich sag mal immer noch im ersten weil war ja bis jetzt keine Blutung ...
Ella_Frigadella
40 Beiträge
06.05.2016 11:35
Zitat von LinOo:

Hey ja das ist echt komisch ich weiß auch nicht ob es mit dem tee zusammen hängt...ich höre jetzt auch auf zu testen das ist rausgeschmissenes Geld, da kommt nix mehr bei mir...
Tempi ist heute morgen wieder um 0,1 gestiegen...vielleicht hatte ich ja trotzdem einen Eisprung, leider hatte ich diesmal nur diese Schmerzen aber eigentlich tun mir nach dem Eisprung auch die nippel weh und diesmal nicht hab also gar keine indizien außer mittelschmerz...ich leide aucj immer unter hormoneller Migräne eigentlich bekomme ich die eine Woche ca. Vor mens und diesmal hab ich sie gestern schon bekommen
Vielleicht hattest du eine ovulationsblutung...das hatte ich auch mal direkt nach dem Eisprung frisches Blut...wir müsse uns wohl gedulden und abwarten
06.05.2016 11:42

Seht Ihr den 2 Strich auch, oder hab ich einen Knick in der Optik? Der erste Zyklus mit Globolis, und bei mir tut sich was!

Ella_Frigadella
40 Beiträge
06.05.2016 11:50
Zitat von NeoMutti:

Seht Ihr den 2 Strich auch, oder hab ich einen Knick in der Optik? Der erste Zyklus mit Globolis, und bei mir tut sich was!

Ja ich seh ihn auch
06.05.2016 11:56

Zitat von NeoMutti:

Ja ich seh ihn auch
Jetzt muß er nur noch stärker werden .
Ella_Frigadella
40 Beiträge
06.05.2016 12:14
Zitat von NeoMutti:

Zitat von NeoMutti:

Ja ich seh ihn auch
Jetzt muß er nur noch stärker werden .

Ich drück dir ganz fest die Daumen
06.05.2016 12:38

Hallo ihr lieben!
Ich versuche seit 2014 schwanger zu werden/zu bleiben. Ich hab bisher immer nur mitgelesen und möchte mich gerne mit euch austauschen. Ich denke es tut gut wenn man mit sich mit gleichgesinnten unterhalten kann...

Halli Hallo,
ich bin auch ein Neuling und darf dich willkommen heissen
hier macht das hibbeln doppelt so spaß..
06.05.2016 12:42
Zitat von NeoMutti:

Juhu ja da tut sich Was Wie bei mir genau das selbe nur der zyklus ist irgendwie irritierend
Ella_Frigadella
40 Beiträge
06.05.2016 12:43
Zitat von The-Hawk:

Hallo ihr lieben!
Ich versuche seit 2014 schwanger zu werden/zu bleiben. Ich hab bisher immer nur mitgelesen und möchte mich gerne mit euch austauschen. Ich denke es tut gut wenn man mit sich mit gleichgesinnten unterhalten kann...

Halli Hallo,
ich bin auch ein Neuling und darf dich willkommen heissen
hier macht das hibbeln doppelt so spaß..

Hallo
Danke
Naja mir macht das hibbeln schon lang keinen Spaß mehr aber hier macht es das bestimmt erträglicher
Krümel1605
32 Beiträge
06.05.2016 13:04
Hi!
Blöde Frage, aber ich hab ab heute keine Mens mehr, wann kann ich denn nun mit clearblue wegen des ES zu testen beginnen?
Lisa1991
2338 Beiträge
06.05.2016 13:13

Hibbelliste 2016

Butterfly1989 TS
26 - keine - ÜZ 6 - NMT 06.05

2010MaMi2010
27 - NRW 5J. - ÜZ1 - NMT ? - 1*

NeoMutti
36 – NDS 2,5J. - ÜZ2 - 26. 05 ? -1*

tinelo21
32 - RLP - 2J - ÜZ7 - NMT 16.05 1*