Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
17.05.2016 09:45


Ich freue mich voll und geherzelt haben wir vorgestern gestern abend und jetzt hoffe ich nochmal auf heute abend
Lisa1991
2338 Beiträge
17.05.2016 09:47
Zitat von tinelo21:



Ich freue mich voll und geherzelt haben wir vorgestern gestern abend und jetzt hoffe ich nochmal auf heute abend


Perfekt! Das wird sieher was diesen Monat
17.05.2016 10:33
Zitat von Lisa1991:

Zitat von tinelo21:



Ich freue mich voll und geherzelt haben wir vorgestern gestern abend und jetzt hoffe ich nochmal auf heute abend


Perfekt! Das wird sieher was diesen Monat


Wahnsinn das War auch das erste mal das die Test strafen sofort Farbe bekommen haben. Normal hat das immer drei Minuten gedauert. Gott ist das aufregend ?
17.05.2016 11:22
Zitat von tinelo21:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von tinelo21:



Ich freue mich voll und geherzelt haben wir vorgestern gestern abend und jetzt hoffe ich nochmal auf heute abend


Perfekt! Das wird sieher was diesen Monat


Wahnsinn das War auch das erste mal das die Test strafen sofort Farbe bekommen haben. Normal hat das immer drei Minuten gedauert. Gott ist das aufregend ?
Was lange währt, wird endlich gut!
17.05.2016 14:52
Hallo Mädels!
Hab mich wohl doch nicht mit Magen Darm angesteckt, zumindest gehts mir heute soweit wieder gut. Und Zwergi ist auch wieder fit. Kann nicht schon der 24. 05. sein? Da wär ich ES +13, und vorher wird nicht getestet.
17.05.2016 15:04
Zitat von NeoMutti:

Hallo Mädels!
Hab mich wohl doch nicht mit Magen Darm angesteckt, zumindest gehts mir heute soweit wieder gut. Und Zwergi ist auch wieder fit. Kann nicht schon der 24. 05. sein? Da wär ich ES +13, und vorher wird nicht getestet.


Huhuuu
Ja, jetzt beginnt wieder die blöde Wartezeit. Nervig oder? Find ich auch. Aber hey, in einer Woche weißt du mehr Ich drück die Daumen dass die Zeit schnell rumgeht. Schön, dass du nicht erkrankt bist
17.05.2016 15:25
Zitat von NeoMutti:

Hallo Mädels!
Hab mich wohl doch nicht mit Magen Darm angesteckt, zumindest gehts mir heute soweit wieder gut. Und Zwergi ist auch wieder fit. Kann nicht schon der 24. 05. sein? Da wär ich ES +13, und vorher wird nicht getestet.


dieses warten ist schlimm ich weis. Ih dachte ja das ich gestern gewissheit habe. Den die rote sollte ja eigentlich heute starten und jetzt muss ich nochmal 2 wochen warten

also schätze ich da mein eisprung ja heute bzw gestern war oder sehe ich das flasch wann könnte ich den testen?

Und mal eine frage ich habe den ganzen tag ein stechen auf der rechten seite manschmal unangenhem. hatte das jemand von euch beim eisprung rum
17.05.2016 17:50
Oh ja die Warterei nervt wirklich. Aber 7 Tage gehen auch noch rum.

Tinelo...... Da Dein ES jetzt erst war, mußt Du noch 2 Wochen warten. Was eigentlich ziemlich unfair ist, erst mußt Du 28 Tage auf den ES warten (14 Tage länger als sonst), und dann erfährst Du noch nicht mal sofort, was los ist .

Das wäre doch mal eine Idee, es müßte ein Gerät geben, was Dir sofort anzeigt, "Ei befruchtet", " Ei eingenistet"!
17.05.2016 17:51
Zitat von NeoMutti:

Zitat von 2010MaMi2010:



Ich drücke die Daumen. .. man ist das spannend ....
Ich hab noch 7 Tage bis zum Test, also ich mops mir mal ein paar .


Ich in 7 Tagen eisprung
17.05.2016 17:55
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von 2010MaMi2010:



Ich drücke die Daumen. .. man ist das spannend ....
Ich hab noch 7 Tage bis zum Test, also ich mops mir mal ein paar .


Ich in 7 Tagen eisprung
Okay ich stell noch ein paar Leckereien zur Verfügung!
17.05.2016 17:56
ich bin die erste die das Gerät bestellen würde

Das ist so gemein das ich jetzt nochmal warten muss
17.05.2016 17:59
Zitat von tinelo21:

ich bin die erste die das Gerät bestellen würde

Das ist so gemein das ich jetzt nochmal warten muss
Ich auch ., aber es müßte auch anzeigen, Baby gesund!
Biene201
597 Beiträge
17.05.2016 18:55
NeoMutti:
Die woche wird auch noch rumgehen!!

Tinelo:
Ich hatte meinen ES ja auch erst an ZT 24, ist doof vorallem weil deine Zyklen eigentlich kuerzer sind aber kann sich ja mal verschieben!

MaMi: wuhu eine woche noch dann gehts los

Ich drueck euch allen gaaanz feste die Daumen
17.05.2016 20:33
mädels ist das normal das man so viel na wie soll ich es sagen aussläuft um den eisprung rum

ich musste sogar eine binde anziehen wahnsinn
17.05.2016 21:00
Zitat von tinelo21:

mädels ist das normal das man so viel na wie soll ich es sagen aussläuft um den eisprung rum

ich musste sogar eine binde anziehen wahnsinn
Ja, hatte ich auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt