Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
18.05.2016 12:34
Zitat von The-Hawk:

Zitat von NeoMutti:

Hallo Mädels!
Hab mich wohl doch nicht mit Magen Darm angesteckt, zumindest gehts mir heute soweit wieder gut. Und Zwergi ist auch wieder fit. Kann nicht schon der 24. 05. sein? Da wär ich ES +13, und vorher wird nicht getestet.


Neomutti ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen, und ist echt schwer abzuwarten
Morgen lass ich mir erst mal neue Nägel machen. Und ärger ich noch meine Schwiemu, und dann darf ich auch wieder Ware packen, das lenkt ganz gut ab.
LinOo
146 Beiträge
18.05.2016 12:52
danke the hawk
Lolalina
745 Beiträge
18.05.2016 13:27
Spannend hier
Ich bommel mal eine Runde für alle die warten und sich gedulden müssen.


Bei mir heute ZT 13. So ganz ohne Ovus und Co ist alles sehr entspannt. Ich hoffe der erste ÜZ ist nicht zu lange, hab ein bisschen Angst davor dass es ewig dauert bis sich alles einpendelt.

Wie geht's eigentlich euren Schwiegermüttern, weil ich gerade irgendwo was von Ärgern gelesen habe. Alles beim Alten ?
18.05.2016 13:28
Zitat von Lolalina:

Spannend hier
Ich bommel mal eine Runde für alle die warten und sich gedulden müssen.


Bei mir heute ZT 13. So ganz ohne Ovus und Co ist alles sehr entspannt. Ich hoffe der erste ÜZ ist nicht zu lange, hab ein bisschen Angst davor dass es ewig dauert bis sich alles einpendelt.

Wie geht's eigentlich euren Schwiegermüttern, weil ich gerade irgendwo was von Ärgern gelesen habe. Alles beim Alten ?


Oh Lolalina, dann geht's ja bei dir jetzt auch in die heiße Phase, wenn man von einem "normalen" Zyklus ausgeben darf Ich drücke die Daumen
Lolalina
745 Beiträge
18.05.2016 14:29
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Lolalina:

Spannend hier
Ich bommel mal eine Runde für alle die warten und sich gedulden müssen.


Bei mir heute ZT 13. So ganz ohne Ovus und Co ist alles sehr entspannt. Ich hoffe der erste ÜZ ist nicht zu lange, hab ein bisschen Angst davor dass es ewig dauert bis sich alles einpendelt.

Wie geht's eigentlich euren Schwiegermüttern, weil ich gerade irgendwo was von Ärgern gelesen habe. Alles beim Alten ?


Oh Lolalina, dann geht's ja bei dir jetzt auch in die heiße Phase, wenn man von einem "normalen" Zyklus ausgeben darf Ich drücke die Daumen


Dankeschön Das mit dem "normalen" Zyklus warten wir mal ab nach so vielen Jahren Pille, aber wer weiß .
18.05.2016 14:32
Zitat von Lolalina:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Lolalina:

Spannend hier
Ich bommel mal eine Runde für alle die warten und sich gedulden müssen.


Bei mir heute ZT 13. So ganz ohne Ovus und Co ist alles sehr entspannt. Ich hoffe der erste ÜZ ist nicht zu lange, hab ein bisschen Angst davor dass es ewig dauert bis sich alles einpendelt.

Wie geht's eigentlich euren Schwiegermüttern, weil ich gerade irgendwo was von Ärgern gelesen habe. Alles beim Alten ?


Oh Lolalina, dann geht's ja bei dir jetzt auch in die heiße Phase, wenn man von einem "normalen" Zyklus ausgeben darf Ich drücke die Daumen


Dankeschön Das mit dem "normalen" Zyklus warten wir mal ab nach so vielen Jahren Pille, aber wer weiß .


Also mein Zyklus war nach 10 Jahren Pille direkt wieder eingependelt Ich drück die Daumen.
Lolalina
745 Beiträge
18.05.2016 14:36
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Lolalina:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Lolalina:

Spannend hier
Ich bommel mal eine Runde für alle die warten und sich gedulden müssen.


Bei mir heute ZT 13. So ganz ohne Ovus und Co ist alles sehr entspannt. Ich hoffe der erste ÜZ ist nicht zu lange, hab ein bisschen Angst davor dass es ewig dauert bis sich alles einpendelt.

Wie geht's eigentlich euren Schwiegermüttern, weil ich gerade irgendwo was von Ärgern gelesen habe. Alles beim Alten ?


Oh Lolalina, dann geht's ja bei dir jetzt auch in die heiße Phase, wenn man von einem "normalen" Zyklus ausgeben darf Ich drücke die Daumen


Dankeschön Das mit dem "normalen" Zyklus warten wir mal ab nach so vielen Jahren Pille, aber wer weiß .


Also mein Zyklus war nach 10 Jahren Pille direkt wieder eingependelt Ich drück die Daumen.


Das wäre meine Hoffnung... Aber wie gesagt, noch bin ich entspannt
18.05.2016 15:02
kann es den nicht schon 14 tage später sein
18.05.2016 15:17
Ja, gerne Tinelo. Hab auch kein Bock mehr zu warten...
18.05.2016 15:44
das ist echt so schlimm für mich ich muss ja sogesehen doppelt lang waren
18.05.2016 15:55
ich war ja jetzt doch neugirig und musste nochmal von den ovus machen ich habe ja eh genug davon ich könnte 10 jahre testen

also der clear blue zeigt an kein eisprung
und die andren beiden teststreifen da ist der strich schon viel schächer.

also dem zu folge schätze ich das ich gesten den eisprung hatte
18.05.2016 17:09
Zitat von Lisa1991:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von NeoMutti:

Lisa...... Wie war Dein Termin beim FA?


lach ich wollte gerade schreiben....

Unnötig wie erwartet ^^
Ewig gewarten für ein "wow das ging ja schnell" aber sehen wird man eh nichts (ist ja klar).

ET ist der 21.01.17 wie ich es mir gewünscht hab.
Am Dienstag soll ich wieder hin ^^ Das wär dann 5+2 da iseht man sicher genauso wenig lol Verstehs garnicht wieso die diesmal so früh herbestellen.
Bei 5+2 sieht man eventuell eine kleine Fruchthöhle, und vielleicht den Dottersack.
Hach ich freu mich so, das hier schon die ersten Schwanger sind .


Eventuell Eventuell Eventuell Eventuell


Lisa drücke dir für den nächste Termin die Daumen ..das man vllt schon etwas sehen kann
18.05.2016 17:11
Zitat von The-Hawk:

Hallo meine lieben
sorry bin wegen umzug (und kein wlan zuhause) so fern geblieben von hier. nun bin ich in der arbeit und kann schnell mal mich zurück melden. um auch die liste zu aktualisieren. wie befürchtet habe ich eiskalt diesen Zyklus verpasst obwohl ja mein ovu so schön fett war
jetzt warten bis mens da is und danach bis es is, schrecklich! wenn ich noch zeit habe werde ich auf jeden fall mal alles durchlesen. seit ich mich nicht eingeloggt habe sind schon 158 Nachrichten von euch haben wir noch eine schwangere??
lisaaa wie geht es dir? drück euch ihr lieben..
[/quote

Dann geht es auf auf in den nächsten Zyklus ... drück dich mal
18.05.2016 17:13
Zitat von NeoMutti:

Hallo Mädels!
Hab mich wohl doch nicht mit Magen Darm angesteckt, zumindest gehts mir heute soweit wieder gut. Und Zwergi ist auch wieder fit. Kann nicht schon der 24. 05. sein? Da wär ich ES +13, und vorher wird nicht getestet.


Nicht mehr lange dann ist der 24.
18.05.2016 17:15
Zitat von Biene201:

NeoMutti:
Die woche wird auch noch rumgehen!!

Tinelo:
Ich hatte meinen ES ja auch erst an ZT 24, ist doof vorallem weil deine Zyklen eigentlich kuerzer sind aber kann sich ja mal verschieben!

MaMi: wuhu eine woche noch dann gehts los

Ich drueck euch allen gaaanz feste die Daumen


Jaaaa endlich ... und Montag und Dienstag möchte wir an beiden tagen Herzchen setzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt