❤️ Hibbeln und Kugeln 2020 ❤️
29.12.2019 17:00
Hallo ihr Lieben,
da komme ich gerne dazu, wenn noch Platz ist, meine letzte Hibbelgruppe war sehr schön.
Ich bin 34, lebe in einer norddeutschen Großstadt und habe schon 2 Kids (Junge und Mädchen, 4 und 2). Wir hibbeln nun auf Nummer 3 (wahrscheinlich das letzte Kind) und haben seit Dezember die Verhütung weggelassen und einfach auf nichts geachtet, sind somit im 2. ÜZ, werde aber versuchen, ab Januar auf meinen ES zu achten.
Liebe Grüße
da komme ich gerne dazu, wenn noch Platz ist, meine letzte Hibbelgruppe war sehr schön.
Ich bin 34, lebe in einer norddeutschen Großstadt und habe schon 2 Kids (Junge und Mädchen, 4 und 2). Wir hibbeln nun auf Nummer 3 (wahrscheinlich das letzte Kind) und haben seit Dezember die Verhütung weggelassen und einfach auf nichts geachtet, sind somit im 2. ÜZ, werde aber versuchen, ab Januar auf meinen ES zu achten.
Liebe Grüße
29.12.2019 17:01
Zitat von XMollyX:
Ihr Lieben,
ich bin gerade total unsicher. Meine Tage hatte ich am 30.11. Mein ES war am 27.12.
Wann würdet ihr frühestens einen ST machen?
Molly
Ich schiebe das nochmal,... beschäftigt mich sehr :/
29.12.2019 17:06
Zitat von XMollyX:
Zitat von XMollyX:
Ihr Lieben,
ich bin gerade total unsicher. Meine Tage hatte ich am 30.11. Mein ES war am 27.12.
Molly
Ich bin bekennende Nicht-Frühtesterin, aber wenn du neugierig bist, würde ich an ES+10 testen. Also am 06.01., denke ich.
29.12.2019 17:38
Zitat von Lockenkopfmom47:
Zitat von XMollyX:
Zitat von XMollyX:
Ihr Lieben,
Molly
Ich bin bekennende Nicht-Frühtesterin, aber wenn du neugierig bist, würde ich an ES+10 testen. Also am 06.01., denke ich.
Puh, noch so lange. Bin doch so aufgeregt und neugierig

29.12.2019 18:00
Zitat von XMollyX:
Zitat von Tine91:
Wenn noch Platz ist, reihe ich mich auch gern einWir wollen 2020 auch wieder starten
Voraussichtlich aber erst ab August. Ich würde am liebsten jetzt schon loslegen, allerdings habe ich vor Kurzem erst wieder begonnen, zu arbeiten. Ich möchte ungern direkt wieder eine Schwangerschaft verkünden und für das nächste Elterngeld möchte ich auch erstmal wieder 1 Jahr gearbeitet haben
![]()
Trotzdem aufregend, wieder in einem Hibbelthread zu sein![]()
Wir haben bereits einen Sohn (1,5 Jahre)Auf ihn mussten wir 2 Jahre warten. Hoffentlich geht es beim nächsten Mal schneller
![]()
Hi Tine,
na klar, komm gern dazu!
Ich war auch nach einem Jahr wieder arbeiten und wollte auch erstmal wieder ein bisschen im Job sein. Fand es schon fast zu kurz, bereits nach zwei Jahren Job wieder auszufallen. Aber beides geht eben leider nicht![]()
Nehme dich gleich mit in die Liste.
LG Molly
Dankeschön

Ja, wenn alles nach Plan läuft, war ich dann ca. 1,5 Jahre arbeiten, bevor ich wieder ausfalle. Ist mir auch unangenehm, aber wir wollen eben auch keinen zu großen Abstand

Ich bin übrigens 28 und aus Sachsen (für die Liste

29.12.2019 19:42
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz aufgeregt und habe mich jetzt nach ungefähr 5 Jahren wieder hier angemeldet.
Mein Mann und ich haben uns vor ein paar Tagen nach vielem hin und her entschieden, ab Sommer auf ein 3. Kind zu hibbeln.
Ich komme aus Hamburg, bin 31 und habe bereits 2 Mädchen (6 und 5 Jahre alt).
Freue mich und kann es kaum erwarten

ich bin noch ganz aufgeregt und habe mich jetzt nach ungefähr 5 Jahren wieder hier angemeldet.
Mein Mann und ich haben uns vor ein paar Tagen nach vielem hin und her entschieden, ab Sommer auf ein 3. Kind zu hibbeln.
Ich komme aus Hamburg, bin 31 und habe bereits 2 Mädchen (6 und 5 Jahre alt).
Freue mich und kann es kaum erwarten
29.12.2019 19:42
Zitat von XMollyX:Das erste schwach positive Ergebnis hatte ich bisher bei ES+11. So lange würde ich auch mindestens warten
Zitat von XMollyX:
Ihr Lieben,
Molly
29.12.2019 20:15
Darf ich mich einreihen? Mein Mann und ich haben beschlossen ab Sommer auf baby Nr. 3 zu hibbeln. Im Januar setze ich dann die Pille ab. Um meinen zyklus besser kontrollieren zu können. Ich habe ein Sohn und eine Tochter. Das wäre allerdings meine erste Schwangerschaft mit einer Schilddrüsen unterfunktion die sollte ich lieber mal kontrollieren lassen oder? Liebe Grüße

29.12.2019 21:03
Halli Hallo,
Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Wir hibbeln aktuell schon auf ein 2020 Baby. Heute hat meine Mens leider eingesetzt und wir starten in ÜZ 3 auf ein Oktoberbaby
Meine zwei Mäuse sind 5 und 3 (ich muss die Ticket mal bearbeiten)
Achso, ich bin 32 und aus dem Kreis Borken NRW
Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Wir hibbeln aktuell schon auf ein 2020 Baby. Heute hat meine Mens leider eingesetzt und wir starten in ÜZ 3 auf ein Oktoberbaby

Meine zwei Mäuse sind 5 und 3 (ich muss die Ticket mal bearbeiten)

Achso, ich bin 32 und aus dem Kreis Borken NRW

29.12.2019 21:13
Zitat von Jotty:
Halli Hallo,
Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Wir hibbeln aktuell schon auf ein 2020 Baby. Heute hat meine Mens leider eingesetzt und wir starten in ÜZ 3 auf ein Oktoberbaby![]()
Meine zwei Mäuse sind 5 und 3 (ich muss die Ticket mal bearbeiten)![]()
Achso, ich bin 32 und aus dem Kreis Borken NRW![]()
Liebe Jotty, wie schön, dass wir wieder zusammen hibbeln

29.12.2019 21:14
Zitat von Jotty:hey ich komme auch aus NRW ich habe ein Oktober kind mein Sohn ist so süß und aber auch öfters bockig was ich süß finde
Halli Hallo,
Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Wir hibbeln aktuell schon auf ein 2020 Baby. Heute hat meine Mens leider eingesetzt und wir starten in ÜZ 3 auf ein Oktoberbaby![]()
Meine zwei Mäuse sind 5 und 3 (ich muss die Ticket mal bearbeiten)![]()
Achso, ich bin 32 und aus dem Kreis Borken NRW![]()

29.12.2019 21:24
@asp1991 xD ich habe auch schon ein Oktoberkind, der kann gerade auch vom feinsten Bocken
@Tine awwwww Hey, wie cool ist das denn, wie geht's euch denn? War schon ewig nicht mehr hier unterwegs

@Tine awwwww Hey, wie cool ist das denn, wie geht's euch denn? War schon ewig nicht mehr hier unterwegs

29.12.2019 21:31
Zitat von Jotty:
@asp1991 xD ich habe auch schon ein Oktoberkind, der kann gerade auch vom feinsten Bocken![]()
@Tine awwwww Hey, wie cool ist das denn, wie geht's euch denn? War schon ewig nicht mehr hier unterwegs![]()
oh jaaaa und wie die bocken können

29.12.2019 21:31
Zitat von Asp1991:
Zitat von Jotty:
@asp1991 xD ich habe auch schon ein Oktoberkind, der kann gerade auch vom feinsten Bocken![]()
@Tine awwwww Hey, wie cool ist das denn, wie geht's euch denn? War schon ewig nicht mehr hier unterwegs![]()
oh jaaaa und wie die bocken könnenund ich dachte immer steinböcke sind die bockigsten
![]()
![]()
Mein Krebs ist nicht besser.

29.12.2019 21:38
Zitat von Alaska:auch gut
Zitat von Asp1991:
Zitat von Jotty:
oh jaaaa und wie die bocken könnenund ich dachte immer steinböcke sind die bockigsten
![]()
![]()
Mein Krebs ist nicht besser.![]()

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt