❤️ Hibbeln und Kugeln 2020 ❤️
29.12.2019 21:41
Zitat von Alaska:
Zitat von Asp1991:
Zitat von Jotty:
@asp1991 xD ich habe auch schon ein Oktoberkind, der kann gerade auch vom feinsten Bocken![]()
@Tine awwwww Hey, wie cool ist das denn, wie geht's euch denn? War schon ewig nicht mehr hier unterwegs![]()
oh jaaaa und wie die bocken könnenund ich dachte immer steinböcke sind die bockigsten
![]()
![]()
Mein Krebs ist nicht besser.![]()
Unser Zwilling schafft es mit seinen 1,5 Jahren auch sehr gut, extrem zu bocken
Manchmal möchte man vor Scham im Erdboden versinken
29.12.2019 21:43
Zitat von Jotty:
@asp1991 xD ich habe auch schon ein Oktoberkind, der kann gerade auch vom feinsten Bocken![]()
@Tine awwwww Hey, wie cool ist das denn, wie geht's euch denn? War schon ewig nicht mehr hier unterwegs![]()
Alles gut bei uns
Der Zwerg hält uns auf Trab
Wir starten aber erst im Sommer mit dem Hibbeln
Habe gerade erst wieder angefangen zu arbeiten... Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht!
29.12.2019 21:47
Zitat von Tine91:Dann können wir ja zusammen im Sommer hibbeln ich bin so ungeduldig wie lenkt ihr euch ab? Bei mir ist es schwer da meine Freundin und Arbeitskollegin schwanger ist und wir mit babykleidung zusammen arbeiten da ist es schwierig sich abzulenken
Zitat von Jotty:
Alles gut bei uns
Habe gerade erst wieder angefangen zu arbeiten...
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht!
29.12.2019 21:56
Ich habe auch einen bockigen Zwilling. Momentan mit 2 1/2 gerade in Höchstform...hoffe es wird bald besser
29.12.2019 22:01
Zitat von Sonnenblume20:Fühl dich gedrückt du bist nicht alleine. Aber dein kleiner ist auch in einem Trotzalter ganz normal. da hilft nur tief durch atmen und tee trinken.
Ich habe auch einen bockigen Zwilling. Momentan mit 2 1/2 gerade in Höchstform...hoffe es wird bald besser![]()
![]()
29.12.2019 22:11
Zitat von Asp1991:
Zitat von Tine91:Dann können wir ja zusammen im Sommer hibbeln ich bin so ungeduldig wie lenkt ihr euch ab? Bei mir ist es schwer da meine Freundin und Arbeitskollegin schwanger ist und wir mit babykleidung zusammen arbeiten da ist es schwierig sich abzulenken
Zitat von Jotty:
Alles gut bei uns
Habe gerade erst wieder angefangen zu arbeiten...
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht!
![]()
Wir ziehen nächstes Jahr in eine neue Wohnung und haben uns zudem ein Gartengrundstück gekauft. Da kommt genug Arbeit auf uns zu, die gut ablenkt
Zudem bin ich eigentlich auch sehr glücklich, wieder arbeiten zu gehen, da mir mein Job echt Spaß macht
Mit Kind vergeht die Zeit eh so schnell... der Sommer ist bestimmt schnell da
29.12.2019 22:13
Hallo mädels, sind wir ja doch schon ein paar.
Ich komme aus der schweiz, arbeite bei einem hausarzt/kinderärztin. Ich beginne meine arbeit im märz wieder für 1.5 tage. Mwine kolleginnen haben extra reduziert mit ihrem pensum, dass ich zurück kommen kann. Ich denke, traurig werden sie nicht sein, wenn ich wieder schwanger wäre.
Ich habe eine jungfrau hier, aber sie ist noch zu klein um bockig zu sein.
Ich komme aus der schweiz, arbeite bei einem hausarzt/kinderärztin. Ich beginne meine arbeit im märz wieder für 1.5 tage. Mwine kolleginnen haben extra reduziert mit ihrem pensum, dass ich zurück kommen kann. Ich denke, traurig werden sie nicht sein, wenn ich wieder schwanger wäre.
Ich habe eine jungfrau hier, aber sie ist noch zu klein um bockig zu sein.
29.12.2019 22:14
Zitat von MaWe:
Hallo mädels, sind wir ja doch schon ein paar.
Ich habe eine jungfrau hier, aber sie ist noch zu klein um bockig zu sein.![]()
Ach, und zu hause haben wir noch 2 bauernhöfe, welche ich mit meinem mann bewirtschafte.
29.12.2019 22:28
Zitat von Asp1991:
Zitat von Sonnenblume20:Fühl dich gedrückt du bist nicht alleine. Aber dein kleiner ist auch in einem Trotzalter ganz normal. da hilft nur tief durch atmen und tee trinken.
Ich habe auch einen bockigen Zwilling. Momentan mit 2 1/2 gerade in Höchstform...hoffe es wird bald besser![]()
![]()
ja momentan komme ich oft an meine Grenzen...
Wir sind auch gerade umgezogen. Ich glaube, dass das abwarten mit Kind viel einfacher ist als ohne. Ich weiß noch beim ersten Mal schwanger werden habe ich sooo oft daran gedacht. Momentan genieße ich aber auch die Zeit "nur" mit ihm! (Klingt nach dem ersten Absatz nicht so passend
)
29.12.2019 22:39
Zitat von Sonnenblume20:
Zitat von Asp1991:
![]()
![]()
Wir sind auch gerade umgezogen. Ich glaube, dass das abwarten mit Kind viel einfacher ist als ohne. Ich weiß noch beim ersten Mal schwanger werden habe ich sooo oft daran gedacht. Momentan genieße ich aber auch die Zeit "nur" mit ihm! (Klingt nach dem ersten Absatz nicht so passend)
Ich weiß aber, was du meinst
Ich finde auch - man hat mit Kind gar nicht die Zeit oder den Kopf frei, um permanent an den Kiwu zu denken. (Sicherlich würde sich das irgendwann vielleicht verändern, wenn man sehr lange warten muss, bis es klappt...). Zudem habe ich auch großen Respekt vor der Bewältigung des Alltags mit einem weiteren Kind. Eigentlich haben wir jetzt schon alle Hände voll zu tun
Aber der Wunsch ist trotzdem sehr groß und ich freue mich sehr, die ganze Magie einer SS nochmal zu erleben
Das Hibbeln auf den positiven Test, auf den ersten FA-Termin, das erste US-Bild, die ersten Tritte...
29.12.2019 23:04
Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich gerne der Gruppe anschließen...wenn ich noch darf...
Wir sind im ersten ÜZ und mein NMT liegt nun 2 Tage zurück... mekne Mens ist immer noch nicht da, was mich auch nicht besonders stört, aber mein Sstest war negativ... ich weiß nicht wie das alles einschätzen soll... überings.. wäre es unsere 3. Schwangerschaft...
Wir haben bereits 2 Jungs 4 und bald 2...
Meine Symptome sind bisher nur unterleib ziehen ... ml mehr mal weniger aber bestimmt schon seit 2 Wochen... und ich bin super Geruchs- und geschmacksempfindlich.. was meinem Mann schon sehr oft aufgefallen ist... hat jemand von euch später positiv getestet als an NMt? Lg
Ich würde mich gerne der Gruppe anschließen...wenn ich noch darf...
Wir sind im ersten ÜZ und mein NMT liegt nun 2 Tage zurück... mekne Mens ist immer noch nicht da, was mich auch nicht besonders stört, aber mein Sstest war negativ... ich weiß nicht wie das alles einschätzen soll... überings.. wäre es unsere 3. Schwangerschaft...
Wir haben bereits 2 Jungs 4 und bald 2...
Meine Symptome sind bisher nur unterleib ziehen ... ml mehr mal weniger aber bestimmt schon seit 2 Wochen... und ich bin super Geruchs- und geschmacksempfindlich.. was meinem Mann schon sehr oft aufgefallen ist... hat jemand von euch später positiv getestet als an NMt? Lg
29.12.2019 23:09
Zitat von Tine91:
Zitat von Sonnenblume20:
Zitat von Asp1991:
![]()
![]()
Wir sind auch gerade umgezogen. Ich glaube, dass das abwarten mit Kind viel einfacher ist als ohne. Ich weiß noch beim ersten Mal schwanger werden habe ich sooo oft daran gedacht. Momentan genieße ich aber auch die Zeit "nur" mit ihm! (Klingt nach dem ersten Absatz nicht so passend)
Ich weiß aber, was du meinst![]()
Ich finde auch - man hat mit Kind gar nicht die Zeit oder den Kopf frei, um permanent an den Kiwu zu denken. (Sicherlich würde sich das irgendwann vielleicht verändern, wenn man sehr lange warten muss, bis es klappt...). Zudem habe ich auch großen Respekt vor der Bewältigung des Alltags mit einem weiteren Kind. Eigentlich haben wir jetzt schon alle Hände voll zu tunAber der Wunsch ist trotzdem sehr groß und ich freue mich sehr, die ganze Magie einer SS nochmal zu erleben
Das Hibbeln auf den positiven Test, auf den ersten FA-Termin, das erste US-Bild, die ersten Tritte...
![]()
Ja ich bin eigentlich auch gut ausgelastet, bin gespannt, wie ich das mit zwei Würmern mache...echt großen Respekt an Großfamilienmamas!
Da es bestimmt unsere letzte Schwangerschaft wird, will ich sie nochmal sehr genießen.
29.12.2019 23:16
Zitat von Jotty:
Halli Hallo,
Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Wir hibbeln aktuell schon auf ein 2020 Baby. Heute hat meine Mens leider eingesetzt und wir starten in ÜZ 3 auf ein Oktoberbaby![]()
Meine zwei Mäuse sind 5 und 3 (ich muss die Ticket mal bearbeiten)![]()
Achso, ich bin 32 und aus dem Kreis Borken NRW![]()
Huhu.. lese mich Grad von Seite 1 durch ...und könnte dies nichz unkommentiert lasse ...
Ich warte auch auf meine Mens...denke nicht dass es geklapot hat..und wir üben derzeit auch fleißig... überings komme ich aus den Kreis Kleve... Liebe Grüße
30.12.2019 00:34
Zitat von Sonnenblume20:
Zitat von Asp1991:
![]()
![]()
Puh, umgezogen sind wir auch. Wir hatten 300 Kartons. NIE WIEDER!!!! Das war so ein Stress!
30.12.2019 00:37
Wir hibbeln auf ein Baby 2020
xMollyx - 1. ÜZ - NMT 5.1.20 - Kinder:
Sonnenblume20 - 1. ÜZ - Kind:
Alaska - 1. ÜZ Januar 2020 - Kinder:
12Pfoten - 1. ÜZ Januar 2020 - Kind:
MaWe - 1. ÜZ April/Mai 2020 - Kind:
Tine91 - 1. ÜZ August 2020 - Kind:
Adara - 1. ÜZ - Kinder:
ProudMommy - 1. ÜZ August 2020 - Kinder:
traumbauch2013 - 1. ÜZ - NMT 27.12.19 - Kinder:
Lockenkopfmom - 2. ÜZ - Kinder: